| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute? |
| << < (16/28) > >> |
| Holsten:
Danke! ;D Aber nen Unterschied zwischen more often und occasionally kenne ich nicht;D Und nun übersetzt mal weiter! ;D Ich muss auch noch 80 Zeilen :( |
| Tery Whenett:
more often = des öfteren occasionally = gelegentlich --- Zitat von: Holsten am 25.Oktober 2011, 18:40:46 ---Und nun übersetzt mal weiter! ;D --- Ende Zitat --- Aye, Sire! |
| White:
--- Zitat von: Holsten am 25.Oktober 2011, 18:40:46 ---Danke! ;D Aber nen Unterschied zwischen more often und occasionally kenne ich nicht;D Und nun übersetzt mal weiter! ;D Ich muss auch noch 80 Zeilen :( --- Ende Zitat --- Jetzt schon, habs ja erklärt :D Hab echt keine Motivation zu übersetzen, nachdem ich schon fast fertig war und den Megafail gebaut hab ^^ |
| Octavianus:
--- Zitat von: Octavianus am 25.Oktober 2011, 14:54:26 --- --- Zitat von: veni_vidi_vici am 25.Oktober 2011, 14:44:00 ---2. Weicht in Zwischenräume aus --- Ende Zitat --- Gefällt mir gut. Hat jemand Einwände? --- Ende Zitat --- Wurde jetzt großflächig so umgesetzt. Wenn es weitere Vorschläge gibt, dann nur raus damit. :) |
| AlterFalter:
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche PPMs ein Spieler bereits alle gelernt hat? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |