MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Best Newgens  (Gelesen 426551 mal)

Nachtvogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #980 am: 31.Juli 2013, 23:18:03 »

Nabend! Bin neu hier im Forum!  ;D

Bin in meinem VfB Stuttgart Save (+ einer Art World-League) auf ein Megatalent gestoßen. Wollte mal eure Meinung über ihn wissen, ob es sich lohnt ihn zu verpflichten.
Er ist momentan ablösefrei zu haben. (Warum er quasi direkt nach seiner Erstellung ablösefrei ist, weiß ich nicht).





Er laboriert im Moment an einer längeren Verletzung, deshalb konnte ich ihn bis jetzt auch noch nicht verpflichten, weil er durch den Medizincheck fällt. Er ist aber innerhalb der nächsten Wochen wieder fit...

Ich hab zwar keinen dringenden Bedarf im Sturm, weil ich mir auch Carlos Fierro gerade erst zugelegt habe, aber man kann ja nie zuviele Talente haben...  :P

Gruß

Nachtvogel
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #981 am: 31.Juli 2013, 23:26:14 »

Meiner Meinung nach kannst du bei dem mal gar nichts falsch machen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #982 am: 31.Juli 2013, 23:36:25 »

ER wird halt vermutlich immer die halbe Saison verletzt sein. Verletzungsanfälligkeit als besondere Schwäche ist bei mir ein Ausschlußkriterium
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #983 am: 31.Juli 2013, 23:40:42 »

Da hast du nicht ganz Unrecht, aber da der ablösefrei ist, macht er unterm Strich immer noch Gewinn, wenn er den irgendwann verkauft.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #984 am: 01.August 2013, 02:20:04 »

Hier die Verletzungschronik einer meiner ganz früh im Save generierten Eigengewächse.
Als er generiert wurde, war er das größte Talent im Verein und hätte sicherlich einer der besten türkischen Fußballer aller Zeiten werden können - leider hat er die besondere Schwäche "Verletzungsanfälligkeit".
Aber seht selbst:



Lange Zeit hab ich an ihm festgehalten. Irgendwann war mir aber das Gehalt zu schade, und entwickeln konnte man ihn auch nicht mehr vernünftig.

Noch eine Verletzung mehr und man müsste scrollen...
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #985 am: 01.August 2013, 02:23:53 »

Hat der die Gene von Deisler und Robben in sich vereint? ;D
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #986 am: 01.August 2013, 02:27:11 »

Grad mal grob zusammengerechnet:

Fast 1.500 Tage, sprich gut 4 Jahre verletzt innerhalb dieser 12 Jahre!  :o

 ;D
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #987 am: 25.August 2013, 14:46:55 »

Auf ihn freue ich mich jetzt schon :D

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #988 am: 05.September 2013, 20:43:36 »

OMG, guckt euch das an.
Der Junge ist 16, kommt von einem unterklassigen Türkischen Verein und hat jetzt sowohl von Besiktas, als auch von Galatasaray ein unterschriftsreifers Angebot aufm Tisch.
Alleine die offenen Werte deuten an, dass dies vllt der beste IV aller Zeiten wird. Bitte bitte geh zu BJK, mach es einfach!




Edit:
Nooooooo, Fenerbahce ist nun auch noch im Poker dabei
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 20:48:47 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #989 am: 05.September 2013, 20:52:43 »

Der ist echt ein Traum. Das einzige, was ihn aus der Bahn werfen könnte, ist wahrscheinlich eine Grundfitness von weniger als 5 gepaart mit einer Verletzungsanfälligkeit von mehr als 15 und einem beschissenen Charakter :P
« Letzte Änderung: 05.September 2013, 20:59:32 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #990 am: 05.September 2013, 21:01:58 »

Vllt kannst du den ja mal scouten und den Bericht posten. Die erkennbaren Werte lassen ja schon auf ein ziemliches Monster schließen. ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #991 am: 05.September 2013, 21:17:03 »

Vllt kannst du den ja mal scouten und den Bericht posten. Die erkennbaren Werte lassen ja schon auf ein ziemliches Monster schließen. ;D


Ich und den Scouten? Nichts lieber als das, aber dafür hab ich nicht mal annähernd Geld. Und dazu hab ich nur einen einzigen Scout. Wenn wir mal groß sind, dann könnten wir ihn scouten.
Allerdings ist er nun zu Fener gewechselt, die als letztes ins Rennen eingestiegen sind. Das ist Mist.
Aber eine Granate ist er zu 100%, denn er spielte sofort von Beginn an mit seinen 16 Jahren. Und er spielte durch. Bei Fener, knaller Typ.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #992 am: 05.September 2013, 21:20:29 »

Seine Ausdauer- und Grundfitnesswerte müssen auch sehr gut sein, wenn er nach dem Spiel noch bei 89% ist.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #993 am: 05.September 2013, 22:09:19 »

Vllt kannst du den ja mal scouten und den Bericht posten. Die erkennbaren Werte lassen ja schon auf ein ziemliches Monster schließen. ;D


Ich und den Scouten? Nichts lieber als das, aber dafür hab ich nicht mal annähernd Geld. Und dazu hab ich nur einen einzigen Scout. Wenn wir mal groß sind, dann könnten wir ihn scouten.
Allerdings ist er nun zu Fener gewechselt, die als letztes ins Rennen eingestiegen sind. Das ist Mist.
Aber eine Granate ist er zu 100%, denn er spielte sofort von Beginn an mit seinen 16 Jahren. Und er spielte durch. Bei Fener, knaller Typ.

Kannst ja einen neuen Manager erstellen, der für einen Tag einen großen Verein übernimmt, den du nicht magst und der bestenfalls auch sportlich nichts mit dir zu tun hat, den Spieler scouten und dann mit diesem Manager in den wohlverdienten Ruhestand gehen :D
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #994 am: 05.September 2013, 22:24:42 »

Vllt kannst du den ja mal scouten und den Bericht posten. Die erkennbaren Werte lassen ja schon auf ein ziemliches Monster schließen. ;D


Ich und den Scouten? Nichts lieber als das, aber dafür hab ich nicht mal annähernd Geld. Und dazu hab ich nur einen einzigen Scout. Wenn wir mal groß sind, dann könnten wir ihn scouten.
Allerdings ist er nun zu Fener gewechselt, die als letztes ins Rennen eingestiegen sind. Das ist Mist.
Aber eine Granate ist er zu 100%, denn er spielte sofort von Beginn an mit seinen 16 Jahren. Und er spielte durch. Bei Fener, knaller Typ.

Kannst ja einen neuen Manager erstellen, der für einen Tag einen großen Verein übernimmt, den du nicht magst und der bestenfalls auch sportlich nichts mit dir zu tun hat, den Spieler scouten und dann mit diesem Manager in den wohlverdienten Ruhestand gehen :D


Das wäre dann ein Cheating-Eingriff in das Spiel. Diejenigen die mich kennen, haben sich gerade kaputt gelacht. 
Aber klar, ich weiß das man das machen könnte, ist für mich jedoch ausgeschlossen. Wie gesagt, irgendwann kann ich ihn wirklich scouten. Ob das allerdings bei Club Cultural y Deportivo Universidad Tecnica de Cajamarca sein wird, wage ich zu bezweifeln ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #995 am: 05.September 2013, 23:00:33 »

lad das save hoch, ich übernehm fener und mach nen screenshot von dem spieler :D
Alternativ: Speichern, Fener übernehmen, spieler gucken, laden
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #996 am: 06.September 2013, 16:48:25 »

Hallo,

nachdem ich bei Hertha den Kader ordentlich aufgeräumt habe und somit die ein oder andere Million übrig hatte, habe ich mir die Mühe gemacht zum Entstehungsdatum der NewGen´s die betreffenden Länder durch geklickt.

Da ich nur in Europa scouten darf, war dies für Afrikaner, bzw. andere Kontinente natürlich schwierig. Trotzdem habe ich anhand der sichtbaren Daten das Risiko gewagt mehrere NewGens verpflichtet.

Dies sind die besten davon










Über ein Feedback, in Bezug auf Stärke, Potenzial und vorallem was man trainieren muss, würde ich mich sehr freuen. Falls nähere Infos zu den Spielern gewünscht sind, reiche ich diese nach...

Gruß
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #997 am: 06.September 2013, 17:05:13 »

Von denen gehört keiner wirklich zu dem, was man "best Newgen" nennen kann. Zur Stärke wirds auch schwierig, was zu sagen, aber für Hertha dürften die alle brauchbar sein.

Was du trainieren solltest? Das hängt davon ab, wie du die Spieler einsetzen willst.

Insgesamt, sind das aber alles Dinge, die nicht in diesen Thread gehören. ;) Hier soll nur die Creme de la creme der Newgens und deren Entwicklung rein. ;)
« Letzte Änderung: 06.September 2013, 17:08:10 von Red_Phoenix »
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #998 am: 06.September 2013, 17:16:00 »

Spieler unter 23 trainieren bei mir überwiegend ihre körperlichen Attribute und je nach Position, sofern noch bedarf besteht.
Anschließend je nach dem was sie eben für ihre Position und Rolle benötigen. Das kann man sich ja auch anzeigen lassen.


 

Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Best Newgens
« Antwort #999 am: 06.September 2013, 18:31:24 »

Der wird mal ein richtiges Monster!



Konstanz als besondere Stärke und eine sehr ehrgeizige Persönlichkeit. ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 76   Nach oben