Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute?
<< < (21/28) > >>
Eckfahne:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 03.November 2012, 14:37:32 ---Generell könnte man so vielleicht den Mitspielenden Torwart mehr hervorheben. Zu Neuer würde zum Beispiel sowas wie "Klärt in der kompletten eigenen Hälfte"  oder "Läuft weit raus" oder sowas einfallen. Das wird rein von den Spielerrollen/Spieleranweisungen einfach nicht wirklich abgedeckt, zwischen den Rollen als normaler/mitspielender TW gibts jetzt nicht sooo riesige Unterschiede... Wäre mal ne Anregung wert. Respektive gabs die Jahre nicht immer nen Wunschthread?!

--- Ende Zitat ---

Ich vermute das der FM2014 Wunschthread in nicht zu ferner Zeit auftauchen wird, da SI ja glaube ich schon immer bis Jahresende des Vorjahres die Featureplanung abschließt. Falls es niemand anders macht (hab ich nix dagegen, ich seh schon White und Du, ihr habt viel bessere Ideen für potentielle Torhüter-PPMs!), würd ich das dann da auf alle Fälle einbringen.
Luismu:
Eine blöde Frage, die nebenbei auch schon gestellt worden ist: Wo kann ich dir PPM's einstellen, die ich erlernen möchte?
Hier wurde ja bereits gesagt, unter "Einzelgespräche". Dort fehlt bei mir allerdings die Kategorie "Bevorzugte Spielweisen". Ich habe nur "Entwicklung", "Leistung", "Rat", "Transferstatus" und "Zufriedenheit".

Kann mir da jemand helfen?

White:
Im 13er im Spielerprofil unter Training. Dort suchst du dann einen aus deinem Trainerteam aus, der mit dem Spieler arbeiten soll. Es geht sozusagen immer über das Einzelgespräch mit dem TRAINER, nicht dem Spieler.
Luismu:
Danke, ich meinte aber noch den 12er...
White:
da läuft es vom prinzip genauso.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln