| Verschiedenes > Sonstiges |
| Computer-Experte gesucht |
| << < (1199/1600) > >> |
| Maddux:
--- Zitat von: Signor Rossi am 31.Oktober 2019, 18:34:49 ---Frag doch mal bei Spielverlagerung an, womit die ihre Bilder machen. --- Ende Zitat --- Den CE von Spielverlagerung habe ich deswegen schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wenn da bis morgen nichts kommt versuche ich es mal direkt über den Twitteraccount von Spielverlagerung. |
| neps90:
Also ein "Maltool" für Erwachsene wäre Krita. Das macht Vectorgrafiken und sonst auch andere jedemenge coole Sachen. (ist komplett kostenfrei) aber ich weiß nicht ob das genau das ist was du bräuchtest. Ich würde fast schon sagen dass sowas wie Powerpoint eher was für dich ist da dies Objekt-Orientiert arbeitet (was ja im Grunde genommen das ist was du brauchst um die Spieler hin und her zu schieben). Und um die jeweiligen Grafiken zu erstellen kannst du das dann vorher in Gimp/Krita und co. tun. |
| j4y_z:
Visio. Das kann Formen und Pfeile und was weiß ich. Das hat sogar Templates für Möbel, falls du das Wohnzimmer für deinen Stürmerstar auch gleich noch planen willst. |
| Partizantito:
Hallo Leute, stehe gerade vor meinem finalen Rechner Kauf. Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung + Preis: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3744 Da ich nur den FM zocke sollte der Rechner auch primär daran ausgerichtet sein. Danke an Jumano und Signor Rossi, die mir den Rechner zusammengestellt und Tipps gegeben haben. VG |
| White:
Der Link führt eher nicht zu deiner Zusammenstellung, sondern nur zur Konfigurationsseite von dubaro. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |