Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
<< < (133/1600) > >>
Don-Muchacho:
Ja, genau das meinte ich.
Veilchen blühen ewig:

--- Zitat von: Der Baske am 09.Januar 2012, 10:39:49 ---Vielleicht kennt sich einer damit aus, also folgendes Problem.
Gestern Abend hatte ich drei Crash Dumps, blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Da steht relativ viel Text, weshalb ich mir nur Bruchstücke behalten konnte.
Ein schwerwiegendes Problem sei aufgetreten und ich solle jegliche Anti-Virus-Software ausschalten oder deinstallieren. Unten steht dann so ein Counter der irgendwelche Dateien abruft und circa bei der Ziffer 100 Schluss macht. Nach insgesamt etwa 10 Sekunden brummt es dann kurz und der Rechner startet neu. Kurz bevor der Blaue Screen kommt, verzerrt dass Bild.
Vorgekommen ist es zweimal bei Fifa Online, zeitgleiche Verwendung von Xfire und einmal FM10.

Ich lies Kaspersky meinen kompletten Rechner untersuchen und bekomme das Ergebnis 'sauber'.
Hat jemand Ahnung?

--- Ende Zitat ---

Welches Betriebssystem verwendest du denn?

Etwas skeptisch macht mich die Meldung, dass du deine Antivir Programme beenden und deinstallieren solltest. Dies ist keine Meldung vom Betriebssystem. Steht irgendwo dass dein Windows deaktiviert wird, bis du 50 Euro bezahlt hast? Sind gerade einige neue Trojaner im Umlauf.

http://www.trojaner-board.de/thema/bildschirm%20schwarz.html

Auf der Seite gibt es Links zu sehr guten Tools, mit welchen du das Problem vielleicht lösen kannst.
Henningway:
Hi miteinander!

Ich hoffe, man kann mir helfen. Mein Problem: irgendwann habe ich auf einem älteren Windows XP-Rechner mit den Freigaben herumgespielt. Jetzt kann ich auf diverse Fotos nicht mehr zugreifen, das Bild zeigt sich mir so:

Wenn ich die Eigenschaften eines beliebigen Bildes öffne, zeigen mir die vier Reiter das hier an:

Ich vermute, dass noch mehr Infos benötigt werden, bitte sagt mir, welche genau das sind. Die Tutorials der fehlenden Berechtigungen usw. von Dr.Windows beispielsweise habe ich schon durchgeführt, aber ohne Ergebnis.

Bin für Eure Hilfe dankbar. :)
Shakespeare:
@Henningway
Ich hab zwar nicht wirklich viel Ahnung davon, allerdings hatte ich das Problem auch bei einigen Dateien auf einer externen Festplatte, die ich bei nem XP Rechner benutzt hatte und jetzt auch bei Windows 7 nehme.
Dort hatte ich einfach in dem Fenster wo die Berechtigungen aufgelistet sind, eine neue Berechtigung mit Vollzugriff erstellt. Genannt hatte ich die einfach "Jeder", ich sehe, dass die Bezeichnung bei dir schon existiert, aber vielleicht hilft es ja, wenn du einfach eine mit einem anderen Namen erstellst ?
Henningway:
Nein, leider stammt die Berechtigung "Jeder" bereits aus einem Versuch, wie Du ihn beschrieben hast :(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln