| Verschiedenes > Sonstiges |
| Computer-Experte gesucht |
| << < (1169/1600) > >> |
| Maddux:
--- Zitat von: Bodylove am 27.Juli 2019, 22:42:13 ---Hatte alle recht mit dem RAM. Durch eine Bios Flash, was gerade vollzogen habe, kam die Anmerkung das ich das noch verbessern könnte. Da musste ich kurz schmunzeln. ;) Board ist ein MSI B450 Tomahawk. Anpressdruck war in der Tat zu gering weil ich da etwas Angst hatte. Bei Core Temp zeigt mir es nun an das ich zwischen 39 und 50 Grad schwimme in Windows. Liest sich schon besser. --- Ende Zitat --- Bei den derzeitigen Temperaturen vollkommen ok. Zurzeit läuft meine CPU tagsüber beim Browsen auch kaum unter 50°. |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 27.Juli 2019, 21:14:43 ---Was du also tun must, ist: a) RAM auf Steckplatz 1 und 3 (von links) oder b) RAM auf Steckplatz 2 und 4 (von links) --- Ende Zitat --- Danke für die vertiefende Erklärung. Bei AM4 MBs ist es meistens so, dass das RAM in Slot 2 und 4 (von der CPU aus gesehen) stecken soll. |
| Bodylove:
In der Tat sehr informativ. Hab mal ein paar "Danke" verteilt. :) |
| j4y_z:
--- Zitat von: Bodylove am 27.Juli 2019, 22:42:13 ---Hatte alle recht mit dem RAM. Durch eine Bios Flash, was gerade vollzogen habe, kam die Anmerkung das ich das noch verbessern könnte. Da musste ich kurz schmunzeln. ;) Board ist ein MSI B450 Tomahawk. Anpressdruck war in der Tat zu gering weil ich da etwas Angst hatte. Bei Core Temp zeigt mir es nun an das ich zwischen 39 und 50 Grad schwimme in Windows. Liest sich schon besser. --- Ende Zitat --- Das ist komisch. Ich hab das gleiche Board und bei mir sind die Steckplätze eingefärbt (Schwarz und Grau). Man kann sie jedenfalls deutlich unterscheiden. Falls du mal akute Probleme hast und selbst nicht weiter kommst, kannst dich auch einfach melden, dann fahr ich schnell zu dir rüber. :D |
| Bodylove:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 28.Juli 2019, 09:53:10 --- --- Zitat von: Bodylove am 27.Juli 2019, 22:42:13 ---Hatte alle recht mit dem RAM. Durch eine Bios Flash, was gerade vollzogen habe, kam die Anmerkung das ich das noch verbessern könnte. Da musste ich kurz schmunzeln. ;) Board ist ein MSI B450 Tomahawk. Anpressdruck war in der Tat zu gering weil ich da etwas Angst hatte. Bei Core Temp zeigt mir es nun an das ich zwischen 39 und 50 Grad schwimme in Windows. Liest sich schon besser. --- Ende Zitat --- Das ist komisch. Ich hab das gleiche Board und bei mir sind die Steckplätze eingefärbt (Schwarz und Grau). Man kann sie jedenfalls deutlich unterscheiden. Falls du mal akute Probleme hast und selbst nicht weiter kommst, kannst dich auch einfach melden, dann fahr ich schnell zu dir rüber. :D --- Ende Zitat --- Ok, wusste nicht das du so einen Plan hast. ;) kommst mit am Samstag zum FV? Genug Offtopic. Mit was lässt ihr eure Registry reinigen? Es gibt da Unmengen an Programmen aber glaub auch halt auch viel Schrott. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |