| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute? |
| << < (28/28) |
| Salvador:
--- Zitat von: merlinium am 12.August 2014, 22:27:25 ---Lohnt es sich denn auf die Assistentstrainer diesbezüglich zu hören? Wird dabei die Taktik, mit der ich spiele, miteinbezogen? --- Ende Zitat --- Ehrlich gesagt würde ich nicht auf deinen Assi hören. Ich persönlich ignoriere ihn eigentlich immer und ich weiß, dass es viele im Forum hier auch so halten. Ich würde dir eher empfehlen, die Stärken deiner Spieler zu analysieren und in der Übersicht im Eingangsposts dieses Thread zu gucken, welche PPMs da in Frage kommen. Wenn du welche gefunden hast, kannst du dir dann die Frage stellen, ob das auch zu deiner Taktik passt. Wenn du Rückmeldung diesbezüglich suchst, könntest du im Taktikforum auch einen Thread eröffnen und deine Ideen dort vorstellen. Vergiss dabei möglichst nicht Screenshots der Attribute deiner Spieler und deiner Taktik einzubinden, damit dir möglichst gut geholfen werden kann. |
| Eckfahne:
PPM-beibringen macht im FM 2019 deutlich mehr Laune - die Meinungen und Vorschläge der Mitarbeiter sind grundsätzlich deutlich sinnvoller und vor allem werden sie jetzt begründet. Und ich konnte im FM2019 etwas bestätigen, was mir schon im FM 2018 aufgefallen ist - es war ja immer so eine Art Grundregel, dass es grundsätzlich recht sinnfrei ist Spielern über 30 PPMs nahebringen zu wollen - es scheint hier aber (mindestens) eine Ausnahme zu geben: Die "Lange-Einwurf"-PPM halten die KI-Mitarbeiter auch bei Spielern deutlich jenseits der 30 auf Vorschlag noch für sinnvoll, sofern das Attribut gut genug ausgeprägt ist (und ich hatte auch schon einen Spieler der die PPM dann tatsächlich erfolgreich gelernt hat im zarten Alter von 32...) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |