MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr das private Leben der Familie Salad näher kennen lernen?

Ja, mach schon!
- 5 (50%)
Nein, konzentrier dich lieber auf den Fussball!
- 5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 06.Juni 2011, 08:46:55


Autor Thema: Der König übernimmt  (Gelesen 138432 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #140 am: 18.August 2011, 09:49:23 »

Logo liegts am magischen Salad! ;)

Der ist ziemlich stark, nur der Wert "Zielstrebigkeit" ist bissl niedrig, finde ich - lass ihn bloss schön von den Tutoren bearbeiten!!
Ansonsten weiterhin: Glückauf, Khamis! :)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #141 am: 18.August 2011, 15:32:12 »

Januar 2015

Auszeichnungen des letzten Jahres


Weltfussballer des Jahres: Lionel Messi wird zum vierten Mal Weltfussballer des Jahres. Fernando Torres landet auf Platz zwei und Cristiano Ronaldo wird Dritter.

Goldener Ball:
Lionel Messi holt sich wieder mal den Titel. Cristiano Ronaldo und Fernando Torres landen auf den nächsten Plätzen.

Weltfussballer der Fans: Auch dieser Titel geht an Messi. Torres wird Zweiter und Cristiano Ronaldo Dritter.

Torhüter des Jahres:
Der Italiener Salvatore Sirigu von Palermo holt sich den Titel. Casillas und Vorjahressieger Hugo Lloris folgen auf den Plätzen 2 und 3.

Verteidiger des Jahres: 3 Italiener werden auf die ersten 3 Plätze gewählt. 1. Domenico Criscito; 2. Giorgio Chiellini; 3. Lorenzo di Silvestri

Mittelfeldspieler des Jahres: Lionel Messi holt sich nach 2011 zum zweiten Mal diesen Titel. Cristiano Ronaldo wird auf Platz 2 gewählt und Cesc Fabregas auf 3.

Torjäger des Jahres: Torres holt sich die Auszeichnung vor Pazzini und Wayne Rooney.

Zudem gibt es zum Jahresanfang einen kurzen Überblick über meine Person. Die Medien haben anscheinend diverse Spieler/Funktionäre und auch Fans gefragt was man von mir hält.

Zuzüglich zu den Meinungen gab es wohl noch Bewertungen über meine Fähigkeiten und eine Beurteilung der Statistiken. Bla bla bla, hier das Ergebnis des coolsten Emiraten. Ich hab kein Bock mehr zu schreiben :-)




02.01.
Es werden einige Vertragsverlängerungen bekannt gegeben. Mein Trainerteam:
Ferdi Top, Tolga Demirtas, Tugay Kerimoglu, Jens Jeremies, Oliver Bierhoff, Albert Roca, Ahmet Gecer, Les Gelis, Fehmi Ibisi und Allessandro Failla verlängern ihre Verträge bis zum 30.06.2017.

Auch einige Spielerverträge werden verlängert. Sedat Günes (16, TW), Yigit Eroglu (16, TJ), Ferudun Bülbül (16, TJ), Yücel Al (16, ZM), Akif Alemdar (17, LM), Hasan Hüseyin Cavis (16, VZ)

03.01.

Schauen wir mal wie sehr wir noch genervt werden.

04.01.


Im Sommer verstärkt der junge Mahmut unsere Abwehr.




Vervierfacht das Angebot und ich lass mit mir reden.

05.01.
Pino fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus. 

07.01.


Dieses Wunderteam ist eben heiß begehrt, warum will eigentlich niemand meine Dienste?


Der 22 jährige ist eine Topverpflichtung für das B-Team. Wir wollen mit diesem Verein alles gewinnen!


Barca
und Lukaku einigen sich auf einen neuen Vertrag, der dem Belgier in 2 Jahren stolze 7 Millionen Euro einbringen wird. Ein Verbleib bei Galatasaray war von Anfang an ausgeschlossen.

15.01.


Ihr könnt ihn gerne haben.


Der junge komisch variable Spieler stagniert in seiner Entwicklung. So ein Leihgeschäft würde ihm gut tun.

3. Spieltag türkischer Pokal
Orduspor (3.) – Galatasaray (1.) 1-2
Tore: 0-1 Lukaku (6.), 0-2 Lukaku (8.), 1-2 Ugur Özer (87.)
Bes. Vorkommnisse: Yücel Barut verletzt sich in der 93. Minute
Ein schwaches Spiel des B-Teams. Dank Lukakus frühen Toren holen wir uns die 3 Punkte trotzdem. Währenddessen war Karsiyaka-Boss Mehmet Aurelio im Stadion und hat sich Fuat Özdemir, unseren jungen Innenverteidiger, angeschaut.

16.01.


Na toll. Spätestens im Sommer wird er uns aber verlassen müssen.

17.01.


Auch der FC Bayern ist an Ahmet Kasimoglu interessiert. Der mittlerweile 17 jährige spielt eine tolle Saison in der U18 und könnte einer der kommenden Stars werden.

18.01.

Das gibt ein Gespräch. Ich werde ihm raten ein Leihangebot anzunehmen.

20.01.

Kasimpasa fragt bei Zafer Celik (U18-Talent) für ein Leihgeschäft an. Wir nehmen an.


Ein super Transfer der von mir aus gerne etwas mehr verdienen kann.

22.01.
4. Spieltag türkischer Pokal

Galatasaray (1.) – Kasimpasa (5.) 5-0
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (5.), 2-0 Bebe (13.), 3-0 Mehmet Emin Alkan (23.), 4-0 Kenan Yilmaz (25.), 5-0 Kenan Yilmaz (61.)



Ein einfacher Gegner, hier sollte die zweite Mannschaft problemlos bestehen können.


Der nächste Rafael van der Vaart, na das hört sich ja mal gut an.

Zudem lehnt Zafer Celik Kasimpasa ab.  Kurz darauf fragt Kasimpasa wieder an und Zafer lehnt wieder ab, ich werde von diesem Unsinn also nicht mehr weiter berichten.

25.01.
18. Spieltag Süperlig


Es fehlen Ekici, Pino (verletzt) und Kalou (Africa Cup of Nations)
Caykur Rizespor (10.) – Galatasaray (1.) 0-4
Tore: 0-1 Ceyhun Gülselam (16.), 0-2 Ceyhun Gülselam (23.), 0-3 Bebe (35.), 0-4 Ceyhun Gülselam (66.)
Ceyhun zeigt mir dass er zurecht neben Musa und Cana im Mittelfeld steht. Emre Colak kommt einfach nicht an den hochgewachsenen Mittelfeldspieler heran.

Sabri wird durch seine 4. Gelbe Karte für das nächste Spiel gesperrt.

28.01.
Türkiye Kupasi Viertelfinale Hinspiel


Es fehlen Sabri (gesperrt), Ekici, Pino (verletzt) und Kalou (ACoN)
Adanaspor – Galatasaray 2-1
Tore: 0-1 Romelu Lukaku (37.), 1-1 Serge Mbilla (56.), 1-2 Marc Mbamba (66.)
Bes. Vorkommnisse: Mehmet Emin Alkan verletzt sich in der 15. Minute, Marc Mbamba verletzt sich in der 75. Minute.
Oh mein Gott, wie schlecht!!! So viele Torchancen und nur ein einziges Tor, das B-Team versagt komplett in Adana. Ich hoffe das rächt sich nicht!


Fenerbahce blamiert sich wieder einmal, aber dieses Mal stehen wir fast genauso doof da. Naja, es gibt ja noch die Rückspiele.

30.01.

Er sieht aus wie Kenan Yilmaz, hoffentlich entwickelt er sich auch so wie sein Ebenbild.

31.01.
19. Spieltag Süperlig


Es fehlen Ekici, Mehmet Emin Alkan, Pino (verletzt) und Kalou (ACoN)
Galatasaray (1.) – Genclerbirligi (7.) 2-1
Tore: 0-1 Muhammet Demir (24.), 1-1 Kenan Yilmaz (58.), 1-2 Mustafa Durdu (90+1)
Ein hartes Stück Arbeit. Wir scheitern immer wieder am gegnerischen Torwart Serdar Kulbige, während Genclerbirligi die erste Chance versenkt. Youngster Mustafa Durdu holt aber doch noch die 3 Punkte mit einem sauberen Weitschuss. Gut so!

Tabelle der Süperlig




Die Verpflichtungen im Januar

Fenerbahce
? Cesar Balan (Communicaciones, 180.000 Euro)
? Fabio Ceravolo (Reggina, 3,9 Mio. Euro)
? Werner Marki (den Namen könnt ihr eh nicht lesen, 100.000 Euro)
? Ferhat Öztorun (Getafe, 300.000 Euro)

Besiktas

? Fabijan Pamic (Cibalas, 130.000 Euro)

Trabzonspor
? Giovio (Dynamo Kiev, 2,2 Mio. Euro)
? Antonio Marino (Bari, Leihgeschäft)
? Simone David (AC Florenz, 21 Mio. Euro)

Genclerbirligi
? Jerel Ifil (Sheff Utd, 425.000 Euro)
? Hüseyin Tok (Werder Bremen, 2,6 Mio. Euro)

Sivasspor
? Morel Rodriguez (Numancia, ablösefrei)

Denizlispor
? Branimir Bajic (Duisburg, ablösefrei)

Bucaspor

? Selcuk Sahin (Karabükspor, ablösefrei)

Boluspor

? Ivan Radeljic (Antalyaspor, ablösefrei)

Caykur Rizespor

? Johan Malmqvist (Burnley, Leihgeschäft)


Ein weiterer interessanter Transfer ist der von Mevlüt Erdinc. Der 27 Jährige wechselt für 26,5 Millionen Euro Paris St. Germain zu Manchester City.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #142 am: 22.August 2011, 09:16:59 »

Februar 2015

01.02.
Pino steigt heute wieder voll ins Training ein.

02.02.
Bei der Nominierung für die CL wähle ich Bruma ab und setze Serdar Kesimal ein.

Eine Verpflichtung für die neue Saison ist ebenso klar.

Der 27 jährige wird weiterhin unser Mittelfeld stabilisieren und soll auch langsam Cana ersetzen. Wir müssen aufpassen dass unser alternder Kapitän nicht schwächelt und einen Mann neben/hinter sich hat der genug Erfahrung mitbringt.

03.02.
Unser B-Team besiegt die Reserve von Büyüksehir Bld. Mit 6-0. Mustafa Aslan trifft 4 Mal und macht sich interessant für die Erste Mannschaft.

04.02.
Viertelfinale türkischer Pokal, Rückspiel


Galatasaray – Adanaspor 3-0
Tore: 1-0 Sabri Sarioglu (6.), 2-0 Kenan Yilmaz (13.), 3-0 Kenan Yilmaz (42.)
Rote Karte: Özgür Can Özcan (63.)
Ein lockerer Sieg, wobei man sagen muss dass wir dieses Mal vorsichtshalber mit der ersten Elf angetreten sind. 21-0 Torschüsse sagen alles.

05.02.
Kadernominierung für das Spiel gegen Slowenien.


07.02.
20. Spieltag Süperlig

Diyarbakirspor (18.) – Galatasaray(1.) 0-3
Tore: 0-1 Mustafa Durdu (28.), 0-2 Romelu Lukaku (41.), 0-3 Ceyhun Gülselam (65.)
Bes. Vorkommnisse: Kenan Yilmaz verletzt sich in der 28. Minute – neeeeeeein!!! Ah und der Spieler von Diyarbakirspor verletzt sich ebenfalls, sein Name ist DENIZ YILMAZ! Die billige Kopie muss in der 90. Minute vom Feld getragen werden.

Heute wusste vor allem Mustafa Durdu zu Gefallen, sein Freistosstor zum 0-1 wurde nur überboten von Romelus fantastischem Dribbling und seinem geschickten Abschluss zum 0-2. Allerdings wird der souveräne Sieg überschattet von Kenans Verletzung.

Aufgrund dessen dass Kenan mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz getragen wurde, gibt es im Laufe des Abends viele Gerüchte um seinen Gesundheitszustand. Die Presse versucht alles um in Kenans Krankenzimmer zu kommen.

Zum Schluss reicht es mir und ich stell mich höchstpersönlich vor die Tür seines Krankenzimmers. Niemand darf rein und niemand raus. Am Ende des Abends gab es 4 verletzte Reporter, komischerweise verdächtigt man mich.

08.02.

Die Istanbuler Löwen weinen

Ich schicke ihn zum Spezialisten. Kenan liegt im Bett und weint sich die Augen wund. Und mir ist auch zum Heulen zumute. Jetzt wird es Zeit dass Romelu durchstartet.


Aufgrund diverser Anklagen der Reporter habe ich mich der Presse heute mal nicht gestellt. Sonst hätte es einige Verletzungen mehr gegeben. Johan ist etwas entspannter als ich und beantwortet die Fragen ganz ruhig.


Heute endet auch der Africa Cup

Spiel um Platz 3

Senegal – Elfenbeinküste 3-3 (6-7 n.E.)
Tore: 1-0 Khouma Babacar (26.), 1-1 Lacina Traore (35.), 2-1 Mamadou Niang (53.), 2-2 Gervinho (77.), 3-2 Mama Biram Diouf (93.), 3-3 Lacina Traore (100.)
Bes. Vorkommnisse: Salomon Kalou verschießt einen Elfmeter in der 22. Minute, Khoumar Babacar verletzt sich in der 42. Minute.

Im Elfmeterschießen versagen Babacar Dialio die Nerven als 7. Schütze seines Teams. Ein wunderbar spannendes Spiel um Platz 3, so wünscht man sich das. Am Ende verdient sich die Elfenbeinküste den dritten Platz, trotz eines schwachen Salomon Kalou.


Finale
Ghana – Kamerun 2-0
Tore: 1-0 Isaac Vorsah (1.), 2-0 Isaac Vorsah (85.)
Rote Karte: Jerry Akaminko (Ghana, 56.)
Das clevere Ghana gewinnt dank zweier Kopfballtore von Vorsah. Es ist der 6. Titel dieser Nation, Herzlichen Glückwunsch.

10.02.

An diesen schweren Tagen tut so eine Nachricht auch mal gut


Ach ihr könnt mich mal


Unsere Reserve trumpft weiterhin auf. Ein 4-1 Sieg gegen Altays Reserve mit einem gut aufgelegten Ibraim Selen (MS).


11.02.
Freundschaftsländerspiel

Slowenien – Belgien 0-3
Tore: 0-1 Anthony van den Borre (4.), 0-2 Thomas Vermaelen (26.), 0-3 Tom de Sutter (82.)
Eine super Partie unseres Teams. Nur Lukaku enttäuscht etwas, da muss wieder mehr kommen. Seine Einsatzzeiten wird er ja jetzt bekommen bei Gala.

Die Türkei spielt im Freundschaftsspiel gegen die Niederlande ein gutes 2-2 heraus. Ceyhun Gülselam erzielt dabei ein Tor, dieser Mann ist wirklich ein herausragender Fussballer.

14.02.
21. Spieltag Süperlig

Galatsaray (1.) – Besiktas (2.)

Die Aufstellungen


Das Spiel
10. Minute: Das Spiel startet sehr verhalten. Weder wir noch Besiktas kommt wirklich u einem Angriff.
14. Minute: Bobo sprintet Cana davon und trickst Serdar Kesimal locker aus, bei seinem Schussversuch springt Albiol in die Schussbahn und holt sich das Leder.
25. Minute: Ibrahim Toraman legt Romelu Lukaku an der Strafraumgrenze, gelbe Karte und eine gute Freistossgelegenheit.
26. Minute: Bebe legt sich den Ball zurecht, er schiesst auf das Torwarteck... Der Ball donnert an den Pfosten, was für ein Schuss!! Cenk hätte da gar nichts machen können.
33. Minute: Lukaku kommt im Mittelfeld an den Ball und spielt mit Musa einen schönen Doppelpass, Romelu entwischt Gillet... Er zieht an Ibrahim Toraman vorbei und spielt einen Pass auf den eingerückten Bebe. Der spielt wieder durch die Gasse in den Strafraum zu LUKAKUUUUUU... ein Geniestreich zum 1-0! Wunderbar platziert der Belgier den Ball im rechten oberen Winkel. Romelu rennt etwas ausgelassen Richtung Besiktas Kurve und feiert sich selbst. Er hört nicht auf zu feiern... er übertreibt etwas... und sieht die gelbe Karte. Was solls, ein Traumtor.
37. Minute: Besiktas ist geschockt und bedient, das Tor lässt uns stärker werden. Wir halten den Ball, gewinnen die Zweikämpfe und haben alles in unserer Hand.
43. Minute: Wie eine Handballmannschaft spielen wir um den Strafraum von Besiktas herum. Dann kommt ein Doppelpass zwischen Kalou und Bebe, wir sind im Strafraum. Bebe legt ab auf Musa, der schiebt ein. Zack, 2-0. Diesmal hält sich das Team beim Feiern zurück. Gut so, wir haben Besiktas im Griff.
46. Minute: Ceyhun lässt einen Freistoss etwas arg langsam angehen und sieht die nächste gelbe Karte.

Zur Halbzeit kann ich nicht meckern. Die Offensive zaubert und die Defensive steht.

53. Minute: Freistoss für Besiktas, aus 25 Metern. Ponce mit einem Knaller der aber von Ufuk zur Ecke gelenkt wird.
54. Minute: Die darauffolgende Ecke schnibbelt Wendel auf den kurzen Pfosten, doch wieder reagiert Ufuk grandios! Ganz starke Phase unseres Torhüters. Albiol klärt den Ball.
60. Minute: Wendel verliert den Ball an Musa, der Lukaku anspielt. Romelu tanzt wieder mal 2 Gegner aus und spielt einen feinen Pass auf Kalou. Salomon Kalou mit einem Schlenzer aus 16 Metern... Cenk macht sich ganz lang und lenkt den Ball zur Ecke.
66. Minute: Wendel mit einer Freistossflanke, die Bobo direkt aufs Tor befördert... Doch wieder rettet Albiol gegen den Stürmer. Ganz starkes Spiel unseres Abwehrchefs.
70. Minute: Ottesen geht etwas überhart in ein Kopfballduell mit Holosko, er sieht dafür die gelbe Karte.
84. Minute: Kalou mit einem Foulspiel an der Mittellinie, wieder gibt es Gelb.
90. Minute: Abpfiff, die Fans feiern das souveräne Spiel ihrer Löwen! Die Rache für die Hinspielniederlage ist gelungen.

Ceyhun ist nach dieser gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt.

16.02.
Bursaspor-Spieler Harun Ates (VZ) wird zum jüngsten Süperligtorschützen. Mit 16 Jahren und 267 Tagen hat er einen hervorragenden Einstand in der höchsten Spielklasse der Türkei.

Hier noch die Auslosung für das Halbfinale im türkischen Pokal

Mit Bursaspor haben wir glücklicherweise den einfachsten Gegner erwischt.

21.02.
22. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Trabzonspor (2.) 4-1
Tore: 1-0 Lorik Cana (2.), 1-1 Burak Yilmaz (10.), 2-1 Musa Cagiran (22.), 3-1 Bebe (45+3), 4-1 Romelu Lukaku (53.)
In der Hinrunde gab es noch eine herbe Niederlage, aber heute hat das Team genau zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Nadelstiche gesetzt. Starkes Spiel. Und das ohne Kenan Yilmaz (verletzt) und Ceyhun Gülselam (gesperrt)

24.02.
Champions League 1. Ausscheidungsrunde Hinspiel


Galatasaray Istanbul – Bayer 04 Leverkusen

Die Aufstellungen

Es fehlen uns Ottesen, Serkan Kurtulus, Mustafa Durdu (gesperrt), sowie Mehmet Ekici (Virus) und Kenan Yilmaz (verletzt). Bei Leverkusen fehlt Naldo aufgrund eines Fußbruchs. Rene Adler meldet sich in letzter Minute wieder fit.

Das Spiel
26. Sekunde: Ein Einwurf von Sabri landet bei Musa, der schickt wiederrum Bebe auf den Flügel. Der Portugiese mit einer Flanke, Romelu Lukaku verpasst den Ball ... aber da ist schon Ceyhun und nickt den Ball ins Tor!!! 1-0 nach 26 Sekunden! Ein super Start in das Spiel.
4. Minute: Die schnelle Antwort von Leverkusen. Andre Schürrle tankt sich zwischen Sabri und Musa durch, seinen Schuss kann Ufuk abklatschen, der Nachschuss von Krancjar wird von Raul Albiol abgeblockt. Glück gehabt!
11. Minute: Leverkusen nimmt das Heft in die Hand. Wir können sie oftmals nur mit Fouls stoppen. Nach einem Foul an der Strafraumgrenze legt sich Kadlec den Ball zurecht und schnibbelt ihn aufs Torwarteck. Aber Ufuk ist da und kann parieren.
19. Minute: Hasan Ali Kaldirim mit seinem ersten Vorstoß, seine Flanke landet auf Lukakus Kopf, aber Adler lenkt zur Ecke.
23. Minute: Wir bekommen einen Freistoss an der Seitenlinie, 25 Meter vor dem Tor. Bebe schnibbelt den Ball an den fünf Meterraum, Adler faustet nach vorne und da ist Musa, der direkt abzieht und den Ball in den Maschen versenkt!!!! Ein tolles Tor von Musa, das ist das 2-0!!!
30. Minute: Leverkusen hat unheimlich hohe Spielanteile, während wir meist nur auf Konter oder Standards setzen.
40. Minute: Eckball von Kadlec, der Ball fliegt an den Elfmeterpunkt wo Patrick Helmes angelaufen kommt und hochsteigt, er lässt weder Serdar Kesimal noch Ufuk Ceylan eine Chance und nickt zum 2-1 ein. Der Ausgleich ist völlig verdient und Leverkusen schafft zu einem günstigen Zeitpunkt das Anschlusstor.
42. Minute: Albiol behauptet den Ball gegen Diego Costa, er spielt direkt auf Bebe. Der Flügelspieler startet los, Kadlec war zu weit vorgerückt und kommt nicht hinterher. Bebe zieht an Lucio vorbei, dem er keine Chance lässt, er läuft auf Adler zu... Bebe... läuft auch an Adler vorbei und schiebt ein!!!! Das 3-1! Ein harter Schlag für Leverkusen. Was für ein Tor von Bebe!!
45+4. Minute: Raul Albiol stoppt nach einem Fehler von Sabri den durchgestarteten Krancjar indem er ihn am Trikot runterzerrt. Die gelbe Karte für den spanischen Verteidiger. Das trifft uns hart weil er somit im Rückspiel fehlen wird.
45+6. Minute. Der Schiedsrichter will nicht zur Halbzeit pfeifen und in der 6 .Minute der Nachspielzeit verletzt sich Serdar Kesimal bei einem Laufduell.

Zur Halbzeit können wir überglücklich mit der Führung sein. Die Leistung stimmt eigentlich mannschaftlich gar nicht, aber wir wussten wann wir zu treffen haben.

60. Minute: Leverkusen hat einen Haufen Ballbesitz (64%) aber kommt nicht durch unsere Abwehr.
67. Minute: Einen Freistoss von Bebe kann Rene Adler zur Ecke klären. Es passiert momentan nicht viel.
74. Minute: Diesmal lässt Renato Augusto den verdutzt blickenden Hasan Ali Kaldirim stehen und wird von Raul Albiol gelegt. Ich ahne Böses, was sich auch bestätigt. Gelb-Rote Karte für Albiol. Jetzt müssen wir alles geben!
77. Minute: Niko Krancjar mit einem schönen Pass auf Diego Costa, doch dieser verzieht.
82. Minute: Ufuk fängt eine harmlose Flanke von Kadlec ab und schickt mit einem langen Abschlag Lukaku auf die Reise, der wird von Lucio stark bedrängt, kann sich aber durchsetzen. Beim Abschluss fehlt ihm aber die letzte Kraft, der Ball landet in Adlers Armen.
87. Minute: Wir kontern diesmal über Salomon Kalou, der schön von Musa angespielt wird. Anyukov mit einem Frustfoul am Ivorer, das gibt die gelbe Karte.
89. Minute: Zur Endphase gibt es einen Haufen Flanken in unseren Strafraum, aber das Kopfballungeheuer Ceyhun Gülselam klärt immer wieder.
Abpfiff!! Wir siegen zu Hause mit 3-1 gegen Leverkusen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, wir waren heute deutlich die schwächere Mannschaft und Raul Albiol wird uns im Rückspiel fehlen. Das wird eine ganz enge Geschichte.

Zudem kommt noch diese Meldung auf

Damit könnte das Rückspiel ein ganz schön hartes Stück Arbeit darstellen.

25.02.


Einige überraschende Niederlagen gab es dann doch. Chelsea unterliegt trotz ihrer Verstärkungen gegenüber Barcelona. Arsenal hat eine schlechte Ausgangslage gegen Madrid. City verliert bei Porto und die Bayern sind so gut wie draußen nach der Heimpleite gegen Inter Mailand. Schalke sehe ich schon als ausgeschieden.

27.02.
23. Spieltag Süperlig

Adanaspor (15.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Bebe (53.), 0-2 Pino (75.)
Im Leerlauf besiegen wir Adanaspor, dass uns im Pokal Viertelfinale noch solche Probleme bereitet hatte.


Die Tabelle der Süperlig

Naja, die Meisterschaft ist wirklich nur noch Formsache. Die Liga ist wirklich zum Großteil viel zu schwach besetzt und uns gar nicht gewachsen. Immerhin sind die „Großen“ endlich mal wieder vereint in der Spitzengruppe.

Transfers im Februar


Fenerbahce
? Vedad Ibisevic (Bayer Leverkusen, Leihvertrag mit KO für 3 MIo.)

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #143 am: 24.August 2011, 08:49:35 »

März 2015

01.03.
Pino verletzt sich im Training und fällt für 3 Wochen aus.

Eine kleine Ehre für Romelu Lukaku. Er wird zum Spieler des Monats gewählt und zeigt somit dass er Kenan national ersetzen kann. Sein Dank gilt auch seinem großen Förderer Khamis Salad, welcher gut aussieht und anscheinend sogar weiß was er da tut. Von nun an gehöre ich sogar zu Romelus favorisiertem Personal.

07.03.
24. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Vestel Manisaspor (6.) 3-0
Tore: 1-0 Lukaku (25.), 2-0 Lukaku (42.), 3-0 Ceyhun Gülselam (45+2)
Gelb-Rote Karte: Adem Büyük (85., wiederholtes foulspiel)
Bes. Vorkommnisse: Yigit Incedemir (18.) und Musa Cagiran (83.) verletzen sich in diesem Spiel.
Manisa kam nicht zu einem einzigen Torschuss, während wir wieder einen Haufen Chancen liegen lassen. Aber ein 3-0 ist auch nicht schlecht. Die Ausfälle von Kenan Yilmaz, Serdar Kesimal, Mehmet Ekici und Pino können gut abgefangen werden.

Ottesen ist nach seiner gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt.

13.03.

Wir werden endlich das Problemkind los

Ich bin froh noch so viel Geld für ihn zu bekommen.

Und eine hervorragende Nachricht, welche ganz Türkei vor Freude aufspringen lässt

Er hat den Virus besiegt und ist nun wieder auf dem Feld. Wir begrüßen ihn alle mit einem Glas Ayran und etwas Köfte mit Biber. Heute wird nicht mehr trainiert, so viel gute Nachrichten müssen auch mal ganz relaxt gefeiert werden. Ist ja nicht so dass wir demnächst irgendein wichtiges Spiel hätten.

14.03.
25. Spieltag Süperlig

Fenerbahce (2.) – Galatasaray (1.)

Die Aufstellungen

Uns fehlen Sölvi Ottesen (gesperrt), Serdar Kesimal (verletzt) und Pino bzw. Kenan (verletzt). Bei Fenerbahce fallen sogar 7 Spieler aus, darunter: Jovetic, Ibisevic, Pape Diop und Kazim Richards. Da sollte ein Sieg locker drin sein.

Das Spiel

5. Minute: Issiar Dia zieht an Sabri vorbei und lässt sich beim Zweikampf mit Raul Albiol fallen... Ich lach über diese Aktion nur und rufe „Sind wir hier im Zirkus oder was?“. Johan tippt mir auf die Schulter und sagt „schau mal auf den Schiedsrichter“ ER ZEIGT AUF DEN PUNKT!!! Eine Frechheit! Albiol beschwert sich lauthals darüber, wird aber nur ignoriert. Die Heimfans feiern ihren Schiri, ein Skandal.
6. Minute: Mbark Boussoufa tritt an, er verlädt Ufuk Ceylan und markiert das 1-0 für Fenerbahce! Unser Gegner jubelt ausgelassen.
7. Minute: Bebe schlägt nach einem schönen Spielzug eine Flanke in den Strafraum, Masiello köpft den Ball direkt auf Ceyhun. Der lässt den Ball abprallen auf Musa, dieser schlenzt den Ball wuuuunderbaaaaaaaaaaaar ins Gehäuse!!! 1-1, ein Zaubertor. Das ist die Antwort auf eure faulen Tricks (man beachte bitte die aus der Frust geratene Anspielung auf die Wirklichkeit)
30. Minute: Was für ein Spiel. Ich glaube ich habe noch nie so viele Fehlpässe gesehen. Wir spielen einen katastrophalen Fussball und Fener kriegt auch nicht mehr hin.
34. Minute: Stürmer Ceravolo versucht es mal aus 18 Metern, drüber.
43. Minute: Sabri verliert den Ball an Dia, der ist total eigensinnig und zieht aus 20 Metern lieber ab anstatt einen der Stürmer anzuspielen. Der Ball fliegt über das Tor.

Es ist Halbzeit und ich stauch das Team zusammen. So spielt man nicht in einem Derby!

51. Minute: Sie haben mich gehört! Kalou und Ceyhun mit einem tollen Zusammenspiel, die Flanke kann aber Lukaku leider nicht verwerten.
57. Minute: gelbe Karte für Lugano. Er meckert etwas zu viel aufgrund vermeintlicher Fehlentscheidungen.
66. Minute: Musa, der einzige im Mittelfeld der Normalleistung bringt, mit einem guten Schussversuch aus 22 Metern, Volkan Demirel pariert zur Ecke.
73. Minute: Eckball, ausgeführt von Emre Belözoglu. Er flankt den Ball hoch in den Strafraum, Lugano KÖPFT und Ufuk mit einer sensationellen Parade.
79. Minute: Ein Freistoss von Bebe fliegt knapp am Tor vorbei.
80. Minute: Bousouffa dringt in den Strafraum ein und wird da von Sabri gestoppt... Er protestiert und möchte einen Elfmeter... Naja, ich sage nur „ausgleichende Gerechtigkeit“
87. Minute: Gökhan Gönül traut sich mal nach vorne, wechselt die Seite auf Boussoufa, der Sabri wieder ganz locker stehen lässt und in die Mitte flankt. Da ist Semih, der den Ball auf das lange Eck köpft!!! Aber Ufuk mit einer tollen Parade.
Abpriff im Sükrü-Saracoglu. Das Spiel endet 1-1... mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich bin enttäuscht von der Vorstellung und erwarte eine Steigerung gegen Leverkusen!

16.03.
Meine spezielle Motivation vor wichtigen Spielen

Jetzt erwarte ich aber auch Leistung.

17.03.
Champions League 1. Ausscheidungsrunde, Rückspiel
Bayer 04 Leverkusen – Galatasaray Istanbul (Hinspiel 1-3)
Der Gastgeber kann mit einem 2-0 ins Viertelfinale einziehen.

Die Aufstellungen



Bei den Leverkusener fehlt der im Hinspiel gar nicht eingesetzte Steven Defour. Sonst sind alle an Bord. Wir haben dagegen viel größere Probleme. Mit Albiol, Serkan Kurtulus, Mustafa Durdu (alle gesperrt) und Serdar Kesimal und Kenan Yilmaz (beide verletzt) fehlen uns einige Spieler. Jeffrey Bruma ist für den internationalen Wettbewerb nicht nominiert, somit fehlt es uns hier auch etwas an Erfahrung. Zur Not muss Youngster Fuat Özdemir in die Verteidigung, vorerst vertrau ich aber Ceyhun. Pino meldete sich heute morgen wieder fit und kommt mit auf die Bank.

Das Spiel
18. Minute: Patrick Helmes wird von Krancjar wunderbar frei gespielt und schießt aus der Drehung aufs Tor... UNHALTBAR! Das ist das 1-0 für Leverkusen, genau das was wir nicht wollten ist geschehen. Ein Gegentor in der ersten Halbzeit...
30. Minute: Kurzes Zwischenupdate... nichts los hier.
37. Minute: Lorik Cana kann Krancjar nur mit einem Foul aufhalten, er sieht die gelbe Karte.
43. Minute: Ceyhun bricht aus der Innenverteidigung aus um Cana auszuhelfen und foult wieder den starken Kroaten Krancjar, es gibt die nächste gelbe Karte.

Zur Halbzeit ist das Fazit: schlecht, schlecht und nochmals schlecht! Hier werden Fehlpässe gespielt und ständig gefoult.

55. Minute: Emre Colak mit einem feinen Pass auf Bebe, der läuft parallel zum 16 Meterraum quer über das Feld, wird nicht angegriffen und zieht mit links ab... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Was für ein Hammer von Bebe! Das sieht doch jetzt sehr gut aus. Die Spieler liegen sich in den Armen und Johan freut sich wie ein kleines Kind.
57. Minute: Emre Colak meckert lauthals nach einem Foul an ihm, der Schiedsrichter lässt sich das nicht gefallen und zieht die gelbe Karte aus seiner Brusttasche.
64. Minute: Schürrle schickt Renato Augusto, der schiesst auf das Tor aus 15 Metern ... Ufuk hat den Ball sicher.
68. Minute: Das gibt es doch nicht. Ich schlage vor Frust die Glaskabine kaputt!! Emre Colak mit einem absolut unnötigen Foul an der Strafraumgrenze des Gegners. Er sieht von Schiedsrichter Dean die gelb-rote Karte. Nun sind wir, wie im Hinspiel schon, wieder zu zehnt.
69. Minute: Wir reagieren auf die rote Karte und holen den ohnehin sehr schwachen Hasan Ali Kaldirim aus dem Spiel und wechseln Fuat Özdemir ein. Der Junge ist zwar noch 18 Jahre alt, ist aber hochmotiviert und hat mein Vertrauen...
74. Minute: Helmes mit einem Schussversuch aus 20 Metern, Ufuk pariert.
82. Minute: Bebe lässt sich bei der Ausführung der Ecke viel Zeit. Das gibt die nächste gelbe Karte.
83. Minute: Um noch mehr Probleme zu verhindern hole ich Bebe aus dem Spiel und bringe mit Mehmet Emin Alkan den nächsten jungen Spieler ins Spiel.
86. Minute: Viele Flanken von Kadlec werden von Ceyhun geklärt, der Mittelfeldspieler kämpft sich in der Innenverteidigung durch ... aber er ist auch etwas überfordert mit der Position.
88. Minute: Um die Zeit vergehen zu lassen hole ich noch den dritten Youngster ins Spiel. Mustafa Aslan kommt rein für Romelu Lukaku.

Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab und wir können überglücklich sein über den Einzug ins Viertelfinale der Champions League! Von nun an ist alles nur noch eine riesen Party!


Wir erhalten 3 Millionen Euro für das Erreichen des Viertelfinals. Damit wäre mein Ziel für die CL erreicht und wir können befreit aufspielen.

Die restlichen Ergebnisse


Was sicherlich hervorgehoben werden muss ist der Sieg des FC Barcelona gegenüber dem FC Chelsea. Ein unglaubliches 6-1! Der ehemalige Hoffenheimer Gyifi Sigurosson mit 3 Toren! Der Isländer wechselte letzte Saison für 21,5 Millionen Euro zu den Katalanen und macht seine ersten 3 Saisontore.
Zudem rettet Toni Kroos die Bayern. Sein Tor bringt den deutschen Vertreter in die nächste Runde.

19.03.
Die Auslosung des CL-Viertelfinals


Es hätte uns wirklich schlimmer treffen können. Bei diesem Los gebe ich sogar die Marschroute: Angriff auf das Halbfinale!
Ich bin gespannt was die Bayern gegen Barcelona anstellen.

20.03.
26. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Denizlispor (15.) 4-1
Tore: 1-0 Lukaku (20.), 2-0 Bebe (32.), 2-1 Ali Helvaci (34.), 3-1 Bebe (62.), 4-1 Mustafa Aslan (75.)
Rote Karte: Yasin Cakmak (48., grobes Foulspiel)
22-2 Schüsse, ein glänzend aufgelegter Bebe und das erste Tor vom Youngster Mustafa Aslan im Profigeschäft. Ein schöner Tag.

Wieder mal etwas vom belgischen Lazarett


22.03.
Jetzt mal im Ernst. Das ist doch nicht normal oder? Hier mein nationaler Pool

8 Spieler fehlen uns in der Quali.

Das ist mein einsatzbereiter Kader.

Es gab noch einen ziemlich ekligen Streit zwischen Gaby Mudingayi und mir, was den alternden Spieler den Platz im Kader kostete. Eine Garantie für die erste Elf kann ich ihm langfristig nicht geben, Pech gehabt Gaby.

27.03.

Ein kurzer Überblick unserer verletzten Spieler

Da kann uns Kenan in der nächsten Runde ja schon gleich weiter ins Halbfinale schießen!!

Ahmet Kasimoglu verletzt sich außerdem im Training. Er fällt für 4 Wochen aus.

28.03.
EM-Quali Gruppe I

Moldawien (5.) – Belgien (1.) 0-2
Tore: 0-1 Lukaku (52.), 0-2 de Sutter (90.)
Kein gutes Spiel der ersatzgeschwächten Truppe. Moldawien kam zwar nie gefährlich vor das Tor, aber unsere Offensive lies auch zu wünschen übrig.


Die Tabelle der Qualigruppe I

Die Kroaten bleiben unser größter Widersacher. Sie gewannen das zweite Spiel der Gruppe mit 3-0 daheim gegen Finnland.


Die Tabelle der Süperlig

Es ändert sich wenig in der Tabelle. 8 Spiele, 10 Punkte Vorsprung. Mit Abstand die meisten Tore geschossen, zusammen mit 2 Teams die wenigsten Gegentore eingefangen. Läuft läuft ...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #144 am: 31.August 2011, 08:37:38 »

Hallo liebe Leser,
momentan ist der liebe Khamis geschäftlich eine Menge unterwegs und kommt nicht dazu upzudaten (komischerweise geht die Arbeit vor).
Ich denke bis zum nächsten Update kann es evtl. noch 2 Wochen dauern. Dafür lasse ich mir auch etwas schönes einfallen :-)

Gruss
Khamis Salad
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #145 am: 05.September 2011, 22:11:44 »

Hallo liebe Leser,
momentan ist der liebe Khamis geschäftlich eine Menge unterwegs und kommt nicht dazu upzudaten (komischerweise geht die Arbeit vor).
Ich denke bis zum nächsten Update kann es evtl. noch 2 Wochen dauern. Dafür lasse ich mir auch etwas schönes einfallen :-)

Gruss
Khamis Salad


Nur kein Stress  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #146 am: 21.September 2011, 10:33:53 »

Hallöchen,
ab Montag geht die Story weiter. Dafür gebe ich mir etwas mehr Mühe ;-)
Gruss
Khamis
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #147 am: 22.September 2011, 18:06:47 »

Hallöchen,
ab Montag geht die Story weiter.

Sehr gut, obwohl ich auch schon andere Infos bekommen habe  :laugh:


Ja ich weiss das der Vorname nicht passt
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #148 am: 26.September 2011, 10:27:06 »

Hallöchen,
ab Montag geht die Story weiter. Dafür gebe ich mir etwas mehr Mühe ;-)
Gruss
Khamis

Wir warten, Khamis!!! :)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #149 am: 26.September 2011, 11:09:00 »

Hallöchen,
ab Montag geht die Story weiter.

Sehr gut, obwohl ich auch schon andere Infos bekommen habe  :laugh:


Ja ich weiss das der Vorname nicht passt

Kharmin wo tümmelst du dich noch so rum, leg endlich deine zweiseitige Lebensweise ab  ;D
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #150 am: 26.September 2011, 20:45:32 »

Hallöchen,
ab Montag geht die Story weiter.

Sehr gut, obwohl ich auch schon andere Infos bekommen habe  :laugh:


Ok Khamis hat zu viel versprochen :-) aber die Story läuft noch. Wenn ich mich Verabschieden sollte, dann definitiv mit Stil :-) bis morgen.

Ja ich weiss das der Vorname nicht passt

Kharmin wo tümmelst du dich noch so rum, leg endlich deine zweiseitige Lebensweise ab  ;D
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #151 am: 27.September 2011, 18:16:12 »

April 2015

01.04.
Lukaku wird wieder zum Spieler des Monats „März“ gewählt. Seine Leistungen sind wirklich sehr gut und er wird wohl gestärkt zu Barcelona zurück kehren.


02.04.

Aykut Ercetin verlängert seinen Vertrag um 2 weitere Jahre. Er bekennt sich zu dem Verein den er liebt und ist mit seiner Rolle wohl zufrieden.

Auch Serkan Kurtulus verlängert. Bei ihm sind es 3 Jahre.

04.04.
26. Spieltag Süperlig

Boluspor (13.) – Galatasaray (1.) 0-3
Tore: 0-1 Raul Albiol (45.), 0-2 Salomon Kalou (49.), 0-3 Ceyhun Gülselam (64.)
Rote Karte: Aziz-Deen-Conteh (34.) ? was ist denn das  für ein Name?
Bes. Vorkommnisse: Yala Bolasie verletzt sich in der 45. Minute.
Dank des Doppelschlags vor und nach der Pause gewinnen wir auch dieses Spiel. Keine berauschende Leistung aber ein tolles Ergebnis.

06.04.
Vorstellung von Olympique Lyon


Der Trainer des Teams ist Frederic Antonetti. Ein national bekannter Trainer der Lyon Ende der letzten Saison übernommen hatte.

Die Spieler
Hugo Lloris ist DER MANN bei Lyon. Der ehemalige Welttorhüter (2014 wurde er Dritter) hat einen Marktwert von 25 Millionen Euro und ist unter den vielen starken italienischen Torhütern der Einzige der mithalten kann.

Der zweite Spieler, den man hervorheben muss, ist Yoann Gourcuff (MW: 15,5 Mio.). Der Spielmacher ist das Hirn der Truppe und spielt eine – für ihn – eher durchschnittliche Champions League Saison. Allerdings ist dieser Mann immer gefährlich und Cana wird hier einiges zu tun haben.

Der Bosnier Miralem Pjanic (MW: 14 Mio.) ist der interne Toptorschütze der CL. Der offensive Mittelfeldspieler wird sich versuchen mit seinen Dribblings durchzusetzen. Hier könnte es Probleme geben, da Ceyhun oder Cana nicht wirklich schnell sind. Musa wird hier unterstützen müssen.

Vorne wirbelt der erfahrene Lisandro Lopez. Ein kaltschnäuziger Torjäger der immer für ein Tor gut ist.

Die Top-Torschützen in der CL sind Pjanic (6), Bastos (4) und Lisandro Lopez (3).
Lyon hat den starken italienischen Vertreter und Tabellenführer Palermo mit 1-0 und 2-0 geschlagen.

07.04.
UEFA Champions League Viertelfinalhinspiel

Galatasaray Istanbul – Olympique Lyon

Die Aufstellungen

Uns fehlen einige Spieler (Kesimal, Bruma, Kurtulus, Durdu, Colak und Yilmaz). Bei Lyon fallen Bastos, Hasebe und Keirrison aus.

Das Spiel

15. Minute: Noch gibt es keine Torschüsse im Spiel. Lyon hat mehr Ballbesitz und ist uns momentan etwas überlegen.
26. Minute: Erste Chance im Spiel! Ein schöner öffnender Pass von Albiol erreicht Salomon Kalou. Der dribbelt sich durch das Mittelfeld und schießt knapp am Tor vorbei.
35.Minute: Eckball, getreten von Kalou. Lukaku bekommt den Ball an die Stirn und Lloris mit einer tollen Reaktion. Noch eine Ecke, die aber nichts erwähnenswertes bringt.
38. Minute: Gelbe Karte für Ottesen nach einem Foul an Toulalan.
43. Minute: Der einzige Torschuss von Lyon in der ersten Halbzeit landet irgendwo auf der Tribüne. Toulalan hat es versucht, ich wollte es nur mal erwähnen.
45+2. Minute: Freistoss für uns, der Schiedsrichter möchte wohl noch nicht abpfeifen scheint mir. Musa bringt den Ball auf den langen Pfosten, da steht Bebe und köpft aufs TOOOOOOOOOOOOOOOR!!!  Das 1-0 in der Nachspielzeit! Der Portugiese salutiert vor mir und ich nicke ab! „Weiter so“

Es ist Halbzeit und wir laufen alle mit einem breiten Grinsen in die Kabine. Jetzt müssen wir weiter so arbeiten, Lyon hat nicht viel entgegenzusetzen.

49. Minute: Gourcuff mit einem gefährlichen Freistoss aus 20 Metern, Ufuk hat den Ball aber sicher.
55. Minute: Tahsin, der hier einfach mal in die Innenverteidigung geworfen wurde, spielt bisher hervorragend und gewinnt eines der vielen Kopfballduelle im Strafraum. Dies ermöglicht Musa einen schönen langen Pass auf Bebe, der wieder mal an Cissokho vorbeizieht. Seine Flanke landet bei Lukaku.... LUKAKUUUUUU mit einem wunderschönen Volley!! Aber Hugo Lloris mit einer fantastischen Parade! Das gibt’s doch nicht, wie hat er diesen Ball gehalten?
62. Minute: Lukaku verletzt sich bei einem Kopfballduell mit Bassong, er bleibt auf dem Boden liegen und muss leider ausgewechselt werden.
71. Minute: Lorik Cana mit einem Schussversuch aus stolzen 30 Metern, Lloris lenkt ab zur Ecke.
84. Minute: Gourcuff zeigt das erste Mal seine Klasse und bricht zwischen Musa und Cana durch, sein schöner Pass durch die Gasse landet bei Lopez, der sucht sich die Ecke aus und Albiol grätscht dazwischen! Ganz wichtiges Tackling in typischer Albiol-Manier.
87. Minute: Källström zieht an Sabri vorbei und versucht an Tahsin vorbei zu kommen. KEINE CHANCE! Der junge Verteidiger/Stürmer mit einer ganz starken Zweikampfbilanz.
90+2. Minute: Gelbe Karte für Cana nach einem Foul an Pjanic. Dumme Sache, damit fehlt der Kapitän im Rückspiel.
Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab und wir holen uns eine passable Ausgangslage für das Rückspiel! Ich bin sehr stolz auf das Team.


Die restlichen Spiele



10.04.
It`s Partytime!!!



11.04.
28. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Ankaragücü (8.) 1-0
Tor: 1-0 Sölvi Ottesen (39.)
Bes. Vorkommnisse: Mehmet Ekici verletzt sich in der 90. Minute als er im Boden hängen bleibt.
Ein langweiliges Spiel mit einem ganz bitteren Ausgang. Wir hoffen dass Mehmet sich nicht allzu schwer verletzt hat, er hat diese Saison genug mitgemacht.

12.04.
Am nächsten Morgen erhalte ich die bittere Meldung.

Ganz üble Nachricht für Mehmet. Für ihn endet die Saison, er hat ein komplettes Jahr seiner Entwicklung verloren. Aber es ist selbstverständlich dass ein Khamis ihn nicht im Stich lässt!

13.04.

Er denkt damit kann er mich fertig machen, aber wir haben keine Angst vor Lyon. Und schon gar nicht vor Antonetti.

14.04.
UEFA Champions Leauge Viertelfinalrückspiel

Olympique Lyon – Galatasaray Istanbul (Hinspiel: 0-1)

Die Aufstellungen


Lyon kann aus dem vollen schöpfen. Nur Hasebe ist nicht dabei, allerdings ist er auch nicht mehr als die Ergänzung der Ergänzung von der Ergänzung vom Hausmeister.
Uns fehlen weiterhin Serdar Kesimal (verletzt), Jeffrey Bruma (NA), Lorik Cana (gesperrt) und Mehmet Ekici (verletzt). Kenan wird das Spiel beginnen, er ist bei 90% und soll den Trainer von Lyon überraschen.

Das Spiel
9. Minute Bebe kommt über rechts in den Strafraum rein, schlägt einen Haken und lässt Cissokho hinter sich stehen, schlägt noch einen Hakan und wird EINDEUTIG von Bassong gelegt!!! Ich kann es nicht fassen, der Schiedsrichter lässt weiterspielen! Das war ein glasklarer Elfmeter du aöksdfjasödfhskföf!!! Das denkt Bebe auch und rennt hinter dem Schiedsrichter her und klärt ihn lautstark auf, was macht der Referee? Er zieht die gelbe Karte!
12. Minute: Wir kontern über Emre Colak, der von links eine schöne lange Flanke in den Strafraum spielt. Bassong verlängert den Ball Richtung Eckfahne, Bebe schnappt sich die Kugel und flankt halbhoch und scharf in den 5 Meter Raum. Die Verteidiger gehen nicht ran, Lloris kommt nicht raus... Aber Kalou fliegt in Superman-Manier in den Ball und köpft zum 0-1!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Kalou mit viel Einsatz und ohne Furcht. Ein wahrer Löwe.
18. Minute: Gelb für Gourcuff nachdem er den Schiedsrichter anmeckert. Anscheinend hat Cana ihn gefoult, wie erbärmlich!
24. Minute: Pjanic spielt einen schönen Pass auf den Flügel, dort ist Jimmy Briand und zieht aus 18 Metern aufs Tor. Ufuk wehrt zur Ecke ab.
25. Minute: Ecke, getreten von Gourcuff, Jeremy Toulalan ist mit dem Kopf zur Stelle und trifft.... nur die Latte!!! Der Ball fliegt ins Aus. Glück gehabt.
34. Minute: Gonzalo Castro hat große Probleme mit Kalou, sein drittes Foul beschert ihm die gelbe Karte.
41. Minute: Toulalan mit starkem Zweikampfverhalten gegen Musa. Der Kapitän spielt einen steilen Pass auf Lopez, dessen Schuss aus 16 Metern landet in den Wolken.

Es ist Halbzeit und wir haben alles unter Kontrolle. Lyon hatte die eine oder andere Chance, sie sind aber schwach im Abschluss. Zudem fehlt es ihnen in der Verteidigung an der nötigen Schnelligkeit und evtl. auch Intelligenz um unsere Offensivreihe zu stoppen.

52. Minute: Gelb für Jeremy Toulalan nach einem Foul am agilen Kalou.
56. Minute: Die nächste gelbe Karte, Kenan Yilmaz wird verwarnt nachdem er hinten mit aushelfen will und Pjanic foult.
61. Minute: Pjanic verletzt sich bei einem Laufduell mit Musa. Unsere Chancen steigen mit seiner Auswechslung.
66. Minute: Hier passiert irgendwie nichts mehr. Sabri fängt sich die nächste Gelbe ein als er übermotiviert Lisandro Lopez umsäbelt.
69. Minute: Lisandro Lopez ist noch etwas stinkig von dem letzten Foul und hört nicht auf zu meckern. Was gibt es? Gelb!
74. Minute: Gelb für Aly Cissokho nach einem weiteren Foulspiel. Das ist hier kein Fussballspiel mehr, hier wird nur noch getreten. Die Emotionen kochen hoch.
79. Minute: Ein schöner Pass von Toulalan auf Lopez, der  Stürmer mit einem guten Schussversuch aber Ufuk hat ihn sicher.
81. Minute: Ceyhun Gülselam lässt sich etwas zu viel Zeit bei einem Freistoss, Igor Yegorov zieht den gelben Karton. Das ist jetzt die 9. Verwarnung!
87. Minute: Briand versucht an Hasan Ali Kaldirim vorbei zu ziehen, doch der reißt den Stürmer am Trikot zu Boden. Geeeeelbe Karte.
89. Minute: Lyon versucht alles und spielt ohne Verteidiger. Ufuk fängt eine Flanke von Toulalan ab und schlägt den Ball auf Kenan Yilmaz ab. Der junge Wunderstürmer startet los und hat nur noch Källström vor sich... Leider sieht er nicht dass Gourcuff hinter ihm steht und ihn auf übelste Art und Weise umsäbelt!!! Yegorov pfeift das Foul nicht ab, Kenan bleibt auf dem Boden liegen... Johan und ich werden nervös. Was ist mit Kenan? Der Stürmer wird vom Feld getragen und wir beenden die Partie zu zehnt!

WIR SIND IM HALBFINALE DER CHAMPIONS LEAGUE!!

Sabri und Bebe werden für das nächste Spiel gesperrt, sie haben sich jeweils die dritte gelbe Karte eingehandelt.

Das Hauptthema ist wieder Kenan Yilmaz. Was ist mit ihm? Hat er sich schwer verletzt? Warum hat ihn Salad so früh wieder eingesetzt? Warum spielte er 90 Minuten? Wird er je wieder spielen können? Stimmt es dass er Khamis sein heimlicher Sohn ist? Warum trägt er keinen Schnurrbart?

Die Bayern werfen Barcelona raus mit einem 1-0 Heimsieg. Toni Kroos ist der Held des Abends!
Real Madrid setzt sich nach dem 4-1 mit einem weiteren 1-0 durch und zieht ebenfalls ins Halbfinale ein.
Der FC Porto bezwingt nochmals den FC Liverpool mit 1-0, somit sind sie nach dem 2-1 Auswärtssieg ebenfalls im Halbfinale.
Unser Sieg über Lyon bringt uns 3,3 Mio. Euro ein.

Mitten in der Nacht kriege ich einen Anruf von Aldo Esposito, meinem Assistenztrainer. Es geht um Kenan und seine Gesundheit.

Nach dem Telefonat stehe ich auf
hol mir eine Rakiflasche aus meiner Vorratskammer
lege mich auf meine Couch
schalte meinen Anlage ein
und kipp die Flasche runter
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #152 am: 27.September 2011, 18:22:16 »

Eine Woche Pause mit Muskelverhärtung und Khamis brauchte nur nen Grund zum Saufen?  :-[
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #153 am: 27.September 2011, 19:47:25 »

garkeine schwere verltzung und Khamis feiert das!
Ach und Herr Khamis, bei mir ist schon Dienstag, ind der Türkei aber auch schon!



Endlich gehts hier weiter...
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #154 am: 28.September 2011, 08:57:21 »

garkeine schwere verltzung und Khamis feiert das!
Ach und Herr Khamis, bei mir ist schon Dienstag, ind der Türkei aber auch schon!



Endlich gehts hier weiter...

ja, ich werde in nächster Zeit nicht mehr so oft posten können wie ich es vorher getan habe. Mein Ziel sind wenigstens 2 Monate pro Woche zu schreiben und zu veröffentlichen.

Ach ja, Khamis trinkt übrigens nicht immer nur weil er glücklich ist...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #155 am: 28.September 2011, 17:41:49 »

15.04.
In einer Pressekonferenz sitze ich vor der netten Reporterschaft der Türkei. Wir teilen ihnen mit.

Ich werde mit Fragen durchlöchert und steh nach 10 Minuten auf und sag den Jungs noch kurz was ich von ihnen halte. Die Typen kotzen mich einfach nur an! Als ich den Raum verlasse höre ich nur „Buh“-Rufe und schwere Beleidigungen.

Die Zeitungen fangen an zu berichten, warum der erfahrene emiratische Trainer denn solche Fehler macht.

Die Hürriyet schreibt: „Ist ihm die Gesundheit seiner Spieler nichts wert?“
Die Milliyet wirft mir vor: „Er ruiniert die Zukunft des womöglich größten türkischen Fussballers aller Zeiten“
Fanatik fällt nichts besseres ein, als: „Khamis abi, du bist ein ignoranter erfolgsbesessener Machtmensch! Du verdienst es nicht dieses Team zu trainieren!“

An diesen Tagen steigt mein Alkoholkonsum um ein Vielfaches. Ich hätte nicht gedacht dass man mich so vor den Pranger stellt.

Auch die Möchtegern Expertenrunden im TV sind gnadenlos. Erfolglose Ex-Trainer schimpfen auf mich ein, die Zukunft des türkischen Fussballs wurde anscheinend von mir in Gefahr gestellt. Dabei interessiert die Leute nicht mal dass Kenan bis heute noch kein einzige Länderspiel hatte. Tagelang lauern mir Reporter auf und lassen mich nicht in Ruhe arbeiten. Es interessiert die türkischen Medien nicht dass wir die Champions League rocken – es geht hier nur um Schuldzuweisungen.


16.04.

Die Auslosung für das Halbfinale der Champions League

Also mit den Losen haben wir bisher sehr viel Glück gehabt. Porto ist von den 3 möglichen Gegnern sicherlich der einfachste. Was ist dieses Jahr möglich? Beende ich überhaupt die Saison bei Galatasaray? Vom Präsidenten hört man auch nichts, meine Person wird nicht verteidigt! Es steht einiges auf der Kippe, diverse Medien berichten sogar dass Adnan Polat stinkwütend sein soll und nach einem neuen Trainer Ausschau hält. Ich liebe diesen Verein, aber ich frage mich ob der Verein auch mich noch liebt?


17.04.

Johan besucht mich in meinem Büro, ich habe heute nicht an den Trainingseinheiten teilgenommen. Anscheinend stehen draußen wieder zig Reporter die das Team nicht in Ruhe arbeiten lassen. Sie wollen die Reaktionen der Spieler abfragen, aber es herrscht generelles Sprechverbot.
Johan teilt mir mit dass er mich gerne wieder auf dem Trainingsplätz sehen würde. Ich soll mich nicht hängen lassen. Seine Rede kann mich nicht sehr aufmuntern, ich wimmle ihn ab indem ich ihm sage dass ich das Team des FC Porto studieren muss.

19.04.
29. Spieltag Süperlig

Bursaspor (5.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Salomon Kalou (65.)
Bursa war offensiv gar nicht vorhanden... und wir waren einfach schlecht. Ein Drecksspiel, das uns trotzdem 3 Punkte bringt. Jetzt schauen wir auf das bevorstehende Halbfinalhinspiel – der Gegner? Bursaspor!

Fenerbahce und Besiktas nehmen sich gegenseitig die Punkte weg mit einem 0-0.

21.04.

Dieses Jahr haben wir das Verletzungspech gepachtet. Allerdings sind wir mit den Verpflichtungen einen guten Weg gegangen und können die Spieler fast 1 zu 1 ersetzen.

22.04.
Türkiye Kupasi Halbfinale Hinspiel

Bursaspor – Galatasaray 1-1
Tore: 1-0 Hüseyin Cimsir (50.), 1-1 Romelu Lukaku (73.)
Ein Witz, wenn man bedenkt was wir für Chancen haben liegen lassen und Bursa einen einzigen Schuss aufs Tor gebracht hat. Aber für das Rückspiel sehe ich keine Gefahr.


Ein gutes Ergebnis für Fenerbahce. Das könnte ein tolles Finale geben.

24.04.

Es geht rund her, die Nachrichten um meine Person lassen nicht nach. Mein Besuch bei Kenan im Krankenhaus wird ebenfalls gefilmt und dokumentiert – die Paparazzi lassen mich nicht in Frieden und ich muss mich zusammen reißen um nicht gewalttätig zu werden. Immerhin geht es Kenan nach seiner Operation etwas besser. „Sie dürfen sich nicht unterkriegen lassen Khamis hoca. Da draußen kann ihnen keiner das Wasser reichen“... „ich kriege das schon noch in den Griff, du erholst dich jetzt besser“ verabschiede ich Kenan und steige in meinen Tofas Karamurat mit 500 PS.

26.04.
30. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Sivasspor (17.) 2-0
Tore: 1-0 Mehmet Emin Alkan (41.), 2-0 Ünal Ugurlu (48., Gleich ein Tor bei seinem Debüt)
Die jungen schießen Sivasspor ab und holen DIE LETZTEN PUNKTE ZUR MEISTERSCHAFT!!

Johan rennt jubelnd nach dem Spiel auf die jungen Spieler und dankt jedem einzeln. Er weiß, es ist seine letzte Meisterschaft in seiner Karriere. Ich bin wirklich traurig dass ich jemand so kompetenten und formbaren Co-Trainer wie ihn verliere.  Aber sehr zu feiern ist mir auch nicht zumute, meine Schuldgefühle was Kenan betreffen zerfressen mich.

27.04.

Selbstverständlich wird der Titel von der Presse nicht gefeiert. Es wird weiterhin spekuliert ob Adnan Polat mich entlässt oder ob ich selbst den Hut ziehe. Der Mediendruck steigt und es scheint beschlossene Sache dass Khamis bei einem Ausscheiden im türkischen Pokal gegen Bursaspor wohl seinen Platz räumen muss. „Seine groben Fehler auf menschlicher Ebene sind nicht tragbar für einen Verein wie Galatasaray“ heißt es in einer Sportsendung.

Es werden alte Geschichten von Problemen mit Musacchio, Zuculini, Bruma oder den ehemaligen Ersatzspielern wie Mehmet Batdal, Serdar Özkan und Mustafa Sarp hochgekocht. Sätze wie: „Salad verlangt zu viel von seinen Spielern!“ oder „er respektiert keine Menschen! Seine Personalführung ist inakzeptabel“ fallen.

Wenn ich ehrlich bin, langsam habe ich echt keine Lust mehr auf diesen Rummel.

28.04.

Das erste CL-Halbfinale wurde gespielt.
Real Madrid – FC Bayern 2-1
Tore: 1-0 Kaka (18.), 2-0 Pedro Leon (37.), 2-1 Toni Kroos (54., Elfmeter)
Gelb-Rote Karte: Marcelo (73., wiederholtes Foulspiel)
Bes. Vorkommnisse: Pedro Leon verletzt sich in der 44. Minute

Ein ausgeglichenes Spiel im Santiago Bernabeu. Es wurden insgesamt 7 gelbe Karten verteilt und viele Zweikämpfe geführt. Toni Kroos hält die Bayern am Leben. Der junge Mittelfeldspieler spielt zur Zeit grandios auf.


Vorstellung FC Porto


Die Spieler
Hinten hat Porto mit Nicolas Otamendi (MW 15,25 Mio.) einen Fels in der Brandung. Der eher kleingewachsene Innenverteidiger zeigt hervorragende Leistungen in dieser Saison.

Der Stürmer Hulk ist wohl jedem bekannt. Sein Marktwert liegt ebenfalls bei 15,25 Mio. Euro und er ist ein fantastischer Spieler. Seine dynamische Art kann jedem Verteidiger dieser Welt zu Problemen führen. Hulk ist zudem der interne Toptorschütze mit 5 Toren, vor Federico Fazio mit 2 Toren.

Ansonsten ist das Team nicht mit den großen Stars besetzt, es ist eine hervorragend funktionierende Truppe, die sich meist auf Hulk verlässt. Damit steht unsere Taktik auch schon fest.

29.04.
UEFA Champions League Halbfinalhinspiel


FC Porto – Galatasaray Istanbul

Die Austellungen

Bei Porto sind folgende drei Spieler gesperrt: Granero, Fazio und Curri.
Und drei Spieler verletzt: Sergio Olivera, James Rodriquez und Darron Gibson.

Sabri und Bebe sind beide gesperrt. Serdar Kesimal, Ekici und Kenan Yilmaz weiterhin verletzt. Bruma nicht nominiert und Khamis langsam echt bedient.

Somit treten beide Teams mit einem angeschlagenen Kader an.

Das Spiel

2. Minute: Die erste gute Szene von Porto, Torjäger Hulk setzt sich gegen 2 Mann durch und schießt Ufuk aus 10 Metern in den Bauch. Der Keeper kriegt zwar kaum mehr Luft, aber er hat den Ball.
14. Minute: Weiss kommt über die rechte Seite, seine Flanke landet bei Platti, der am Tor vorbei köpft.
24. Minute: Pino köpft eine Ecke von Kalou am Tor vorbei. Die erste gute Aktion von uns.
38. Minute: Fabio Platti verletzt sich bei einem Laufduell mit Kalou. Er muss ausgewechselt werden.
40. Minute: Gelbe Karte für Romelu Lukaku. Der bullige Stürmer setzt sich beim Kopfballduell etwas zu sehr in Szene.
44. Minute: Wir haben Probleme dem Druck standzuhalten und Cana kann sich nur noch mit einem Foul verhelfen, die nächste gelbe Karte.

Es ist Halbzeit und wir sind noch ziemlich unterlegen. Porto ist aber bei weitem nicht so stark wie erwartet. Bisher schwächelt besonders Romelu Lukaku, der noch keinen Zweikampf gewinnen konnte.

51. Minute: Musa mit einem schönen Pass auf Kalou, der Ivorer mit einem schönen Schlenzer ins lange Eck... Knapp vorbei!
60. Minute: Nun reicht es, nachdem Lukaku überhaupt keine Bindung zum Spiel hat und wirklich jeden Ball verliert wechsle ich ihn aus und bring den jungen Mustafa Aslan rein. Sein Spielwitz wird uns sicher mehr bringen als der unglückliche Auftritt von Romelu.
67. Minute: Unser Spiel verbessert sich immer mehr, einen Pass von Cana kann Pino annehmen und einen Schuss aufs Tor bringen. Jedoch landet der Ball im Aus.
72. Minute: Fernando Duarte wird hart von Ottesen getacklet und muss verletzt ausscheiden. Der nächste Rückschlag für Porto.
74. Minute: Hulk setzt sich wunderbar gegen Ceyhun durch und zieht aus 20 Metern ab. Der Ball knallt an die Latte... und springt hinter der Linie auf! 1-0 für die Portugiesen! Ein Zaubertor von einem fantastischem Stürmer.
77. Minute: Für Pino ist der Arbeitstag beendet. Emre Colak kommt neu ins Spiel und soll versuchen den Ball zu halten und clever zu verteilen. Wir brauchen mehr Kreativität.
83. Minute: Ottesen weiß sich gegen Hulk nur mit einem rüden Foul zu helfen, die nächste gelbe Karte, die der gut leitende Manuel Gräfe zieht.
85. Minute: Immer wieder Ottesen, er köpft alles raus und gewinnt extrem viele Zweikämpfe. Auch seine Spieleröffnung ist klasse, ohne ihn hätten wir hier größere Probleme.
89. Minute: Ich wechsle Mustafa Durdu für Kalou ein um das Mittelfeld etwas zurück zu ziehen. Wir haben nicht genug Kraft um noch ein Tor zu schießen.

Manuel Gräfe pfeift das Spiel ab und wir müssen mit einem Rückstand in das Rückspiel gehen. Allerdings haben wir gesehen dass Porto bei weitem nicht so stark ist wie zuerst gedacht.

Ich mach mich schnell vom Staub, weil ich weiß dass die Reporter auf dieser Niederlage rumreiten werden. Darauf habe ich keine Lust.

Tabelle der Süperlig

Für Diyarbakirspor hat das Abenteuer Süperlig ein Ende. Das Rennen um Platz 2 bleibt spannend, während der vierte Platz für Trabzon sicher zu sein scheint.

Ich sitze Abends wieder in meinem Büro und höre ein bisschen orientalische Musik, als auf einmal alle Lichter ausgehen.

Ich werde neugierig und gehe aus dem Büro, laufe den Gang entlang und steh mitten im Eingangsbereich. Johan steht da und sagt: „Du bist ein großartiger Trainer, du hast die türkische Liga mindestens so gut gerockt wie der Song "Eye of the Tiger" Rocky Balboa gerockt hat! Aber dich so zu sehen, ständig in Gedanken versunken und wütend auf sich selbst – das ertrage ich in meinen letzten Monaten im Profifussball nicht! Darum habe ich dir etwas vorbereitet, damit du eigentlich mal wieder weißt WER du bist!“

Er schaltet den riesigen Plasmafernseher ein und ich sehe dieses Video:
http://www.youtube.com/user/Khamis312#p/a/u/0/ChR_hBr6KGw

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #156 am: 28.September 2011, 18:03:27 »

 :laugh: :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #157 am: 04.Oktober 2011, 12:45:51 »

Mai 2015

Am nächsten Morgen berufe ich eine Pressekonferenz ein. All meine Reporterfeinde sind anwesend und Johan teilt den Kollegen mit:
„Wir haben uns dazu entschlossen das interne Medienverbot aufzuheben und Stellung zu den Zeitungsartikeln und Spekulationen zu nehmen. Ich erwarte den nötigen Respekt vor unserem Chef-Trainer. Vergisst bitte nicht wo der Verein steht und wem wir diesen Erfolg zu Verdanken haben. Also Klappe halten und zuhören“

Alle schauen sehr verdutzt.

Ich stell mich auf, beuge mich über meinen Tisch... meine Blicke wandern durch die Reportermenge. Ein paar unerfahrene Reporter erschrecken, andere schauen mich gar nicht erst an, viele Gesichter sind knallrot und vor Angst zerfressen ...
Fest ertönt meine Stimme: „Ich bleibe!“ Als ich mich umdrehe um zu gehen kommt ein Aufschrei und es ertönen zig Fragen von denen ich keine beantworte. Johan verabschiedet die Presse mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Und jetzt legen wir mal langsam richtig los!


02.05.
31. Spieltag Süperlig

Gaziantepspor (10.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Mustafa Aslan (45+2)
Antep kam kein einziges Mal gefährlich vor das Tor, ein starkes Spiel. Aber der Monat wird noch um einiges heißer!

05.05.
Der erste Finalist in der UEFA Champions League steht fest! Nach dem 2-1 Sieg im Santiago Bernabeu hat sich Real Madrid eine 0-1 Auswärtsniederlage in der Allianz-Arena eingefangen. Damit sind die Bayern im Finale in Cardiff, Held des Abends war mal wieder Toni Kroos, der in der 78. Minute einnetzte.

06.05.
Rückspiel UEFA Champions League Halbfinale

Galatasaray Istanbul – FC Porto
Schiedsrichter: Wolfgang Stark
Zuschauer: 49602

Die Aufstellungen


Porto wird es sicher über Konter versuchen, sie haben mit Weiss und Hulk zwei sehr schnelle Spieler in der Offensive, während Granero als Ballverteiler glänzt.

Es fehlen Serdar Kesimal, Mehmet Ekici und Kenan Yilmaz (verletzt). Musacchio und Bruma sind beide nicht nominiert bzw. bei einem anderen Team.
Bei Porto fallen 3 Spieler verletzt aus und Gibson ist fraglich (Fußbruch).

Das Spiel

8. Minute: Erster Schussversuch von Ceyhun. Sein 20 Meter Knaller wird von Sippel pariert.
17. Minute: Erster schöner Spielzug. Ceyhun und Musa mit einem Doppelpass, danach eine schöne Flanke auf Lukaku, der aber den Ball am Tor vorbei köpft.
30. Minute: Wir machen noch zu wenig, kommen kaum vors Tor.
37. Minute: Portos erste Aktion!! Thiago mit einem Zuckerpass auf Weiss, der Slowake zieht direkt ab und prüft Ufuk das erste Mal. Unser Torhüter lenkt zur Ecke.
45. Minute: Stark pfeift zur Halbzeit. In der Pause mach ich den Jungs klar dass mehr kommen muss.

57. Minute: Hulk sieht die gelbe Karte. Nach einem Zweikampf mit Ottesen, welches er verlor, beschwert sich der Brasilianer lautstark beim Schiedsrichter.
60. Minute: Raul Albiol rückt immer weiter nach vorne und verteilt die Bälle auf die Flügel. Der Spanier übernimmt mehr und mehr die Führungsrolle.
64. Minute: Cana mit einem Pass auf Kalou, der Ivorer mit einem Schlenzer aufs lange Eeeeeeeck.... Pfosten!! VERDAMMT!
70. Minute: Hulk antwortet auf Kalous Aluminiumtreffer auf seine Art. Sein Gewaltschuss aus 20 Metern knallt an die Latte. Glück gehabt.
73. Minute: Lukaku lässt sich zurück fallen und spielt Musa an, der mit einem Zauberpass in den Strafraum, da rennt Bebe auf den Ball zu und zieht direkt ab... Der Ball landet im kurzen Eck!!! TOOOOOOOOOOOOOR!!! Der Portugiese mit dem Führungstreffer! Das bedeutet Verlängerung!
76. Minute: Porto kommt nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Der bärenstarke Musa mit einem langen Ball auf Lukaku, der Belgier zieht direkt aus 17 Metern ab und Sippel klärt zur Ecke.
82. Minute: Wieder treibt Musa unser Team nach vorne, er lupft den Ball in den Strafraum und wieder rennt Bebe auf den Ball zu und nimmt den Ball direkt, Verteidiger Welligton grätscht dazwischen, der Ball bekommt einen komischen Drall... fliegt aufs lange Eck... Pfosten... TOOOOOOOOOOOOR!!! Was für ein Tor!!! Das ist das 2-0, wenn es so bleibt stehen wir im Finale.
86. Minute: Komischerweise werden wir nervös, Albiol und Ottesen bekommen eine Menge zu tun und köpfen einen Ball nach dem anderen aus dem Strafraum.
91. Minute: Federico Fazio versucht es aus 20 Metern, Ufuk pariert den Ball. Albiol schießt die Kugel weit weit weg!

Wolfgang Stark pfeift das Spiel ab!!

Ein Traum geht in Erfüllung! Wer hätte das gedacht .... na wer wohl? Ich natürlich!



07.05.


Was für eine Paarung! Wir müssen zugegeben dass uns dieses Jahr auch das Losglück so weit gebracht hat, während die Bayern einen großen Namen nach dem anderen rausgeworfen hat.

10.05.

Am Morgen meldet sich Innenverteidiger Serdar Kesimal wieder bereit für das Training. Ob er in dieser Saison aber noch zum Einsatz kommt ist fraglich.

12.05.
Trabzonspors neuer Star Fernando Forestieri bricht den Rekord von Kenan Yilmaz. Er wurde mittlerweile zum 10. Mal zum Spieler des Spiels gewählt.

Außerdem sind Ceyhuns 19 Torvorlagen ein neuer Rekord in der vereinsinternen Statistik (seit FM-Aufzeichnungen). Mehmet Ekici hatte bis dato mit 18 Vorlagen geführt.

32. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Kayserispor (10.) 2-0
Tore: 1-0 Bebe (4.), 2-0 Salomon Kalou (29.)
Kayserispor ohne Chance gegen ein starkes Galatasaray. Die Flügelzange sorgt für den souveränen Sieg.

13.05.
Halbfinalrückspiel türkischer Pokal

Galatasaray – Bursaspor 2-0
Tore: 1-0 Bebe (6.), 2-0 Salomon Kalou (25., Elfmeter)
Ein ganz starkes Spiel der Truppe. Besonders Bebes Freistosstor war phänomenal! Die Flügelzange macht wieder mal alles klar und wir marschieren ins Finale! Bursaspor hatte Glück hier nicht richtig abgeschlachtet worden zu sein.

Im anderen Halbfinalrückspiel trennen sich Besiktas und Fenerbahce mit 1-1 unentschieden. Somit erwarten wir unseren Erzrivalen im türkischen Pokalfinale! Bisher gab es zwischen den Vereinen 4 Begegnungen in einem Finale, Galatasaray gewann das letzte Finale im Jahr 2005.

17.05.
33. Spieltag Süperlig

Bucaspor (10.) – Galatasaray (1.) 1-1
Tore: 0-1 Bebe (56.), 1-1 Barbosa (81.)
In der Offensive haben wir wieder einen Haufen Chancen produziert, aber leider traf nur Bebe. Allerdings war die Leistung von Bucaspor auch nicht zu unterschätzen, naja... zur Zeit gibt es Wichtigeres als ein Sieg gegen Bucaspor.

20.05.


Von mir aus kann er gehen, wir kommen auch ohne ihn gut in der Verteidigung klar.

Finale Europa League

Tottenham Hotspurs – Manchester United 0-1
Danny Welbeck schießt Manchester in der 106. Minute zum Titel! In einem hart umkämpften Spiel (9 gelbe Karten und eine gelb-rote für Miranda von United) gewinnt ManUnited im Großen und Ganzen völlig verdient in der Verlängerung.

23.05.
WAS?

Und wenn er wieder zurück ist möchte er womöglich Sonderurlaub. Ich dreh ab.

24.05.
34. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Büyüksehir Bld. (9.) 1-0
Tor: Mustafa Aslan (42.)
Es spielte das komplette B-Team und hat überzeugt. Man sieht, dieser Kader ist auch in der Breite gut gerüstet.

25.05.

Die Abschlusstabelle der Süperlig

Mit unseren 90 Punkten brechen wir einen weiteren Rekord. Wenn man überlegt dass die Saison mit 2 bitteren Niederlagen so schlecht angefangen hat, können wir wirklich stolz auf die Leistung sein. Fenerbahce schafft es endlich wieder zumindest auf Platz 2 zu kommen.

Wir erhalten 5,965 Millionen Euro für die Platzierung und geben 3,9 Millionen Euro als Siegprämien aus.

Türkeis Süper-Lig-Elf des Jahres

7 Löwen sind vertreten,  das sind aber noch 4 zu wenig! Ein neues Ziel? ?

Auch Kenan hat ein bisschen was zu lachen.


Türkeis Süper-Lig-Torschützenkönig
1.   Kenan Yilmaz (Galatasaray) -> 20 Tore und 10 Vorlagen in 18 Spielen
2.   Mehmet Özdiraz (Bucaspor) -> 19 Tore und 5 vorlagen in 33 Spielen
3.   Fernando Foresteri (Trabzonspor) -> 17 Tore und 11 Vorlagen in 34 Spielen
Die Verletzung von Kenan war mehr als ärgerlich, er hätte wohl einen neuen Süper-Lig-Rekord aufgestellt, so wie der getroffen hat... Er ist mittlerweile zum dritten Mal hintereinander Torschützenkönig geworden.

Türkeis Süper-Lig-Spieler des Jahres
1.   Ceyhun Gülselam (ZM, Galatasaray) -> 12 Tore und 13 Vorlagen in 29 Spielen
2.   Burak Yilmaz (RA, Trabzonspor) -> 6 Tore und 10 Vorlagen in 26 Spielen
3.   Mehmet Özdiraz (TJ, Bucaspor) -> 19 Tore und 5 Vorlagen in 33 Spielen
Sicherlich hätte sich Kenan diesen Titel locker gepickt, wenn er sich nicht verletzt hätte. Hätte, wenn und aber... Ein Galatasaray-Spieler holt sich trotz allem den Titel. Überraschend auch der starke dritte Platz von Mehmet Özdiraz.

Türkeis Süper-Lig-Torjäger des Jahres
1.   Muhammet Demir (Genclerbirligi) -> 16 Tore und 6 Vorlagen in 28 Spielen
2.   Raul Nava (Bursaspor) -> 12 Tore und 12 Vorlagen in 34 Spielen
3.   Damien Le Tallec (Büyüksehir Bld.) -> 15 Tore und 7 Vorlagen in 34 Spielen
Eine Frechheit dass hier weder Kenan noch Lukaku Platz finden. Naja, wenn es so weitergeht kauf ich mir die Süperlig und erstell meine eigenen Regeln.

Türkeis Süper-Lig-Mittelfeldspieler des Jahres
1.   Bebe (Galatasaray) -> 15 tore und 9 Vorlagen in 32 Spielen
2.   Ceyhun Gülselam (Galatasaray) -> 12 Tore und 13 Vorlagen in 29 Spielen)
3.   Filip Holosko (Besiktas) -> 13 Tore und 5 Vorlagen in 31 Spielen
Bebe hat zusammen mit Ceyhun die Liga wirklich gerockt. Zwei super Spieler in einem super Mittelfeld trainiert von einem Super Trainer...

Türkeis Süper-Lig-Verteidiger des Jahres

1.   Federico Balzaretti (Fenerbahce) -> 3 Tore und 3 Vorlagen in 26 Spielen
2.   Tony Huston (Trabzonspor) -> 5 Tore und 1 Vorlage in 27 Spielen
3.   Raul Albiol (Galatasaray) -> 3 Tore und 2 Vorlagen in 31 Spielen
Das waren diese Saison wirkliche 3 Glücksgriffe. Bei jedem der Spieler wusste man nicht wie die Zukunft aussehen sollte, alle 3 haben gezeigt dass sie Gold wert sein können.

Türkeis Süper-Lig-Torhüter des Jahres

1.   Ufuk Ceylan (Galatasaray) -> 14 Gegentore in 29 Spielen
2.   Volkan Demirel (Fenerbahce) -> 18 Gegentore in 33 Spielen
3.   Cenk Gönen (Besiktas) -> 16 Gegentore in 26 Spielen
Nach einem Jahr Pause holt sich Ufuk den Titel wieder zurück. Starke Saison vom – meiner Meinung nach – besten türkischen Torhüter.

Türkeis Süper-Lig-Talent des Jahres

1.   Kemal Yavuz (LV, Boluspor) -> 0 tore und 6 Vorlagen in 25 Spielen
2.   Hamza Özcelik (IV, Bucaspor geliehen von Gala) -> 2 Tore und 0 Vorlagen in 30 Spielen
3.   Ibrahim Kök (IV, Caykur Rizespor) -> 1 Tor und 1 Vorlage in 27 Spielen
Die jungen Verteidiger überzeugen dieses Jahr auf ganzer Linie. Ich halte meine Augen offen.

Ausländischer Süper-Lig-Spieler des Jahres

1.   Fernando Foresteri (ITA, Trabzonspor) -> 17 Tore und 11 Vorlagen in 34 Speilen
2.   Bebe (POR, Galatasaray) -> 15 Tore und 9 Vorlagen in 32 Spielen
3.   Raul Nava (MEX, Bursaspor) -> je 12 Tore und Vorlagen in 34 Spielen
Seit den FM-Auszeichnungen ist Foresteri jetzt schon der dritte Trabzonspieler der diesen Titel gewinnt (Colman und Carlinhos taten es vor ihm schon). Senol Günes hat ein wahres Händchen für ausländische Spieler.

Türkeis Süper-Lig-Trainer des Jahres
1.   Khamis Salad (Galatasaray) -> Siegquote von 85% und 84 – 16 Tore
2.   Muhsin Ertugal (Büyüksehir Bld.) -> Siegquote von 35% und 44 – 44 Tore
3.   Bernd Schuster (Besiktas) -> Siegquote 64% und 65 – 19 Tore
Mal ehrlich, alles andere wäre ja Majestätsbeleidigung.

Und zu guter Letzt, ohne viele Worte zu verlieren


26.05.

Der Typ verarscht mich doch, oder?


Beim nächsten Mal geht es dann um die Finals. Zunächst der türkische Pokal und dann der wichtigste europäische Titel auf Vereinsebene.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Uwe

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #158 am: 04.Oktober 2011, 14:52:08 »

Allah machallah Khamalla!

Glückwunsch zum CL-Halbfinaltriumph! Im Finale dann Kroos, Robben und Ribery ordentlich wegtreten und Du machst Dich bei Gala unsterblich.
Wegen Musacchio: kann es sein, dass sein kaderstatus bei Dir noch auf Schlüssel-, Stamm-oder Rot..Spieler eingestellt war? Falls ja, und er bei Gala mehr verdient, als ihm der Leihverein Hoffenheim geboten hat, dann kann so eine "Verarsche" dabei rauskommen ...

Wie auch immer - Schön, dass die Story weitergeht.
Gruß
MMM

Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #159 am: 04.Oktober 2011, 20:34:33 »

Allah machallah Khamalla!

Glückwunsch zum CL-Halbfinaltriumph! Im Finale dann Kroos, Robben und Ribery ordentlich wegtreten und Du machst Dich bei Gala unsterblich.
Wegen Musacchio: kann es sein, dass sein kaderstatus bei Dir noch auf Schlüssel-, Stamm-oder Rot..Spieler eingestellt war? Falls ja, und er bei Gala mehr verdient, als ihm der Leihverein Hoffenheim geboten hat, dann kann so eine "Verarsche" dabei rauskommen ...

Wie auch immer - Schön, dass die Story weitergeht.
Gruß
MMM



Rotationsspieler hat er als Status, richtig. Danke für den Tipp :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!