MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Für welche Liga wollt ihr zwischen Informationen haben?

Deutschland
- 7 (50%)
Spanien
- 1 (7.1%)
Italian
- 1 (7.1%)
Frankreich
- 0 (0%)
England
- 1 (7.1%)
Keine , ohne ist auch gut
- 4 (28.6%)

Stimmen insgesamt: 14

Autor Thema: [pausiert]Wohin wird es gehn? - Ukraine, Schachtjar Donezk!  (Gelesen 29483 mal)

Karala

• Kreisklassenkönig
Re: Wohin wird es gehn? - Ukraine, Schachtjar Donezk!
« Antwort #40 am: 27.März 2011, 21:49:30 »

Ergebnis letzte Umfrage.

Wer wird die Champions League gewinnen?
FC Valencia 2 (12.5%)
FC Barcelona 5 (31.3%)
Chelsea London 1 (6.3%)
Real Madrid 3 (18.8%)
Inter Mailand 1 (6.3%)
Schachtjar Donezk 2 (12.5%)
Manchester United 1 (6.3%)
Arsenal London 1 (6.3%)

Barcelona und Inter Mailand wurden von mir raus gekegelt. Aber letztendlich scheitert es im Finale gegen Real Madrid. Mal sehn wie weit es nächste Saison geht - vlt Titel?

Neue Umfrage auch gleich online! Also gebt eure Stimme ab!
« Letzte Änderung: 27.März 2011, 21:51:34 von Karala »

gerrard21

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #41 am: 28.März 2011, 06:50:32 »

Klasse Saison wie ich finde. Nächste Saison wird es interessant wie weit es gehn wird!
« Letzte Änderung: 28.März 2011, 07:03:35 von gerrard21 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 28.März 2011, 09:20:59 »

Super Leistung; CL Finale + die Meisterschaft geholt!
Gratuliere!

(Schreibstil finde ich gut so; könntest höchstens wenn du andere Liga aktiv hast, schreiben, wer Meister wurde. Und das Finale der Europa League würde mich ebenfalls interessieren)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 28.März 2011, 11:17:08 »

Ich würde auf die Aufstellungsscreens in der Form verzichten :)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 28.März 2011, 12:10:55 »

(Schreibstil finde ich gut so; könntest höchstens wenn du andere Liga aktiv hast, schreiben, wer Meister wurde. Und das Finale der Europa League würde mich ebenfalls interessieren)

gruss sulle007
Also das werde ich im nächsten Teil (schon fast fertig) alles nach reichen :)
Danke für dein Feedback hoffe du bleibst treuer Leser :P

@martin
Ja da drüber habe ich auch schon nach gedacht, weil es echt viel Arbeit ist die screens zu machen. Danke für dein Feedback!

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #45 am: 28.März 2011, 18:41:36 »

Europa League Finale

Andere Topligen und deren Tabelle

Deutschland

England

Spanien

Italien

Frankreich

Portugal

Ukraine Abschlusstabelle

Spieler des Jahres
Dmytro Chygrynskiy

Torschützenkönig

Artem Milevskiy , Eduardo 16 Tore

Beste Bewertungen
Dmytro Chygrynskiy 7,71

Bester Trainer
Amtar Ludios

Spiel des Jahres einer ukrainischen Mannschaft

Schachtjar Donezk vs Inter Mailand
6 : 1

Vorbereitung zur neuen Saison

Transferfenster

Wichtigste Abgänge

Hugo Viana 3.5.Mio. FC Liverpool
Eduardo 2.5.Mio. Chelsea London
Mario Götze war geliehen KO nicht gezogen
O.Karavaev 1.Mio. Real Madrid
I.Stepanenko 1.6.Mio. Dynamo Kiev
Luiz Adriano 1.5.Mio. Dynamo Kiev

Zugänge

Hulk 18.Mio. FC Porto
Jô 3.Mio. Manchester City
Vincent Enyeama Ablösefrei H.Tel-Aviv
Sandro Tottenham Hotspurs Leihgeschäft 1.4.Mio. KO 15.Mio.

Interesse an

Ilkay Gündogan Nürnberg 4.Mio.
Sidnei Benfica Lissabon 2.Mio. auf Transferliste
K.Babacar AC Florenz circa 10.Mio. (Interesse an ein Leihgeschäft)
Anatoly Tymochuk FC Bayern München circa 1.5.Mio.
Bongani Khumalo 2.Mio. Tottenham Hotspurs
Guilermo Burdisso 2.Mio. Rosario

Vereine haben starkes Interesse an

Jadson Arsenal London, Manchester United, Bayern München
Douglas Costa AC Mailand, Inter Mailand, FC Barcelona
Alex Teixeira FC Porto, Manchester City
V.Churko Dynamo Kiev, Manchester City, FC Porto, FC Valencia
Andriy Pyatov Arsenal London(8.Mio. angeboten) Bayern München

Alle Transfers im Überblick

Aktueller Kader

Torwart

Andriy Pyatov
Position: TW
Andriy Pyatov wird diese Saison wieder als Nummer eins gehen dennoch steht er mächtig unter druck denn Vincent Enyeama will nicht unbedingt auf die Bank.

Vincent Enyeama
Kam Ablösefrei, kann aber eine entscheidene Rolle spielen diese Saison.

Rustam Khudzhamov
Torwart Nummer drei - wird bestimmt mal im Pokal ran dürfen.

Fazit: Im Tor werden sich Andriy Pyatov und Vincent Enyeama um eine Stammplatzposition streiten.

Verteidigung

Mykola Ishchenko
Position: IV, RV
Ist ein starker Verteidiger und bekommt auch wieder viele Einsätze.

Dmytro Chygrynskiy
Position: IV
Unser Abwehrchef und zu 100% gesetzt. Wird diese Saison Vizekapitän.

Darjo Srna
Position: RV, DFR, MR
Unser Kapitän und absoluter Leistungsträger auf der rechten Verteidigerposition.

Sergiy Kryvtsov
Position: IV, RV, DM, ZM
Kann als IV,DM,RV und ZM auflaufen und ist eines der größten ukrainischen Talente.

Yaroslav Rakitsky
Position: IV, LV, DM, ZM
Wird als Linksverteidiger auflaufen. Auch eines der ukrainischen Toptalente.

Oleksandr Chyzhov
Position: IV, RV
Ersatz man für die Innenverteidigung.

Sime Vrsaljko
Position: RV, DRF
Wird als Ersatz für Darja Srna benötigt.

Fazit: Die Abwehr ist etwas mager besetzt - aber dafür relativ gut. Jedoch müssen wir hier noch was unternehmen.

Mittelfeld

Milan Badelj
Position: DM, ZM, OZM, ROM
Kam letzten Winter von Dinamo Zagreb und spielt bei uns bereits eine tragende Rolle als Spielmacher.

Sandro
Position: ZM, DMZ
Wird diese Saison von Tottenham geliehen und kann für 15.Mio. fest verpflichtet werden.

Edmilson
Position: IV, DM, ZM
Ist Vertragslos und wurde von mir zum Probetraining eingeladen.

Fernandinho
Position: ZM, DM
Ist der etwas defensivere Part im Mittelfeld.

Jadson
Position: OZM, ZM
Wird neben Milan Badelj im zentralen Mittelfeld auflaufen.

V.Churko
Position: DM, ZM
Kam letzte Saison aus der U-21 und wurde zum Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Sicherte unter anderem mit seinem Tor gegen Lyon das weiter kommen ins Viertelfinale.

Douglas Costa
Position: ZM, OZM, OMR/L
Spielte letzte Saison groß auf und wurde für die brasilianische Nationalmannschaft nominiert , spielte aber leider nicht.

Willian
Einer der brasilianischen Ballzauberer und auf den rechten und linken Flügel zuhause.

Alex Teixeira

Position: ZM, OZM, OMR/L, TJ
Wurde zum Ende der letzten Saison zum Stammspieler - fraglich ist.jedoch ob er weiterhin in der Startformation stehen wird.

Lucas
Hat noch nicht ganz so überzeugt aber ich hab volles vertrauen in ihm.

Fazit: Das Mittelfeld ist der dreifach Belastung mit Liga, CL und Pokal locker gewachsen und kann auch gegen große Teams bestehen. Wird eventuel auch verliehen.

Sturm

Hulk
Position: TJ, OMR/L, OMZ
Kam vom FC Porto und wird absoluter Leistungsträger im Sturm sein.

Position: TJ, OMZ
Kam von Manchester City und fühlte sich dort absolut nicht wohl. Für 3.Mio. ein absolutes Schnäppchen!

Fazit: Um Sturm sind wir gut besetzt, vor allem jetzt mit Hulk der ein überragender Torjäger ist.

Kompletter Kader im Überblick

Pressekonferenz über Spieler und Transfers im Vereinsgebäude

Herr Ludios:
Hallo ich heiße Sie willkommen! Ich werde jetzt ihre Fragen zum Thema Transfers und der jetzigen Mannschaft beantworten.

Kiev_sports: Herr Ludios Sie haben Hulk vom portugiesischen Spitzenclub FC Porto für 18.Mio. verpflichtet und haben dafür Eduardo für gerade mal knapp 3.Mio. verkauft. Warum dieses Minusgeschäft?

Herr Ludios: Ich habe im Laufe Rückrunde gemerkt das uns im Sturm die passende Durchschlagskraft fehlt um auf Dauer in der Champions League Erfolg zu haben.

Kiev_sports: Denken Sie nicht das 18.Mio. ziemlich viel ist für einen einzelnen Spieler?

Herr Ludios: Es gab genug Beispiele wo sich ein Spieler mit höher Ablösesumme auch durchsetzten konnte und ich habe viel vertrauen zu Hulk das er das auch macht und seine Ablösesumme rechtfertigt.

Sport24.co.uk: Was glauben Sie macht ihren Kader stärker als letzte Saison?

Herr Ludios: Ich denke wir haben viel an Erfahrung gewonnen durch den Einzug in Champions League Finale und auch im ganzen sind wir einfach etwas gewachsen und wollen noch konstanter spielen.

Futbahl.ru: Herr Ludios Sie sind jetzt ein halbes Jahr im Profigeschäft aktiv und sind schon Meister und Champions League-finalist. Glauben sie es gibt mit S.Donezk noch eine Steigerung? 

Herr Ludios: Ja den Titel.

Futbahl.ru: Sie haben Hugo Viana nach nur einer halben Saison wieder verkauft. Warum?

Herr Ludios: Hugo fühlte sich nicht wohl in Donezk und wollte gern den Verein wechseln und da haben wir ihm keine Steine in den Weg legen wollen.

Premier.News.com:
Stimmt es das sie auch Nigel de Jong und  Ivan Perisic interessiert sind?

Herr Ludios: Also das ist absoluter quatsch. Wir haben im Mittelfeld genügend gute und qualitativ hochwertige Spieler.

Premjer-liha.uk:
Wo sehen die noch eine Schwachstelle in ihrem Team?

Herr Ludios: Ich denke Schwachstellen gib es keine. Nur in der Abwehr sind wir etwas unter besetzt.

Premjer-liha.uk:
Wollen Sie in der Abwehr also noch nachlegen?

Herr Ludios: Wir müssen.

Premjer-liha.uk: Haben Sie schon jemanden im Visier?

Herr Ludios: Ja, es ist kein Geheimnis das die Verhandlungen mit Khumalo schon fast abgeschlossen sind und wir Anatoly Tymochuk beobachten.

Vielen dank an die Journalisten ich muss jetzt los.
« Letzte Änderung: 28.März 2011, 18:47:10 von Karala »

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 28.März 2011, 20:37:13 »

Letzte Umfrage! Ich werde eure Wünsche so gut wie möglich umsetzen!

Mehr Manger Privatleben in die Story einbringen alá EA Managerstory.
    - 2 (18.2%)
Mehr details zu den Spielern.
    - 3 (27.3%)
Mehr Details zu anderen Ligen.
    - 2 (18.2%)
Mehr Details zu den Spieltagen.
    - 1 (9.1%)
Einfach schnell durch die Saison ohne viel Extras.
    - 0 (0%)
Schreibstil komplett überarbeiten.
    - 0 (0%)
Einfach weiter wie bisher.
    - 3 (27.3%)

Neue Umfrage auch gleich Online , also gebt eure Stimme ab!

Edit: Wäre auch cool wenn ihr eine Begründung nennen würdet.

Hier ein Beispiel
Klick!
(Man beachte das 2. Tor von Douglas Costa!)
« Letzte Änderung: 28.März 2011, 20:57:55 von Karala »

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 28.März 2011, 22:25:45 »

Die Saisoneröffnung

Weitere Zugänge

Kouhma Babacar 1.Mio. Leihgebühr, KO 10.Mio.
Guilerme Burdisso 3.Mio. Rosario
Anatoliy Tymoschuk 800.000 FC Bayern München

Abgänge

Sime Vrsaljko leihe Villareal, KO 4.Mio.

Die ersten Spiele

Niva Trostyanets vs. Schachtjar Donezk
Aufstellung:
Andriy Pyatov (45. Vincent Enyeama), - Darjo Srna (45. Oleksandr Chyzhov), Dmytro Chygrynskiy (45. Oleksandr Chyzhov), Sergiy Kryvtsov (45. Bongani Khumalo), Yaroslav Rakitsky (45. Mykola Ishchenko ), - Sandro (45. V.Churko), Milan Badelj (45. Fernandinho), Jadson (45. Willian), Alex Teixeira (45. Edmilson), Douglas Costa (45. Jô), - Hulk
Torschützen: 1:0, 2:0  Hulk (13. ,23.); 3:0 Dmytro Chygrynskiy (41.); 4:0, 5:0, 6:0, 7:0 Jô (49., 56., 67., 88.)

Schönes Spiel vor allem das Offensivspiel hat mir gefallen!

Schachtjar Donezk - Lan
Aufstellung: Vincent Eyeama, - Darjo Srna, Guillerme Burdisso (45. Oleksandr Chyzhov), Bongani Khumalo (45. Sergiy Kryvtsov), Yaroslav Rakitsky (15. Mykola Ishchenko ), - Anatoliy Timoschuk (45. Fernandinho), Sandro (45. Milan Badelj), Edmilson (45. Willian), Alex Teixeira (45. Douglas Costa), Jô, - Hulk (45. Khouma Babacar)
Torschützen: 1:0 Hulk (23.); 2:0 Douglas Costa (48.); 3:0 Milan Badelj (56.); 4:0, 5:0 Mykola Ishchenko (67., 71.)

Wieder gute Offensivarbeit nur schade das Khouma nicht getroffen hat!

1. Spieltag: Schachtjar Donezk (0.) - Sevastopol (0.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov, - Fernandinho (76. Anatoliy Tymoschuk), Milan Badelj, V.Churko (55. Jadson), Jô (80. Lucas), Alex Teixeira, Khouma Babacar
Besonderheiten: Hulk (Abwesend) Nationalmannschaftskader
Torschützen: 0:1 Sebastian Jaime (67.), 1:1 Lucas (88.)

Das war eher ein schwaches Spiel meiner Mannschaft wieder mit massig liegen gelassene Torchancen. Vielleicht wäre es mit Hulk anders gelaufen.

Weitere Abgänge

V.Churko leihe Karpaty Lwow
Lucas leihe FC Schalke 04

Superkubok Ukraiiny

Schachtjar Donezk - Tavria Simferopol - 3:0 (2:0)
Aufstellung:
Andriy Pyatov, - Darjo Srna (45. Sergiy Kryvtsov), Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Guillermo Burdisso (77. Bongani Khumalo), - Fernandinho, Anatoliy Tymoschuk(54. Sandro), Milan Badelj, Jadson, Willian, Jô
Torschützen: 1:0 Jadson (23.), 2:0 Jô (33.), 3:0 Willian (61.)

Wieder gutes Offensivspiel aber auch die Defensive läuft zur Zeit.

MLS Allstars

Schachtjar Donezk - MLS Allstar – 9:0
Aufstellung:
Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Sergiy Kryvtsov, Dmytro Chygrynskiy, Bongani Khumalo (55. Guillerme Burdisso), - Alex Teixeira, Sandro, Milan Badelj, Jadson (55. Jô), Douglas Costa (71. Willian), Khouma Babacar
Torschützen:Klick!

Überragendes Spiel!

2. Spieltag: Mettalist Charkow (2.) vs. Schachtjar Donezk (10.) - 1:0 (0:0)
Aufstellung:Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Sergiy Kryvtsov, Dmytro Chygrynskiy, Yaroslav Rakitsky, - Alex Teixeira, Sandro (45. Anatoliy Tymoschuk), Milan Badelj, Jadson (74. Jô), Douglas Costa (74. Willian), Khouma Babacar
Torschützen: 1:0 Dmytro Lyopa (71.)

Kein guter Auftritt meiner Mannschaft das muss sich bessern!

Übersicht

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 28.März 2011, 22:56:02 »

WOW! Glückwunsch zu dieser gelungen Saison! Schade dass Madrid das Finale gewonnen hat.... Naja jetzt haste noch was zum erreichen;)

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 28.März 2011, 23:07:06 »

WOW! Glückwunsch zu dieser gelungen Saison! Schade dass Madrid das Finale gewonnen hat.... Naja jetzt haste noch was zum erreichen;)
Naja das wäre glaub ich nicht verdient gewesen. Ich hatte schon viel Glück das ich in das Finale gekommen bin und dann das aus im Pokal  >:( Naja diese Saison wird man sehn was die letzte Saison gebracht hat...

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #50 am: 29.März 2011, 11:51:38 »

Letzte Umfrage.

Youtube Videos zu ein paar Spielen in der Saison?
Ja! 1 (14.3%)
Nein. 4 (57.1%)
Wäre schon eine nette Idee! 2 (28.6%)

OK, das das so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht. Hätte mir auch gewünscht wenn jemand mal seine Wahl begründet hätte denn so schlecht fand ich die Idee garnicht.

Neue Umfrage auch gleich online.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #51 am: 29.März 2011, 17:12:09 »

Privatleben des Amtar Ludios

Am Frühstückstisch vor dem Training

Ich stieg in mein Auto ein...

Meine Mutter hat mich und meinen kleinen Bruder allein groß gezogen(komischer Satz).
Naja ich war auch nie traurig das ich meinen Vater nich kennen gelernt habe. Ich hatte als Kind zum Beispiel keinen Bezug zum Sport, auch nicht zum Fußball vielleicht wäre das mit einem Vater anders gewesen. Der Sport kam erst als ich so 12 Jahre war, vielleicht Pubertät?- Naja wie auch immer ich hab mit 13 ein allererstes mal bei einem Fußballclub gespielt - das war noch in Kasachstan. Ich zog mit 14 Jahren mit meiner Mutter und Bruder nach Neapel.

Ich war früher rechts-Außen in einem Vorstadtverein bei Neapel. Ich habe meine ganze Karriere vielleicht 10 Tore geschossen, leider. Ich würde nicht zum Tore schießen geboren sagte mein Trainer immer. Ich habe später mein Abitur gemacht und Geschichte/Sport studiert. Trainer wurde ich zum ersten mal mit 30 als ich ein Angebot als Jugendcoach bekam, ich nahm natürlich an und hatte dort eine tolle Zeit. Nach dem ich mit der A-Jugend überraschend Meister wurde, bekam ich ein Angebot als ehrenamtlicher Trainer beim FC Vilarvalenté wo ich auch 8 Jahre blieb und den Aufstieg zweimal packte.

Jetzt trainiere ich Schachtjar Donezk und wurde im ersten Jahr Champions Leaguefinalist und Meister. Dieses möchte ich noch mehr Titel gewinnen aber wie sagte mal Ottmar Hitzfeld: ,,Die Meisterschaft ist nie ein Selbstläufer, dahinter steckt immer viel Arbeit. Sonst müsste Real Madrid jedes Jahr Deutscher Meister werden."- wo er recht hat ... Ganz ehrlich die Ukraine ist nicht gerade mein Traumland und Donezk nicht meine Traumstadt. Aber jetzt alles anders.. ich bekomme ein Millionengehalt fahre einen dicken Mercedes und habe noch mein alten Seat Ibiza, oh man war das  immer peinlich. Wie sagte George Best:"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Joa, ist auch mein Motto.

Na, neidisch?

Doch eins ist gleich geblieben und zwar mein Handy. Ich besitze immer noch ein schwarz-weiß Handy von Siemens. Ich steh nicht so auf den ganzen neuen Technikmist. Man, wenn mein Handy irgendwo an der Kasse klingelt und mich alle anstarren - schau ich die Person neben mir an mit so ein "wtf"-blick und sage: ,,Man wäre mir das jetzt peinlich wenn das mein Handy wäre", man ist das immer komisch.

Jetzt seid ihr neidisch! Dafür musst du in An- und Verkäufe noch drauf zahlen dass die das nehmen.

Ich hatte zwar nie an mangelndem Selbstvertrauen gelitten und mich selbst eigentlich auch immer als relativ attraktiv betrachtet, aber jetzt bin ich Anfang 38 bin ein wenig locker mit dem Alkohol und habe jede Woche eine neue Geliebte.
Nicht das ich mich beschweren möchte... aber ich möchte schon mal heiraten .. obwohl lieber nicht, Streit kann ich auch so haben ohne jemanden einen sündhaft teuren Ring zu schenken.

Manchmal denke ich , ich hätte öfters auf meine Mutter hören sollen.. ach was red ich denn - ich hab ja nie zugehört.

Doch jetzt sieht man mich jede Woche im TV und werde auf der Straße angesprochen. Oder kurz: Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990): "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden." Jetzt sind es wahrscheinlich mehr als nur die halbe Nation die sehen wollen was im Fussball so passiert.

Aber ich geh jetzt kaum noch raus. Echt...schade eigentlich... mir fehlen die Kids die aus einem Restaurant kommen das Dinner for One heißt.. wohl eher Döner. Ich steh nicht so auf Fast-food aber das ist ja auch egal.

Ich mag auch keine Journalisten. Immer diese fragen im Anschluss eines Spiels, fragen zu Transferentscheidungen und so weiter - das kann schon nerven , glauben Sie mir das.

... löste die Handbremse und fuhr zum Training

Feedback? (;
« Letzte Änderung: 29.März 2011, 17:19:48 von Karala »

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #52 am: 29.März 2011, 20:26:21 »

3.Spieltag: Schachtjar Donezk (14.) - Zarya Lugansk (10.) 2:0 (1:0)
Aufstellung:
Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynski (70. Sergiy Kryvtsov), Guillerme Burdisso, - Anatoliy Tymoschuk, Milan Badelj, Jadson, Jô (65. Willian), Alex Teixeira (65. Douglas Costa), Khouma Babacar
Torschützen: 1:0, 2:0 Dmytro Chygrynskiy (33., 67.)

Überragender Dmytro Chygrynskiy holt uns die drei Punkte.

4.Spieltag: Karpaty Lwow (8.) - Schachtjar Donezk (10.) 0:0 (0:0)
Aufstellung
: Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov, -  Sandro (76. Anatoliy Tymoschuk), Milan Badelj, Fernandinho (45. Jadson), Jô (45. Douglas Costa), Willian, Hulk
Torschützen: /

Alles zusammen ein eher lahmes Spiel.

Gerüchte:
Emanuel Adebayor Manchester City Leihgeschäft
McDonald Mariga Inter Mailand 4.1.Mio.

5.Spieltag: Schachtjar Donezk (8.) - Lutsk (16.) 5:2 (3:0)
Aufstellung:
Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov (45. Guillerme Burdisso), -  Anatoliy Tymoschuk, Douglas Costa, Jadson, Jô (60. Khouma Babacar), Willian (71. Sandro), Hulk
Besonderheiten: Miland Badelj Verletzung 6 Tage
Torschützen: 1:0 Dmytro Chygrynskiy (7.), 2:0 Jadson (34.), 3:0 Hulk (45.), 3:1 Oleksandr Kasyan (54.), 4:1 Jadson (57.), 4:2 Oleg Gerasymyuk (67.), 5:2 Khouma Babacar (81.)

Man wieder zwei Gegentore, dass muss sich ändern.

