MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426740 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #580 am: 27.Juli 2012, 19:43:12 »

Auch dann gits bessere Beispiele. Gerd Müller zum Beispiel.

Er konnte sich aber noch drehen! ;) ;D

Und währenddessen noch ein Rad schlagen, Geige spielen, ein Bier trinken und seine Haare kämmen. ;)
[/

Genau,der Balett Tänzer unter den Fußballern.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #581 am: 27.Juli 2012, 23:05:31 »



Das nenn ich mal Polyvalenz :D
Wie heißt der Skin?

Könnte der Steklo - Skin sein.
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #582 am: 27.Juli 2012, 23:06:31 »

Ok,danke!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #583 am: 28.Juli 2012, 19:17:24 »

Hab mal ein Talent verpflichtet (jetzt 2 Jahre im Verein) und sehe gerade wie der sich entwickelt:



Ich denke, ich werde den Schwerpunkt bei Ihm jetzt auf die Defensive legen.
Während der Saison hab ich bei Spielvorbereitung auf Gering stehen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #584 am: 14.August 2012, 18:13:04 »

So, bin ja schon im Jahr 2017 mit Hoffenheim, und kann ein paar "Wunderkinder" vorweisen:  :D






Und hier TIMO BISCHOFF; der Spieler, den ich oben schon im Jahr 2012 gepostet habe:







Ich denke die Zukunft in Hoffenheim sieht gut aus  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #585 am: 16.August 2012, 18:57:18 »

Bin ja bei ManCity; diesen Spieler wollte ich mir holen:



Da verdient er noch 1,2 mio., bei City dann mind. (!) 10 mio./Jahr!! Das die Löhne auf der Insel recht hoch sind, wusste ich ja, aber so hoch?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #586 am: 16.August 2012, 19:09:37 »

Wenn du City bist wollen alle Spieler gleich locker 3-5 Mio mehr.
Gespeichert

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #587 am: 16.August 2012, 19:18:20 »

Guter Spieler ;)
Und das mit dem Gehalt kann ich nur bestätigen!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #588 am: 16.August 2012, 19:18:58 »

Sollte dich bei City nicht stören, wie viel Gehaltsetat steht dir denn zu?
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #589 am: 16.August 2012, 19:26:53 »

Meinst zwar nicht mich, denke ich, aber im ersten Jahr, kurz vor der Winterpause sind es 175mio. ( ;D )
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #590 am: 16.August 2012, 19:42:38 »

Meinst zwar nicht mich, denke ich, aber im ersten Jahr, kurz vor der Winterpause sind es 175mio. ( ;D )
Nur wenn man nicht oft genug nach Geld fragt. Hatte es zu diesem Zeitpunkt schonmal auf 220 Mio Gehaltsbudget bei fast 400 Mio für Transfers verblasenes Geld geschafft.
Wenn man viel ausgibt bekommt man einfach immer wieder neue Kohle :D
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Best Newgens
« Antwort #591 am: 16.August 2012, 20:18:48 »

Ein paar meiner Lieblinge aus meinem Bayern-Save:

Marc-Henri Frei, vor vier Jahren für sage und schreibe 1,6 Mio. € (Ablöse, nicht Entschädigung) aus Basel gekommen, Manchester City hat schon 50 Mio. € geboten...




Solomon Mahamat, mit 17 für 400.000€ aus Kamerun gekommen, letztes Jahr in 33 Spielen 11 Tore und 30 Vorlagen, Durchschnittsnote 8,28; Weltfußballer des Jahres!




Arnaldo Montesi: 53 Tore in 41 Spielen




Nicholas Serafini, zwar ein bisschen zimperlich, ansonsten der wohl beste Spieler der Welt, und das mit 20!

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #592 am: 16.August 2012, 20:23:48 »

Sollte dich bei City nicht stören, wie viel Gehaltsetat steht dir denn zu?
Bin im Sommer 2018 neu dahin gewechselt, Budget geht Aktuell bis knapp 300 mio.€; bei 107 die schon verbraucht sind.
Liegt wohl auch daran, das City nicht so dolle gespielt hat in den letzen Jahren; jetzt gilt es nur in der Europa-League zu glänzen.
 :)

Paar Engländer muss ich auch noch holen, aber die sind auch egal wie schlecht (!) mind. 20 mio.€ Teuer. :-\
Bisher hab ich nur 6 Spieler die auf der Insel ihre Karriere angefangen haben. 2 werden hinzukommen.
Gern hätte ich noch einen ST (Argentinier, Hoffenheim)  und meinen guten Newgen aus MEXIKO (auch aus Hoffenheim) als VR mitgenommen. Muss erstmal abwarten und gucken wie viele ich von den Spielern überhaupt für die EL melden kann.

Assistent-Trainer hab ich jetzt auch paar zusammen; da hab ich jetzt mind. 3,5 Sterne überall, bei 6 Assistenten.
Mal schauen wie die ersten Spiele werden und dann eventuell nochmal einen KRACHER holen  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #593 am: 17.August 2012, 01:07:00 »

Meinst zwar nicht mich, denke ich, aber im ersten Jahr, kurz vor der Winterpause sind es 175mio. ( ;D )
Nur wenn man nicht oft genug nach Geld fragt. Hatte es zu diesem Zeitpunkt schonmal auf 220 Mio Gehaltsbudget bei fast 400 Mio für Transfers verblasenes Geld geschafft.
Wenn man viel ausgibt bekommt man einfach immer wieder neue Kohle :D

... :o
spiele meine erste Saison überhaupt und ich wußte, dass ich was grundlegendes falsch mache. War schon ziemlich dreist und hab 93mio. an Transfers ausgegeben. Aber da hab ich ja anscheinend viel verschenkt :D
Ich hatte Angst, dass der Vorstand dann sauer wird, bzw. war die Option auch ausgegraut.
-
Werde glaube ich mal meine Taktik posten, mal sehen was ihr City-Experten davon haltet. (Resultate sind gut, aber Noten sind schlecht)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #594 am: 17.August 2012, 01:12:57 »

Meinst zwar nicht mich, denke ich, aber im ersten Jahr, kurz vor der Winterpause sind es 175mio. ( ;D )
Nur wenn man nicht oft genug nach Geld fragt. Hatte es zu diesem Zeitpunkt schonmal auf 220 Mio Gehaltsbudget bei fast 400 Mio für Transfers verblasenes Geld geschafft.
Wenn man viel ausgibt bekommt man einfach immer wieder neue Kohle :D

... :o
spiele meine erste Saison überhaupt und ich wußte, dass ich was grundlegendes falsch mache. War schon ziemlich dreist und hab 93mio. an Transfers ausgegeben. Aber da hab ich ja anscheinend viel verschenkt :D
Ich hatte Angst, dass der Vorstand dann sauer wird, bzw. war die Option auch ausgegraut.
-
Werde glaube ich mal meine Taktik posten, mal sehen was ihr City-Experten davon haltet. (Resultate sind gut, aber Noten sind schlecht)
Taktiken anderer User sind immer interessant.  :)
Lasse derzeit ein 4-5-1 spielen. Mal gucken. Hauptaugenmerk ist die Defensive.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #595 am: 17.August 2012, 09:59:50 »

Dann will ich auch mal wieder ...

Zuerst mal mein linker Verteidiger. Hab ihn mit 18 als Stammspieler reingeworfen. Er hat noch ein wenig Potential über.


Dann mein Abwehrblock. Dürfte auf Jahre der Beste der Welt sein. Noch einiges an Potential vorhanden.


Mein 8er. Muss ihm noch die Fernschüsse (PPM) abtrainieren.


Der 6er dazu. War verletzt.


Einer der möglichen 10er. Ich habe dort einige Talente. Aber atm. sind Kroos und Pastore noch gesetzt.


Mein Mittelstürmer. War gerade 3 Monate verletzt. Dürfte einer der besten Stürmer der Welt sein. Mit 22 für 2 Mio gekauft.


Der kommende "Miro Klose". Hab ihn mit 14 aus Stuttgart geholt. Wie würdet ihr ihn weiter trainieren/fördern ?


Wegen solchen Spielern hasse ich das Spiel (FM12). Seine Bilanz in den letzten 3 Jahren:
35 Spiele / 41 Tore, 45/43, 18/19
Hätte mich mit 16 schon 100+ Mio gekostet und jetzt mal locker 150-200 ... :(


Die Spieler sind alle schon relativ alt. Aber aufgrund der Masse an Talenten bleiben die meisten Spieler bei mir bis 19 in der Jugendmannschaft. Dadurch entwickeln sie sich ziemlich spät. Trabelsi z.B. ist auch schon mit fast 20 erstellt ins Spiel gekommen. Seit dem aber auch Stammspieler.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #596 am: 17.August 2012, 10:13:49 »

Glückwunsch Romario, die sind wirklich gut  ;) Bei West Ham bin ich von solchen Spieler (noch) weit weg.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #597 am: 17.August 2012, 10:52:04 »

Bei den Bayern vermisse ich nur irgendwie die deutschen Talente. :( In Afrika und Südamerika gute Spieler zu finden ist ja recht einfach, aber ich hätte bei den großen Bayern schon mit mehr Nachwuchs aus den eigenen Reihen gerechnet.

Hab das gleiche Problem derzeit in Spanien bei Atletico Madrid. Versuche immer mindestens die Hälfte der Mannschaft aus einheimischen Spielern zu stellen, aber hier kommt trotz Top Tranings- und Jugendeinrichtungen nur Schrott nach. :D Kann mit den anderen Mannschaften der Liga und ihren Südamerikanern kaum Schritt halten.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #598 am: 17.August 2012, 11:04:02 »

Bei den Bayern vermisse ich nur irgendwie die deutschen Talente. :( In Afrika und Südamerika gute Spieler zu finden ist ja recht einfach, aber ich hätte bei den großen Bayern schon mit mehr Nachwuchs aus den eigenen Reihen gerechnet.

Hab das gleiche Problem derzeit in Spanien bei Atletico Madrid. Versuche immer mindestens die Hälfte der Mannschaft aus einheimischen Spielern zu stellen, aber hier kommt trotz Top Tranings- und Jugendeinrichtungen nur Schrott nach. :D Kann mit den anderen Mannschaften der Liga und ihren Südamerikanern kaum Schritt halten.

Ich hatte zwischendurch mal 2 Jahrgänge, wo ich von allen Probespielern keinen einzigen gebrauchen konnte. Letzte Saison war es zwar etwas besser, allerdings war das größte Talent auch ein Däne. Und dazu immer noch im Vergleich schlecht. Im FM10 und FM11 waren die eigenen Talente irgendwie besser. Dabei bettel ich den Vorstand schon ständig um Verbesserungen an der Jugend-Rekrutierung an.

Ich könnte bestimmt noch einmal so viele Wunderkinder posten. Aber da wäre maximal ein Deutscher dabei, und den habe ich aus Bochum geholt. Die ersten Saisons habe ich meine 2. Mannschaft mit ablösefreien Spielern wie Yalcin und Yesil gefüttert um die U23 Regelung zu erfüllen. Aber auch diese Spieler sind ja so schlecht, das sie sowieso nie spielen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #599 am: 17.August 2012, 11:13:45 »

Spielt halt mal mit Schalke. Da ist eigentlich jedes 2. Jahr ein zukünftiger Weltstar dabei ^^
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 76   Nach oben