| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide] Bevorzugte Spielweisen (PPMs) Welche gibt es? Vorteilhafte Attribute? |
| << < (19/28) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Alemania_Ch am 29.August 2012, 20:19:11 --- --- Zitat von: Hideyoshi am 29.August 2012, 20:10:36 --- --- Zitat von: Alemania_Ch am 29.August 2012, 20:06:24 ---Wie stelle ich ein das ein Spieler eine "bevorzugte Spielweise" erlernt ? --- Ende Zitat --- Spielerprofil->"Interaktion" oben rechts->Training der bevorzugten Spielweise starten Es ist aber nicht sicher, dass die PPM auch erlernt wird. ;) --- Ende Zitat --- Vielen Dank. Kann man das überwachen ? Fortschritt des Trainings... --- Ende Zitat --- Nein, leider nicht. Dauert in der Regel 6 Monate, du bekommst auf jedenfall eine Meldung in den Nachrichten, ob es geklappt hat oder nicht. Das selbe bei TUTORING, kann man auch nicht zwischendurch kontrollieren. Entweder klappt oder es klappt nicht. gruss sulle007 |
| Meier09:
Ich hätte da mal eine Dumme Frage :-) Wie stell ich denn diese bevorzugte Spielweise ein? Läuft das über Interaktion-Bevorzugte Spielweise-Trainer(Offensiv/Defensiv)?? Ist der Trainer und seine Attribute wichtig? MFG |
| sulle007:
--- Zitat von: Meier09 am 05.Oktober 2012, 12:38:31 ---Ich hätte da mal eine Dumme Frage :-) Wie stell ich denn diese bevorzugte Spielweise ein? Läuft das über Interaktion-Bevorzugte Spielweise-Trainer(Offensiv/Defensiv)?? Ist der Trainer und seine Attribute wichtig? MFG --- Ende Zitat --- Hallo. nein, die bevorzugte Spielweise hat der Spieler einfach drauf; nur wovon es abhängt, ob er diese auch einsetzt weis ich leider nicht. Und was genau meinst du mit Trainer und Attribute? Für das erlernen der PPM´s? Hm, bei mir scheint es egal zu sein, welchen Assistenten ich wähle; die Spieler lernen es oder auch nicht. P.S. Mentoren bringen auch schon mal Talenten ihre PPM´s (nicht alle, aber 1 oder 2 geht schon mal innerhalb 6 Monaten) bei, also wenn der Tutor den Spieler abseits des Platzes betreuen soll 8wenn ich mich richtig erinnere) Ob ein Spieler eine bestimmte PPM`s lernen kann, hängt auch von seinen eigenen Attributen ab gruss sulle007 |
| Gamasche:
--- Zitat von: sulle007 am 05.Oktober 2012, 13:53:52 ---P.S. Mentoren bringen auch schon mal Talenten ihre PPM´s (nicht alle, aber 1 oder 2 geht schon mal innerhalb 6 Monaten) bei, also wenn der Tutor den Spieler abseits des Platzes betreuen soll 8wenn ich mich richtig erinnere) --- Ende Zitat --- PPM´s werden bei "...helfen können, sein Spiel zu verbessern." antrainiert. |
| OGefr:
--- Zitat von: Octavianus am 22.März 2011, 18:01:15 ---Schießt platziert (Places shots): Hervorragende PPM für technisch starke Stürmer mit hohem Abschluss-Wert. Diese Spieler werden dir eine Vielzahl an Toren aus ihren Chancen bescheren. Ein Muss für jeden waschechten Strafraumstürmer (Nummer 9). Kommt der Spieler nicht unbedingt zentral im Strafraum zum Abschluss, so ist das die optimale PPM, um das Beste aus dem Spieler herauszuholen. --- Ende Zitat --- Da muss ich widersprechen. Die besten Chancen beim Schuss aus dem spitzen Winkel hat man mit der PPM "Shoots with power". Je spitzer der Winkel, desto kleiner das Tor, da gilt es einfach draufhauen und nur überragende Reflexe des Torwarts können da noch retten. Im Spiel sieht es ungefähr so aus, wie das erste Tor von Müller in diesem Spiel http://www.youtube.com/watch?v=hduq6joEu-c oder das zweite Tor gegen Bayern http://www.pulta.net/video/5279/Highlights-BATE--Bayern-Munich--31-Champions-League-2012 Die Spieler mit dem "Places shots" schießen in solchen Situationen sehr oft knapp neben dem Pfosten, auch mit sehr gutem Attribut Finishing(17-18) und Composure (16-18). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |