Verschiedenes > Sonstiges

Computer-Experte gesucht

<< < (612/1600) > >>

Splash:
Nochmal so eine generelle Frage hinterher: Sollte man lieber nach dem Reinigen des Gerätes noch ein wenig warten bis man ihn wieder anschaltet?

White:
So Kinder, ich habe mittlerweile Umgeschwenkt. Behalte meine Schüssel und Tausche die GPU aus. Denke ne R9 390 wirds werden, weiß nur noch nicht welches Referenzmodell. Alternativ GTX 980 oder gar Ti. Um eine wirklich deutliche Leistungssteigerung hinzubekommen müsste ich wohl im CPU-Bereich wieder extrem OCen - meine CPU macht ja sogar bis zu 4,7 GHz mit und der Hauptprofit käme klar aus dem HT, aber 6700k und 5820k scheinen mir in der Wärmeentwicklung eher "schlecht". Warte mal was das Jahr bringt an neuen CPUs und da ich ja bei 1080p-Gaming bleiben werde bin ich damit vermutlich mit der neuen GPU auch erstmal wieder 2 Jahre save.

Signor Rossi:
Vernünftige Entscheidung. Ich warte noch die nächste Generation von Grafikkarten ab, mal sehen was Pascal und AMD bringen.

Leland Gaunt:
"Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected boot device and press a key"

Diese Fehlermeldung bekomme ich seit geraumer Zeit, lässt sich alles mit Strg+Alt+Entf 'überbrücken'.
Die Lösungsansätze via Google sind für mich teils machbar, daher die Frage, was passiert schlimmstenfalls, sofern ich mir immer nur mittels des o.g. 'Turnarounds' helfe?

maturin:

--- Zitat von: White am 30.Dezember 2015, 10:30:54 ---So Kinder, ich habe mittlerweile Umgeschwenkt. Behalte meine Schüssel und Tausche die GPU aus. Denke ne R9 390 wirds werden, weiß nur noch nicht welches Referenzmodell. Alternativ GTX 980 oder gar Ti. Um eine wirklich deutliche Leistungssteigerung hinzubekommen müsste ich wohl im CPU-Bereich wieder extrem OCen - meine CPU macht ja sogar bis zu 4,7 GHz mit und der Hauptprofit käme klar aus dem HT, aber 6700k und 5820k scheinen mir in der Wärmeentwicklung eher "schlecht". Warte mal was das Jahr bringt an neuen CPUs und da ich ja bei 1080p-Gaming bleiben werde bin ich damit vermutlich mit der neuen GPU auch erstmal wieder 2 Jahre save.

--- Ende Zitat ---

Nur so als Tipp, habe gestern gelesen das es eine R390X für unter 350 Euro gibt. Ist ein bestimmtes Modell. Eventuell kommt das in Frage für dich da die Preise bei den kleineren Modellen ja alles andere als gut aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln