Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute?
<< < (13/28) > >>
Tery Whenett:

--- Zitat von: Octavianus am 25.Oktober 2011, 14:54:26 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 25.Oktober 2011, 14:44:00 ---2. Weicht in Zwischenräume aus

--- Ende Zitat ---
Gefällt mir gut. Hat jemand Einwände?

--- Ende Zitat ---

Mir fehlt da ein bisschen der Gegensatz zu "holt sich Bälle weiter hinten".

Aber von den Vorschlägen, die nah am Original bleiben, gefällt es mir auch am besten.
Holsten:
Unter was finde ich denn "holt sich die Bälle weit hinten"?
Und hat nicht jemand Bock die "Preffered Moves" hier schnell mal zu übersetzen?

Also so wie sie im Manager vorkommen? Ich schreib auch gerne die englischen raus!
Tery Whenett:

--- Zitat von: Holsten am 25.Oktober 2011, 16:58:43 ---Unter was finde ich denn "holt sich die Bälle weit hinten"?
Und hat nicht jemand Bock die "Preffered Moves" hier schnell mal zu übersetzen?

Also so wie sie im Manager vorkommen? Ich schreib auch gerne die englischen raus!

--- Ende Zitat ---

Schon auf Seite 1 des Threads geschaut?
Holsten:
Ja und jetzt?
Hilft mir nur bedingt weiter.

Wenn ich es trainieren lassen will stehen da ganz andere Bezeichnung. Bei vielen weiss ich ja um was es geht, bei einigen allerdings nicht. Und welche Sachen vom Tutoring trainiert werden weiss ich auch nicht.
Tery Whenett:
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber irgendwie versteh ich dein Problem nicht.

Die meisten (zumindest, die es vor dem FM12 schon gab, falls es da neue gibt) stehen doch vorne sowohl in deutsch als auch in englisch. Weshalb soll dann jemand noch mal übersetzen?

Falls ich dich falsch verstehe, erklärs bitte noch mal langsam für Schlauch-Steher ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln