Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute?
<< < (22/28) > >>
Luismu:
Hmm, schätze, ich habe gerade Tomaten auf den Augen... Wenn ich im Spielerprofil bin, wie kann ich dann jemanden aus dem Trainerteam aussuchen? Ich kann nur ganz oben bei "Trainingsbericht" zwischen all meinen Assistenztrainern wählen, die erstatten mir dann aber nur Trainingsberichte. Und dort, wo "Training der bevorzugten Spielweise" steht, kann ich nichts anklicken (steht immer "Keine"). Obendrüber, bei "Neue Position", kann ich was auswählen...
Romario:
Spieler anklicken
Rechts Oben Drop Down Feld "Interaktion"
"Training der bevorzugten Spielweise starten"
Assistenztrainer auswählen
PPM wählen
Win! ;)

White:
versuchs einfach mal im trainerprofil. wenn das nciht geht muss ich kurz nachdenken, denn leider hab ich den 12er nicht mehr drauf. es ging auch aus dem spielerprofil. ansosnten gings glaube ich auch mit rechtsklick auf den spieler und dort unter irgendeinem punkt. muss dir jemand beantworten, der den 12er noch hat ;)
Edit: wie es hscon jemand getan hat
Luismu:
Das mit Rechtsklick auf den Spielernamen hat es gebracht  :) Da konnte ich dann endlich "Interaktion" auswählen. Danke euch!
Eckfahne:
Meine Trainer sind ausnahmlos der Meinung, das Spieler über 30 keine PPM mehr lernen werden, "da sie zu alt sind um ihre Spielweise noch zu ändern" - ist das absolut, d.h. hatte schon mal jemand Erfolg bei einem älteren Spieler oder ist hier jeder Versuch wirklich sinnfrei?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln