Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
<< < (1416/1600) > >>
White:

--- Zitat von: atze7186 am 18.Juli 2021, 12:15:51 ---Jetzt noch eine Gretchenfrage. Ich habe mir für mein Gehäuse folgende Lüfter bestellt https://geizhals.de/be-quiet-shadow-wings-2-bl084-a1959785.html?hloc=at&hloc=de
Kann ich diese auch problemlos steuern? Diese haben 3 Pin. Und wenn ja ist das im BIOS vorkonfiguriert oder muss das komplett manuell angepasst werden. Oder besser gegen PWM Lüfter austauschen? https://geizhals.de/be-quiet-shadow-wings-2-pwm-bl085-a1959786.html?hloc=at&hloc=de

--- Ende Zitat ---
PWM-Steuerung ist natürlich immer besser... Abgesehen davon sind die PWM sogar günstiger xD
Die Steuerung geht aus dem BIOS und es gibt auf jeden Fall Presets... Lautstärke(wahrnehmung) ist aber eine individuelle Sache, im Zweifel musst du halt ein bisschen rumprobieren.

atze7186:
Kann jemand einen Test empfehlen um mein Rechner mal auf Herz und Nieren zu prüfen? Und auch wie man ihn danach einschätzen kann?
atze7186:
Ich habe noch mein altes MB mit CPU. Ein Intel I5 750, ohne Buchstabenzusatz. Kann mir jemand sagen ob diese eine integrierte Grafikeinheit hat? Und wenn nein, wie finde ich eine passende, gebrauchte und SEHR günstige GPU hierfür? Ebay etc ist mir klar :-), ich meine eher welche GPU könnte man hier nehmen die passend ist und aktuell Gebraucht günstig zu erwerben ist.
j4y_z:
Wenn du ohne dedizierte GPU ein Bild  auf den Monitor bekommst, hast du eine onboard.
Magic1111:

--- Zitat von: atze7186 am 21.Juli 2021, 14:02:59 ---Ich habe noch mein altes MB mit CPU. Ein Intel I5 750, ohne Buchstabenzusatz. Kann mir jemand sagen ob diese eine integrierte Grafikeinheit hat? Und wenn nein, wie finde ich eine passende, gebrauchte und SEHR günstige GPU hierfür? Ebay etc ist mir klar :-), ich meine eher welche GPU könnte man hier nehmen die passend ist und aktuell Gebraucht günstig zu erwerben ist.

--- Ende Zitat ---

Kann sein dass ich jetzt völligen Blödsinn schreibe, aber sieht man das nicht schon alleine daran, ob das Mainboard Anschlüsse für einen Monitor hat (wenn keine Grafikkarte verbaut ist)?

Ohne Monitor Anschlüsse, welches das Mainboard bereit stellt, kann es doch auch keine integrierte Grafik Einheit haben?!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln