| Verschiedenes > Sonstiges |
| Computer-Experte gesucht |
| << < (1408/1600) > >> |
| Der Baske:
Eine Frage. Hat noch jemand der ein web.de und/oder gmx Emailkonto hat, seit circa einer Woche Performance-Probleme, wenn er in sein Postfach will? |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Der Baske am 19.Juni 2021, 15:47:52 ---Eine Frage. Hat noch jemand der ein web.de und/oder gmx Emailkonto hat, seit circa einer Woche Performance-Probleme, wenn er in sein Postfach will? --- Ende Zitat --- Warum nutzt Du nicht Thunderbird oder Outlook? Dann gibts auch definitiv keine Performanceprobleme ;) |
| D4n1v4l:
--- Zitat von: Der Baske am 19.Juni 2021, 15:47:52 ---Eine Frage. Hat noch jemand der ein web.de und/oder gmx Emailkonto hat, seit circa einer Woche Performance-Probleme, wenn er in sein Postfach will? --- Ende Zitat --- Nein, keine Probleme. :) |
| Magic1111:
--- Zitat von: Der Baske am 19.Juni 2021, 15:47:52 ---Eine Frage. Hat noch jemand der ein web.de und/oder gmx Emailkonto hat, seit circa einer Woche Performance-Probleme, wenn er in sein Postfach will? --- Ende Zitat --- Ich habe mehrere gmx Email Konten (IMAP), und rufe diese aber entweder über Outlook (PC) oder iPhone (iOS Mail App) ab. Jeweils keine Probleme. |
| Der Baske:
Ok, tatsächlich habe ich Thunderbird und damit funzt es ohne Probleme. Und beim zweiten Emailkonto hab ich den Grund gefunden. Die wollen mir irgendein Upgrade empfehlen (weil ganz unten rechts steht in Mini-Schrift 'weiter zum Postfach) und genau diese Sache läd irgendwie nicht. Also alles schick. Danke für die Erinnerung mit Thunderbird, hab das irgendwie gar nicht genutzt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |