Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute?
<< < (24/28) > >>
White:
Stimmt. Ist ja gets forward whenever possible.
Sprich bei jeder Gelegnheit ist zwar richtig, aber hat reichlich Raum für Fehlinterppretationen. Es sollte aber shcon irgendwie klar werden, dass diese M ein zweischneidiges schwert ist.

-Nutz jede Möglichkeit um am Angriffspiel teilzunehmen/nach vorne zu rennen /A) klingt schon fast zu positiv B) klingt weniger positiv, da das "nach vorne rennen" für mich auch durchaus eine gewisse "Kopflosigkeit" impliziert
-Geht nach vorne wenn sich die Möglichkeit dazu bietet/ergibt /ebenfalls schon fast zu positiv, wäre aber sehr nah am Original

-
Heisenberg:
"Spielt gerne (oder - bevorzugt/oft/häufig) Flankenwechsel" gefällt mir persönlich viel besser.

Also beim anderen in etwa so?!

"Geht bei passender Gelegenheit nach vorne"

"Geht bei jeder Gelegenheit nach vorne"

(evtl. Umschreibungen wie "mit Bedacht" oder "ungestüm" verwenden?)
Octavianus:
Okay, das andere ändere ich gleich mal ab.

Gets Forward Whenever Possible - Geht bei passender Gelegenheit nach vorne -> da diese PPM von defensiven Spielern (und nicht von Stürmern) erlernt werden kann, ist eigentlich klar, dass sie ein zweischneidiges Schwert ist; wenn mein Innenverteidiger eine PPM mit so einem Namen hat, sollte klar sein, dass er seine Stammposition nicht immer einhält und durchaus auch mal Situationen falsch einschätzt

Gets into opposition area - Geht bei jeder Gelegenheit nach vorne
Das würde sich auch mit den Guidelines einigermaßen decken. Eventuell kann man das auch noch krasser übersetzen:
Rennt/Stürmt bei jeder Gelegenheit nach vorne

Ich weiß, dass es nie gut ist, die Übersetzung einer PPM auf eine andere zu übertragen, aber diese PPM bedeutet nichts anderes als den permanenten Drang des Spielers nach vorne. Wer sich erinnert, der frühe Lucio bei den Bayern war so und auch Khedira wird das nachgesagt.
White:
So passt es eignetlich sehr gut - nur für Neueinsteiger nicht.
Naja das Eisnteigerkompendium 2014 wird sowieos sehr umfangreich, dann kommen jetzt uach noch PPMs mit rein.
Heisenberg:
Gefällt mir auch sehr gut. Solange sich das was da steht, mit dem deckt was der Spieler tut, sollte es doch passen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln