| Verschiedenes > Sonstiges |
| Computer-Experte gesucht |
| << < (57/1600) > >> |
| Hank:
--- Zitat von: Holsten am 05.November 2011, 17:08:46 ---Alles klar, kommt auch auf die Liste ;D --- Ende Zitat --- Gabs bei Steam auch mal für 5€ im Deal, glaube ich. Kostet also auch nicht wirklich viel. ;) Für den Preis wirklich absolut ein Must-Have @Charlz i5 750 odfür 110€? Auch inklusive neuem MB? Oder hast du schon nen Sockel 1156? @Holsten Ist ja auch grade nicht im "Deal" ;) |
| Holsten:
Aktuell 9,99€ |
| Varteks1980:
Warte mit dem Kauf bis Weihnachten, denn da könnte es wieder zum Schleuderpreis angeboten werden. Vor kurzen war es sogar für 2,50€ verfügbar, aber ich konnte mich nicht entschließen es zu kaufen. |
| Charlz:
@ Hank! Abzgl. Verkauf meiner alten HW würde ich 110€ zahlen für einen i5 750 der auch 4GHz mitmacht, Asrock P55 Deluxe Mobo und 8GB RAM. Für 60€ mehr bekomme ich halt gerade mal einen alten Sockel775 Quad, der zum einen bei gleichem Takt nicht so schnell ist und sich net so weit OC lässt. Die 50€ mehr für den i5 750 lohnen denk ich, vor allem weil ich da auch gleich 8GB RAM mit bei hätte. |
| Hank:
Das mit den 50€ mehr für den i5 750 versteh ich grad nicht, sind doch fast schon weniger als für nen 775 Quad? Auf welchem "Level" ist der i5 750 eigentlich im vergleich zu nem "neuen" i5 2xxxx mit gleichem Takt? Auf 4 Ghz übertakten? Da hast du dir aber was vorgenommen. Sind ja 1,4 Ghz mehr als normal. Ich glaub auf mehr als 3,4 Ghz würd ich den dann nicht übertakten.. :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |