| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute? |
| << < (14/28) > >> |
| Holsten:
Das auf der ersten Seite sind die Bezeichnungen die man unter Spielpositionen findet. Die schon angelernten Moves. Ich rede von den noch zu erlernenden oder verlernenden Moves. |
| Octavianus:
--- Zitat von: Holsten am 25.Oktober 2011, 17:55:11 ---Das auf der ersten Seite sind die Bezeichnungen die man unter Spielpositionen findet. Die schon angelernten Moves. Ich rede von den noch zu erlernenden oder verlernenden Moves. --- Ende Zitat --- Das sind doch mehr oder weniger genau die gleichen Formulierungen. Wir führen diese Diskussion hier doch gerade deshalb, um "move into channels" passend und überall gleich zu übersetzen. |
| Holsten:
Irgendwie nicht so wirklich, eher weniger. Aber dann warte ich halt aufs Sprachfile. Ist ja kein Ding. |
| White:
--- Zitat von: Holsten am 25.Oktober 2011, 18:16:23 ---Irgendwie nicht so wirklich, eher weniger. Aber dann warte ich halt aufs Sprachfile. Ist ja kein Ding. --- Ende Zitat --- Die paar Sätze Englisch wirst du doch wohl verstehen bzw. das passende deutsche Gegenstück finden können. wenn nicht sag bescheid, dann übersetz ich dir das... |
| Holsten:
Okay, du hast es so gewollt ;D Ach, ich übersetz es mir selber und druck es mir aus ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |