Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[pausiert]Wohin wird es gehn? - Ukraine, Schachtjar Donezk!

Seiten: << < (11/13) > >>

Karala:

Letzte Umfrage.

Youtube Videos zu ein paar Spielen in der Saison?
Ja! 1 (14.3%)
Nein. 4 (57.1%)
Wäre schon eine nette Idee! 2 (28.6%)

OK, das das so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Hätte mir auch gewünscht wenn jemand mal seine Wahl begründet hätte denn so schlecht fand ich die Idee garnicht.

Neue Umfrage auch gleich online.

Karala:

Privatleben des Amtar Ludios

Am Frühstückstisch vor dem Training

Ich stieg in mein Auto ein...

Meine Mutter hat mich und meinen kleinen Bruder allein groß gezogen(komischer Satz).
Naja ich war auch nie traurig das ich meinen Vater nich kennen gelernt habe. Ich hatte als Kind zum Beispiel keinen Bezug zum Sport, auch nicht zum Fußball vielleicht wäre das mit einem Vater anders gewesen. Der Sport kam erst als ich so 12 Jahre war, vielleicht Pubertät?- Naja wie auch immer ich hab mit 13 ein allererstes mal bei einem Fußballclub gespielt - das war noch in Kasachstan. Ich zog mit 14 Jahren mit meiner Mutter und Bruder nach Neapel.

Ich war früher rechts-Außen in einem Vorstadtverein bei Neapel. Ich habe meine ganze Karriere vielleicht 10 Tore geschossen, leider. Ich würde nicht zum Tore schießen geboren sagte mein Trainer immer. Ich habe später mein Abitur gemacht und Geschichte/Sport studiert. Trainer wurde ich zum ersten mal mit 30 als ich ein Angebot als Jugendcoach bekam, ich nahm natürlich an und hatte dort eine tolle Zeit. Nach dem ich mit der A-Jugend überraschend Meister wurde, bekam ich ein Angebot als ehrenamtlicher Trainer beim FC Vilarvalenté wo ich auch 8 Jahre blieb und den Aufstieg zweimal packte.

Jetzt trainiere ich Schachtjar Donezk und wurde im ersten Jahr Champions Leaguefinalist und Meister. Dieses möchte ich noch mehr Titel gewinnen aber wie sagte mal Ottmar Hitzfeld: ,,Die Meisterschaft ist nie ein Selbstläufer, dahinter steckt immer viel Arbeit. Sonst müsste Real Madrid jedes Jahr Deutscher Meister werden."- wo er recht hat ... Ganz ehrlich die Ukraine ist nicht gerade mein Traumland und Donezk nicht meine Traumstadt. Aber jetzt alles anders.. ich bekomme ein Millionengehalt fahre einen dicken Mercedes und habe noch mein alten Seat Ibiza, oh man war das  immer peinlich. Wie sagte George Best:"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Joa, ist auch mein Motto.

Na, neidisch?

Doch eins ist gleich geblieben und zwar mein Handy. Ich besitze immer noch ein schwarz-weiß Handy von Siemens. Ich steh nicht so auf den ganzen neuen Technikmist. Man, wenn mein Handy irgendwo an der Kasse klingelt und mich alle anstarren - schau ich die Person neben mir an mit so ein "wtf"-blick und sage: ,,Man wäre mir das jetzt peinlich wenn das mein Handy wäre", man ist das immer komisch.

Jetzt seid ihr neidisch! Dafür musst du in An- und Verkäufe noch drauf zahlen dass die das nehmen.

Ich hatte zwar nie an mangelndem Selbstvertrauen gelitten und mich selbst eigentlich auch immer als relativ attraktiv betrachtet, aber jetzt bin ich Anfang 38 bin ein wenig locker mit dem Alkohol und habe jede Woche eine neue Geliebte.
Nicht das ich mich beschweren möchte... aber ich möchte schon mal heiraten .. obwohl lieber nicht, Streit kann ich auch so haben ohne jemanden einen sündhaft teuren Ring zu schenken.

Manchmal denke ich , ich hätte öfters auf meine Mutter hören sollen.. ach was red ich denn - ich hab ja nie zugehört.

Doch jetzt sieht man mich jede Woche im TV und werde auf der Straße angesprochen. Oder kurz: Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990): "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden." Jetzt sind es wahrscheinlich mehr als nur die halbe Nation die sehen wollen was im Fussball so passiert.

Aber ich geh jetzt kaum noch raus. Echt...schade eigentlich... mir fehlen die Kids die aus einem Restaurant kommen das Dinner for One heißt.. wohl eher Döner. Ich steh nicht so auf Fast-food aber das ist ja auch egal.

Ich mag auch keine Journalisten. Immer diese fragen im Anschluss eines Spiels, fragen zu Transferentscheidungen und so weiter - das kann schon nerven , glauben Sie mir das.

... löste die Handbremse und fuhr zum Training

Feedback? (;

Karala:

3.Spieltag: Schachtjar Donezk (14.) - Zarya Lugansk (10.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynski (70. Sergiy Kryvtsov), Guillerme Burdisso, - Anatoliy Tymoschuk, Milan Badelj, Jadson, Jô (65. Willian), Alex Teixeira (65. Douglas Costa), Khouma Babacar
Besonderheiten: Hulk (Abwesend) Nationalmannschaftskader
Torschützen: 1:0, 2:0 Dmytro Chygrynskiy (33., 67.)

Überragender Dmytro Chygrynskiy holt uns die drei Punkte.

4.Spieltag: Karpaty Lwow (8.) - Schachtjar Donezk (10.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov, -  Sandro (76. Anatoliy Tymoschuk), Milan Badelj, Fernandinho (45. Jadson), Jô (45. Douglas Costa), Willian, Hulk
Torschützen: /

Alles zusammen ein eher lahmes Spiel.

Gerüchte:
Emanuel Adebayor Manchester City Leihgeschäft
McDonald Mariga Inter Mailand 4.1.Mio.

5.Spieltag: Schachtjar Donezk (8.) - Lutsk (16.) 5:2 (3:0)
Aufstellung: Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov (45. Guillerme Burdisso), -  Anatoliy Tymoschuk, Douglas Costa, Jadson, Jô (60. Khouma Babacar), Willian (71. Sandro), Hulk
Besonderheiten: Miland Badelj Verletzung 6 Tage
Torschützen: 1:0 Dmytro Chygrynskiy (7.), 2:0 Jadson (34.), 3:0 Hulk (45.), 3:1 Oleksandr Kasyan (54.), 4:1 Jadson (57.), 4:2 Oleg Gerasymyuk (67.), 5:2 Khouma Babacar (81.)

Man wieder zwei Gegentore, dass muss sich ändern.

Neuzugang
McDonald Mariga Inter Mailand 4.Mio.

6.Spieltag: Obolon (15.) - Schachtjar Donezk (8.) 0:6 (0:3)
Aufstellung: Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov, -  Anatoliy Tymoschuk (45. M. Mariga), Milan Badelj (45. Fernandinho), Jadson, Douglas Costa, Willian, Hulk
Torschützen: 1:0 Hulk (2.), 2:0 Douglas Cost (11.), 3:0 Jadson Elfmeter (36.), 4:0 Willian (52.), 5:0 Hulk (67.), 6:0 Dmytro Chygrynskiy (70.)

Überragendes Spiel meiner Mannschaft... HULK! (;

Hulk

Der neue Star der Mannschaft ist absolut eingeschlagen!

So sieht die Tabelle nach 6 Spieltagen aus. Ich bin noch nicht so zufrieden.

Bundesliga nach 2 Spieltagen

So das wars wieder mal... Feedback? (;

sulle007:

Yoah, läuft!
(Anm.: 3.Spieltag: Das Ergebnis 0:2; da hast du das erste Tor mit 1:0 und dann 0:2 angegeben.
6.Spieltag: 6:0; sieht so aus als hättest du so hoch verloren  ;) )
Alles nur Kleinigkeiten.

Charkow hat aber schon gut vorgelegt, 6 Spiele, 18 Punkte! Das wird wieder Spannende Meisterschaft!
Die Idee mit dem Privatleben ist gut gelungen! Weiter so!

gruss sulle007

Karala:

--- Zitat von: sulle007 am 29.März 2011, 21:39:53 ---Yoah, läuft!
(Anm.: 3.Spieltag: Das Ergebnis 0:2; da hast du das erste Tor mit 1:0 und dann 0:2 angegeben.
6.Spieltag: 6:0; sieht so aus als hättest du so hoch verloren  ;) )
Alles nur Kleinigkeiten.

Charkow hat aber schon gut vorgelegt, 6 Spiele, 18 Punkte! Das wird wieder Spannende Meisterschaft!
Die Idee mit dem Privatleben ist gut gelungen! Weiter so!

gruss sulle007

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis mit den Fehlern :-[ und für dein Feedback ;) (findest du/ihr das die Story mit weniger Bilder besser ist?)
Mal sehn, wenn ich morgen Zeit habe bring ich nochmal ein off-topic raus mir fehlen aber noch die Ideen aber das kommt :D

-Kara-

Seiten: << < (11/13) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln