MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426780 mal)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #960 am: 21.Juni 2013, 09:06:08 »


Hab den damals als 15-jährigen rein zufällig in der 3. spanischen Liga entdeckt, für schlappe 100 k sofort verpflichtet. Ich denke, mein bester Transfer den ich je getätigt habe :)  ( auch wenn er aktuell durch eine 5,8 in der Liga seinen Durchschnitt arg nach unten gezogen hat ).

Von den Attributen her wäre der besser VZ statt V R/L geworden ;-)

Sprungkraft 7. Mir grauts schon vor den ganzen Kopfball-Gegentoren   :o
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #961 am: 21.Juni 2013, 12:04:11 »

 

Hab den damals als 15-jährigen rein zufällig in der 3. spanischen Liga entdeckt, für schlappe 100 k sofort verpflichtet. Ich denke, mein bester Transfer den ich je getätigt habe :)  ( auch wenn er aktuell durch eine 5,8 in der Liga seinen Durchschnitt arg nach unten gezogen hat ).

Von den Attributen her wäre der besser VZ statt V R/L geworden ;-)

Sprungkraft 7. Mir grauts schon vor den ganzen Kopfball-Gegentoren   :o

Ne als Außenverteidiger passt der schon :) der ist schon allein durch seine Schnelligkeit und Dynamik dafür prädistiniert. Sein eher schlechter Flankenwert wird dadurch wettgemacht, dass er eher Flachpässe spielt ( letzte Saison: 22 Vorlagen). Da mein Stürmer ( paar Beiträge über diesem) auch kopfballtechnisch nicht sonderlich gut ist, passt das auch.
In der Defensive ist er ne absolute Granate, zumindest am Boden.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

schlomo23

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #962 am: 22.Juni 2013, 15:42:07 »

Mein wohl größtes Talent in meinem momentanen Newcastle-Save (Februar 2016). Vor einer Woche 18 geworden, spielt er bereits seine 2. Saison in der ersten Mannschaft (als Backup auf dem linken Flügel). Wird auch zum LA umgeschult und dürfte eine Granate werden. Ist gerade mental für sein Alter schon unglaublich weit und bringt alles für eine Rolle als "Flügelspieler angreifen" mit (schon alle relevanten Attribute jenseits der 15). An seiner Ausdauer sollte noch geschraubt werden, aber ich denke das stellt kein Problem dar:



Wäre natürlich auch ein Bomben Zehner, aber diese Position gibt es bei mir nur in meinem 3. System.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #963 am: 23.Juni 2013, 21:51:31 »

Aus unserem Onlinesave. Da kann man nur sagen, Geschichte wiederholt sich.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #964 am: 11.Juli 2013, 23:03:06 »

Ich will zwei positive Überraschungen in meinem Bayern-Save vorstellen.

Zunächst Lin Wen-Cheng, einen 21-jährigen taiwanesisch / argentinischen Stürmer, den mein Chef der Nachwuchsabteilung irgendwann mal in den U-19-Kader geholt hat. Als der native Stürmer Cheng 18 war, brauchte ich gerade jemanden mit Stürmer-Qualitäten, der auch auf den Flügeln einsetzbar ist. Cheng war mit 18 eigentlich nicht sehr beeindruckend, er hatte aber 4 Sterne Potenzial und konnte sowohl auf dem rechten, als auch dem linken Flügel spielen. Da habe ich ihm, trotz guter Alternativen, den Vorzug gegeben und ihn als Rotationsspieler in die erste Mannschaft geholt. Nach einer Saison war er immer noch allenfalls ein guter Stürmer. Hier ein Screenshot von ihm mit 19:

(click to show/hide)

Aber dann hat er plötzlich angezogen und ist in den vergangenen beiden Saisons extrem gesprungen. Das ist Cheng jetzt, mit 21. Inzwischen ist er aus dem Kader nicht mehr wegzudenken. Ich hätte nie damit gerechnet, dass der sich so stark entwickelt.
(click to show/hide)

---

Eine andere positive Überraschung ist Pachola, ein nativer offensiv zentraler Mittelfeldspieler, den ich zum linken Außenverteidiger umgeschult habe. Ich habe nur noch einen aktuellen Screenshot - ursprünglich war Pachola tackling- und deckungsschwach, mittlerweile ist er aber ein runder Alleskönner geworden, der auf der Außenbahn offensiv, wie defensiv überzeugt.

(click to show/hide)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #965 am: 16.Juli 2013, 07:57:34 »

einer meiner jungen innenverteidiger hat sich schneller gemacht als gedacht richtiges defensiv schwein :D




mein HoyD hat mir dann zum saison auftakt auch noch nen jungen Cyprenesen angeschleppt für 2,5mio €
mal schauen wie der sich bei mir entwickelt, da ich seine angestammte position nicht wirklich spiele wird er zu nem AMR umgeschult.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2013, 08:04:00 von Tankqull »
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #966 am: 19.Juli 2013, 19:23:29 »

Mats Hummels war einmal! :)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #967 am: 19.Juli 2013, 19:43:50 »

Da hab ich auch noch nen Schönen...


Dazu muss man sagen, dass er aus der Challenge mit den modifizeirten Juendeinrichtungen stammt. Trotzdem ein geiler Spieler, der noch nicht ma Ende der Fahnenstange ist (und vermutlich nie hinkommen wird)
da man die Stats nicht lesen kann nochmal:
« Letzte Änderung: 19.Juli 2013, 19:45:39 von White »
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #968 am: 22.Juli 2013, 11:24:26 »

Ich muss schon sagen, ihr habt echt tolle NewGen´s in euern Reihen.

Leider bin ich noch nicht soweit, da meine neue Saison mit Hertha in der 2. Liga erst angefangen hat.

Die meisten NewGen´s "kauft" ihr euch sicherlich kurz nach Entstehung vom jeweiligen Verein, oder wie geht ihr da vor? NewGen´s sind nach Entstehung noch preiswert (Ausbildungsentschädigung), oder wie läuft das?

Gibt mir mal bei einen kurzen Einblick, wie ihr an diesen Talente rankommt....

Ich befürchte, dass in meiner 1ten Saison in der 2. Liga nur wenige NewGens zu mir kommen wollen!? Wegen der Liga und der Reputation meines Vereins, oder ist das egal?

Gruß
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #969 am: 22.Juli 2013, 21:16:07 »

Ich muss schon sagen, ihr habt echt tolle NewGen´s in euern Reihen.

Leider bin ich noch nicht soweit, da meine neue Saison mit Hertha in der 2. Liga erst angefangen hat.

Die meisten NewGen´s "kauft" ihr euch sicherlich kurz nach Entstehung vom jeweiligen Verein, oder wie geht ihr da vor? NewGen´s sind nach Entstehung noch preiswert (Ausbildungsentschädigung), oder wie läuft das?

Gibt mir mal bei einen kurzen Einblick, wie ihr an diesen Talente rankommt....

Ich befürchte, dass in meiner 1ten Saison in der 2. Liga nur wenige NewGens zu mir kommen wollen!? Wegen der Liga und der Reputation meines Vereins, oder ist das egal?

Gruß

Man kann einige NewGens direkt nach deren Auftauchen verpflichten und dabei nur die Ausbildungsentschädigung zahlen, aber das klappt nur recht selten. Speziell in den großen Ligen kann man oft beobachten, dass ein Jugendspieler lieber einen Vertrag bei seinem Verein unterzeichnet als zu einem Mittelklasseverein zu wechseln, selbst wenn er zuvor ein Vertragsangebot von dir (vorläufig) akzeptiert haben sollte. Je nachdem von welchem Verein du ein NewGen verpflichten willst, wird das auch noch so sein, wenn du mit einem der großen Vereine spielst, z.B. glaube ich nicht, dass ein NewGen aus Barcelona in der ersten Saison einen ersten Vertrag bei Dortmund / Bayern akzeptieren würde. Von daher sollte man sich schon darauf einrichten, eher Ablöse zahlen zu müssen als nur die Ausbildungsentschädigung.

Abgesehen davon werden NewGens aus den großen Ligen nicht unbedingt zu dir in die zweite Liga wechseln wollen, in den kleineren Ländern kann man aber manchmal ganz gut was abgreifen. Darfst du eigentlich weltweit scouten oder ist das nur auf Europa beschränkt?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #970 am: 22.Juli 2013, 21:36:16 »

Bis jetzt dachte ich, es wäre unmöglich, dass mal ein Newgen entsteht, der auf vergleichbarem Niveau wie Lionel Messi ist. Ich hatte zumindest in keinem FM einen. Jetzt habe ich aber einen Spieler (und noch dazu einen Costa Ricaner) der der absolute Hammer ist und das in meiner dreizehnten Saison beim FC Bayern München.

Ich darf vorstellen: Zlataniel Messinaldovi?!

Mit 18


Mit 21
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #971 am: 22.Juli 2013, 22:35:42 »

Pfui!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #972 am: 22.Juli 2013, 22:54:25 »

Und ich glaube immer noch daran, das MESSI nur dank seiner Mitspieler so ein großer geworden ist  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #973 am: 23.Juli 2013, 00:14:36 »

Bis jetzt dachte ich, es wäre unmöglich, dass mal ein Newgen entsteht, der auf vergleichbarem Niveau wie Lionel Messi ist. Ich hatte zumindest in keinem FM einen. Jetzt habe ich aber einen Spieler (und noch dazu einen Costa Ricaner) der der absolute Hammer ist und das in meiner dreizehnten Saison beim FC Bayern München.

Ich darf vorstellen: Zlataniel Messinaldovi?!

Mit 18


Mit 21


http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12915.msg549937/topicseen.html#msg549937
Werfe mal meinen Laux in die Kategorei "besser als Messi". Auch wenns ne andere Position ist ;)
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #974 am: 23.Juli 2013, 06:49:21 »

Ich muss schon sagen, ihr habt echt tolle NewGen´s in euern Reihen.

Leider bin ich noch nicht soweit, da meine neue Saison mit Hertha in der 2. Liga erst angefangen hat.

Die meisten NewGen´s "kauft" ihr euch sicherlich kurz nach Entstehung vom jeweiligen Verein, oder wie geht ihr da vor? NewGen´s sind nach Entstehung noch preiswert (Ausbildungsentschädigung), oder wie läuft das?

Gibt mir mal bei einen kurzen Einblick, wie ihr an diesen Talente rankommt....

Ich befürchte, dass in meiner 1ten Saison in der 2. Liga nur wenige NewGens zu mir kommen wollen!? Wegen der Liga und der Reputation meines Vereins, oder ist das egal?

Gruß

Man kann einige NewGens direkt nach deren Auftauchen verpflichten und dabei nur die Ausbildungsentschädigung zahlen, aber das klappt nur recht selten. Speziell in den großen Ligen kann man oft beobachten, dass ein Jugendspieler lieber einen Vertrag bei seinem Verein unterzeichnet als zu einem Mittelklasseverein zu wechseln, selbst wenn er zuvor ein Vertragsangebot von dir (vorläufig) akzeptiert haben sollte. Je nachdem von welchem Verein du ein NewGen verpflichten willst, wird das auch noch so sein, wenn du mit einem der großen Vereine spielst, z.B. glaube ich nicht, dass ein NewGen aus Barcelona in der ersten Saison einen ersten Vertrag bei Dortmund / Bayern akzeptieren würde. Von daher sollte man sich schon darauf einrichten, eher Ablöse zahlen zu müssen als nur die Ausbildungsentschädigung.

Abgesehen davon werden NewGens aus den großen Ligen nicht unbedingt zu dir in die zweite Liga wechseln wollen, in den kleineren Ländern kann man aber manchmal ganz gut was abgreifen. Darfst du eigentlich weltweit scouten oder ist das nur auf Europa beschränkt?

Soweit ich das richtig überblicke, kann ich "nur" in Europa scouten. Bei Südamerikaner zum Beispiel steht nur "nicht genügend Geld für Scouting verfügbar". Gleiches gilt wohl für die anderen Kontinente auch....  :/

Deswegen wird es für mich schwierig, bei den NewGens gute Spieler abzugreifen, die auch zu mir wechseln würden. Denke mal Afrikaner könnte klappen, oder auch Südamerikaner, wie Peru, Chile usw.

Bloß, wie kann ich was über die Qualität der Spieler erfahren, wenn ich die nicht scouten kann!?

NewGens findet man ja unter "Welt - Transfers - neue Jugendspieler (oder wie das heißt)"
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #975 am: 23.Juli 2013, 11:59:59 »

Ich muss schon sagen, ihr habt echt tolle NewGen´s in euern Reihen.

Leider bin ich noch nicht soweit, da meine neue Saison mit Hertha in der 2. Liga erst angefangen hat.

Die meisten NewGen´s "kauft" ihr euch sicherlich kurz nach Entstehung vom jeweiligen Verein, oder wie geht ihr da vor? NewGen´s sind nach Entstehung noch preiswert (Ausbildungsentschädigung), oder wie läuft das?

Gibt mir mal bei einen kurzen Einblick, wie ihr an diesen Talente rankommt....

Ich befürchte, dass in meiner 1ten Saison in der 2. Liga nur wenige NewGens zu mir kommen wollen!? Wegen der Liga und der Reputation meines Vereins, oder ist das egal?

Gruß

Man kann einige NewGens direkt nach deren Auftauchen verpflichten und dabei nur die Ausbildungsentschädigung zahlen, aber das klappt nur recht selten. Speziell in den großen Ligen kann man oft beobachten, dass ein Jugendspieler lieber einen Vertrag bei seinem Verein unterzeichnet als zu einem Mittelklasseverein zu wechseln, selbst wenn er zuvor ein Vertragsangebot von dir (vorläufig) akzeptiert haben sollte. Je nachdem von welchem Verein du ein NewGen verpflichten willst, wird das auch noch so sein, wenn du mit einem der großen Vereine spielst, z.B. glaube ich nicht, dass ein NewGen aus Barcelona in der ersten Saison einen ersten Vertrag bei Dortmund / Bayern akzeptieren würde. Von daher sollte man sich schon darauf einrichten, eher Ablöse zahlen zu müssen als nur die Ausbildungsentschädigung.

Abgesehen davon werden NewGens aus den großen Ligen nicht unbedingt zu dir in die zweite Liga wechseln wollen, in den kleineren Ländern kann man aber manchmal ganz gut was abgreifen. Darfst du eigentlich weltweit scouten oder ist das nur auf Europa beschränkt?

Soweit ich das richtig überblicke, kann ich "nur" in Europa scouten. Bei Südamerikaner zum Beispiel steht nur "nicht genügend Geld für Scouting verfügbar". Gleiches gilt wohl für die anderen Kontinente auch....  :/

Deswegen wird es für mich schwierig, bei den NewGens gute Spieler abzugreifen, die auch zu mir wechseln würden. Denke mal Afrikaner könnte klappen, oder auch Südamerikaner, wie Peru, Chile usw.

Bloß, wie kann ich was über die Qualität der Spieler erfahren, wenn ich die nicht scouten kann!?

NewGens findet man ja unter "Welt - Transfers - neue Jugendspieler (oder wie das heißt)"

Hab ich mir fast schon gedacht :) Der Grund warum du weltweit nich scouten darfst, ist übrigens nicht, dass der Vorstand dich ärgern will, sondern dass Geld eingespart werden soll. Denn wenn du überall scouten darfst, erhöhen sich deine Ausgaben entsprechend. Falls du aufsteigen solltest, lässt der Vorstand übrigens in der Regel automatisches Scouting zu (so ca. ab 20. Juni). Andernfalls kannst du jetzt schon ein "Board Meeting" abhalten (Boardroom -> Interact with Board) und unter "Networking" und "Scouting Range" nach einer Erhöhung der Reichweite fragen. Würde mir da aber nicht zu viele Hoffnungen machen.

Über die Qualität der Spieler, die du nicht scouten darfst, erfährst du dann in der Tat recht wenig, allerdings ist hier der FM ein wenig zu deinen Gunsten von der Realität entfernt, da immerhin einige Attribute angezeigt werden. Ich würde Anfängern (nicht böse gemeint) jedoch ausdrücklich empfehlen NICHT auf Grund dieser unpräzisen Angaben einen Spieler zu verpflichten. Ich selbst mache das auch höchstens, wenn der Spieler mich von den Attributen voll überzeugt, ich die Persönlichkeit halbwegs einschätzen kann und es finanziell für mich ein sehr geringes Risiko darstellt. Denn das Risiko eines Flops von einem solchen Spieler ist immer gegeben und gerade als Zweitligaverein, die üblicherweise alle nicht im Geld schwimmen, wäre beispielsweise eine Verpflichtung von einem solchen Spieler für 1 Mio. sehr riskant.

Zwei Beispiele dazu aus meinem aktuellen St. Pauli Save, in dem ich in einer ähnlichen Situation war wie du:
(click to show/hide)
Diesen Spieler habe ich zum Jahr 2013 geholt. Die Attribute, die ich sehen konnte, waren für sein Alter sehr gut + er hatte 20 Determination (also Persönlichkeit Driven) + er hat nur 50k gekostet. Leicht unglücklich bin ich mit seinem Composure Wert, aber das wird zur Zeit auch fleißig trainiert. Ich bereue keinesweg ihn geholt zu haben, sondern hab ihn auch gleich zur Nummer 1 gemacht, da er noch viel Potenzial nach oben haben sollte. Ein echter Glücksgriff!

(click to show/hide)
Bei diesem jungen Mann sieht die Sache allerdings anders aus, auch wenn er inzwischen ebenso bei mir spielt, jedoch nur, nachdem ich ihn nach erfolgreichem Aufstieg scouten konnte. Ich hatte ihn gleich schon auf dem Zettel, konnte ihn aber nicht gut genug einschätzen, obwohl er, wie man sehen kann, ein großes Talent ist. Persönlichkeit war mir auch unbekannt (hab ihn am Ende trotz nicht so guter Persönlichkeit gekauft) und zudem sollte er etwas weniger als 1 Mio. Euro kosten, was für mich damals viel zu viel und ein viel zu großes Risiko war.

Die Preise in Afrika, Südamerika und Asien variieren übrigens auch stark von Land zu Land, so dass man da keine pauschalisierte Aussage treffen kann. Interesse sollte aber in der Tat bei den meisten NewGens zunächst vorhanden sein. Das kann sich aber schnell ändern, wenn sie schon länger im Spiel sein sollten (z.B. wenn du im Jahr 2016 mit Hertha in der zweiten Liga wärst) und sich bereits gut entwickelt haben. Denn dann wollen v.a. südamerikanische NewGens teilweise auch nur noch zu großen / größeren Vereinen wechseln.

Wie auch immer, scoute ruhig erstmal in Europa, da gibts auch immer wieder gute NewGens, die zu dir wechseln wollen, auch wenn die immer erst spät in der Saison auftauchen bzw. im Falle einiger skandinavischer Länder erst in der zweiten Saison. Hier ein paar kleinere europäische Clubs, die von Zeit zu Zeit anständige NewGens produzieren und von denen man NewGens auch verhältnismäßig günstig abgreifen kann (hängt aber auch immer ab, ob man die entsprechenden Ligen aktiviert hat, denn wenn ja, ist die Streuung auf andere Vereine höher):

- Rosenborg + Molde (Norwegen)
- Göteborg + Malmö (Schweden)
- Koppenhagen + FC Nordsjaelland + Brøndby (Dänemark)
- HJK + FC Inter (Finnland)
- Dinamo + Hajduk (Kroatien)
- Partizan + Red Star (Serbien)
- BATE Borisov (Weißrussland)
- Sparta Prague + Viktoria Pilzen (Tschechien)
- Dinamo Tbilisi (Georgien)
- Zilina + Bratislava (Slovakei)
- Maribor + Olimpia (Slovenien)
- Cluj + Steaua + FC Vaslui (Rumänien)
- Legia Warschau (Polen)
- Ekranas (Litauen)
- APOEL (Zypern)

Die Liste beruht auf meinen eigenen Erfahrungswerten und Länder wie Belgien oder Holland sind bewusst ausgelassen worden, da die Preise oftmals doch ein wenig höher sind. Wie gesagt kommt da aber jeweils nur ab und zu mal ein guter Spieler her, es kann dir genauso gut passieren, dass in den jeweiligen Vereinen die ersten 5 Jahre nur Graupen hervorgebracht werden.

Als Schlusswort möchte ich dir noch ans Herz legen, dass Berlin selbst sehr gute Jugendeinrichtungen hat und du gar nicht immer auf andere Vereine zu schauen brauchst  ;)


« Letzte Änderung: 23.Juli 2013, 12:07:36 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #976 am: 23.Juli 2013, 15:19:34 »

@ Cooke

Danke für diese sehr umfassende Antwort. Super, dass du dir die Mühe gemacht hast diese kleine Liste zu erstellen   8)

Habe mir bewusst mit Hertha ein ambitioniertes 2-Liga-Team mit Potenzial zu nem Top-Club (Stadion, Umfeld, Fans) gesucht. Von daher war es mir klar, dass es ne Weile dauert, bis ich im Konzert der Großen mitspielen darf...  ;)

Ich werde wohl mal beim Vorstand vorsprechen müssen...  :D 

Deine beiden NewGen´s sehen recht interessant aus. Hast du den Torwart in der 2-Liga-Saison verpflichtet oder erst nach Aufstieg in Liga 1? Hast du beide Spieler über ne Ausbildungsentschädigung bekommen oder Angebot an Verein gemacht?

Ich denke mal, dass ich mit dem richtigen Scouten erst anfangen werde, wenn die NewGens entstanden sind... Vorher wollte ich automatisch Scouten, so dass meine Scouts mir ab und zu Vorschläge (schon vorhandene Spieler) bringen oder ich selbst manuell interessante Talente scoute.

Ich muss zugeben, dass die vorhandenen Jugendspieler von Hertha sicherlich nicht schlecht sind (bei mind. 4 Spieler sagt der Scout potenzielle Attribute von 3,5 Sternen voraus - haben schon Vertrag bekommen), aber man will sich ja immer verbessern  ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #977 am: 26.Juli 2013, 18:41:23 »

@ Cooke

Danke für diese sehr umfassende Antwort. Super, dass du dir die Mühe gemacht hast diese kleine Liste zu erstellen   8)

Habe mir bewusst mit Hertha ein ambitioniertes 2-Liga-Team mit Potenzial zu nem Top-Club (Stadion, Umfeld, Fans) gesucht. Von daher war es mir klar, dass es ne Weile dauert, bis ich im Konzert der Großen mitspielen darf...  ;)

Ich werde wohl mal beim Vorstand vorsprechen müssen...  :D 

Deine beiden NewGen´s sehen recht interessant aus. Hast du den Torwart in der 2-Liga-Saison verpflichtet oder erst nach Aufstieg in Liga 1? Hast du beide Spieler über ne Ausbildungsentschädigung bekommen oder Angebot an Verein gemacht?

Ich denke mal, dass ich mit dem richtigen Scouten erst anfangen werde, wenn die NewGens entstanden sind... Vorher wollte ich automatisch Scouten, so dass meine Scouts mir ab und zu Vorschläge (schon vorhandene Spieler) bringen oder ich selbst manuell interessante Talente scoute.

Ich muss zugeben, dass die vorhandenen Jugendspieler von Hertha sicherlich nicht schlecht sind (bei mind. 4 Spieler sagt der Scout potenzielle Attribute von 3,5 Sternen voraus - haben schon Vertrag bekommen), aber man will sich ja immer verbessern  ;)

Den Torhüter Manga habe ich im Oktober / November 2012, also relativ am Anfang der ersten Zweitligasaison entdeckt, und für 50k vom Verein gekauft. Er ist dann im Januar 2013, also zu Mitte der Zweitligasaison zum Team dazugestoßen. Ich mag es nicht nur die Ausbildungsentschädigung zu zahlen und mache sowas nur in absoluten Ausnahmefällen.

Souissi dahingegen habe ich erst nach dem Aufstieg, ich glaube im Juli 2013, verpflichtet, da ich ihn endlich scouten durfte. Ohne Scouting wäre der Transfer für mich viel zu unsicher und kostspielig gewesen. Womöglich hätte ich ihn früher verpflichtet, wenn er auch nur 50k gekostet hätte, aber ich glaube selbst in dem Fall wäre mir das als klammer Zweitligist zu viel gewesen, da ich eben sein Profil nicht voll einsehen konnte.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #978 am: 26.Juli 2013, 21:37:57 »

Da meine goldene Generation in meinem FM11-BVB-Save sich langsam dem Verfallsdatum (Ü30) nähert, mal noch einer der besten.

Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #979 am: 30.Juli 2013, 00:41:47 »

Hier mal eine kleine Auswahl an Innenverteidigern die ich in den letzten 2 Jahren verpflichtet habe (Fontes, Nesbitt und Marcato) bzw. in meine Jugend aufgenommen wurden...

Volnei Fontes 20 Jahre für 10.75 Mio vom FC Sao Paulo gekommen (Relativ Loyal, Besonnen)
(click to show/hide)

Gordon Nesbitt 19 Jahre für 3,7 Mio von den Hibs aus Schottland (Relativ Professionell, Besonnen)
(click to show/hide)

Glen Montgomery 17 Jahre Eigene Jugend (Zielstrebig, Besonnen)
(click to show/hide)

Tommy Cobb 17 Jahre, Eigene Jugend (Ausgeglichen, Besonnen)
(click to show/hide)

Grant Jeffries 18 Jahre, Eigene Jugend (Zielstrebig, Besonnen)
(click to show/hide)

Manuel Marcato 17 Jahre, für 160k von Reggina Calcio (Relativ Professionell, Forsch)
(click to show/hide)

Anthony Pugh 15 Jahre, Eigene Jugend (Relativ Professionell, Besonnen)
(click to show/hide)

Taurean Andre Simmons16 Jahre, Eigene Jugend (Relativ Entschlossen, Forsch)
(click to show/hide)


Der ein oder andere hat noch bedarf was die Persönlichkeit angeht vorallem an Montgomery Arbeite ich gerade aber auch bei Fontes muss ich mal schaun ob man da nochwas drehen kann... Cobb wohl der "schwächste" der 8 hier vorgestellten IV´s.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 76   Nach oben