| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute? |
| << < (7/28) > >> |
| dinu:
Mehr als fünf PPMs sind erlernbar soweit ichs überblicke, aber halt nur über Tutoring. |
| sulle007:
--- Zitat von: dinu am 29.März 2011, 02:24:59 ---Mehr als fünf PPMs sind erlernbar soweit ichs überblicke, aber halt nur über Tutoring. --- Ende Zitat --- Moin. Kann man Spieler per Tutor auch Spielweisen antrainieren lassen? gruss sulle007 |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: sulle007 am 29.März 2011, 10:56:54 --- --- Zitat von: dinu am 29.März 2011, 02:24:59 ---Mehr als fünf PPMs sind erlernbar soweit ichs überblicke, aber halt nur über Tutoring. --- Ende Zitat --- Moin. Kann man Spieler per Tutor auch Spielweisen antrainieren lassen? gruss sulle007 --- Ende Zitat --- Ja. |
| Gordonzolar:
Ist auch auf keine Eigenschaft limitiert. Mein junger Innenverteidiger hat zum Beispiel die PPM 'lamentiert mit Schiedsrichter' von seinem Tutor "gelernt" |
| sulle007:
--- Zitat von: Gordonzolar am 29.März 2011, 18:04:31 ---Ist auch auf keine Eigenschaft limitiert. Mein junger Innenverteidiger hat zum Beispiel die PPM 'lamentiert mit Schiedsrichter' von seinem Tutor "gelernt" --- Ende Zitat --- Genau diesen "mist" hat auch der OMR Antonio Valencia und weigert sich strikt, das abzustellen... :-\ Naja, muss ich wohl mit leben... gruss sulle007 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |