Verschiedenes > Sonstiges
Computer-Experte gesucht
<< < (1571/1605) > >>
j4y_z:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 22.April 2024, 20:19:31 ---Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

--- Ende Zitat ---

Leider hat den niemand gecheckt :-[
Veilchen blühen ewig:
Sarkasmus in Verbindung mit dem deutschen Internet ist nicht so leicht zu durchblicken. Man weiß nie ob es nicht wirklich Realität ist. :P

Ihr könnt euch nicht vorstellen welcher Aufwand es war, eine Standleitung von Wien nach Stuttgart zu bekommen. Da haben wir sicher schon in den vierten Kreis der Hölle reingeschnuppert.
Pitt77:

--- Zitat von: Signor Rossi am 22.April 2024, 19:38:22 ---
--- Zitat von: Pitt77 am 22.April 2024, 15:53:00 ---an die Grafikkarte.
So ca. 800  bis 1000€

--- Ende Zitat ---
Okay, damit kann man schon sehr viel anfangen. Wenn du jetzt noch deinen Monitor, das Mainboard, das RAM und dein Netzteil mit voller Bezeichnung verrätst, kann ich mal was raussuchen ;) Reicht dir die SSD oder willst du mehr Platz?

--- Ende Zitat ---

Hey,

Asustek EX A320M-Gaming
Monitor AOC PnP BA 1920x1080

aber den alten PC würde mein Sohn bekommen ich überlege ob ein Laptop nicht besser wäre bin viel unterwegs.
DragonFox:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 23.April 2024, 06:33:31 ---
--- Zitat von: Joe Hennessy am 22.April 2024, 20:19:31 ---Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?

--- Ende Zitat ---

Leider hat den niemand gecheckt :-[

--- Ende Zitat ---

Ich hab ihn gecheckt.  ;) ^-^
Signor Rossi:

--- Zitat von: Pitt77 am 23.April 2024, 17:44:41 ---aber den alten PC würde mein Sohn bekommen
--- Ende Zitat ---
Ok. Also alles neu.

--- Zitat ---ich überlege ob ein Laptop nicht besser wäre bin viel unterwegs.
--- Ende Zitat ---
Dann sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast. Für 1000 EUR gibt es auch schon ganz ordentliche Notebooks, aber der normale PC hat deutlich mehr Leistung.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln