Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
<< < (1413/1600) > >>
White:

Sollte die Option nicht wählbar sein bin ich sicher, dass es für das System einen Treiberdownload gibt, womit das Problem sich beheben lässt.
Henningway:
Treiber sind aktuell. "Konfiguration" ist nicht anwählbar. :(
atze7186:

--- Zitat von: Signor Rossi am 11.Juli 2021, 14:21:14 ---
--- Zitat von: atze7186 am 11.Juli 2021, 13:47:18 ---Ich habe ein 600W Netzteil von BeQuiet. Genaueres kann ich nicht sagen.
--- Ende Zitat ---
Wie alt ist das Netzteil? Wenn das so alt ist wie die Grafikkarte, würde ich über einen Wechsel nachdenken, spätestens wenn dann die neue Grafikkarte kommt.
--- Ende Zitat ---
1,5 Jahre

--- Zitat ---Gehäuse von Sharkoon. Geht es bei der Frage wegen dem Formfaktor?
--- Ende Zitat ---
Auch, aber mehr um die Belüftung. Aber wenn die R9 nicht zu heiß wird, dann dürfte auch eine 3060 kein Problem sein.
--- Ende Zitat ---
kann im Gehäuse um 2 Lüfter problemlos erweitern

--- Zitat ---Worauf achtet man jetzt eigentlich das der passend ausgewählt wird?
--- Ende Zitat ---
Viel in Computerforen zu lesen ist hilfreich ;) Die neuesten Zen3 CPUs gehen beim RAM bis 4.000 MT/s (es geht auch höher, dann wird es aber kompliziert), das schaffen aber auch nicht alle CPUs, 3600 CL16 ist sowas wie der Sweetspot aus Preis und Leistung momentan. Ergänzung: das muss wahrscheinlich im Bios manuell eingestellt werden, dazu reicht es aber normalerweise, das XMP-Profil zu laden.
--- Ende Zitat ---
ja das hilft, versuche es hier im MTF ;-) zu welchem RAM gehört jetzt die Ergänzung? Soll jetzt nicht so klingen das ich nicht weiß wie man einen PC zusammen baut aber muss in jedem Fall im BIOS was geändert werden/eingestellt werden ? Oder bezog sich das nur auf einen speziellen RAM?

--- Zitat von: Signor Rossi am 11.Juli 2021, 14:21:14 ---Beim MB stimme ich White zu, das MSI MPG B550 Gaming Plus ist eine gute Option.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis. Das ist jetzt auch mein Favorit

White:

--- Zitat von: Henningway am 12.Juli 2021, 19:03:49 ---Treiber sind aktuell. "Konfiguration" ist nicht anwählbar. :(

--- Ende Zitat ---
Eine kurze Recherche ergab, dass Bluetooth nur Stereo überträgt, also muss die Anlage 5.1 aus Stereo entweder selbst auf die Kanäle verteilen oder du musst ein Kabel legen (oder auf 5.1 verzichten).
Henningway:
Den Verdacht hatte ich auch schon, allerdings wird das an keiner Stelle erwähnt. Auf der Verpackung, auf der Logitech-Seite und sonstwo im Netz: überall steht, dass Du Surround per Kabel oder Bluetooth haben kannst.  :(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln