MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426753 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #720 am: 18.Dezember 2012, 12:45:44 »

gerade war wieder der spannendste Tag der Saison. Die Aufnahme neuer Jugendspieler :)

Für einen 14jährigen finde ich die stats schon sehr ansehnlich, mal schauen was aus ihm wird...


Der ist schon fast 2.Liga-tauglich! Aber wenn es so ist, das du nur Spieler ab 17 Jahren in der 1.Liga spielen lassen darfst, dann würde ich den verleihen. (Aber erst Profi-Vertrag geben)

gruss sulle007

Und wozu? Den kann man auch bis 17 sehr gut in der eigenen Jugendmannschaft fördern. Dann weiss man wenigstens, dass er vernünftiges Training bekommt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #721 am: 18.Dezember 2012, 13:04:22 »


Und wozu? Den kann man auch bis 17 sehr gut in der eigenen Jugendmannschaft fördern. Dann weiss man wenigstens, dass er vernünftiges Training bekommt.

Ich frage mich gerade, ob es wirklich einen großen unterschied macht, ob so ein Spieler in der eigenen U-Mannschaft spielt oder in der 2.Liga in der 1.Mannchaft?
Natürlich hast du recht; wenn die Trainings-Einrichtungen gut sind bei Hansa, dann würde ich den wohl eher nicht verleihen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #722 am: 18.Dezember 2012, 15:41:09 »

Außerdem kann man in der eigenen Jugend deutlich gezielter trainieren lassen. Bei mir müsste der erstmal ne Zeit lang ordentlich die Kraftbank drücken.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #723 am: 18.Dezember 2012, 17:43:38 »

Ich lasse den lieber bei mir... Da ich eh immer die U19 und U23 selber übernehme habe ich volle Kontrolle und nen eigenen Trainingsplan bekommt er natürlich auch.
Bin mit Hansa mittlerweile erstklassig und er könnte sogar in der ersten Mannschaft spielen. Mein bester OM ist nicht viel stärker  :P
Das mit dem Kraftmangel betrifft ja bestimmt so 80% aller Jugendspieler, lässt sich aber ja sehr gut regulieren. Die Kraft kommt eigentlich bei jedem gut hoch mit der Zeit.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #724 am: 22.Dezember 2012, 11:42:09 »

Hier mal mein bester Newgen bisher:



Nicht so ein Biest wie manch anderer hier im Thread, aber für einen Verein wie Roda JC ein absoluter Glücksgriff! Habe ihn im Januar 2014 für 85.000€ aus Nigeria nach Holland geholt. Eigentlich war er für die Reserve vorgesehen, wurde aber im Februar schon in die 1. Mannschaft hochgezogen. Seit Sommer 2014 ist er jetzt Stammspieler und entwickelt sich prächtig! Durch seine hervorragende Torquote (1,21 pro Spiel) konnte sich der Klub aus Kerkrade auf den Euro-League-Plätzen festbeißen und steht aktuell nur 4 Punkte hinter Spitzenreiter PSV.

Ich werde ihn wahrscheinlich im Sommer nicht halten können, aber er wird dem Klub auf jedenfall einen hohen Gewinn einbringen. Allerdings finde ich einen Wert von 100.000€ für einen so einen Spieler ganz schön niedrig angesetzt. Hoffe auf 5.000.000€.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 11:49:02 von Aachen4ever »
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #725 am: 25.Dezember 2012, 14:47:55 »

Ja, der Wert ist tatsächlich recht niedrig, allerdings kennt man das "Problem" beim Manager ja. Auf dem Transfermarkt wirst du vermutlich weitaus mehr für den Spieler erzielen können, als es auf dem Blatt steht.

Für mich ist immer Nervenstärke und Mut wichtig bei jungen Spielern, da ist ja bereits eine tolle Basis mit gelegt.

:) Weiter so!
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #726 am: 11.Januar 2013, 00:07:00 »

Mein Eigengewächs ist nun fast 16Jahre alt, spielte mit 14/15 schon relativ regelmäßig Bundesliga. Momentan wechselt er sich mit Perisic als OM ab. Wobei er besser abschneidet als Perisic.
Er entwickelt sich prächtig und bereitet mir viel Freude. Schoss schon ein Tor des Monats gegen den HSV, ein Solo indem er drei Verteidiger alt aussehen ließ, fast noch nie gesehen im FM sowas. Und ein Freistoßtor aus einer eigentlichen Flankenposition, wo er den Ball rotzfrech um die Zweimannmauer rumzirkelte anstatt zu flanken, sensationell...  :)


Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #727 am: 11.Januar 2013, 09:52:12 »

Das find ich allerdings übertrieben. Gibt es in der Bundesliga keine Altersbeschränkung? Der ist ja schon mit 15 besser als 3/4 aller Bundesligaspieler! =D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #728 am: 11.Januar 2013, 14:19:37 »

Das find ich allerdings übertrieben. Gibt es in der Bundesliga keine Altersbeschränkung? Der ist ja schon mit 15 besser als 3/4 aller Bundesligaspieler! =D

Im 12er wohl nicht, ich glaube im 13er könnte ich ihn nicht einsetzen. Das schönste ist das er bei mir generiert ist und nicht dazugekauft wurde.  :)
Seine PA sind immernoch 5 Sterne (fast alle 4,5er Talente sind mittlerweile runter auf bis zu 2.5 im schlechtesten Fall) Seine CA ist aber nur 2,5.
Trotzdem zeigt er bessere Leistungen aufm Platz als meine 3,5-4 CA Spieler.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #730 am: 11.Januar 2013, 17:31:33 »

Meine beiden Hoffnungsträger :)

http://s7.directupload.net/file/d/3132/u8ijfj97_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3132/wr4p27qs_png.htm

Den Spieth würd ich auch sofort verpflichten! In dem Alter wirklich schon ein hervorragender CF. Was hast du für den bezahlt?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #731 am: 11.Januar 2013, 17:47:14 »

Meine beiden Hoffnungsträger :)

http://s7.directupload.net/file/d/3132/u8ijfj97_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3132/wr4p27qs_png.htm

Den Spieth würd ich auch sofort verpflichten! In dem Alter wirklich schon ein hervorragender CF. Was hast du für den bezahlt?

Erstmal hab ich sein Vertrag verlängert gerade bis 2021 und schwupp hatte er 11.000.000 Marktwert :D
Dürfte nicht viel sein. Ich bin mit Hannover die "Umbruchschine" gefahren und habe bis auf 3-4 Spieler alles verkauft gehabt und mir alles junges gutes gekauft in der Hoffnung solche Talente zu finden. Hat auch super geklappt wie man sieht :D

Für 3,5 Mio aus Gladbach in der Winterpause 14/15. (Bin jetzt Jul. 2016)
Für den Italiener sogar nur 800k bezahlt.

Um euch den noch mehr zu versüßen: Hab ihn sogar ROM spielen lassen, da Ademilson bei mir Stürmer ist ;)
Wo Ademilson (übrigens 21 Tore letzte Saison) mal verletzt war hat Spieth als Stürmer direkt in jedem Spiel 1-2 Buden gemacht^^
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #732 am: 13.Januar 2013, 02:28:26 »

Mein bester NewGen ist wohl dieser hier. Nicht bei mir generiert sondern vor ein paar Jahren als 18jähriger ablösefrei vom FC Cartagena gekommen.
Finde nur seinen Marktwert zu niedrig...


« Letzte Änderung: 13.Januar 2013, 02:30:57 von Heisenberg »
Gespeichert

und3rtaker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #733 am: 13.Januar 2013, 10:59:04 »

Das sind meine besten NewGens bis jetzt, Steger hab ich allerdings vor den blauen gerettet ;):



Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #734 am: 16.Januar 2013, 11:11:39 »


Und wozu? Den kann man auch bis 17 sehr gut in der eigenen Jugendmannschaft fördern. Dann weiss man wenigstens, dass er vernünftiges Training bekommt.

Ich frage mich gerade, ob es wirklich einen großen unterschied macht, ob so ein Spieler in der eigenen U-Mannschaft spielt oder in der 2.Liga in der 1.Mannchaft?
Natürlich hast du recht; wenn die Trainings-Einrichtungen gut sind bei Hansa, dann würde ich den wohl eher nicht verleihen.

gruss sulle007

Also ich lasse meine Talente bei mir in der U19 (du kennst ja mittlerweile meine Malaga-U19). Ich habe nämlich festgestellt, dass die KI den Spieler auch bei höchstem Potenzial nicht immer einsetzt, obwohl er fit ist. So kann ich gewährleisten, dass er spielt und auch sein Training selbst beeinflussen. Wenn er dann soweit ist, dass er 2 Sterne CA hat, bekommt er auch Einsätze im A-Team, meist bei Pokalspielen gg schwächere Gegner (oft sogar 90 Min.) oder bei Ligaspielen Kurzeinsätze (20-30 Min.).
Ich verleihe generell nur Spieler, die (noch) zu schwach für die Stamm-U19 sind, aber zu stark für die U19-Bank. Außerdem verleihe ich nur noch Spieler, die jünger als 19 sind. Wenn ein Spieler mit 25 verliehen werden muss, weil er zu schwach fürs A-Team ist, dann wird er es auch nach der Leihe nicht packen. Ergo: wird verscherbelt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #735 am: 17.Januar 2013, 16:06:32 »

Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #736 am: 17.Januar 2013, 16:07:22 »

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #737 am: 17.Januar 2013, 16:18:56 »

Ich bin mir ziemlich sicher (~63%) dass das ein Screenshot eines Spielerprofils des FM sein könnte. Hab ich jetzt was gewonnen?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #738 am: 17.Januar 2013, 17:17:15 »

sry, ich weiß echt nicht wieso das gerade nicht geht T_T

http://www.pic-upload.de/view-17754914/Hendrik-Spieth_-Overview-Attributes-4.png.html
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #739 am: 17.Januar 2013, 17:28:44 »

Bitte vor dem Posten die Optionen des Hosters beachten. Der Direktlink auf das Thumbnail hilft nicht weiter.

Ich hatte hier mal eine sehr lange Anleitung für genau diese Sache geschrieben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg261393.html#msg261393
Sogar mit Videotutorial. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 76   Nach oben