MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426541 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #400 am: 16.Februar 2012, 17:42:12 »

Hab hier auch einen
Der Gute hat mich eben sanft darauf hingewiesen das ich in der Champions-League nix verloren habe.
Macht 4 Buden im Rückspiel der PlayOffs gegen mich

Allerdings keinen Elfer!
Gespeichert

metalsheep

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #401 am: 16.Februar 2012, 17:57:08 »

@ sulle

ja spiel in der ersten liga und wie man rechts in den screens der engländer sehen kann hab ich sie sogar gewonnen ;) diese saison allerdings hechel ich wieder hinterher
als außen spielen da Sam, Reus und Großkreuz im wechsel ;) waren alle billig auf dem tm zu haben ^^
ich hab noch ein paar mehr gute jugendspieler im verein aber die deutschen newgens taugen in meinem save irgendwie nicht.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #402 am: 16.Februar 2012, 17:57:40 »

Hab hier auch einen
Der Gute hat mich eben sanft darauf hingewiesen das ich in der Champions-League nix verloren habe.
Macht 4 Buden im Rückspiel der PlayOffs gegen mich
Nice! (Nicht das er gg dich getroffen hat, es geht ja "nur" um den Newgen)
P.S.: Warum hat de denn so einen Krummen Marktwert??

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #403 am: 16.Februar 2012, 18:17:55 »

P.S.: Warum hat de denn so einen Krummen Marktwert??

gruss sulle007

Keine Ahnung liegt vll. am Skin?! Mich störts nicht weiter da ich mir mit Port Talbot Athletic keine Spieler kaufen kann (Kein Geld für solche Spässe  :D ) sondern auf Ablösefrei/Vertragslose Spieler angewiesen bin.
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #404 am: 17.Februar 2012, 14:14:19 »



Ich bin schwer begeistert, mal sehen, wann der ins kalte Wasser geworfen wird, momentan sammelt er noch Spielpraxis in meiner II. (3. Liga). Meinungen?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #405 am: 17.Februar 2012, 14:20:49 »

Ich bin schwer begeistert, mal sehen, wann der ins kalte Wasser geworfen wird, momentan sammelt er noch Spielpraxis in meiner II. (3. Liga). Meinungen?
Sofort, würd ich sagen  :) Wenn auch nur zu ein Paar Einsätzen...damit er die Erfahrung aufm Feld schon mal sammeln kann. :D
(Je früher du Ihn förderst, umso eher kommt er an Sein Potential dran)

Hab so einen ähnlichen Spieler im Kader, allerdings ST; hab den für 7 mio.€ geholt. Da war er auch 16, ist jetzt 20 (aber leider Verletzt im Moment). Kommt auf 59 Ligaspiele, 27 Tore...(ist jetzt 20 Jahre jung und gilt als Wunderkind)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #406 am: 17.Februar 2012, 16:42:22 »

Hier mal meine Hoffung für die Zukunft, kam aus Rostock zu mir.

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #407 am: 17.Februar 2012, 17:23:43 »

Hier mal meine Hoffung für die Zukunft, kam aus Rostock zu mir.


Was für ein Spieler  :o  :police: Der kann doch sicher schon in der 1.Elf spielen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #408 am: 17.Februar 2012, 20:14:11 »

Ja ab und an darf er mal ran, bloß hab z.Zt. keinen Platz, auf seinen Positionen spielen Reus/Bester (OMR), zwei argentinische Newgens (OML) und Schieber/russisches Newgen (ST), aber nächste Saison mach ich für ihn Platz. Die Flut von guten/sehr guten Newgens im FM12 ist ja echt riesig, bin 4.Saison mit dem HSV und die halbe 1. Elf besteht schon aus Newgens...sind halt billiger als meine Wuschspieler.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #409 am: 18.Februar 2012, 05:42:14 »

Mal die drei Newgens dies bisher in Leverkusen in die erste Elf geschafft haben:
Die ersten zwei musste ich um Verletzungen auszugleichen noch als A-Jugend Spieler hochziehen und sie haben ihre Sache so gut gemacht dass sie in der ersten Mannschaft geblieben sind:

(Kam für 1.3m aus Fürth)


(Kam für 1.2m aus Rostock)

Und der hier hat, statt den geplanten paar Einsätzen nachdem er aus der Jugend rauskam, direkt 32 Spiele in der ersten Mannschaft hingekriegt, hat auch etwas davon profitiert dass Gonzalo Castro in dem Jahr einen miserablen Start in die Saison hatte. Und hat direkt den Rekord als bester Vorlagengeber mit 21 in der Liga und 27 insgesamt geholt.

(Kam für 1.7m von Real Sociedad)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #410 am: 18.Februar 2012, 13:42:43 »

Nachdem ich im Stuttgartsave Leno für 10 Millionen verkauft und ter Stegen ablösefrei verpflichtet hatte ist mir eingafallen, dass ich Leno nur wegen diesem jungen Mann hier verkauft hatte. Der ist nämlich jetzt 2 Jahre in meiner Jugend gereift und definitiv so weit in der Bundesliga Stamm zu spielen. Da muss der Herr ter Stegen wohl zu schauen...
Hatte in der letzten Rückrunde bereits seine Einsätze und mehr als überzeugt. 7,04 in 17 Spielen bei 10 Gegentoren und 9 mal zu Null
 (Man beachte: da sind noch 1,5 Sterne Luft nach oben)

« Letzte Änderung: 18.Februar 2012, 13:46:58 von White »
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #411 am: 18.Februar 2012, 16:11:17 »

Ich bin schwer begeistert, mal sehen, wann der ins kalte Wasser geworfen wird, momentan sammelt er noch Spielpraxis in meiner II. (3. Liga). Meinungen?
Sofort, würd ich sagen  :) Wenn auch nur zu ein Paar Einsätzen...damit er die Erfahrung aufm Feld schon mal sammeln kann. :D
(Je früher du Ihn förderst, umso eher kommt er an Sein Potential dran)


Er hat sein Debüt in Liga 1 nun hinter sich und das war auch nicht verkehrt. Er hat in einem System mit nur einem OM leider 2 sehr, sehr starke Spieler vor sich, ich denke da werde ich mich nach der Saison von einem trennen, denn dieses Talent muss gefördert werden...
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #412 am: 20.Februar 2012, 19:59:05 »



Was haltet ihr von diesem Spieler? Hab ihn vor 1,5 Jahren für 1Mio verpflichten können und hab ihm etwas Spielpraxis in der 2.&1. Mannschaft gegeben. Da ich eher weniger Erfahrung/Ahnung habe wollte ich mal fragen, ob er als Eto'o Backup/Nachfolger geeignet wär, da dieser stramm aufs Karriereende marschiert mit seinen 35 Lenzen ;)

freundliche Grüße
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #413 am: 20.Februar 2012, 20:01:07 »

Für mich hat er gegenüber Eto'o sogar leichte Vorteile, vor allem wenn dan och Luft nach oben ist :D
Solltesti hn noch etwas auf SChnelligkaeit drillen, aber sonst... :D
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #414 am: 21.Februar 2012, 15:54:30 »




Der Typ hat in der letzten Saison 40 Tore in der Liga geschossen und der Verein verlangt 60 Millionen für den Spieler. Atletico und Bayern sind hinter ihm her, wenn Bayern den jetzt kriegt, wird die Liga mal wieder spannend.  ;D

Übrigens der beste NewGen den ich bislang in FM12 gesehen habe.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #415 am: 21.Februar 2012, 16:00:55 »

Ein ziemliches Tier. Eigentlich müsste ich mein Stuttgartsave noch ein paar Jahre spielen nur um zu sehen wo meine Monsternewgens hin kommen...
Gespeichert

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #416 am: 21.Februar 2012, 16:42:57 »




Der Typ hat in der letzten Saison 40 Tore in der Liga geschossen und der Verein verlangt 60 Millionen für den Spieler. Atletico und Bayern sind hinter ihm her, wenn Bayern den jetzt kriegt, wird die Liga mal wieder spannend.  ;D

Übrigens der beste NewGen den ich bislang in FM12 gesehen habe.


Habe auch gerade einen 1,87 großen TJ mit Namen Jacaré zum HSV geholt. Er ist 17 und kommt nächstes Jahr. Trägt auch Glatze...  ;) Mit dem kann er allerdings nicht ganz mithalten...

Hier die Debüt-Saison von meinem Monster Matias Silva in der Übersicht. Gekrönt mit dem 2:1 Siegtor im CL-Finale gegen Liverpool (in der Verlängerung)!


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #417 am: 21.Februar 2012, 18:09:53 »


soeben in meinem Storysave bei Schalke aufgetaucht. für schlappe 3,4 Millionen kommt er zu mir... Wenn wir da mal keinen Zukünftigen Weltstar haben, was dann?

3 Jahre später


Dazu mein Übermonster, seinen Ausgangsscreenshot find ich leider grade nicht..
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #418 am: 21.Februar 2012, 22:32:21 »

Der hat sich ja noch echt krass entwickelt bis jetzt  :o Man merkt,dass du weißt,wie du solche Spieler zu behandeln hast  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #419 am: 21.Februar 2012, 22:38:12 »

Der hat sich ja noch echt krass entwickelt bis jetzt  :o Man merkt,dass du weißt,wie du solche Spieler zu behandeln hast  ;)
die haben beide noch 2,5 bzw. 3 sterne potential nach oben :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 76   Nach oben