Neuzugang

McDonald Mariga Inter Mailand 4.Mio.

6.Spieltag: Obolon (15.) - Schachtjar Donezk (8.) 0:6 (0:3)
Aufstellung:
Andriy Pyatov, - Darjo Srna, Yaroslav Rakitsky, Dmytro Chygrynskiy, Sergiy Kryvtsov, -  Anatoliy Tymoschuk (45. M. Mariga), Milan Badelj (45. Fernandinho), Jadson, Douglas Costa, Willian, Hulk
Torschützen: 1:0 Hulk (2.), 2:0 Douglas Cost (11.), 3:0 Jadson Elfmeter (36.), 4:0 Willian (52.), 5:0 Hulk (67.), 6:0 Dmytro Chygrynskiy (70.)

Überragendes Spiel meiner Mannschaft... HULK! (;

Hulk

Der neue Star der Mannschaft ist absolut eingeschlagen!

So sieht die Tabelle nach 6 Spieltagen aus. Ich bin noch nicht so zufrieden.

Bundesliga nach 2 Spieltagen

So das wars wieder mal... Feedback? (;
« Letzte Änderung: 29.März 2011, 21:49:11 von Karala »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 29.März 2011, 21:39:53 »

Yoah, läuft!
(Anm.: 3.Spieltag: Das Ergebnis 0:2; da hast du das erste Tor mit 1:0 und dann 0:2 angegeben.
6.Spieltag: 6:0; sieht so aus als hättest du so hoch verloren  ;) )
Alles nur Kleinigkeiten.

Charkow hat aber schon gut vorgelegt, 6 Spiele, 18 Punkte! Das wird wieder Spannende Meisterschaft!
Die Idee mit dem Privatleben ist gut gelungen! Weiter so!

gruss sulle007

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #54 am: 29.März 2011, 21:54:48 »

Yoah, läuft!
(Anm.: 3.Spieltag: Das Ergebnis 0:2; da hast du das erste Tor mit 1:0 und dann 0:2 angegeben.
6.Spieltag: 6:0; sieht so aus als hättest du so hoch verloren  ;) )
Alles nur Kleinigkeiten.

Charkow hat aber schon gut vorgelegt, 6 Spiele, 18 Punkte! Das wird wieder Spannende Meisterschaft!
Die Idee mit dem Privatleben ist gut gelungen! Weiter so!

gruss sulle007

Danke für den Hinweis mit den Fehlern :-[ und für dein Feedback ;) (findest du/ihr das die Story mit weniger Bilder besser ist?)
Mal sehn, wenn ich morgen Zeit habe bring ich nochmal ein off-topic raus mir fehlen aber noch die Ideen aber das kommt :D

-Kara-

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 30.März 2011, 10:59:30 »

So um das Interesse zu steigern.. (da es relativ wenig Feedback gibt liegt wahrscheinlich am Verein.. ;()

Würde ich 3 Spieler und 3 Trainer/Co-Trainer Position für euch umbenennen bearbeiten und eine bestimmte Stärke ,Potenzial und Verein geben...

Also falls Interesse besteht meldet euch..

Razor73

• Gast
« Antwort #56 am: 30.März 2011, 19:58:05 »

Hallo Karala sehr schöne Story  :) und was das Feedback angeht, sei nicht so ungeduldig  ;) es gibt ja auch stille leser.

LG
Razor

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 30.März 2011, 20:43:14 »

(findest du/ihr das die Story mit weniger Bilder besser ist?)
Ich finde es gut so; nur ab und an mal Bildchen einfügen um das ganze etwas aufzulockern.  :)

gruss sulle007

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #58 am: 30.März 2011, 22:13:31 »

Ich finde deine Story auch durchaus interessant und lese gerne mit, ohne viel zu kommentieren.
Allerdings interessieren mich ausschließlich die 'spielerischen' Inhalte...sowas wie Privatleben brauch ich nicht  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 30.März 2011, 23:32:08 »

Ich hab mich hier dann auchmal reingelesen, und ist eigentlich alles ganz gut nur die Sache mit dem Privatleben ging in meinen Augen etwas in die Hose.
Der Rest echt spitze weiter so!