Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
Silvereye:
Da kann ich ehrlich gesagt nur Raten. Am wahrscheinlichsten ist, dass der Speicher nicht direkt an dem genutzten angelegen hat. Heisst also, für Windows lag der nicht zugewiesene Speicher an falscher Stelle, so dass Windows dies nicht zusammenfügen kann.
Dafür spricht, dass im Windows Datenträgerverwaltungsystem C nicht vergrössert werden konnte.
Das hat dann mehr damit zu tun wie Windows Festplattensysteme handhabt. Also prinzipiell wäre das kein Bug.
Möglicherweise spielen da die anderen Partitionen dabei eine Rolle.
Sozusagen: C Partition - Wiederherstellugnspartition - EFI partition - Unallocated Speicher = Nicht für C verfügbar da die anderen 2 Partitionen dazwischen liegen und erst ans Ende verschoben werden müssten.
Abhilfe schaffen da ja externe Programme wie Partition Wizard.
Die Frage wäre aber eher wieso die 170 nicht zugewiesen waren und ob das von Anfang an bei dem Rechner schon war. Denn wenn nicht, muss es ja einen Auslöser gegeben haben wodurch dies geändert wurde. Aber dem werden wir jetzt wohl nicht mehr auf die schliche kommen.
Flyinguwe:
Kennt sich jemand mit iTunes/Apple Mobile Devices aus?
Wenn ich das iPhone an den PC anschliesse, werden mir in iTunes unten bei der Belegung des iPhone Speicher "Fotos xy GB 6099 Fotos" angezeigt.
Wenn ich auf dem iPhone direkt schaue, dann werden mir unter Aufnahmen nur 5900 Bilder angezeigt.
Weiss jemand wie die Diskrepanz zustande kommt?
balolympique:
Was für einen Laptop würdet ihr mir empfehlen um Spiele, wie:
- den FM
- Cities Skylines
- Realpolitiks
- ggf. Fortnite
"gut" zu spielen?
Budget: max. 850 Euro
LG balolympique
kn0xv1lle:
Puh also für 850 Euro wird es echt eng auf dem Laptop Markt. Der Fm ist dabei nicht so das Problem.
karenin:
Muss es ein Laptop sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln