Ich tendiere dazu, Spieler intern abzuwatschen und auch zu bestrafen, wenn sie schwach gespielt haben. Manch einer fühlt sich da hart behandelt, aber bislang hat noch keiner gemeutert. Und wenn einer meutern will, dann fliegt er von Bord. 
Wer sich beschwert, dass er für schwache Leistungen eine Strafe bekommt, der passt nicht in mein Team, so hart muss man einfach sein.
Zur Moral:
Stimme ich zu, dazu kann man Spieler nach schlechten Leistungen in die U23 verbannen; werden zwar direkt unzufrieden, aber wenn man denen sagt, das sie zeigen sollen, das Sie in die 1.Elf gehören, sehen das die meisten ein (selbst van Bommel bei mir in Nürnberg zeigte sich nach der degradierung einsichtig). Das soll auch helfen, das unzufriedene Spieler ihre Team-Kameraden nicht "anstecken"... auf
thedugout.net mal was darüber gelesen.
Wegen mangelnder Disziplin: Spieler die schlechter als 6.9 wegkommen, sage ich mittlerweile "Enttäuscht", bei unter 6.5 auch mal "Wütend" (vor allem nach Roten Karten; bei verschuldeten Elfern und trotzdem guter Bewertung überleg ich ernsthaft, den dennoch zu bestrafen). Dabei immer den Spieler direkt auswählen.
Die zeigen teilweise Leistungen die diese sonst nicht gezeigt hätten, nach solchen Ansprachen werde ich in Stuttgart immer öfter gelobt.
gruss sulle007