| Verschiedenes > Sonstiges |
| Computer-Experte gesucht |
| << < (1407/1600) > >> |
| j4y_z:
Einziger wirklicher Unterschied ist doch, dass die Tabs in die Fensterleiste gerückt sind. Und das finde ich sehr gelungen. |
| Veilchen blühen ewig:
Mmh, das ist bei mir nicht der Fall. |
| DragonFox:
https://www.theverge.com/2021/6/1/22463321/firefox-design-redesign-bigger-floatier-tabs Das hier müsste eine Gegenüberstellung von Vorher und Nachher sein. Das Einzige woran ich mich erinnern kann, was ich kurz seltsam fand, war, dass die Leiste höher wurde. In dieser Gegenüberstellung sieht man die paar Pixel ganz gut. Wenn ich es so sehe, hat es mir vorhin besser gefallen. Ich hab nichts davon, dass die Dinger jetzt zu schweben scheinen und ich fand das alte Design auch nicht zu gedrunken, kompakt oder klein. Edit: Auch die Werbung von AT&T wurde simpler. ;D |
| j4y_z:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 17.Juni 2021, 15:37:08 ---Mmh, das ist bei mir nicht der Fall. --- Ende Zitat --- Doch, das ist genau das was ich meinte. Die tabs sind besser vob der Leiste abgegrenzt, das macht bei Leuten wie meinen Eltern, die mittlerweile Probleme mit Kontrasten haben, einen deutlichen Unterschied. |
| Veilchen blühen ewig:
Ah, jetzt hast du mich abgeholt. Ja, das stimmt natürlich. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |