| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute? |
| << < (18/28) > >> |
| Senf:
Tries to play out of trouble kann man sich mMn nur einfangen, wenn man einen Mentor in der Mannschaft hat, der diese Fertigkeit hat - dass man das bewust trainieren kann, habe ich jedenfalls noch nie gesehen! Leider hatte ich mir so einen "Virus" eingefangen - ich kann jedem nur abraten, Spieler mit dieser Fertigkeit zu verpflichten!!! |
| Gylfi_Sigurdsson:
--- Zitat von: Senf am 27.Mai 2012, 12:38:23 ---Tries to play out of trouble kann man sich mMn nur einfangen, wenn man einen Mentor in der Mannschaft hat, der diese Fertigkeit hat - dass man das bewust trainieren kann, habe ich jedenfalls noch nie gesehen! Leider hatte ich mir so einen "Virus" eingefangen - ich kann jedem nur abraten, Spieler mit dieser Fertigkeit zu verpflichten!!! --- Ende Zitat --- Dante hat diese Eigenschaft, spielte bei mir jedoch nicht häufig genug, als dass sich das negativ hätte auswirken können. Ich kann insofern nicht bestätigen, dass es sich hier um eine negative Eigenschaft handelt. |
| TSV AAC:
Wie stelle ich ein das ein Spieler eine "bevorzugte Spielweise" erlernt ? |
| Hideyoshi:
--- Zitat von: Alemania_Ch am 29.August 2012, 20:06:24 ---Wie stelle ich ein das ein Spieler eine "bevorzugte Spielweise" erlernt ? --- Ende Zitat --- Spielerprofil->"Interaktion" oben rechts->Training der bevorzugten Spielweise starten Es ist aber nicht sicher, dass die PPM auch erlernt wird. ;) |
| TSV AAC:
--- Zitat von: Hideyoshi am 29.August 2012, 20:10:36 --- --- Zitat von: Alemania_Ch am 29.August 2012, 20:06:24 ---Wie stelle ich ein das ein Spieler eine "bevorzugte Spielweise" erlernt ? --- Ende Zitat --- Spielerprofil->"Interaktion" oben rechts->Training der bevorzugten Spielweise starten Es ist aber nicht sicher, dass die PPM auch erlernt wird. ;) --- Ende Zitat --- Vielen Dank. Kann man das überwachen ? Fortschritt des Trainings... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |