Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Die Kennedy Story; Episode 1: "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit"
Guddy-Ortega:
@ Pneu
Na klar, gibts bei Susi. Müssten inzwischen um die 500 Stück sein. Die meisten sind im wahren Leben wohl Amer.Footballer ;)
http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/48263-regen-replacements/
Nytemare:
Hey, erfahren wir noch, ob du es in die Gruppenphase schaffst? Oder dürfen wir evtl auf eine neue FM12 Story von dir hoffen? :)
Guddy-Ortega:
@ Nytemare
Bin gerade im Ausland und habe deshalb keine Zeit gross zu schreiben, aber immerhin die Chance mir schoen den FM 12 im Geschaeft zu erstehen :).
Die Tepsie Story wird auf jedenfall noch sinnig zu Ende gefuehrt und dann habe ich grosse Lust auf eine frische Story mit dem 12er. Immerhin sollte auf "Episode 1" zumindest mal "Episode 2" folgen.
Nytemare:
Klasse, danke für die schnelle Antwort. :) Na dann freu ich mich schon mal auf ein stimmiges Ende und eine neue Story.
Guddy-Ortega:
Veikkausliiga Spieltag 20
Gegen den Tabellenletzten Jaro FF stelle ich die Mannschaft radikal um und schone fast alle meine Leistungsträger.
Meine Ergänzungsspieler wollen oder können diese Chance jedoch nicht nutzen und versagen auf ganzer Linie. Ein peinliches 0:2 beim Tabellenschlusslicht ist das Ergebnis meiner Umstellungen.
Glücklicherweise bleibt unser Vorsprung in der Veikkausliiga komfortabel, auch weil sich kein echter Verfolger herauskristallisiert.
Vor uns stehen Wochen der Wahrheit. Das Transferfenster ist noch einige Zeit geöffnet und wir haben mit Inter (H), Oulu (A), Celtic (H), Honka (H) und Celtic (A) ein recht anspruchsvolles Programm vor der Brust.
Schonung wird nun keiner meiner Leistungsträger mehr erfahren, denn der Leistungsunterschied zwischen Stamm- und Ersatzspielern ist einfach zu groß.
Aufstellung:
Lehtovaara, Korhonen, Liespuu, Heinikangas, Mäntylä, Heikkinen, Östling, Kacaniklic, Westö, M‘Poko Impiö.
Jaro FF - TPS 2:0
Tore: -
Bester Spieler: >:(
Tabelle:
1. TPS (47)
2. IFK Mariehamn (40)
3. Rovaniemi PS (40)
4. FC Inter (34)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete