MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426534 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #500 am: 11.Mai 2012, 22:16:19 »

Und dein Max Menzel ist geboren am 15.10.1992. ;)

Glaub mir, das ist ein Zufall. Manche machen sich wirklich die Mühe.

*Hust* Ich zum Beispiel auch ne Zeit lang. ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #501 am: 12.Mai 2012, 00:47:25 »

ICh war mal als "Newgen" im Spiel - war allerdings KEIN zufall :D Und ich war sau gut :D
Gespeichert

Rastadarti

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #502 am: 12.Mai 2012, 17:02:52 »

Das sind doch gar keine NewGens?! Also Max Menzel finde ich nach online-Suche, Bilder haben sie auch alle...

Sind tatsächlich einfach nur mit selbsterstellten Paninis bestückt. :) Über die google Suche findet sich da einfach immer ganz gut etwas und das es tatsächlich einen Max Menzel gibt, fand ich ganz lustig und da hat er natürlich auch das Bild bekommen.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #503 am: 13.Mai 2012, 12:54:02 »

den hier hab ich für 50k aus malmö nach dortmund geholt als 18 jährigen, konnte ihn gut entwickeln wurde dann aber "gegangen"

Gespeichert

MadMillia

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #504 am: 16.Mai 2012, 13:12:40 »


Ich habe einen Save mit RC Lens gestartet und in den Nationalmannschaften (A- und U21) ein paar Diamanten gefunden.

Mein Juwel im Sturm Armando di Giovanni. Geht runter wie Öl... ;) Und ist gerade mal 16










Mein Porblemkind ist Pablo Segura. Der hat wohl noch Luft nach oben hat sich aber in anderthalb Jahren nicht wirklich weiterentwickelt. Ich kriege den irgendwie nicht hin.




Bei allen Spielern bin ich für Tipps bzgl. der Entwicklung/des Einsatzes dankbar.



« Letzte Änderung: 16.Mai 2012, 13:56:39 von MadMillia »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #505 am: 16.Mai 2012, 14:36:09 »

@ MadMilla

Wenn du den einen oder anderen nicht einsetzen kannst/willst, dann würde ich Sie verleihen; so bekommen Sie die nötige Spielpraxis und entwickeln sich besser.

Und wie sehen die Trainings-Einstellungen für diese Spieler aus?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MadMillia

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #506 am: 16.Mai 2012, 16:01:08 »

Danke für die Antwort.

Spielen lasse ich sie im Grunde alle. Ich bin jetzt in der 3. Saison bei Lens und habe mich in der zweiten für die Champions League Qualifiziert. Ich spiele somit in dieser Saion International und bin bereits am Anfang viel am rotieren. Im Moment kommen alle regelmäßig zu Einsetzen.
Andere junge Spieler habe ich verliehen, jedoch nur bei Status "wird als wertvolles Mitglied für die 1. Mannschaft betrachtet" So habe ich z.b. Bakenga (der vom FC Brügge) in die Premier Legue nach Birmingham verliehen wo der in den ersten 5 spielen bereits 6 Tore gemacht hat  :o Dafür habe ich allein für die Leihe mehr als 3 Millionen bekommen...

Was das Training angeht, mache ich die Pläne für jeden Spieler individuell. Je nach Position und Schwächen angepasst. Immer so, dass die gesamt Belastung ein Klich auf Hoch ist.



Armando di Giovanni hat sich inzwischen ganz gut entwickelt. Jedoch habe ich einen blöden Fehler gemacht und ihn von Papiss Cisse Anleiten lassen. Dadurch ist seine Zielstrebigkeit auf 15 runter gegangen. Kann ich das irgendwie wieder verbessern? Habe das auch bei 2 anderen Spielern... ärgerlich



Leider entwicklen sich nicht alle so gut.

Trainingseinrichtungen lasse ich beim RC Lens derzeit ausbauen.

EDIT: Woran erkennt man eigentlich welche individuellen Eigenschaften wie "versucht häufig Distanzschüsse", "versucht häufig Steilpässe" etc wirklich effektiv sind bei dem Spieler bezogen auf Position und Fähigkeiten?

Sidney Sam z.b. hat Abschluss 17 und Weitschüße 18 bei mir. Er schwenkt häufig in die Mitte, versucht angedrehte Schüße und häufig Weitschüße. Dennoch setzt der alle drüber oder daneben. 4-5 pro Spiel manchmal.




« Letzte Änderung: 16.Mai 2012, 16:05:06 von MadMillia »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #507 am: 16.Mai 2012, 16:15:40 »

EDIT: Woran erkennt man eigentlich welche individuellen Eigenschaften wie "versucht häufig Distanzschüsse", "versucht häufig Steilpässe" etc wirklich effektiv sind bei dem Spieler bezogen auf Position und Fähigkeiten?

- Hm, also wenn ich so was bei einem Spieler NICHT antrainieren kann, dann will der Spieler das auch nicht wirklich lernen. Mein Assistent rät dann auch schon mal was ab.
Bei deinem Beispiel würde ich dann versuchen, diese PPM´s abzutrainieren.

Sicher ist auch die Aktuelle Form des Spielers mitentscheidend, ob seine PPM´s wirkungsvoll sind oder nicht.

Wenn die Form des Teams nicht gut ist, dann Spielen viele Spieler schlechter als Sie könnten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MadMillia

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #508 am: 16.Mai 2012, 17:15:29 »

Danke für die Antwort.

Irgendwie hatte ich mal glaube ich auf Englisch gelesen, dass "kraftvoll schießen" z.b. bei Mittelstürmern gut sind die häufig im Strafraum zentral vor dem Tor stehen gut sind, währen bei SPielern die häufig ausherhalb des Strafraums schießen eher platziert schießen sollen. Wie auch bei Stürmern die häufiger im Strafraum aber eher seitlich vom Tor abziehen.

Ich dachte vielleicht gibt es sowas auch für die anderen PPMs.

Ich werde mal ein wenig rumprobieren.

Sam werde ich wohl verkaufen. Die Mannschaft spielt erfolgreich, doch eher versucht immer das Maradonna Tor. Entweder aus 30-40 Metern abziehen (wobei auch schon einer drin war) oder von den außen in die Mitte ziehen durch die ganze Gegnerische Hälfte dribbeln, eigene Mitspieler ignorieren und über das Tor semmeln. Das werde ich dem wohl auch nicht austreiben können. Inzwischen spiel Ben Saada wieder für ihn.

Dennoch danke für den Tipp.

Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #509 am: 16.Mai 2012, 22:50:36 »

So, muss wohl auch mal posten, was sich in der Aston-Villa-Zuchtfarm so tut. Talente über Talente, und einige haben sich mittlerweile in der 1. Mannschaft festgespielt. Ich poste schon nur die Spieler mit Potenzialbewertung bei min. 4,5 Sternen.

André kam zu Jahresbeginn für 1,4 Mio. € von Grêmio Porto Alegre (37 Spiele, 11 Tore). Etwas verletzungsanfällig, daher erst 16 Einsätze (6 Tore) für mich. CA 2,5 Sterne, PA 4,5 Sterne. Eigentlich eher als geldproduzierender Edel-Backup gedacht, falls mal ein unwiderstehliches Angebot reinflattert.



Ángel Luis wurde bereits im Juli 2012 verpflichtet und kostete ebenfalls 1,4 Mio. € Ablöse (FC Cartagena). Im ersten Jahr als 16-jähriger mit 7 Einsätzen, im Folgejahr schon erweiterter Stamm. Mittlerweile 149 Einsätze und 14 Vorlagen für mich. Im September 2016 erstes A-Länderspiel für Spanien. CA 3 Sterne, PA 4,5 Sterne



Aristotelis Kitsas, eines meiner Toptalente. Kam auch im Sommer 2012 (850.000 €, PAOK Saloniki) und wurde sanft herangeführt - als 16-jähriger. Spätestens seit der Saison 2015/16 unverzichtbar. 142 Einsätze, 3 Tore, 3 Vorlagen. Erst eminent wichtig in Griechenlands U21, jetzt in der A-Nationalelf. CA 3,5 Sterne, PA 4,5 Sterne



Fotis Pistolis, der zweite Grieche, kam vor 1 Jahr von AEK Athen für 1,3 Mio. € Ablöse. Zunächst in der Jugend eingesetzt, jetzt gerade zu den Profis hochgezogen, da ich einen schnellen RA brauchte. 4 Spiele, 3 Tore, 2 Vorlagen. Definitiv ein zukünftiger Nationalspieler. CA 1,5 Sterne, PA 4,5 Sterne.



Igor Delmotte, einer der teureren Einkäufe. 6 Mio. Ablöse flossen zu Jahresbeginn an den FC Arsenal, haben sich aber noch nicht bezahlt gemacht. 17 (Kurz-)Einsätze, 2 Vorlagen. Kommt insbesondere nicht an (siehe unten) José Carlos vorbei. Nationalelf-Debüt im Mai 2016. CA 3 Sterne, PA 4,5 Sterne



Isaac Agyemang, zu Saisonbeginn für 2,2 Mio. € von Sogndal IL gekauft. Erst 1 Kurzeinsatz, wird behutsam aufgebaut - wahrscheinlich als ZM, für alles defensive ist er zu klein. CA 2 Sterne, PA 4,5 Sterne



José Carlos, der Superstar, der neue Messi? Im Juli 2014 für läppische 600.000 € von Benfica Lissabon geholt, sofort überzeugend in der 1. Elf. Seitdem 111 Einsätze, 36 Tore, 31 Vorlagen. Und bereits 17 A-Länderspiele (u. a. EM-Teilnahme in Frankreich) und 5 Tore. CA 3,5 Sterne, PA 4,5 Sterne.



Lapa, das Außenverteidiger-Talent, kam vor einem Jahr für 2 Mio. € von EC Vitória aus AV-Mangel. Eine Saiosn an die Hearts verliehen, dort aber ohne Einsätze, bei mir 7 durchaus ansprechende Partien, entwickelt sich zu einer ernstzunehmenden Option auf den Außen. CA 2,5 Sterne, PA 4,5 Sterne



Lars Graef, zweiter teurer Einkauf. 9 Mio. € kostete der Spaß, den BVB wird's freuen. Bisher mit 13 Einsätzen und 1 Vorlage, soll mal mein zweikampfstarker Mittelfeldabräumer werden. Taucht bestimmt auch irgendwann in der Deutschen Elf auf. CA 2 Sterne, PA 4,5 Sterne.



Leonardo Dominella, der Knipser. Vergleichsweise hohe Ablöse (4,5 Mio. €) für einen 39-Spiele-19-Tore-Stürmer aus der Serie B (war von AS Rom an Reggina Calcio verliehen). Toppte die Quote schon in der Debütsaison 2014/15 bei mir, mittlerweile 118 Pflichtspiele, 86 Tore, 34 Vorlagen!! Nach Startschwierigkeiten auch bei der Squadra Azzurra treffsicher. CA 3,5 Sterne, PA 4,5 Sterne.



Mael Gauthier, bislang der Flop-Einkauf. Im Januar 2014 für 10,75 Mio. € vom FC Sochaux geholt, überzeugte er erst in 2015/16 ansatzweise. Noch jung und sicher eine mittelfristige Option, trotzdem enttäuscht er ein wenig. 80 Spiele, 2 Tore, 5 Vorlagen, dazu 20 Spiele, 1 Tor, 6 Vorlagen als Leihe beim FC Valenciennes. CA 3 Sterne, PA 4,5 Sterne



Milan Lugonja, mit 15 Jahren vom VfL Bochum geholt, 190.000 € Ablöse. Der Deutsch-Serbe seitdem schon mit 70 Einsätzen (er ist erst 17!), 16 Toren, 12 Vorlagen. Oft als Joker oder RA - mit 2,07m Größe nicht optimal, aber im Sturm würde er gar nicht spielen. CA 2 Sterne, PA 4,5 Sterne



Ricardo Tavares, Anfang letzter Saison für 1,7 Mio. € von Académica de Coimbra gekommen. 40 Spiele, 9 Tore, 8 Vorlagen, mein Linksaußen-José-Carlos. Wird dort mittel- oder kurzfristig Adam Johnson ablösen. CA 2,5 Sterne, PA 4,5 Sterne




Und ja, ich hab auch hochtalentierte Spieler aus eigener Jugendarbeit ohne Zusammenkaufen - die haben aber meist nur 3,5 oder 4 Sterne Potenzial...
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #510 am: 17.Mai 2012, 12:39:09 »


Armando di Giovanni hat sich inzwischen ganz gut entwickelt. Jedoch habe ich einen blöden Fehler gemacht und ihn von Papiss Cisse Anleiten lassen. Dadurch ist seine Zielstrebigkeit auf 15 runter gegangen. Kann ich das irgendwie wieder verbessern? Habe das auch bei 2 anderen Spielern... ärgerlich


Gibt tatsächlich ne Möglichkeit, aber nur wenn der betreffende Spieler, ein miserables Spiel abliefert.
Dann kann man nach dem Spiel den Spieler mit rechter Maustaste anklicken, dann "discipline player" und es öffnet sich ein Unterreiter mit "Having a poor game" und 3 Möglichkeiten: Verwarnung, 1 Woche Gehaltsentzug oder 2 Woche Gehaltsentzug.
Beim ersten schlechten Spiel reicht ne Verwarnung, wenn es öfter passiert 1 Woche Gehaltentzug, so mach ich das meistens.
Dann kommt nach dem nächsten Mal "Weiter" klicken ne Mail, wie der Spieler darauf reagiert hat.
Entweder er ist einsichtig ohne Kommentar oder mit Kommentar (z.B er wird sich mehr motivieren nächstes Mal ---> dann steigen im Spielerprofil Zielstrebigkeit und/oder Einsatzfreude um einen !!GANZEN!! Attributspunkt, was durchaus enorm ist).
Es kann aber auch schief gehen und der Spieler fühlt sich ungerecht behandelt (wenn z.B das ganze Team im letzten Spiel versagt hat), das kann soweit gehen dass das Verhältnis zw. Trainer und Spieler komplett kaputt geht und der Spieler nicht mehr unter dir spielen möchte^^)
ANWENDUNG ALSO DOSIERT UND AUF EIGENE GEFAHR
« Letzte Änderung: 17.Mai 2012, 12:42:44 von dhubda »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #511 am: 26.Mai 2012, 16:39:17 »

Momentan zeigt sich dieser NEWGEN in einer Überragenden Form in Essen:  :police:





gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #512 am: 26.Mai 2012, 18:51:59 »

Momentan zeigt sich dieser NEWGEN in einer Überragenden Form in Essen:  :police:





gruss sulle007

Nicht schlecht, vorallem die Quote. :)

Nebenbei, find den Skin sehr geil, wo hast du den denn her?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #513 am: 26.Mai 2012, 21:01:59 »


Nicht schlecht, vorallem die Quote. :)

Nebenbei, find den Skin sehr geil, wo hast du den denn her?
Hier, nach 19.Spieltag:  8)



Und der SKIN:  http://www.cmportugal.com/index.php?showtopic=144105

(Größere Schrift; die Auflösung 1280 X 2014 ist schon fast zu klein  ;) Irgendwer hier im Forum suchte mal nach einem Skin mit größerer Schrift, und das hier wäre so eins)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #514 am: 26.Mai 2012, 21:30:14 »

man geht der ab...

offtopic: deine skins sind immer wieder was feines  8)
Gespeichert

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #515 am: 27.Mai 2012, 03:48:09 »



Leider erst in anderthalb Jahren bei mir :(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #516 am: 27.Mai 2012, 13:59:56 »


Leider erst in anderthalb Jahren bei mir :(
Jojo, das ist der nachteil der Südamerikaner; die kommen erst wenn Sie 18 sind oder werden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #517 am: 27.Mai 2012, 14:25:48 »

War mir von Anfang an bewusst. Aber ich MUSSTE ihn haben. Bevor sich den Bayern oder so holt!!!

Natürlich erstmal eine schöne Klause in den Vertrag gehauen: 120 Millionen Festablöse. :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #518 am: 07.Juni 2012, 04:07:10 »

Ich finde den hier für 20J. auch schon ziemlich stark...!!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #519 am: 07.Juni 2012, 13:29:45 »

In meiner Stuttgarttaktik würde der 70 Tore/Saison machen :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 76   Nach oben