Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
karenin:
Also ich merke auch dann nix. Wenn man davor sitzt, bemerkt man von der Krümmung einfach gar nix.
Ich switche da auch fließend von gerade zu krumm und merke nie was (Word, Excel, Stata, usw. Arbeit halt), da sind andere Eigenschaften weit wichtiger (Auflösung, ppi usw).
Magnificent 7:
Weil ich vor Monaten schon mal gefragt habe...ist mittlerweile eine gute Zeit, sich einen neuen PC zuzulegen?
Wenn ja, kann mir jemand etwas empfehlen - zur Info, keine Ahnung, ob ich es schaffe, den PC selbst zusammen zu bauen.
Was will ich zocken? Cyberpunk und andere Perlen in ihrer schönsten Grafikpracht! ;D
Auch bin ich am überlegen, ob ich mit dem Streamen beginne und da würd ich dann gern ein potentes System haben.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust um mir etwas zu empfehlen.
Dankeschön! :)
Signor Rossi:
Welchen Monitor hast du und wie viel willst du ausgeben?
White:
Ich würde zumindest auf den Release von Zen 3 und RDNA2 warten. Sprich vermutlich bis Ende November/Mitte Dezember, bis genug Tests und Meinungen draußen sind und man die Komponenten auch wirklich bekommt. Dazwischen liegen Prime Day und Black Friday. Da könnte man, wenn man weiß was man will, ein paar Schnapper machen.
Also tue ich persönlich.
Bei mir wird es wohl ein 5900X mit der dann besten Grafikkarte für dann 500-600 Euro. Ich hoffe morgen/übermorgen bei Amazon das MSI MAG B550 Tomahawk günstig bekommen zu können, Case hab ich schon vor ein paar Monaten günstig bekommen (Define R6) und gerade vor ein paar Tagen mein Wunschnetzteil auch 30 Euro günstiger erworben. Mein Build wird mit allem drum und dran aber stark Richtung 2000 Euro gehen.
Worauf ich hinaus will: wenn du jetzt schon ne Richtung hast, in die es gehen soll, dann könntest du natürlich diese Tage nutzen um günstig Komponenten zu shoppen.
Sanogo24:
--- Zitat von: nicom1995 am 09.Oktober 2020, 17:50:39 ---Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Curved Monitoren gemacht und kann da einen empfehlen? Auf was muss/sollte man achten?
--- Ende Zitat ---
Bekannter von mir testet aktuell sehr viele Monitore und empfiehlt den Gigabyte G32WQC. 32 Zoll, 1ms lt. Hersteller (immer mit Vorsicht zu genießen), 144Hz und FreeSync für ziemlich günstige 353€. Hab ihn selbst nicht getestet (Hab zwei G-Sync Monitore und brauche aktuell keinen neuen), aber er hat relativ viel Ahnung und empfiehlt ihn im Moment ohne Einschränkungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln