MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 578795 mal)

kn0xv1lle

• Profi
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4000 am: 14.September 2023, 18:43:43 »

Ich habe mir vorhin eine Folge der neuen One Piece Serie auf Netflix angeschaut und die scheint wirklich nicht schlecht geworden zu sein,hätte ich so nicht erwartet. Mal sehen wie weit die in der Serie mit der Umsetzung kommen, der Anime läuft ja auch schon über 20 Jahre.  :D

Hab mir bisher auch zwei Folgen angeschaut und muss sagen das das ganze wirklich gut gemacht ist. Klar manches sieht aufgrund von CGI komisch aus aber ganz ohne geht es halt einfach nicht. Und gerade die Kampfsequenzen sehen wirklich gut aus. Als ich den ersten Trailer gesehen habe dachte ich wow das kann doch nichts werden aber mittlerweile bin ich schon sehr positiv überrascht. Allgemein wird die Serie von vielen Fans ja auch positiv aufgenommen. Natürlich gibt es dann immer wieder die Nörgler die jedes kleine Detail und jede kleine Abweichungen anmeckern. Bspw. Gold Rogers Ansprache. Da frag ich mich zwar auch warum man die abgeändert hat aber stören tut mich das jetzt nicht unbedingt. Allgemein ist es stimmig und man muss halt auch sehen wie weit man die Serie treiben will. Der East Blue Arc ist natürlich noch am einfachsten umzusetzen und schon hier hat jede Folge ungefähr 18 Millionen Dollar gekostet.
Würde mich auf jedenfall freuen wenn das ganze in der Form und Qualität weitergeht. Netflix ist ja leider sehr verhalten bzw. abwartend was Verlängerungen angeht. Sodass die nächste Staffel wohl erst in 2-3 Jahren rauskommen würde.

Trotzdem schön das nach dem Witcher Desaster mal wieder eine gute Serie rauskommt die mich auch interessiert. Zum Glück hat Oda sich das Recht zugesichert mitzubestimmen bei allen wichtigen Entscheidungen.

Joe Hennessy

• Lebende Legende
« Antwort #4001 am: 23.September 2023, 23:21:35 »

Slow Horses. Super. ;D
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4002 am: 25.September 2023, 19:28:38 »

Ich habe die Tage versucht mir nochmals Dragonball rein zu ziehen. Aber irgendwie will sich das Feeling meiner Jugend nicht mehr einstellen.  :'(
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Thorbinho09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4003 am: 25.September 2023, 19:36:19 »

Und ich bin mittendrin in Dragon Ball Z, beim Kampf gegen Cell. Ich muss sagen, seit ich wieder angefangen habe Dragon Ball zu gucken, hat es mich sofort gepackt. Schiebe auch immer schön die Filme an der richtigen Stelle ein, habe mir sogar meinen Klingelton entsprechend eingestellt  ^-^
Also ich bin voll im Fieber  ;D
The world is yours!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4004 am: 25.September 2023, 20:02:11 »

Ja ok, war eine wirklich tolle Serie, aber sie holt mich leider nicht mehr ab. Die Kämpfe über eine halbe Staffel. Ne, nicht wirklich.

Vegito: Why we can't say, Gooo.... *rofl*

https://www.youtube.com/shorts/rafPi9MOXxU
« Letzte Änderung: 25.September 2023, 20:37:17 von Veichen blühen ewig »

Thorbinho09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4005 am: 26.September 2023, 10:25:00 »

Ja schade ey. Ich fiebere für dich mit!  ;)
Dass die Kämpfe so lange dauern, stimmt zwar, aber im Vergleich zum TV damals ist das schon ne andere Sache. Da hattest du Werbung, Lückenfüller usw. und konntest dann wieder ne Woche warten. Das war extrem!
Jetzt so hintereinander weg (bingen, wie man wohl heutzutage sagt) geht das schon schneller und hat auch mehr Form.
Die Turniere in Dragon Ball oder die Freezer-Saga gehen teilweise echt in die Länge, da gebe ich dir Recht.
Aber die Cell-Saga bspw. finde ich heutzutage gar nicht mehr so lang.
The world is yours!

DragonFox

• Profi
« Antwort #4006 am: 26.September 2023, 10:43:50 »

Vielleicht geht Dragon Ball Kai. Das ist Dragon Ball Z, dass zum Anlass des 20 jährigen Jubiläums geremastered wurde. Digital aufgebessert, die Filler sind größtenteils raus und diese elendlangen Kämpfe wo einfach nur Steine durch die Gegend fliegen, Wasser in ein Loch fließt oder Staubwolken animiert werden sind weggeschnitten.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4007 am: 26.September 2023, 11:14:01 »

Guter Tipp, werde ich mal versuchen.

Weiß jemand wie die Staffeln heißen, bei denen die besten Kämpfer des Universums gegeneinander kämpfen? Die habe ich nämlich noch nie gesehen und finde sie irgendwie nicht.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #4008 am: 26.September 2023, 11:41:32 »

Das ist Dragon Ball Super.

Hab ich geschaut als es raus kam und fand es mega. Das originale DragonBall Z konnte ich auch nicht mehr schauen, das hat gar nicht mehr gezündet. Dragonball Kai hingegen ist ne gute Idee, da werd ich auch mal reinschauen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4009 am: 29.September 2023, 17:10:01 »

Ich muss sagen, Dragonball Super, ist *hust* wirklich super.  ;D