MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426768 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #700 am: 11.Dezember 2012, 20:25:38 »

Außenverteidiger müssen eben auch öfters mal im laufendem Spiel einrücken, besonders wenn man die Spiele nicht immer dominiert. Bei mir müssen alle Verteidiger + DM einigermaßen sprungstark sein. Im defensiven Spielfelddrittel dauernd Kopfballduelle zu verlieren, kann ganz schnell gefährlich werden.

Wie gesagt, das ist für meine Mannschaften wichtig. Für die viele andere dürfte der Japaner ideale Voraussetzungen haben um ein sehr guter AV zu werden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #701 am: 11.Dezember 2012, 21:01:38 »

Ich werde ihn wohl in Japan lassen, denn knappe 15 Millionen wollte ich nicht bezahlen, wenn ich mit Clyne in meinen Augen doch gut besetzt bin :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #702 am: 11.Dezember 2012, 21:06:20 »

So einen kleinen AV kann man bei Ecken auch an den langen Pfosten schicken. Kommt ein Kopfball vom kurzem Pfosten, sollte der TW da sein und wenn der Kopfball von weiter hinten kommt, wird er durch große Spieler vorher geblockt.

Aber an sich würde ich den nicht für mehr als 10 Mio. kaufen und 15 Mio. sind doch viel zu viel.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #703 am: 12.Dezember 2012, 04:35:49 »

Fokus auf Jumping oder nicht, der würde ohnehin die meisten Kopfballduelle verlieren, weil er nur 1,64m ist  ;)

Und noch einmal, die Größe ist vollkommen unwichtig. Was zählt ist alleine die Sprungkraft.
Ein 1,64m-Mann springt bei gleicher Sprungkraft genauso hoch wie ein 2m-Mann.


Wenn er genauso hoch springt wie ein 2m-Mann... dann ist er aber trotzdem in der Luft 36cm unter dem 2m-Mann.
Um genauso gut an einen hohen Ball zu kommen müsste höher springen können als der größere Spieler.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #704 am: 12.Dezember 2012, 04:38:39 »

Fokus auf Jumping oder nicht, der würde ohnehin die meisten Kopfballduelle verlieren, weil er nur 1,64m ist  ;)

Und noch einmal, die Größe ist vollkommen unwichtig. Was zählt ist alleine die Sprungkraft.
Ein 1,64m-Mann springt bei gleicher Sprungkraft genauso hoch wie ein 2m-Mann.


Wenn er genauso hoch springt wie ein 2m-Mann... dann ist er aber trotzdem in der Luft 36cm unter dem 2m-Mann.
Um genauso gut an einen hohen Ball zu kommen müsste höher springen können als der größere Spieler.

Äh, Nein. Gemeint ist hier Oberkante Kopf und nicht Fußsohle.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #705 am: 12.Dezember 2012, 11:24:41 »

Größe ist und bleibt ein kosmetischer Wert. Sprungkraft ist entscheident.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #706 am: 12.Dezember 2012, 17:20:00 »

Das hat dann aber mit realistisch auch nicht viel zu tun :o
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #707 am: 12.Dezember 2012, 17:31:59 »

Das hat dann aber mit realistisch auch nicht viel zu tun :o

Wieso?
Die Größe eines Spielers wird ja in die Sprungkraft mit einberechnet, schließlich kommen große Spieler im allgemeinen höher als kleinere. Trotzdem entscheidet letztendlich die Sprungkraft, ob ein Spieler einen hohen Ball bekommt oder nicht und nicht die Größe.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #708 am: 12.Dezember 2012, 17:45:25 »

Bei gleichem Attributswert verfügt der kleinere Spieler de facto über mehr Sprungkraft, weil er seine geringere Körpergröße ja kompensieren muss. Das ist schlicht logisch.
Bloß ist diese Erkenntnis für das Spiel nicht wirklich relevant. Mit "gleicher" Sprungkraft erreichen die Spieler eben die gleiche Sprunghöhe, darauf kommt es an.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2012, 18:03:58 von ador87 »
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #709 am: 12.Dezember 2012, 17:59:01 »

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #710 am: 12.Dezember 2012, 18:02:06 »

Umgekehrt ist auch logisch, dass beim gleichen Wert der kleinere Spieler in der Regel ja uach viel leichter ist, also viel weniger Masse beschleunigen muss.
Es ist halt beim FM so geregelt, dass Sprungkraft = "maximale Flughöhe". Der Unterschied ist, dass Spieler übner 1,90 meistes schon eine natürlich hohe Sprungkraft haben. Es gibt halt solche Beispiele, bei denen sehr kelien Spieler sehr hoch springen können. Es macht absolut Sinn diesen Wert nicht noch mit der Körpergröße zu verbinden. Wie bitte soll da z. B. ein einheitlich guter Research möglich sein?   
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #711 am: 12.Dezember 2012, 19:54:58 »

Das heisst also, ein Spieler mit 1.60 Körpergröße und Sprungkraft 20 gewinnt das Kopfballduell gegen einen 2.10m Mann mit Sprungkraft 19.
Für mich ist das nicht schön gelöst, aber sei es wie es sei... Dann ist eben Größe völlig egal, wieder was gelernt.


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #712 am: 12.Dezember 2012, 20:20:39 »

Das heisst also, ein Spieler mit 1.60 Körpergröße und Sprungkraft 20 gewinnt das Kopfballduell gegen einen 2.10m Mann mit Sprungkraft 19.
Für mich ist das nicht schön gelöst, aber sei es wie es sei... Dann ist eben Größe völlig egal, wieder was gelernt.

Wenn alle anderen Werte identiusch sind ja.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #713 am: 13.Dezember 2012, 00:26:46 »

Von den Anfang an im FM vorhandenen Spielern, dürfte nur ein 20er Wert für 1,60m Leute unmöglich sein.
Und ich denke mal auch, dass die Werte bei Newgens bestimmten Regeln folgen, wodurch so etwas verhindert wird..
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #714 am: 16.Dezember 2012, 16:53:29 »

Bevor er altersbedingt total nachlässt, es hat schon angefangen, will ich nochmal meinen Abwehrchef präsentieren. Als Spitzname wäre wohl "Tier" passend. :D

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #715 am: 16.Dezember 2012, 17:56:45 »

joa ganz ok , durchschnitt halt....



ne im ernst der ist krass :) wie viel haste für den bezahlt ? ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #716 am: 16.Dezember 2012, 17:58:54 »

Da er Tunesier ist hat der als Jugendspieler nichtmal 100k gekostet. Es sei den ner kamn aus Frankreich, dann warens ein paar Millionen maximal.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #717 am: 16.Dezember 2012, 18:28:52 »

1.6 Mio, hatte seinen "Spawn" verpasst und da war er schon innerhalb der tunesischen Liga (für 300k) gewechselt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #718 am: 18.Dezember 2012, 04:06:16 »

gerade war wieder der spannendste Tag der Saison. Die Aufnahme neuer Jugendspieler :)

Für einen 14jährigen finde ich die stats schon sehr ansehnlich, mal schauen was aus ihm wird...



« Letzte Änderung: 18.Dezember 2012, 04:17:41 von Heisenberg »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #719 am: 18.Dezember 2012, 12:34:26 »

gerade war wieder der spannendste Tag der Saison. Die Aufnahme neuer Jugendspieler :)

Für einen 14jährigen finde ich die stats schon sehr ansehnlich, mal schauen was aus ihm wird...


Der ist schon fast 2.Liga-tauglich! Aber wenn es so ist, das du nur Spieler ab 17 Jahren in der 1.Liga spielen lassen darfst, dann würde ich den verleihen. (Aber erst Profi-Vertrag geben)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 76   Nach oben