Football Manager > FM2011
Wie erkennt man die Stärke eines Spielers? Was sind CA, PA?
<< < (5/6) > >>
Gager:
Hätte ich Deinen Artikel mit eingeschalteten Hirn durchgelesen, wäre gleich alles klar gewesen. ;)
Danke für den Link.
Konni:
Ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass Zielstrebigkeit bei der Spielerentwicklung eine Rolle spielt. Gibt es dafür verlässliche Testreihen? Ich habe jetzt schon viele Spieler sehr gut entwickeln können, die nur über eine sehr geringe Zielstrebigkeit verfügten und das seit dem 08er.
Octavianus:
Sie ist von Vorteil. Natürlich entwickelt sich ein Spieler mit entsprechender Ambition und Professionalität auch so gut weiter, aber Zielstrebigkeit ist definitiv von Vorteil.
zeuS0r:
mal ne frage:

es heißt ja, dass die CA immer kleiner als die PA sein muss. (was ja auch erst mal logisch ist)

angenommen ich gebe einem spieler im editor PA -9 (150-180) und eine CA von 170. dann kann es ja passieren, dass am anfang z.b. eine PA von 160 ausgewürfelt wird. bedeutet das, dass der spieler zum spielstart auch eine CA von 160 hat (seine attribute zu spielbeginn also schlechter sind, als im editor eingegeben) oder bleibt er dann einfach bei 170?
Dr. Gonzo:
Die PA liegt dann halt mindestens bei 170.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln