MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wollt ihr das private Leben der Familie Salad näher kennen lernen?

Ja, mach schon!
- 5 (50%)
Nein, konzentrier dich lieber auf den Fussball!
- 5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 06.Juni 2011, 08:46:55


Autor Thema: Der König übernimmt  (Gelesen 137538 mal)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #160 am: 06.Oktober 2011, 09:36:28 »

27.05.
Am Morgen gibt es die Team-Besprechung. Da wir jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 Finals bestreiten müssen, entscheide ich mich dafür dass im türkischen Pokal das B-Team den Vorzug erhält. Der Teamgeist ist hier so groß, dass es auch die etablierten Stammspieler wie Bebe, Albiol oder Musa nicht stört. Jeder Spieler gönnt dem anderen ein Finale, so muss es sein! Ich freu mich schon Lacombes dumme Fratze zu sehen wenn er den Spielberichtsbogen liest.

Fenerbahce fehlen im Finale Gökhan Gönül, Issiar Dia, Mbark Bousouffa, Sedat Bayrak und Andrea Masiello. Also einige wichtige Spieler. Der Verein konnte bisher erst 5 Mal den Titel holen und hat sogar mehr Endspiele verloren als gewonnen. Lächerlich!

Finale türkischer Pokal im Atatürk Olympiastadion
Schiedsrichter: Bülent Yildirim
Zuschauer: 80597

Galatasaray – Fenerbahce

Vor dem Spiel sage ich dem Team dass es mein 300. Spiel als Trainer ist, also erwarte ich einen Sieg! Sie haben heute die Chance sich zu beweisen und der ganzen Türkei zu zeigen dass ein B-Team von Galatasaray einem angeschlagenen A-Team von Fenerbahce weit voraus ist! Also, holen wir uns zum 17. Mal den Pokal und schaffen auch den Titelhattrick!

Die Aufstellungen



Das Spiel

5. Minute: Diego Lugano sieht die gelbe Karte nach einem Foul an Pino.
11. Minute: Jovetic mit einer Flanke auf Ibisevic, der Bosnier köpft aus 8 Metern Ömer in die Arme. Da war mehr drin.
16. Minute: Schöne Flanke von Emre Colak, Mustafa Aslan stört Volkan Demirel, der lässt den Ball fallen und Pino STAUBT AB!!! 1-0 für Galatasaray!!!
26. Minute: Emre Belözoglu gewinnt einen Zweikampf gegen Ünal und spielt einen schönen Pass auf Dudu, der Mittelfeldspieler schlenzt den Ball aufs Tor... Ömer pariert!
31. Minute: Konter über den agilen Mustafa Durdu, sein Steilpass landet bei Mehmet Emin Alkan, der Flügelspieler legt ab auf Mustafa Aslan und der zirkelt den Ball ins TOOOOOOOOR!!! 2-0! Eiskaltes Galatasaray!
41. Minute: Dudu Caerense sieht nach einem Foul an Emre Colak die gelbe Karte.
42. Minute: Emre Colak hört nicht auf zu meckern und sieht ebenfalls Gelb. Unnötig.

Zur Halbzeit kann man dieses junge Team einfach nur loben.

52. Minute: Pino lässt Balzaretti im Laufduell keine Chance und zieht aus 20 Metern aus halbrechter Position ab! Volkan Demirel klärt zur Ecke.
65. Minute: Es passiert hier kaum was. Fener hat keine Mittel und wir sind zufrieden mit der Führung.
79. Minute: Pino dribbelt wieder lässig durch die Abwehr von Fenerbahce, sein Querpass auf Mustafa Durdu wird leicht abgefälscht, da kommt Ünal und zieht aus 20 Metern ab... LATTE!! Ui, das wäre ein sensationelles Tor geworden.
86. Minute: Ein Tor von Fenerbahce wird nicht gegeben. Der eingewechselte Fabio Ceravolo stand beim Nachschuss wohl im Abseits, Glück gehabt. Okan Alkan beschwert sich lauthalts bei Bülent Yildirim und Guy Lacombe flippt komplett an der Seitenlinie aus. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Schiedsrichter Bülent Yildirim pfeift das Spiel ab und wir sind erneut Pokalsieger!! Das B-Team hat Fenerbahce ordentlich weg geputzt. Aber noch ist die Zeit zum Feiern nicht gekommen.

28.05.


Türkeis Pokal Torschützenkönig
1.   Romelu Lukaku -> 6 Tore in 7 Spielen
2.   Mustafa Kaya -> 5 Tore in 3 Einsätzen
3.   Kenan Yilmaz -> 5 Tore in 3 Einsätzen
Romelu hat sich in der Rückrunde von seiner wahren Seite gezeigt und wird wieder gestärkt zum FC Barcelona zurück kehren.

Türkeis Pokalspieler des Jahres
1.   Cüneyt Arda (Hacetepe) -> 2 Tore und 4 Vorlagen in 3 Spielen
2.   Emre Kuyumcu (Ofspor; seit Januar bei Galatasaray) -> 4 Tore und 1 Vorlage in 2 Spielen
3.   Okan Deniz (Eyüpspor) -> 1 Tor und 1 Vorlage in einem Spiel
Diese Platzierungen sind etwas eigenartig meiner Meinung nach. Mit einem einzig gespielten Spiel auf Platz 3 zu landen ist doch eine ziemliche Frechheit.

Und zum Ende des Abends erhalte ich noch einen Besuch von Johan.
„Khamis abi, schau dir mal das an...“ Er gibt mir die Sportseite einer Zeitung und ich lese

Ich schaue weiter nach unten und sehe diese Rangliste

Ich habe den großen Fatih Terim überholt! Allerdings wartet ein Titel auf uns den wir bis heute noch nie holen konnten.

29.05.

Hamza Özcelik kehrt von seiner Leihphase zurück. Er hatte eine sehr erfolgreiche Zeit bei Bucaspor und kam auf insgesamt 36 Einsätze (2 Tore & 1 Torvorlage). Gekrönt wurden seine Leistungen mit dem 2. Platz zur Wahl des „Türkischen Talent des Jahres“.

30.05.

Vorstellung des FC Bayern München


Stars des Teams

Toni Kroos ist momentan der beste deutsche Fussballer, er hat die Bayern mit einer starken Rückrunde fast schon im Alleingang in der Champions League gehalten.
Dazu sind natürlich auch die Eigengewächse wie Lahm oder Schweinsteiger Stammspieler im Rekordmeister-Ensemble.
Der Transfer von Ron Vlaar hat eine wackelige Lücke in der Innenverteidigung geschlossen, allerdings wird der Niederländer verletzungsbedingt im Finale fehlen.
Stkelenburg ist zudem endlich ein internationaler Top-Torhüter der den Bayern-Ansprüchen gerecht wird.
Im Sturm hat man mit Luis Suarez und Mario Gomez einen Sturm der Superlative.
Über die Flügelzange Ribery/Robben muss ich nicht viel sagen.

Zudem fehlen den Bayern wichtige Spieler in diesem Finale. Diego Contento und Franck Ribery fallen neben Ron Vlaar aus.

Im Großen und Ganzen kann man sagen dass die Bayern eine hervorragende erste Mannschaft besitzen. Wir konnten in der Saison 2011/2012 in der Gruppenphase 2 unentschieden (1-1 in München und 0-0 in Istanbul) rausholen. Und damals waren wir bei weitem nicht so gut wie heute!

Hoffnung macht uns vor allem die Form von Flügelspieler Bebe. Der Portugiese spielt seit Wochen wie von einem anderen Stern! Ich gehe davon aus dass er gegen Philipp Lahm ran muss, ein beeindruckendes Duell.



UEFA Champions League Finale im Millenium Stadium in Cardiff
Schiedsrichter: Lee Probert
Zuschauer: 72.500

FC Bayern München – Galatasaray Istanbul

Die Aufstellungen


Das Spiel
14. Minute: Sabri bricht auf der rechten Seite durch und flankt in den Strafraum, Kopfball Lukaku, weit daneben.
20. Minute: Kroos mit einem schönen Pass auf Gomez, der Stürmer zischt an Cana vorbei und wird in letzter Sekunde von Ottesen gestoppt.
27. Minute: Ecke Kroos, Gomez mit einem Kopfball und Ufuk pariert glänzend. Die Bayern werden stärker.
31. Minute: Freistoss von Kroos, er flankt in den Strafraum, Gomez verliert das Kopfballduell gegen Ottesen, Schuss aus 20 Meter von Alaba und Albiol wirft sich dazwischen. Ganz wichtige Tat vom Spanier.
33. Minute: Ceyhun Gülselam foult den starken David Alaba und sieht die gelbe Karte.
37. Minute: Guillermo Burdisso kann sich gegen Lukaku nur mit einem Foul helfen, die nächste gelbe Karte.
43. Minute: Wir kommen auch mal nach vorne, einen schönen Pass von Ceyhun kann Kalou mit einem schönen Schlenzer abschließen... Der Ball fliegt knapp über dem Tor.

Probert pfeift zur Halbzeit. Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung, die Bayern sind ersatzgeschwächt und trotzdem überlegen.

49. Minute: Romelu Lukaku meckert Lee Probert an, nachdem der ihn wieder mit einer Abseitsentscheidung zurück gepfiffen hat. Gelbe Karte!
54. Minute: Weitschussversuch von Musa, Stkelenburg pariert den Ball.
60. Minute: Ecke von Kalou, Lukaku köpft den Ball aufs Tor – Stkelenburg hat ihn sicher.
69. Minute: Musa lässt Badstuber stehen und spielt auf Bebe, der Portugiese dribbelt in typischer Manier in den Strafraum... zieht ab.... knapp am langen Eck vorbei.
74. Minute: Hasan Ali Kaldirim mit einem Foul an Thomas Müller, gelbe Karte.
81. Minute: Bastian Schweinsteiger, der von Cana hart angegangen wird, meckert den Schiedsrichter voll und sieht ebenfalls Gelb.
90+2. Minute: Flanke von Bebe, ins nichts... Stkelenburg faustet unnötig den Ball in die Mitte bis 16 Meter vor das Tor... da steht Musa, er zieht direkt ab... MUSAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Das ist es !!!! Das 1-0 für die Löwen!!! MUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

31.05.


Für euch mach ich das doch gerne ;-)


Mit mir ist wirklich alles möglich! Vor ein paar Wochen noch habt ihr mich nicht mal gedeckt als die Presse auf mich eingeschossen hat! Und jetzt auf einmal so was.


Danke. Vergiss nicht Kenan zu nominieren wenn er fit ist!

Dream-Team der UEFA CL

Wir sind mit 2 Spielern vertreten, eine große Ehre für Bebe und Raul Albiol.

Torschützenkönig der UEFA CL
1.   Federico Macheda (Inter Mailand) -> 8 Tore in 7 Einsätzen
2.   Ishak Belfodil (FC Liverpool) -> 8 Tore in 9 Einsätzen
3.   Bebe (Galatasaray Istanbul) -> 8 Tore in 12 Einsätzen

Bester Spieler der UEFA CL
1.   Bebe (Galatasaray Istanbul) -> 8 Tore und 5 Vorlagen in 12 Spielen
2.   Cristiano Ronaldo (Real Madrid) -> 5 Tore und 2 Vorlagen in 11 Spielen
3.   Toni Kroos (FC Bayern München) -> 3 Tore und 4 Vorlagen in 12 Spielen
Jetzt wissen wir auch endlich wer aktuell der beste portugiesische Spieler ist ;-)

Und wie immer sind wir in einer Rubrik immer vertreten


Für den Sieg erhalten wir ganze 9 Millionen Euro. Da lacht der gute Herr Polat sicherlich.
Es werden außerdem die TV-Gelder ausgezahlt, das macht dann noch mal lockere 16 Millionen Euro.
Von diesem Geld zahlen wir erstmal eine Siegprämie an das Team, 5,75 Millionen Euro werden unterschiedlich auf die eingesetzten Spieler verteilt.
Dazu gibt es einen neuen TV-Vertrag, der uns jährlich 2,5 Mio. Euro bringt – das sind immerhin 600.000 Euro mehr als beim vorherigen.
17,42 Millionen Euro Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge und Sponsorenverträge (insg. 16,25 Mio.) sowie ein neuer Trikotwerbevertrag von 4,4 Mio. Euro (Steigerung von mehr als 1 Mio. Euro) sind ebenfalls zu verbuchen. Galatasaray wird immer mehr zu einer wirtschaftlichen Macht!

Am Abend wird dann heftig gefeiert. Ich muss wohl nicht erwähnen dass wir etwas über das Ziel hinausgeschossen sind bei der Party. Jedoch muss man bedenken dass wir das Triple geholt haben und zudem einige Spieler wie Lukaku oder ein großer Mann wie Johan Neeskens den Verein verlassen werden. Ein weiterer Grund für eine ausgelassene Feier ist die Tatsache, dass Galatasaray von nun an schuldenfrei ist! Die Zeit ist gekommen ein letztes Mal zusammen zu trinken. Prost!

Mannschaftsnominierung Belgien

Die Spieler gehen zwar in Urlaub, allerdings müssen sie noch einmal in der Quali ran. Bulgarien ist mittlerweile kein ernstzunehmender Gegner mehr, was mich wirklich traurig macht. Die Erben von Stoichkov, Balakov, Letchkov usw. sind nur ein Schatten der damaligen Stars.


Die Tabellen der Big-Four-Ligen

England – Barclays Premier League


Arsenal holt sich nach 2012 wieder den Titel. Liverpool wartet nun schon seit 1990 auf einen Meistertitel. Hingegen scheint Manchester United vom Stadtrivalen City verdrängt worden zu sein, sie landen wieder nur in der Europa-League.

Top-Torschützen
Wayne Rooney (Man Utd.) – 28 Tore
Marouane Chamakh (Arsenal London) – 23 Tore
Dominique Malonga (FC Everton) – 23 Tore


Spanien – Liga BBVA

Wer stoppt dieses Team aus Madrid? Mittlerweile schaffen es Messi und Co. nicht einmal
mehr auf Platz 2. Real sahnt den vierten Titel in Folge ab. Ganz starke Saisons von den beiden Überraschungsteams aus Hercules und San Sebastian.

Top-Torschützen
Cristiano Ronaldo (Real Madrid) – 21 Tore
Fernando Llorente (FC Barcelona) – 16 Tore
Nikao & Fidel (beide Getafe) – 15 Tore

Italien – Serie A

Palermo hat lange gebraucht, aber nun können sie nach 4 starken Jahren auch endlich den Meistertitel mit nach Hause nehmen. Allerdings fragt man sich was mit dem AC Mailand in Zukunft passiert, viel Unruhe, einige wichtige Abgänge und keine besonders starken Zugänge. Dieses Team scheint keine rosige Zukunft zu haben, ebenso wenig wie das von Lazio Rom.

Top-Torschützen
Abel Hernandez (Juventus Turin) – 22 Tore
Robert Acqufresca (CFC Genua) – 20 Tore
Edin Dzeko (Inter Mailand) – 17 Tore


Deutschland – 1. Bundesliga

Wieder ist es der FC Bayern, der den Titel holt. Schalke ist nach dem Meisterjahr erstmal bedient und wird nächste Saison noch mal angreifen müssen.

Top-Torschützen
Alberto Paloschi (VFB Stuttgart) – 21 Tore
Christopher Nöthe (Greuther Fürth) – 18 Tore
Robert Lewandowski (BVB) – 17 Tore

Ein ganz großer des Weltfussballs krönt seinen Abschied mit dem Sieg der Champions League. Johan Neeskens beendet seine Fussballkarriere auf dem Höhepunkt und kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Johan, besonders ich danke dir für die großartige Zeit bei Galatasaray Istanbul. Wir werden deine spontan Saufgelagen vermissen.

Jetzt geht es für die Spieler in den Urlaub...
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #161 am: 06.Oktober 2011, 10:05:07 »

Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen CL-Sieg und auch zu dieser lesenswerten Story. Ich bin normalerweise eher der stille Mitleser, allerdings ist hier ein Lob mal angebracht. ;)
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #162 am: 06.Oktober 2011, 10:08:54 »

Absolut fantastisch!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #163 am: 06.Oktober 2011, 10:30:16 »

Grossartige Leistung, Khamis. Wir huldigen dem König.
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #164 am: 06.Oktober 2011, 11:01:03 »

Danke für die Glückwünsche :-). Und bitte ignoriert die teilweise schlechte Grammatik, da hab ich wohl zu schnell geschrieben. Vielleicht tragen die Fehler ja aber auch zum Charme der Geschichte bei ;-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Der König übernimmt
« Antwort #165 am: 06.Oktober 2011, 11:38:29 »

Ein König braucht keine Grammatik!  ;D
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #166 am: 10.Oktober 2011, 09:43:15 »

Juni 2015

Saison der Reserve

8 Punkte Vorsprung auf Fenerbahce. 101 Tore in 34 Spielen. Klasse! Damit gewinnt unsere Reserve zum vierten Mal hintereinander die Meisterschaft.

Saison der U18

Was soll man dazu sagen?

01.06.
Neue Transfermarktwerte wurden bekannt gegeben. Hier unsere Top 10 Marktwerte.

OK, ich gebe es zu, ich wollt euch nur Kenan zeigen ?

02.06.

Sein Abgang wäre möglich.


Keine Chance.

05.06.

Ein starker türkischer Innenverteidiger, ich würde ihn gerne bei uns sehen.


Ein Riesentalent von Real Madrid. Der Italiener hat wohl eine große Zukunft vor sich. Aber diese Geschichte könnte teuer werden.


Keine Chance!

06.06.

EM-Qualifikation Gruppe I
Belgien (2.) – Bulgarien (4.) 3-0
Tore: 1-0 Radja Nainggolan (15.), 2-0 Romelu Lukaku (22.), 3-0 Aleksandar Tunchev Eigentor (30.)
Kurzer Prozess in den ersten 30 Minuten. Vermaelen legt 2 Tore vor und Lukaku zaubert vorne, so gefällt mir das. Damit sind wir weiter vor allen anderen und haben noch keinen Punktverlust.

Feilliani wird nach seiner zweiten gelben Karte für das nächste Spiel gesperrt.

08.06.
Gute Nachrichten!


09.06.

Auf nimmer Wiedersehen!


Ein riesiger Andrang auf Mustafa Aslan. Europas Topklubs wollen das Sturmtalent verpflichten.

10.06.

Heute ist der 5. Spieltag der EM-Qualifikation. Die Bulgaren verlieren wieder 3-0, diesmal gegen die Finnen. Zeitgleich besiegt Kroatien den Tabellenletzten Moldawien auch mit 3-0.

Die Kroaten bleiben weiter dran, der Rest ist nicht erwähnenswert.

Bebe`s schönes Jahr hält an, er macht sein erstes Länderspieltor für Portugal. Sehr gut!

Serkan Kurtulus hat hingegen sein erstes Länderspiel absolviert. Kenan wartet noch darauf.

11.06.


Er soll dem starken Spielführer Lorik Cana Druck machen, das wird dem Albaner nicht gefallen – aber was solls.


Oh, ihm sind wohl meine Spieler aufgefallen.

15.06.
Die Koeffizienten


Der AC Mailand steht übrigens auf Platz 26! Unglaublich wie dieser Verein untergeht.

19.06.

Genclerbirligi hat eine Angebot für Hamza Özcelik abgegeben, die unglaubliche Ablöse von 0 Euro wird abgelehnt.

20.06.

Dieser Kerl war ein Megatransfer. Warten wir mal auf die Anfragen.


Da geht was dieses Jahr.

Wir erhalten 14,129 Mio. Euro aus den TV-Geldern der Süperlig.

Der Spielplan zu Saisonbeginn


21.06.

Ismail wäre eine starke Verpflichtung auch wenn wir mit Hasan Ali Kaldirim im Großen und Ganzen zufrieden sind.

Wir entlassen Torwarttrainer Nezih Ali Bologlu. Seine Fähigkeiten überzeugen mich nicht sehr.

22.06.
Ein kurzer Überblick von den Top-Abgängen


23.06.
Wir holen uns einen neuen Co-Trainer. Da ich gute Erfahrungen mit meinen holländischen Kollegen hatte, wird Johans Nachfolger ebenfalls Holländer sein.

Andre bringt zwar nicht viel Erfahrung mit aber dafür ist er Anpassungsfähig und genau das muss jeder Co-Trainer von Khamis Salad sein.

26.06.

Eine Verpflichtung für die Position des linken Verteidigers.

Hasan Ali Kaldirim ist zwar stark, aber der Konkurrenzkampf wird ihm gut tun. Ismail Köybasi brachte bisher starke Leistungen für Dynamo Kiew und sein Abgang verärgert die ukrainischen Fans sehr. Ich weiß was ich an ihm habe.


Ein weiterer Transfer scheitert.


Und quasi auch ein „Neuzugang“

Dieses Mal geh ich ganz behutsam mit ihm um. Und bei Kenan wird es genauso laufen.

27.06.

Der Transfer von Eren Güngör scheitert da Lyon sich weiterhin nicht gesprächsbereit zeigt. Damit verdient sich Sölvi nach seiner starken Rückrunde einen neuen Vertrag.

Sein Gehalt ist ziemlich hoch aber ich gehe lieber die teure und sichere Variante. Er kennt den Verein, die Mitspieler und den Trainerstab.

30.06.
Abgänge Trainerstab

Cuadrat (Fitnesstrainer)
Saffet Sancakli (Scout)

Abgänge Spieler
Sercan Ekinci (Stürmer, 25 Jahre alt)
Hasan Yavuz (Mittelfeldspieler zentral, 17 Jahre alt)
Selcuk Söylemez (Linker Verteidiger, 17 Jahre alt)
Senol Bayhan (Linkes Mittelfeld, 17 Jahre alt)
Sinan Turan (Verteidiger zentral, 17 Jahre alt)
Ali Karasu (Verteidiger rechts, 16 Jahre alt)
Yekta Sevinc (Rechtes Mittelfeld, 16 Jahre alt)

Transfers

Fenerbahce
? Fevzi Özkan (28, Caykur Rizespor, 275.000 Euro)
? Carlinhos (18, Botafogo, 450.000 Euro)
? Rashid Al-Zahrani (21, West Ham United, Leihgabe)

Besiktas
? Giosa (31, Sassuolos, 120.000 Euro)
? Mohamed Larbi (18, ES Tunis, 250.000 Euro)
? Ivan Obradovic (26, Rayo Vallecano, Leihgabe)
? Yunus Sönmez (19, Istanbulspor, Leihgabe)

Trabzonspor
? Diego Capel (27, FC Sevilla, Leihgabe mit 2,5 Mio. KO)
? Mikael Youssef (21, Helsingborg, 650.000 Euro)

Kayserispor
? Ishak Cakmak (22, Kayseri Erciyespor, Leihgabe)

Genclerbirligi
? Neto (20, Vasco da Gama, Leihgabe)
? Andoitz Larrinaga (18, Manchester City, Leihgabe)
? Fazli Ural (20, Hacettepe, Leihgabe)

Ankaragücü

? Cenk Alkilic (27, Sakaryaspor, Leihgabe)
? Ufuk Satilmis (18, BUGSAS Spor, Leihgabe)
? Cafercan Aksu (28, Serkerspor, 100.000 Euro)
? Cemil Cubukcu (18, Keciorangücü, Leihgabe)

Gaziantepspor

? Soner Aydogdu (24, Gaziantep Bld., 250.000 Euro)
? Neil Etheridge (25, Genclerbirligi, 85.000 Euro)

Adanaspor
? Ricky Pinheiro (26, Diyarbakirspor, 110.000 Euro)
? Mehmet Yilmaz (21, Afyonkarahisarspor, Leihgabe)

Vestel Manisaspor
? Ferhat Culcuoglu (27, Göztepe, 75.000 Euro)
? Tayfun Özkan (34, Göztepe, 30.000 Euro)
? Serkan Celik (20, Akhisar Bld., Leihgabe)

Denizlispor

? Jevrem Kosnic (22, Turgutluspor, 35.000 Euro)

Boluspor

? Bilal Özdemir (28, Orduspor, 65.000 Euro)
? Emirhan Ergün (25, Sivasspor, 10.000 Euro)
? Erkan Sekman (31, Giresunspor, 45.000 Euro)

Caykur Rizespor
? Metin Depe (34, Karsiyaka, 22.000 Euro)

Adana D.S.

? Yusuf Simsek (17, Ceyhanspor, Leihgabe)

Bucaspor

? Taner Eren (20, Pazarspor, Leihgabe)

Karabükspor
? Wilfried Zaha (22, Trabzonspor, Leihgabe)
? Can Kasap (24, Caykur Rizespor, ablösefrei)
? Ümit Erdogan (17, Ormanspor, Leihgabe)

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #167 am: 12.Oktober 2011, 14:38:46 »

Juli 2015

01.07.

Ein Aufstieg um 10 Plätze, wir sind auf dem Weg zu den ganz Großen.


Ein Neuzugang stellt sich vor.

Der erfahrene Defensivspieler soll als Back-Up dienen.

04.07.
Der halbwegs erfolgreiche Trainer Suat Kaya verlängert seinen Vertrag bei Kayseri Erciyesspor bis 2017.

06.07.


Die türkische Zukunft sieht vielversprechend aus. Jetzt muss eigentlich nur noch Fatih Terim mal reagieren. Wie auch immer, Mustafa lernt erst von mir um später den Druck bei einem größeren Verein stand zu halten.

08.07.

Die Bayern bieten uns Arjen Robben an. Der 31 jährige Holländer spielt keine Rolle mehr bei Arsene Wenger.

Ein möglicher Transfer scheitert an den Forderungen.


10.07.


Der angeschlagene Stürmerstar ist das heißeste Objekt in Europa. Sein Marktwert steigt immer weiter, trotz seiner Verletzung.

11.07.

Ein vorläufiger Abgang steht fest.


12.07.

Jetzt wird es heiß

Ich wäre eher enttäuscht wenn er zu Barcelona wechselt, schließlich ist da das Aufgebot ziemlich hoch und er würde sicherlich auch meinen Nationalspieler Lukaku in die zweite Garde verdrängen. Wir sagen ab.

13.07.

Nachdem mich Kenan Yilmaz mehrere Male um eine Erhöhung seines Vertrags anspricht setzte ich mich mit ihm und Aykut Akyüz an einen Tisch und es endet in einem Desaster. Der Streit zwischen dem Berater und mir entflammt erneut und mein letztes Angebot von 5,75 Millionen Euro jährlich wird gnadenlos abgelehnt. Die Zukunft von Kenan scheint somit nicht mehr allzu lang bei Galatasaray statt zu finden.

Und nun rollt eine Welle von schlechten Nachrichten an.

Die Erste


Das darf doch nicht wahr sein.

14.07.
Die Zweite
Cana, seines Zeichen Kapitän der Mannschaft, ist unzufrieden über meine Art und Weise wie ich mit Kenan Yilmaz umgehe.


Die Sache könnte in kürzester Zeit sehr ernst werden.

15.07.

Die Weltrangliste der Länder

Seht euch die Franzosen an, es wird Zeit dass Zinedine Zidane da mal übernimmt. Wir sind mit unserer Platzierung sehr zufrieden, Teams wie England oder Deutschland und sogar Brasilien stehen hinter uns. In der Physik nennt man dies die Salad`sche Wirkung.

16.07.

Die Dritte
Ein Gespräch mit Hasan Ali Kaldirim findet statt, indem er mir mitteilt dass er mit Mateo Musacchio nicht klar kommt und dies auch sein Spiel beeinflusst. Ich warte mal ab was ich am Kader noch ändern muss. Es beschweren sich zu viele Leute über den Argentinier.

21.07.

Der 18 jährige Innenverteidiger Zafer Celik unterzeichnet einen neuen Vertrag bei uns. Er bleibt vorerst bis zum 30.06.2018.

Am selben Tag meldet sich Kenan Yilmaz fit. Er steigt wieder voll ins Training ein, nachdem er 3 Monate ausfiel.

22.07.

Ahmet Kasimoglu verlängert ebenfalls seinen Vertrag bei uns. Er bleibt ebenso bis zum Sommer 2018.

23.07.
Das Drama ist vorerst beendet!

Was sich dadurch abzeichnet ist, dass Bebe und Kalou mit ihrer Bestverdiener-Klausel automatisch Gehaltserhöhungen erhalten. Das gibt wirklich Probleme, das Gehaltsgefüge bricht zusammen.

26.07.
Brasilien siegt im Finale der Copa America gegen Mexiko. Nach spannenden 120 Minuten mit jeweils einem Tor auf beiden Seiten (Alex / Javier Hernandez) ging es ins Elfmeterschießen, indem bei Brasilien alle 8 Schützen trafen und der Mexikaner Edgar Ivan Pacheco als Letzter Spieler die Nerven versagten.

Eine nationale Trainerlegende tritt zurück


28.07.


Vielleicht die Chance ihn zu verkaufen.

Transfers im Juli

Fenerbahce

? Vedad Ibisevic (30, Bayer Leverkusen, 1,3 Millionen Euro)
? Maarten Martens (31, TSG Hoffenheim, 875.000 Euro)
? Nikola Petkovic (29, Cagliari, 375.000 Euro)
? Issiar Dia (28, FC Valencia, 1,6 Millionen Euro)

Besiktas
? Nicola Mingazzini (34, Cesena, ablösefrei)
? Sercan Sararer (25, VfB Stuttgart, Leihe mit KO)

Trabzonspor
? Ivan Lopez (18, FC Bayern München, Leihbasis)
? Selcuk Inan (30, Paris St. Germain, ablösefrei)

Bursaspor
? Ismail Odabasi (23, Göztepe, ablösefrei)

Genclerbirligi

? Osman (18, Asante Kotokos, 18.000 Euro)

Gaziantepspor

? Adriano Siragusa (25, Büyüksehir Bld. Spor, 550.000 Euro)

Kayserispor

? Yasar Memisogullarindan (24, Adanaspor, 275.000 Euro)

Ankaragücü

? James Perch (29, Charlton, ablösefrei)
? Giuseppe Greco (31, Cesena, ablösefrei)

Büyüksehir Bld. Spor
? Emre Can (21, Tottenham Hotspur, Leihbasis)
? Landry Mulermo (28, Bursaspor, Leihe mit KO)
? Mithat Yasar (28, Caykur Rizespor, ablösefrei)
? Göksu Alhas (25, Sivasspor, ablösefrei)
? Fatih Baydemir (26, Eyüpspor, abölsefrei)
? Savas Yildizhan (26, Eyüpspor, ablösefrei)
? Mustafa Köse (25, Karsiyaka, ablösefrei)

Eskisehirspor

? Furkan Ünlü (22, Kayserispor, ablösefrei)
? Raffaele Di Gennaro (21, Gaziantepspor, ablösefrei)

Caykur Rizespor
? Gökhan Ünver (29, Sariyer, 240.000 Euro)
? Pablo Barrientos (30, Catania, ablösefrei)
? Hüseyin Cimsir (36, Bursaspor, ablösefrei)

Karabükspor
? Cihan Yilmaz (32, Blackburn Rovers, ablösefrei)
? Muhammet Sentürk (27, Körfez Spor, ablösefrei)
? Necdet Kaba (30, BUGSAS Spor, ablösefrei)
? Kadir Inan (18, Körfez Spor, ablösefrei)
? Hasan Cömert (21, Karsiyaka, ablösefrei)

Vestel Manisaspor
? Polat Keser (29, Karsiyaka, ablösefrei)
? Sevdail Selmani (26, vereinslos, ablösefrei)
? Ali Kucik (24, Besiktas, ablösefrei)
? Adam Street (23, Karabükspor, ablösefrei)

Boluspor

? Halil Altintop (32, FC Sunderland, ablösefrei)
? Hasan Kabze (33, Energie Cottbus, ablösefrei)
? Koray Icten (27, Bozüyükspor, 24.000 Euro)
? Andrea Bagnal (23, Florenz, ablösefrei)
? Bilal Seflek (23, Tavsanli Linyitspor, ablösefrei)

Antalyaspor

? Tomas Zajac (21, Slovan Bratislava, Leihe mit KO)
? Emrah Yollu (23, Tokatspor, ablösefrei)

Bucaspor
? Sinan Osmanoglu (25, Kartalspor, ablösefrei)
? Ismail Baydil (27, Konyaspor, ablösefrei)

Kasimpasa
? Okan Alkan (22, Fenerbahce, ablösefrei)
? Ömer Karanci (23, Adanaspor, ablösefrei)
? Dilaver Güclü (29, VFL Bochum, ablösefrei)

Adanaspor
? Sezgin Bektas (27, Eyüpspor, 400.000 Euro)
? Milorad Pekovic (37, Kayserispor, ablösefrei)
? Trevor Trevisan (31, Monza, ablösefrei)

Adana D.S.
? Turgay Koyuncu (32, Kayseri Erciyespor, 40.000 Euro)
? Mustafa Sevgi (32, Karsiyaka, ablösefrei)
? Celal Aras (28, BUGSAS Spor, ablösefrei)
? Abdullah Berkay Velivar (21, Konya Torku Sekerspor, ablösefrei)
? Ferhat Kiraz (26, Boluspor, ablösefrei)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #168 am: 19.Oktober 2011, 19:49:03 »

So, hab' ich nur wegen deiner Story (und einer Frage, aber das musst du ja nicht wissen :D) mal angemeldet. Habe sie heute krankheitsbedingt komplett durchgelesen und ich kann mir nur vor Khamis dem Diktator verbeugen. Seine extrem arrogante Art sagt mir zu, ebenso der Stil deiner Story und vor allem auch die Erfolge mit Gala. Ganz großes Kino, hoffentlich geht's bald weiter! :)
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #169 am: 20.Oktober 2011, 17:19:13 »

So, hab' ich nur wegen deiner Story (und einer Frage, aber das musst du ja nicht wissen :D) mal angemeldet. Habe sie heute krankheitsbedingt komplett durchgelesen und ich kann mir nur vor Khamis dem Diktator verbeugen. Seine extrem arrogante Art sagt mir zu, ebenso der Stil deiner Story und vor allem auch die Erfolge mit Gala. Ganz großes Kino, hoffentlich geht's bald weiter! :)

Danke schön ,sehr nett :-)
Am Wochenende poste ich weiter. Zur Zeit bin ich desöfteren unterwegs und krieg das nicht so schnell gebacken. Aber der Spass ist noch da :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #170 am: 22.Oktober 2011, 20:30:42 »

August 2015

01.08.
Manchester City fragt bei uns nach Ahmet Kasimoglu an. Der 17 jährige bleibt aber bei uns.

03.08.

Ein Rückschlag für den talentierten jungen Stürmer.

07.08.

Kalou lehnt Sampdoria Genua ab. Somit bleibt seine Zukunft weiter offen.

08.08.
Hasan Ali Kaldirim löst nun seine Probleme. Schön für ihn, soll er sich endlich auf den Fussball konzentrieren.

Dagegen wird wohl Tahsin Ihanli (der legendäre VZ / TJ) den Verein verlassen. Der 19 jährige wird von Sampdoria Genua gejagt und hat keine große Perspektive bei den Löwen.

Finale türkischer Supercup

Galatasaray Istanbul – Fenerbahce Istanbul
Spielort: Atatürk Olympiastadion
Zuschauer: 37402
Schiedsrichter: Deniz Coban

Die Aufstellungen


Das Spiel
5. Minute: Weitschuss von Musa, der Ball zischt am rechten Pfosten vorbei.
11. Minute: Wir spielen unheimlich druckvoll, Fenerbahce zieht sich komplett zurück. Kalou tanzt 2 Spieler aus und überlupft Keeper Serkan Kirintili, der Ball fliegt über das Tor.
16. Minute: Ein gewohnter Konter von Galatasaray wird nach dem entscheidenden Pass von Ceyhun von Kenan Yilmaz abgeschlossen, Torhüter Serkan bleibt angewurzelt stehen und schaut dem Ball hinterher wie er zum 1-0 im linken Eck landet.
18. Minute: Eine Ecke von Kalou auf den kurzen Pfosten, da steht Musacchio und wird von Balzaretti umgestoßen... KEIN ELFMETER!! Wütende Proteste von unserer Bank, ich bleibe cool – ganz ehrlich, Fenerbahce hat hier nichts zu melden.
20. Minute: Alptug Elitez kann den starken Kenan Yilmaz nur per Foul stoppen, das gibt erstmal lässig einen Elfmeter. Der junge Superstürmer nimmt sich den Ball, visiert das rechte obere Eck, und knallt das Ding da rein! 2-0!
36. Minute: Gelbe Karte von Gökhan Gönül nach einem Foul am agilen Kalou.
42. Minute: Flanke Bebe auf Ceyhun, Serkan Kirintilis kommt raus und fängt den Ball ab... lässt ihn fallen... direkt vor Kenan.. ZACK!!! 3-0, Kenan mit einem lupenreinen Hattrick!

Deniz Coban pfeift zur Halbzeit ab, ich lobe das Team um den momentan weltbesten Stürmer (meiner Meinung nach).

47. Minute: Fener wollte aggressiv vorstoßen und verliert den Ball vor unserem Strafraum an Albiol, der Spanier eröffnet das Spiel mit einem Pass auf Feliaini, der Belgier mit einem Zuckerpass auf Kenan. Unser Starstürmer pirscht die linke Seite entlang, flankt in den Strafraum, Bebe steigt hoch und nickt zum 4-0 ein! Weltklasse!
51. Minute: OK, jetzt wird’s übel. Wieder läuft Kenan die Linie entlang, spielt quer auf Musa. Der steht am Strafraumrand, lässt Padalino aussteigen und schlenzt unhaltbar zum 5-0! Einfach fantastisch!
64. Minute: Freistoss Kalou, seine Flanke kommt auf Bebe, der verlängert per Kopf... Latte.. Aus. Schade, gerade haben wir echt einen Lauf.   
70. Minute: Ceyhun gewinnt einen Zweikampf gegen Bousouffa, spielt in die Gasse auf Kenan. Der Stürmer fackelt nicht lange und zieht ab, knapp daneben.
77. Minute: Fenerbahce versucht es auch mal, ein Freistoss von Jovetic bleibt in der Mauer hängen (ja das wird jetzt ganz spöttisch auch erwähnt)
88. Minute: Tor durch Colin Kazim Richards!! Einen Pass von Balzaretti macht der eingewechselte Türke eiskalt rein, 5-1 und gleichzeitig der Endstand im leichtesten Spiel der Saison.

Das ist der vierte Titel im türkischen Supercup hintereinander.

09.08.

Der junge vielseitige Spieler bleibt vorerst bei uns.

Doch noch wichtiger ist diese Personalentscheidung.

Sampdoria möchte den erfahrenen Flügelspieler Salomon Kalou verpflichten und ich möchte das Gehaltsbudget wieder anpassen. Kalou hat viel für uns geleistet, aber man muss nach vorne schauen.

10.08.

Tahsin wird weiter gejagt. Die Geschichte mit dem neuen Interessenten Atletico wird ernst.

11.08.

Jetzt wird es hässlich. Lorik Cana, Hasan Ali Kaldirim und Ömer Kahveci verlangen die Wechselfreigabe. Eine kleine Schockwelle für den Champions League Sieger. Jetzt muss ich mir was überlegen.

Dafür gibt es einen anderen Abgang der mich erfreut.


13.08.
Hasan Ali Kaldirim löst seine Probleme. Was solln das jetzt?

14.08.

Nun ist es sicher. Wir sparen uns sein Gehalt und kassieren noch 6,5 Millionen Euro. Wir verabschieden Salomon standesgemäß. Für den Trainer der Italiener, Vincenzo Montella, ist die Verpflichtung ein wahrer Coup.

15.08.
1. Spieltag Süperlig

Adana Demirspor – Galatasaray 0-2
Tore: 0-1 Musa Cagiran (12.), 0-2 Kenan Yilmaz (37.)
Kein überzeugens Spiel, aber immerhin ein Sieg. Kayserispor besiegt unterdessen Fenerbahce mit 1-0, der erste Paukenschlag in der Saison.

16.08.

Viel Glück für die Zukunft.

20.08.
Wir haben einen neuen Ersatzstürmer!

Der junge Stürmer ist nach Spielern wie Mchedlidze oder Barreto der nächste ausländische Versuch im Sturm. Der Tscheche will nach seiner schweren Zeit in London endlich wieder angreifen.


22.08.
2. Spieltag Süperlig

Galatasaray (4.) – Ankaragücü (11.) 5-0
Tore: 1-0 Pino (44.), 2-0 Musa (51.), 3-0 Dejan Sarac Eigentor (62.), 4-0 Vaclav Kadlec (75.), 5-0 Bebe (90+1)
Bes. Vorkommnisse: Stefan Senecky verletzt sich in der 35. Minute
Ein grandioser Sieg! Kadlec trifft sofort nach seiner Einwechslung. Etwas enttäuschend war Kenans Leistung. Bebe machte mit seinem Solo und seinem grandiosen Abschluss gegen Ende des Spiels noch das Tor der Woche.

23.08.
Mustafa Aslan meldet sich am Morgen wieder fit.

Die Verjüngungskur geht weiter.

Der Albaner zeigte zwar in meiner ganzen Zeit starke Leistungen, aber mit Fellaini haben wir einen neuen defensiven Mittelfeldspieler mit dem wir mehr Dominanz und Ballbesitz ausüben können. Cana wird mit einer Flasche Raki und 2kg Lammfleisch verabschiedet. Viel Erfolg in Leverkusen mein Freund.

Durch den Abgang von Lorik muss ich einen neuen Kapitän ernennen, Sabri rutscht somit in der Hierarchie nach oben und ist erster Kapitän. Sein Ersatz ist Raul Albiol, unser Abwehrchef.

Vorbericht zu Manchester United
Die Trainerlegende Sir Alex Ferguson ist nicht mehr bei United tätig, dafür sitzt momentan Steve Bruce auf der Bank des prominenten englischen Vereins.
Wayne Rooney ist weiterhin der Superstar des Teams, er ist mittlerweile schon eine Spielerlegende in Manchester.
Sein Sturmpartner Javier Hernandez ist ebenfalls ein Stürmer von Weltklasseformat. Die zwei müssen dringend aufgehalten werden.

Das Mittelfeld ist ebenfalls genial besetzt. Pato spielt auf der rechten Außenbahn, zu ihm muss ich wohl nicht viel sagen. Links hat die Truppe um Bruce den flinken Spieler Juan Vargas. Im Zentrum sind Fletcher und Sahin die Spieler die die Fäden ziehen.

Die Abwehr hingegen ist bei United nicht unbedingt der stärkste Teil. Damit ist die Marschroute klar, Attacke!

24.08.
Mustafa Aslan verletzt sich wieder. Die Oberschenkelzerrung wird vom Physiotherapeuten behandelt und lässt ihn bis zu 11 Tagen pausieren.

26.08.

Die Nachrichten um den jungen Stürmer lassen nicht nach.

27.08.

Da ich mit einem Abgang von Hasan Ali Kaldirim rechne, hole ich vorsichtshalber einen Ersatz.

Wir erhalten 7.100.000 Euro für den Einzug in die Champions League Gruppenphase.

Und die Auslosung ergab Folgendes:

OK, das ist eine echt miese Gruppe. Als Titelverteidiger dürfen wir uns aber davon nicht abschrecken lassen.

28.08.
Finale europäischer Supercup

Galatasaray Istanbul – Manchester United
Spielort: Stade Louis II
Zuschauer: 18524
Schiedsrichter: Jochen Drees

Die Aufstellungen

Es fallen einige Spieler aus. Ceyhun Gülselam, Ismail Köybasi und Atilla Turan sind gesperrt. Dazu kommen die Verletzten Mehmet Ekici und Mustafa Aslan. Manchester United kann aus dem Vollen schöpfen.

Das Spiel
6. Minute: Gelbe Karte für Verteidiger Rafael, nach einem Foul an Bebe.
11. Minute: Bebe wills hier wissen, er lässt Rafael wieder aussteigen und schlenzt auf das lange Eck, knapp drüber.
19. Minute: Nuri Sahin mit einem Pass auf Pato, der Brasilianer total eigensinnig mit einem Schuss vom Strafraumrand. Kein Problem für Ufuk.
28. Minute: Der unsichere Verteidiger Rafael mit einem Fehlpass auf Emre Colak, unser ewiges Talent läuft in Richtung Strafraum, er zieht einfach so ab... TOOOOOOR!!! Der Ball sitzt! Ein überraschender Schuss aus 18 Metern landet im rechten Eck, das 1-0 für die Löwen!
32. Minute: Gelbe Karte für Nuri Sahin nach einem Foul an Musa Cagiran.
40. Minute: United hat klar mehr Spielanteile, aber kaum Torschüsse. Bis zur Halbzeit passiert nichts erwähnenswertes mehr.

Ich kann mit der Vorstellung zufrieden sein, das Team lässt United zwar spielen, allerdings stehen wir hinten extrem gut und kontern brandgefährlich.

48. Minute: Erster Warnschuss von Vargas in Hälfte zwei, der Ball flattert über das Tor.
56. Minute: Ein schöner Spielzug über Sabri, der einen Pass auf den starken Emre Colak spielt. Der gibt weiter auf Kenan Yilmaz, der Superstar dreht sich um den katastrophal spielenden Rafael rum und zieht aus der Strafraumgrenze ab... Ins rechte untere Eck... TOOOOOOOOOOOR!! Unglaublich, das ist das 2-0!
63. Minute: Wieder ein Konter, diesmal über den agilen Bebe. Er überrennt Geromel, läuft auf das Tor zu, spielt quer auf Pino... doch der Kolumbianer kommt nicht mehr an den Ball. Evans rettet in letzter Sekunde.
70. Minute: Rafael kann wieder mal Bebe nicht aufhalten und Schiedsrichter Drees entscheidet auf Freistoss. Dumm für United, dass der Hitzkopf den Ball etwas weiter nach hinten kickt und dann wegen unsportlichem Verhalten mit Gelb-Rot vom Platz fliegt! Steve Bruce ist außer sich, das sollte  es wohl gewesen sein.
73. Minute: Gelbe Karte für Juan Pablo Pino, nachdem er etwas wüst Nuri Sahin umhaut.
80. Minute: Einen Freistoss von Sahin kann Ufuk zur Ecke klären. Wir lassen nach.
86. Minute: Schock kurz vor Schluss. Wayne Rooney mit einer super Einzelaktion, er lässt Sabri und Raul Albiol hinter sich und spielt quer auf Javier Hernandez, der nur noch ins leere Tor einschieben muss. Ufuk war komplett auf sich allein gestellt. Das darf nicht wahr sein! 2-1.
89. Minute: United sucht den Ausgleich, sie schmeißen alles nach vorne und werden von Raul Albiol aufgehalten. Der Spanier mit einem Pass auf Fellaini, der Belgier dann mit einem wunderbar langen Ball auf Kenan Yilmaz. Kenan rennt auf die 2 übrigen United-Verteidiger zu... er wartet, er macht langsam... Geromel versucht ihn zu stören, kommt nicht an den Ball, da spielt Kenan auf einmal durch die Gasse und von der Seitenlinie kommt Mehmet Emin Alkan. Er ist nun allein gegen Ospina, Mehmet... EMIIIIN... ALKAAAAAAAAAAN! Das 3-1!! Die Entscheidung, er schiebt lässig am Keeper vorbei ins Netz!
90+2. Minute: Der Kampfgeist der Engländer ist bemerkenswert, sie werfen weiterhin alles nach vorne und wieder wird es ausgenutzt. Ufuk fängt eine Flanke von Vargas ab und schickt Kenan Yilmaz, der bricht durch die linke Seite durch und spielt von der Grundlinie quer auf den Elfmeterpunkt zurück. Da ist Musa, der den Ball mit einer Ballberührung nach rechts zu Mehmet Emin Alkan leitet, und der eingewechselte Flügelspieler donnert den Ball ein weiteres Mal ins Netz!! Das 4-1 und der Schlusspunkt in dieser Partie! Galatasaray holt zum zweiten Mal den europäischen Supercup in Monaco!



29.08.
Der Sieg im Supercup bringt dem Verein weitere 2.500.000 Euro.

Unser Ersatztorwart Ömer Kahveci löst seine Probleme.

31.08.
3. Spieltag Süperlig

Genclerbirligi (9.) – Galatasaray (1.) 1-2
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (19.), 1-1 Mile Jedinak (25.), 1-2 Kenan Yilmaz (80., Elfmeter)
Viele Chancen haben wir liegen lassen, am Ende gibt es trotzdem 3 Punkte.

Die Tabelle nach den ersten 3 Spieltagen in der Süperlig

Fenerbahce wieder mal  mit einem Fehlstart, ganz schwach.


Transfers im August


Fenerbahce

? Marco Padalino (31, Atletico Madrid, 1.000.000 Euro)
? Diego Angelo (29, Ipswich Town, 1.900.000 Euro)
? Henry Gimenez (29, Bologna, 5.750.000 Euro)
? Valdet Rama (27, Sampdoria Genua, 425.000 Euro)
? Lautrao Acosta (27, FC Sevilla, ablösefrei)
? Colin Kazim Richards (28, FC Everton, 1.100.000 Euro)

Besiktas
? Hakan Aslantas (29, Kayserispor, 1.900.000 Euro)
? Fabijan Pamic (18, Ciballa, 130.000 Euro)
? Federico Peluso (31, Q.P.R., 70.000 Euro)
? Nicola Donazzan (30, Bologna, 1.200.000 Euro)

Kayserispor
? Ufuk Kurt (17, Trabzonspor, ablösefrei)

Gaziantepspor

? Samuel di Carmine (26, Frosinone, Leihe mit KO)
? Gianmarco Ingrosso (26, Lecce, 975.000 Euro)

Eskisehirspor
? Yunus Emre Eserdi (28, Boluspor, ablösefrei)

Ankaragücü
? Thomas Dumoulin (18, Le Havre, 600.000 Euro)
? Dudu Cearense (18, Corinthians, Leihbasis)
? Francisco Lopes (20, CFC Genua, ablösefrei)
? William Atangana (18, Cotonsports, 80.000 Euro)
? Jernej Jazbec (18, Maribor, 60.000 Euro)

Caykur Rizespor
? Erdem Özgenc (30, Ankaragücü, 500.000 Euro)
? Giovanni Rossi (31, Triestina, ablösefrei)
? Yigit Gökoglan (26, Bursaspor, Leihbasis)

Karabükspor
? Valeriy Sokolenko (33, Diyarbakirspor, ablösefrei)
? Shqipran Skeraj (29, vereinslos, ablösefrei)

Adanaspor
? Marius Fulea (20, Wigan, Leihbasis)

Adana D.S.
? Ogulcan Karaman (18, Kayserispor, Leihbasis)
? Bakyt Khazizov (19, Hertha BSC, Leihbasis)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #171 am: 24.Oktober 2011, 21:58:40 »

September 2015

03.09.
4. Spieltag Süperlig
Galatasaray (1.) – Büyüksehir Bld. (11.) 3-0
Tore: 1-0 Musa Cagiran (13.), 2-0 Ceyhun Gülselam (45.), 3-0 Kenan Yilmaz (46.)
Souverän wie immer! Kenans Tor wird zum Tor der Woche gewählt, ein toller Abschluss nach einem noch besseren Dribbling.

05.09.

Der nächste Abgang steht fest.

Bevor er für mehr Unruhe sorgt lass ich ihn ziehen. Auch wenn es mir im Herzen weh tut.

05.09.

Kroatien (2.) – Belgien (1.) 4-1
Tore: 1-0 Ivan Rakitic (28.), 2-0 Eduardo (42.), 3-0 Mario Mandzukic (48.), 3-1 Tom de Sutter (54.), 4-1 Mario Mandzukic (56.)
Bes. Vorkommnisse: Romelu Lukaku verletzt sich in der 22. Minute und muss ausgewechselt werden.
Eine katastrophale Leistung. Die Kroaten haben mit uns gemacht was sie wollten. Wir waren stets einen Schritt zu langsam und haben uns zudem 6 gelbe Karten eingefangen. Damit geht es wohl Richtung Relegation.

09.09.
6. Spieltag EM-Qualifikation Gruppe I

Belgien (2.) – Moldawien (5.) 3-1
Tore: 1-0 Jan Vertonghen (25.), 1-1 Vladimir Ciuico (65., Elfmeter), 2-1 Eden Hazard (76.), 3-1 Romelu Lukaku (91.)
Bes. Vorkommnisse: Serghei Cebotari (14.) und Alexandru Beliugha (40.) haben sich im Spiel verletzt.
Gar kein gutes Spiel gegen einen schwachen aber motivierten Gegner. Das war gar nichts!

Van den Borre erhält die dritte gelbe Karte und ist im nächsten Spiel gesperrt.

Die Tabelle der Quali-Gruppe I

Die Kroaten besiegen auswärts Finnland mit 3-0. Und wir?



13.09.
5. Spieltag Süperlig

Bursaspor (4.) – Galatasaray (1.) 1-3
Tore: 0-1 Bebe (5.), 0-2 Oguzhan Azgar (12., Eigentor), 0-3 Kenan Yilmaz (60., Elfmeter), 1-3 Raul Nava (87.)
Ein sicherer Sieg gegen einen harmlosen Gegner. Kein Problem für uns!
Besiktas verliert daheim im Derby gegen Fenerbahce mit 0-1.

15.09.
Zwei interessante Champions League Ergebnisse
FC Bayern – FC Barcelona 0-3
First Vienna – Fenerbahce 1-0 (die gehören geschlagen!)

16.09.
1. Spieltag Champions League Gruppe F


Roter Stern Belgrad - Galatasaray Istanbul

Ort: Crvena Zvezda-Stadion
Schiedsrichter: M. Dean

Die Aufstellungen


Ein Sieg ist Pflicht gegen die namenlose Mannschaft aus Belgrad.

Das Spiel

7. Minute: Gelbe Karte für Fellaini nach einem Foul.
14. Minute: Gelbe Karte für Vukoje, als er Kenan hart foult.
20. Minute: Riesenchance vergeben durch Sabri. Der Kapitän tauchte auf einmal allein vor Mitrovic auf. Sein Schuss fliegt aber über den Kasten.
24. Minute: Freistoss Bebe, der weite Ball kommt auf Musa, der köpft aufs Tor... Mitrovic pariert!
37. Minute: Fellaini foult den ebenfalls aggressiven Vukoje... Schiedsrichter Dean läuft auf den Belgier zu und ich sehe es schon kommen... Die gelb-rote Karte für unseren defensiven Mittelfeldspieler. Toller Start in die Champions League.
40. Minute: Erster Torschuss von Belgrad, Grabez verzieht aber aus 18 Metern.
45+4. Minute: Kopfballduell zwischen Simovic und Albiol... Sie stoßen mit den Köpfen zusammen. Der Spanier bleibt auf dem Boden liegen, er blutet und ist benommen... Wir wechseln Mahmut Tekdemir ein. Endlich ist Halbzeit, ich könnt kotzen!

Ich mache dem Team klar dass wir immer noch gewinnen können, Belgrad ist kein Gegner!

52. Minute: Ceyhun foult Ivanovic und sieht dafür die gelbe Karte.
53. Minute: Dejan Milosevic mit dem nächsten Foul, jetzt sieht er Gelb.
65. Minute: Juan Pablo Pino verliert einen Ball nach dem anderen, Grund genug ihn auszuwechseln. Mustafa Durdu kommt rein.
71. Minute: Gelb für Vladimir Lazarevic, ein hartes Foul des Serben an Kenan.
75. Minute: Ottesen, mit Abstand bester Mann auf dem Feld, holt sich den Ball von Grabez und spielt einen tollen Pass auf Bebe, dieser leitet weiter an Kenan und der versucht es aus 20 Metern... Glanzparade von Mitrovic!
86. Minute: Mahmut Tekdemir mit dem Foul an Simovic, wieder Gelb. Dean zeigt für jedes Foul die gelbe Karte.
88. Minute: Und noch mal Gelb! Bebe beschwert sich über eine Entscheidung.
90+3. Minute: Hmmm... Gelb für Borislav Koljenovic, lustig oder?
90+4. Minute: Milorad Vlajic sieht zu guter Letzt auch die gelbe Karte und Dean pfeift das schlechteste Spiel aller Zeiten ab.

Manchester City und Juventus Turin trennen sich ebenfalls mit 0-0.  Drei Punkte wären so wichtig gewesen.

17.09.
Albiol fällt nach seiner Verletzung (Platzwunde) 4-5 Tage aus.

19.09.
6. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Antalyaspor (15.) 6-1
Tore: 1-0 Vaclav Kadlec (26.), 2-0 Atilla Turan (35.), 3-0 Musa Cagiran (43.), 4-0 Bebe (46.), 5-0 Mahmut Tekdemir (50.), 5-1 Screve Lukaku (54.), 6-1 Vaclav Kadlec (71.)
Ein tolles Spiel gegen einen komplett überforderten Gegner. Besonders die Neuzugänge Kadlec, Turan und Tekdemir haben sich mit ihren Toren gut eingefügt. Musa schießt das Tor der Woche.

26.09.
7. Spieltag Süperlig

Vestel Manisaspor (4.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Bebe (4.)
Wieder mal verlassen wir uns auf Bebe. Viele Chancen und nur ein Tor, egal, Hauptsache die 3 Punkte! Am selben Tag besiegt Genclerbirligi unseren Erzrivalen Fenerbahce mit 1-0. Das Team um Lacombe hat einen schrecklichen Start in die Saison. Der Sieg bei Besiktas ist damit vergessen.

28.09.
Vorstellung Manchester City

Die Ausgaben bei City sind bekannt hoch. Hier ein kurzer Überblick:

2010/2011

Ausgaben 85 Millionen Euro, darunter Gervinho (21 Mio.), Fabio Coentrao (15), Demy de Zeeuw und Shawross (14). Gonzalo Castro für 11 Mio.)
Einnahmen 0 Euro!
Somit ein Minus von 85 Millionen Euro

2011/2012
Ausgaben 69 Millionen Euro, darunter Criscito (24 Mio.) und Cesar Azpilicuetra (14 Mio.).
Einnahmen 0 Euro!
Somit ein Minus von 69 Millionen Euro

2012/2013
Ausgaben 67 Millionen Euro, darunter Eden Hazard (36,5 Mio.) und Simon Kjaer (16,5 Mio.)
Einnahmen 14 Mio. Euro, Gonzalo Castro ging für 5 Mio. zu Lyon.
Somit ein Minus von 53 Millionen Euro

2013/2014
Ausgaben 62 Millionen Euro, darunter Luca Cigarini (17 Mio.), Edinson Cavani (14 Mio.) und Rafael Toloi (13 Mio.).
Einnahmen 30,5 Millionen Euro, darunter Fabio Coentrao (20 Mio.).
Somit ein Minus von 31,5 Millionen Euro

2014/2015
Ausgaben 107 Millionen Euro, darunter Adem Ljajic (28 Mio.), Mevlüt Erdings (26,5 Mio.) und Sebastian Toro (16,75 Mio.)
Einnahmen 20,5 Millionen Euro, darunter Gervinho (7,5 Mio.)
Somit ein Minus von 86,5 Millionen Euro

2015/2016
Ausgaben 63 Millionen Euro, darunter Adam Hlousek (32 Mio.) und Sokratis Papastathopoulos (20 Mio.)
Einnahmen 68 Millionen Euro, darunter Adem Ljajic (44 Mio.) und Cesar Azpilicuetra (16,25 Mio.)
Wow, ein Plus von ganzen 5 Millionen Euro!

Im Tor steht Joe Hart, der etablierte englische Nationalkeeper. Ein starker Torhüter.
In der Abwehr bilden Sokratis und Kjaer das Zentrum, während Criscito über links zu erwarten ist und Toro über rechts. Die Abwehr ist nicht eingespielt, aber stark besetzt. Zudem besitzt City mit Adil Rami oder Shawcross guten Ersatz.

Das Mittelfeld ist das Prunkstück. Hazard, David Silva, Mario Bolatti, Yaya Toure und Neuzugang Hlousek sind Topspieler und auf der Bank sitzen mit Lodeiro, James Milner oder Cigarini gute Spieler. 

Der Sturm ist ebenfalls hochkarätig besetzt. Mevlüt Erdinc, Carlos Tevez, Emanuel Adebayor und Edinson Cavani sind absolute Topstürmer.

Momentan steht City auf Platz 12 in der Premier League, ein klarer Fehlstart für das Team von Alexander Frei. In der Liga gab es zuletzt 2 Unentschieden (2-2 in Stoke und 0-0 gegen die Spurs).

29.09.
2. Spieltag Champions League Gruppe F


Galatasaray Istanbul (1.) – Manchester City (1.)

Ort: Türk Telekom Arena
Schiedsrichter: Igor Yegorov

Die Aufstellungen

Uns fehlen Ekici (verletzt) und Fellaini (gesperrt). Der Trainer von City überrascht uns mit seinem 3-5-2. Das müssten wir trotzdem ausnutzen können.

Das Spiel
3. Minute: Gelbe Karte für Adebayor. Es geht da los wo das letzte CL-Spiel aufgehört hat.
8. Minute: Erster Schuss von Carlos Tevez, Ufuk Ceylan pariert zur Ecke.
14. Minute: Kenan Yilmaz mit einem schönen Pass auf Pino, der Kolumbianer schießt direkt aufs Tor und Hart klärt zur Ecke.
17. Minute: Gelb für Sebastian Toro, er legt Kenan Yilmaz um.
22. Minute: Tevez mit einem tollen Pass auf Milner, der Engländer lupft aufs Tor... Und Ufuk streckt sich soweit er kann und lenkt zur Ecke.
31. Minute: Foul von Simon Kjaer, das gibt die nächste gelbe Karte.
38. Minute: Tevez bricht durch unsere Abwehr, spielt einen Querpass auf Adebayor, der Togolese täuscht den ersten Schuss an und lässt Ottesen ins leere laufen, dann schiebt er den Ball ins lange Eck... Sauber... 0-1 durch Adebayor. Eine ganz starke Aktion.
40. Minute: Gelbe Karte für Milner, City ist sehr aggressiv.
43. Minute: Bebe, unser bester Mann, mit einem schönen Dribbling und einem feinen Schlenzer... Der Ball streichelt den Pfosten.

zur Halbzeit bin ich nicht zufrieden. In der Türk Telekom Arena sind Niederlagen nicht erlaubt!

51. Minute: Schöner Schussversuch von Ceyhun, sein 30 Meter Knaller wird von Hart pariert.
57. Minute: Gelbe Karte Musa Cagiran nach einem absichtlichen Handspiel.
61. Minute: Pino verletzt sich im Laufduell mit Toro, er muss raus.. Mehmet Emin Alkan kommt rein.
67. Minute: Emre Colak sieht die gelbe Karte nach dem er unnötig herum meckert.
75. Minute: Hier gibt es nur noch Fouls und Fehlpässe, absolut schwach was hier läuft.
84. Minute: Freistoss von Silva, er flankt in den Strafraum, Toure mit dem Kopfball und der Ball fliegt knapp drüber.
91. Minute: Der Schiedsrichter pfeift ab. Als Cl-Titelverteidiger haben wir einen Punkt und null Tore aus 2 Spielen. Eine Katastrophe!

Juventus Turin schießt Belgrad mit 4-1 standesgemäß ab.
Interessant auch das Spiel zwischen Feyenoord und Real Madrid, ein sensationelles 3-3.

30.09.

Fenerbahce steckt in der CL die nächste Niederlage ein, 1-4 Heimniederlage gegen Arsenal. Die Bayern enttäsuchen ebenfalls mit 2-2 in Kopenhagen.

Pino fällt 12-14 Tage aus, er hat sich das Knie verdreht.

Tabelle Süperlig


Die Liga ist einfach nichts mehr Wert. Unsere Gegner sind allesamt zu schwach, die einzige Mannschaft die ich ernst nehme ist eigentlich Trabzonspor. Senol Günes macht da hervorragende Arbeit.


Transfers im September


Fenerbahce

? Ugur Ucar (28, Sampdoria Genua, 2.900.000 Euro)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #172 am: 06.November 2011, 14:00:29 »

Oktober 2015

02.10.
Sölvi Ottesen hat sich beim Gewichtetraining verletzt (Brustkorb). Er fällt bis zu 11 Tage aus.

03.10.
Belgiens Kader gegen Finnland und Bulgarien


04.10.
8. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Kayserispor (6.) 1-0
Tor: 1-0 Mehmet Emin Alkan (83.)
Wieder vergeben wir einen Haufen Chancen, der junge Flügelspieler Mehmet rettet uns. Heute fehlten uns Ekici, Pino und Ottesen verletzungsbedingt.

05.10.
Genau SO tritt man vor der Presse auf!

Der Junge macht sich...

10.10.
7. Spieltag EM-Qualifikationsgruppe I

Belgien (2.) – Finnland (4.) 2-1
Tore: 1-0 Lukaku (4.), 2-0 Kompany (13.), 2-1 Mattila (85.)
Stark begonnen aber auch stark nachgelassen, ich bin nicht zufrieden.

Lukaku wird im nächsten Spiel in Bulgarien gesperrt fehlen.

Bulgarien verliert daheim 0-3 gegen die Kroaten.

11.10.


Und


Es fehlt der emiratische Hauch in den Nationalmannschaften. Leider habe ich keine Zeit dafür.

13.10.
Unsere Reservemannschaft besiegt die von Besiktas mit 1-0. Zafer Celik war der beste Mann auf dem Feld. Ein Mann für die Zukunft!

Pino meldet sich wieder fit.

Einen Tag vor dem Quali-Spiel muss Radja Nainggolan abreisen. Er hat eine Gesichtsverletzung erlitten. Fragt mich nicht wie...

14.10.
8. Spieltag EM-Qualifikationsgruppe I

Bulgarien (3.) – Belgien (2.) 0-2
Tore: 0-1 Tom de Mul, 0-2 Axel Witsel (57.)
Rote Karte: Marouane Fellaini (47.)
Keine Ahnung was zur Zeit mit Marouane los ist, aber ich denke ich sollte mal mit ihm einen Trinken gehen – sonst wird das nichts mehr. Bulgarien schoss in diesem Spiel nicht ein einziges Mal aufs Tor.

Moldawien und Finnland trennen sich mit 2-2 (ja ja, na und?)

Am Abend geben Schottland und Wales bekannt dass sie nach einem neuen Trainer suchen. Kein Interesse.


Die Gruppen der EM-Quali


Italien qualifiziert sich bärenstark zur EM. Zypern hat die grandiose Chance über die Playoffs noch in die EM zu kommen. Und die Polen enttäuschen auf ganzer Linie.


Die Portugiesen rennen rekordverdächtig in die EM. Das Team um CR7 wird wieder zu den Titelkandidaten gehören.


Wow, was für eine dramatische Gruppe. Fatih Terim kann zwar froh sein sich qualifiziert zu haben, aber mit einem Kenan Yilmaz (wurde immer noch nicht nominiert) hätte man locker den ersten Platz gepackt.


Die nominell schwächste Gruppe geht standesgemäß an die Slowaken.


Der Ausgang war ja von vorn herein klar.


Auch hier keine Überraschungen.


Tschechien muss zittern und scheitert an der Ukraine.


Die Schweiz mit ganz starkem Fussball, wächst da ein großes Team zusammen?


Die Kroaten haben uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.


Nordirland hat die Chance auf den ganz großen Coup.

17.10.
9. Spieltag Süperlig

Trabzonspor (3.) – Galatasaray (1.) 0-0
Ein gutes Spiel von beiden Seiten. Es gab zwar nicht viele Chancen, aber das Spiel war trotzdem schnell und hochklassig. Der erste Punktverlust diese Saison, er stört mich aber gar nicht. Trabzon wurde am Schluss noch ein Elfmeter verweigert, wobei es meiner Meinung nach definitiv keiner war. Senol Günes war auch ganz ruhig nach dem Spiel, ich mag den Kerl.

Warum ich so gut drauf bin? Naja, Fenerbahce holt sich die nächste Niederlage – eine 1-0 Pleite bei Vestel Manisaspor bringt Lacombe in arge Bedrängnis.

18.10.
Mehmet Ekici
steigt wieder voll ins Training ein. Dieses Mal wird er ganz in Ruhe aufgebaut und an das Team herangeführt. Wir haben keine Eile.

19.10.
Vorstellung Juventus Turin


Transfers von 2010 bis heute

2010/2011
Ausgaben in Höhe von 3,6 Mio. Euro, nichts Besonderes dabei.
Einnahmen in Höhe von 5,75 Mio. Euro, Davide Lanzafame brachte davon 5,25 Mio. Euro ein.

2011/2012
Ausgaben in Höhe von 34 Mio. Euro, darunter Abel Hernandez (13,5 Mio. Euro) und Rafinha (8,75 Mio. Euro)
Einnahmen von 4,6 Mio. Euro, keine besonderen namenhaften Abgänge dabei.

2012/2013
Ausgaben in Höhe von 37,5 Mio. Euro, darunter Rio Mavuba (11,75 Mio. Euro) und Eljero Elia (11 Mio. Euro)
Einnahmen von 7,25 Mio. Euro, größtenteils durch den Verkauf von Tiago an Atletico Madrid (4,2 Mio. Euro)

2013/2014

Ausgaben in Höhe von 15,25 Mio. Euro, darunter Patrick van Aanholt (4,8 Mio.Euro) und Cicero (2,6 Mio. Euro)
Die Einnahmen waren in diesem Jahr riesig. Ganze 38,5 Mio. Euro wurden in die Kassen gespült. Teure Abgänge waren Royston Drenthe (10,5 Mio. Euro), Romario (7,75 Mio. Euro) und de Cegile (6,5 Mio. Euro)

2014/2015

Ausgaben in Höhe von 23,5 Mio. Euro, darunter Cedric Bakambu (9,75 Mio. Euro) und Michael Agazzi (6,25 Mio. Euro)
Einnahmen in Höhe von 2,3 Mio. Euro, Hauptsächlich vom Verkauf von Michaele Paolucci (1,6 Mio. Euro)

2015/2016
Ausgaben in Höhe von 17,25 Mio. Euro, darunter Jose Enrique (11 Mio.)
Einnahmen in Höhe von 32,5 Mio. Euro, darunter Eljero Elia (19,5 Mio.) und van Aanholt (7 Mio.)

Das Team von Claudio Gentile hat im ersten Spiel Belgrad mit 4-1 besiegt und mit Cedric Bakambu einen vielversprechenden Torjäger in ihren Reihen. Etwas ernüchternd war das Ergebnis am Wochenende, als man gegen Udinese nur ein 1-1 rausholen konnte.

Ich erwarte ein offensives Juventus Turin in einem traditionellem 4-4-2 System. Die Schlüsselspieler sind sicherlich Chiellini in der Abwehr, Krasic und Marchisio im Mittelfeld und das Sturmduo Hernandez und Bakambu.

20.10.
Am frühen Morgen gibt es eine interessante Nachricht.

Der mittlerweile 45 Jährige ist sicherlich ein riskanter Versuch, schauen wir mal was er mit dieser grandiosen Mannschaft anstellen kann. Bei der U19 ist er ja gescheitert.


3. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Juventus Turin (1.) – Galatasaray Istanbul (3.)

Ort: Stadio delle Alpi
Zuschauer: 45.000
Schiedsrichter: Manuel Gräfe

Die Aufstellungen

Juventus hat eine hervorragende Defensive, die in der Mitte kräftig ist und über die außen sehr flink und offensiv. Das Mittelfeld besteht aus Edeltechnikern wie Marchisio, Giovinco und Krasic – besonders der Flügel ist wieder extrem gut besetzt. Im Sturm ist das Supertalent Bakambu gesetzt und könnte uns vor große Schwierigkeiten bringen.
Unser Ziel ist es kompakt zu stehen und die üblichen Konter zu fahren.

Vor dem Spiel ist auch Kenan Yilmaz unter Beobachtung, der junge Torjäger traf seit 369 Minuten nicht mehr.

Das Spiel
6. Minute: Albiol mit einem schönen Pass auf Musa, der versucht überraschenderweise einen 40 Meter Schussversuch gegen Agazzi. Der Ball fliegt aber übers Tor.
11. Minute: Mavuba tankt sich durch unser Mittelfeld, viel zu einfach, und schießt aus 20 Metern... Knapp daneben.
17. Minute: Hugo Rodallega verletzt sich bei einem Zweikampf mit Mahmut Tekdemir und muss raus.
23. Minute: Krasic mit einem schönen Solo und einem Schuss aus der zweiten Reihe, Ufuk pariert zur Ecke.
26. Minute: Juve drückt immer mehr, die nächste Chance vergibt Marchisio aus 16 Metern. Er hatte zu viel Rücklage und schießt weit über das Tor.
30. Minute: Nicht mehr feierlich was hier passiert. Sabri vertändelt den Ball im Vorwärtsgang und Giovinco dringt in den Strafraum ein, Raul Albiol stoppt den flinken Flügelspieler noch im Strafraum.
35. Minute: Bei einem Kopfballduell zwischen Abel Hernandez und Fellaini kommt es zu einem ungünstigen Ellenbogencheck von Hernandez. Fellaini bleibt auf dem Boden liegen und Schiedsrichter Manuel Gräfe zögert kein bisschen. Die rote Karte für den Stürmer! Fellaini wird behandelt und kommt wieder zurück aufs Feld.
45. Minute: Bis zur Pause tut sich nichts mehr, wir sind wirklich extrem schwach.

51. Minute: Ismail Köybasi bricht von links durch, seine scharfe flache Flanke kommt auf Kenan Yilmaz... der kriegt den Ball nicht unter Kontrolle.
57. Minute: Rafinha bekommt die gelbe Karte nach einem Foul an Musa.
65. Minute: Ich dreh noch durch. Albiol, mit Abstand bester Mann auf unserer Seite, holt sich den Ball von Bakambu, spielt einen feinen Pass in den Lauf von Bebe. Dieser ist befreit von Rafinha, weil der noch in der Offensive rumrennt, doch er schafft es nicht den Ball zu stoppen und rennt lächerlich ins Aus. So sehen unsere Angriffe momentan aus.
72. Minute: Unser Turbo Sabri steigert sich immer mehr in der zweiten Halbzeit, nach seinem Dribbling auf der Außenseite spielt er quer auf Ceyhun, der versucht es aus 20 Metern... 20 Meter drüber... 20 Meter daneben... Kein Plan was das war.
79. Minute: Juve kommt auch zu einem Schuss, Krasic scheitert aus 18 Metern an Ufuk.
90. Minute: Das Spiel wird abgepfiffen, was für eine desolate Vorstellung. Den Big Point haben wir damit verpasst.

City besiegt im zweiten Spiel Belgrad daheim mit 3-0.

Unsere Reserve verliert zu Hause gegen Fenerbahce mit 1-3. Ganz schwach.

21.10.
Auslosung für den türkischen Pokal.

Wir landen in der Gruppe D mit Ankaragücü, Bursaspor, Elazigspor und Genclerbirligi. Die mit Abstand stärkste Gruppe bisher im Pokal.

Am heutigen Abend hatte auch Fenerbahce sein Spiel in der Champions League. Es gab eine deftige 5-0 Auswärtspleite in Porto. Schlecht für die 5-Jahreswertung, danke ihr Kanarienvögel.

Die Sperre für Fellaini ist nun auch klar. Nach seiner roten Karte im Spiel gegen Bulgarien wird der Gala-Star für zwei Spiele gesperrt. Die Sperre gilt für alle Wettbewerbe. Seine Art und Weise macht mir momentan doch etwas zu schaffen.

24.10.
10. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Karabükspor (.) 2-0
Tore: 1-0 Bebe (22.), 2-0 Bebe (81.)
20 Torschüsse und 2 Tore, zum Kotzen! Da war mehr drin! Ein paar Spieler wurden geschont, allerdings kann ich nicht auf Bebe verzichten – links vorne gibt es keinen adäquaten Ersatz. Da muss man wohl in der Winterpause was tun. Übrigens sind Bebes zwei Tore unter den Top-3 der Woche (1. Und 3.). Gegen Juventus hätte ich so eine Leistung gebraucht.

31.10.
Der Großkotz muss natürlich vor dem Duell seinen Senf dazugeben.


11. Spieltag Süperlig

Fenerbahce Istanbul (8.) -  Galatasaray Istanbul (1.)

Ort: Sükrü Saracoglu Stadion
Zuschauer: 50.509
Schiedsrichter: Taner Gizlenci

In meiner Amtszeit hatte ich 14 Begegnungen gegen die Kanarienvögel, dabei gab es 7 Siege 6 Unentschieden und eine Niederlage. Das Torverhältnis liegt mit 22-8 zu unseren Gunsten. Für Lacombe könnte das ein richtungsweisendes Spiel werde, eine Niederlage könnte die Entlassung mit sich bringen.

Die Aufstellungen

Bei Fenerbahce ist Ibisevic der beste Torschütze mit 4 Treffern. Da er noch angeschlagen ist lässt ihn Lacombe erstmal auf der Bank. 

Das Spiel
3. Minute: Wir starten gut ins Spiel. Emre Colak lässt Emre Belözoglu aussteigen und zieht aus 20 Metern ab. Schöne Parade von Volkan Demirel.
7. Minute: Padalino verliert den Ball im Mittelfeld an Ismail Köybasi, der spielt zu Kenan, unser torlose Stürmer lässt abprallen und Emre Colak zieht ab... Drüber.
12. Minute: Ecke von Emre Belözoglu, Ugur Ucar rennt auf den kurzen Pfosten zu und köpft... Tor! Erste Chance erstes Tor, Fenerbahce macht es richtig und Lacombe feiert.
15. Minute: Das Tor motiviert uns nur mehr, Bebe dribbelt sich durch 3 Spieler und spielt fein auf Kenan, der Topstürmer verzieht.
21. Minute: Freistoss aus 25 Metern, getreten von Bebe, der Ball fliegt lang und weit aufs Tor zu... Volkan Demirel rennt hin... bleibt stehen... was macht er? ... LATTE! Mehr Glück als Verstand diese Fenerbahcetruppe!
25. Minute: Chancen über Chancen werden vergeben. Bebe nimmt langsam Form auf und köpft nach einer Flanke von Pino an den Pfosten. Ich dreh gleich durch!
28. Minute: Bousouffa verliert den Ball bei einem Dribbling an Fellaini, dieser spielt auf Bebe... der hält den Ball... wartet auf Ismail und schickt den auf der linken Seite.. dieser flankt direkt in Richtung von Juan Pablo Pino... da springt doch dieser verfluchte Bousouffa wieder zum Ball und köpft ihn zur Ecke. Fehler beseitigt.
34. Minute: Emre Belözoglu mit einem Freistoss aus 20 Metern, der Ball fliegt knapp am Tor vorbei. Das wärs noch gewesen...
37. Minute: Wieder ein Freistoss, diesmal von Bebe. Der Ball fliegt Richtung Elfmeterpunkt, Volkan kommt aus dem Tor... Ceyhun springt zum Ball und ist früher dran... TOOOOOR! 1-1! Riesenfehler von Volkan Demirel.
44. Minute: Fast die Führung. Kenan mit einem schönen Dribbling von links in den Strafraum, sein Pass auf Pino ist eigentlich perfekt, aber der Kolumbianer verzieht.

Zur Halbzeit kann ich nur die schwache Chancenverwertung ansprechen. Fenerbahce hatte gegen uns selten so viel Glück.

55. Minute: Bisher nichts passiert in Hälfte zwei. Fenerbahce hat sogar höheren Ballbesitz.
63. Minute: Ceyhun erkämpft sich den Ball gegen Boussoufa und zieht aus 18 Metern ab, Glanztat Volkan Demirel!
70. Minute: Fehlpässe überschatten das Spielgeschehen. Das Derby baut immer mehr ab.
73. Minute: Bebe lässt Gökhan Gönül hinter sich und flankt in den Strafraum, da steigt wieder mal Ceyhun in die Höhe und köpft aufs Tor, Riesentat von Volkan Demirel... Pfosten... Volkan steht auf und kriegt den Ball gegen die Schulter... TOOOOR! 1-2 für Galatasaray. Volkan Demirel ist der Unglücksrabe.
75. Minute: Sölvi Ottesen sieht die gelbe Karte nach einem Foul an Emre.
78. Minute: Ceyhun Gülselam wird ebenfalls mit gelb verwarnt, er hatte Jovetic gelegt.
83. Minute: Ceyhun stößt mit Padalino zusammen und muss angeschlagen ausgewechselt werden. Musa kommt ins Spiel.
86. Minute: Padalino dribbelt von rechts in den Strafraum, da kommt Albiol angerauscht und schlägt den Ball weg. Der lächerliche Padalino krümmt sich auf dem Boden und möchte einen Elfmeter. Lachnummer!
90+1. Minute: Gelb für Sabri Sarioglu nach einem Foul am schwachen Jovetic.

Taner Gizlenci pfeift das Spiel ab. Fenerbahce hat im ganzen Spiel 2 mal geschossen, ein Ball landete im Tor und der andere im Aus. Lacombes Team präsentierte sich extrem schwach.

Noch am Abend wird verkündet:

Der Franzose musste eine Demütigung nach der anderen einstecken. Fenerbahce ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Der Sieg im Sükrü-Saracoglu ist gleichzeitig ein kleines Jubiläum. Wir sind seit 40 Spieltagen ungeschlagen in der Süperlig.

Die Tabelle der Champions Leauge Gruppe F


Einfach ein schlechter Saisonstart. In Belgrad haben wir aufgrund von Undiszipliniertheiten 2 Punkte liegen lassen. Gegen City haben wir völlig verdient verloren und in Turin konnten wir 10 Mann nicht schlagen. So darf sich ein Champions League Sieger nicht verkaufen!

Die Tabelle der Süperlig

Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #173 am: 11.November 2011, 09:34:53 »

November 2015

03.11.
Fenerbahce verliert in der CL zu Hause gegen den FC Porto mit 1-3.

04.11.
4. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Galatasaray Istanbul (3.) – Juventus Turin (2.)

Ort: Türk Telekom Arena, Istanbul
Schiedsrichter: Mark Richards
Zuschauer: 52302

Die Aufstellungen


Marchisio, Rodallega und Hernandez fallen verletzt bzw. gesperrt aus.

Das Spiel
3. Minute: Krasic kommt durch unsere rechte Seite und spielt flach in die Mitte. Albiol kommt nicht mehr an den Ball, da rauscht Inoita an und Fellaini tacklet dagegen... Ein Eigentor!! 0-1 und somit das schlimmste was jetzt passieren konnte. Zum Kotzen!!!
6. Minute: Erster Schuss von uns, Kenan Yilmaz versucht es aus 20 metern und Agazzi pariert zur Ecke.
7. Minute: Die Ecke von Emre Colak landet bei Ceyhun Gülselam, der köpft völlig freistehend aus 6 Metern über das Tor!!! Zum Kotzen!!!
12. Minute: Wir spielen uns hier in einen Rausch. Bebe tanzt Rafinha und Bonucci aus, legt ab auf Emre Colak, dessen Schlenzer streift die Latte!
19. Minute: Das darf nicht wahr sein. Ecke Emre Colak, Kopfball Ceyhun, Agazzi mit einer fantastischen Tat, Nachschuss Pino auf den Pfosten... Chiellini spielt den Ball aus der Drehung auf den Fuß von Fellaini, der schießt dann wiederrum Chiellini an und der Ball kullert ins Aus zur Ecke. Ich dreh hier durch.
22. Minute: Juventus ist uns überhaupt nicht gewachsen. Fehler von Kevin, er verliert den Ball an Emre Colak, der mit einem schönen Pass auf Pino und der scheitert am überragenden Agazzi.
30. Minute: Ecke Krasic, Kopfball Chiellini... Drüber. Das war der zweite Torschuss von Juve.
34. Minute: Freistoss von Krasic, der Ball fliegt über die Mauer und Ufuk hat ihn sicher.
37. Minute: Bebe spielt Bonucci aus und spitzelt den Ball durch die Abwehr auf Kenan, Agazzi stürmt heraus, Kenan kriegt die Fußspitze rein und der Ball rollt... und rollt... Pfosten... TOOOOOOR!!! 1-1! Kenan beendet seine Torflaute.
42. Minute: Kenan spielt jetzt auch groß auf. Er lässt Kevin, den schwachen Bonucci und Chiellini ganz alt aussehen und zirkelt den Ball aus 15 Metern an den Außenpfosten.
45+3. Minute: Kenan Yilmaz zieht über links an Rafinha vorbei, flankt in die Mitte, da springt Pino hoch zum Ball, Agazzi kommt raus und faustet den Ball direkt auf Emre Colak. Der Edeltechniker nimmt den Ball mit links an und schiebt ihn mit rechts rein! Das 2-1 in der Nachspielzeit durch einen Fehler vom bisher starken Agazzi.

Wir haben das Spiel verdient gedreht und machen offensiv ein sehr gutes Bild.

53. Minute: Unser mit Abstand schwächster Spieler Ceyhun kommt raus nach einer Knöchelverstauchung. Mehmet Ekici kommt für ihn rein.
62. Minute: Wir belagern die Hälfte von Juventus Turin. Emre Colak spielt einen Pass auf Kenan, der lässt Chiellini ins leere laufen und legt nach rechts auf Pino. Dessen Schuss wird von Agazzi zwar leicht berührt, landet trotzdem erst im Pfosten und dann im TOOOOOOOOR!! Das sollte die Entscheidung sein!
70. Minute: Sabri kommt raus, er ist leicht angeschlagen. Serkan Kurtulus kommt rein.
73. Minute: Was Bebe heute mit den Italienern anstellt ist wirklich atemberaubend. Erst überrennt er Mavuba, um dann Bonucci zu düpieren und über Agazzi auf die Latte zu lupfen.
85. Minute: Die ruhigste Zeit im Spiel. Seit dem letzten Lattentreffer gab es weder von uns noch von Juventus einen Torschuss.
86. Minute: Gelbe Karte für Emre Colak nach einem Foul an Krasic.
88. Minute: Emre Colak kommt unter Applaus aus dem Spiel. Musa Cagiran ersetzt ihn in den letzten Minuten.

Ceyhun fällt für mindestens 3 Wochen aus.

City gewinnt in Belgrad mit 2-0. Damit sind wir auf dem zweiten Platz und City Tabellenführer.

07.11.

Lacombes Nachfolger bei Fenerbahce ist gefunden.

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Fenerbahce entwickelt. Rüstü ist ein wahrer Kanarienvogel, ich wünsche ihm alles Gute. Vielleicht kann er unseren Erzfeind wieder Leben einhauchen und etwas für Konkurrenz sorgen. Hop, die Kriegsbemalung aufgeschminkt und los!

12. Spieltag Süperlig
Galatasaray (1.) – Gaziantepspor (15.) 2-0
Tore: 1-0 Raul Albiol (13.), 2-0 Kenan Yilmaz (28., Elfmeter)
Also wenn man 31 mal auf das gegnerische Tor schießt, dann sollten schon paar Tore mehr fallen. Ich bin nicht wirklich zufrieden.

Nach dem Spiel wird Jacek Krzynowek aus dem Traineramt entlassen.

Zeitgleich spielt Fenerbahce nur 1-1 bei Caykur Rizespor.

08.11.

Bei der Nominierung fehlen mir ein paar wenige Spieler. Zum Glück sind es „nur“
Thomas Vermaelen, Steven Defour, Vincent Kompany, Brice Ntambwe, Jelle van Damme, Logan Bailly, Guillaume Gillet und Gaby Mudingayi. Bis auf den letzten sind das alles Spieler die regelmäßig im Kader stehen.

Für diese Spieler hat es gereicht:


09.11.
Der Belgien-Kader macht mir wirklich Stress.

Ich nominiere Landry Mulemo nach. Mehr Spielermaterial habe ich leider nicht.

Antalyaspor hat von nun an einen neuen Trainer. Der frühere Löwenstürmer Necati Ates steigt ins Trainergeschäft ein.

11.11.
Der Kader macht weiterhin Sorgen. Jan Vertonghen muss abreisen weil er sich beim Training eine Fußgelenkverstauchung zuzieht. Es wird niemand nach nominiert.

13.11.
Gaziantepspor verpflichtet Nihat Kahveci als neuen Trainer. Real Madrid, für die er nach seinem Karriereende seiner aktiven Laufbahn arbeitete, erhält eine Entschädigung von 65.000 Euro.

14.11.
Freundschaftsspiel

Japan – Belgien 2-2
Tore: 0-1 Tom de Mul (1.), 0-2 Romelu Lukaku (7.), 1-2 Katsumi Kobayashi (10., Elfmeter), 2-2 Yutaka Uchida (49.)
Ein ausgeglichenes Spiel. Dafür dass uns so viele Spieler gefehlt haben war das ganz passabel. In diesem Spiel gab Murat Akin sein Debüt für Belgien, aufgrund der großen Verletztenliste.

Ein weiteres Debüt konnte Mehmet Ekici geben, der mittlerweile 25 jährige kam das erste Mal für die Türkei zum Einsatz und dankt seinem Mitförderer Fatih Terim. Jenem Mann, der immer noch Kenan sabotiert!

15.11.

Die Türkei hat einen neuen Trainer für das U19-Team. Der erfahrene Samet Aybaba übernimmt unsere Talente.

18.11.
Freundschaftsspiel

Polen – Belgien 1-2
Tore: 1-0 Bartosz Salomon (7.), 1-1 Axel Witsel (51.), 1-2 Ritchie de Laet (57.)
Polen war uns klar überlegen aber wir waren eiskalt vor dem Tor. Ein kleiner Moralschub für das Team.

Heute waren auch die Playoff-Spiele für die Europameisterschaft 2016
Tschechien gewinnt mit einem Gesamtergebnis von 2-1 gegen Ungarn.
Die stolzen Iren schaffen den Einzug zur EM mit einem souveränen 5-1 Gesamterfolg gegen Zypern.
Wales qualifiziert sich das erste Mal für ein großes Turnier mit einem 4-1 gegen Nordirland.

21.11.
13. Spieltag Süperlig

Caykur Rizespor (7.) – Galatasaray (1.) 0-4
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (3.), 0-2 Bebe (28.), 0-3 Vaclav Kadlec (71.), 0-4 Sabri Sarioglu (84.)
Extrem souverän wie wir heute aufgetreten sind. Sogar Sabri trifft mittlerweile, er war sogar der beste Spieler auf dem Feld und macht das Tor der Woche. Mehmet Ekici auch mit einer hervorragenden Leistung.

22.11.

Fenerbahce verliert daheim gegen Bucaspor mit 0-1. Die Kanarienvögel rutschen runter auf Platz 10.

23.11.
Ceyhun Gülselam ist ab heute wieder im Training.

24.11.
5. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Galatasaray Istanbul (2.) – Roter Stern Belgrad (4.)

Ort: Türk Telekom Arena
Schiedsrichter: Massimo Busacca
Zuschauer: 51407

Die Aufstellungen


Das Spiel
8. Minute: Kenan Yilmaz dribbelt nach Pass von Mehmet Ekici auf die Abwehrreihe von Belgrad zu. Er legt den Ball an Milosevic vorbei, überrennt Simeuovic und schiebt am Torhüter Mitrovic vorbei ins Tor! Super Einzelaktion, super Tor,
13. Minute: Gelb für Borislav Kolijenovic, nachdem er Bebe foult.
22. Minute: Borislav Kolijenovic foult wiederholt überhart, dieses Mal ist Kenan das Opfer. Der Linksverteidiger fliegt damit mit Gelb-Rot vom Platz.
23. Minute: Den Freistoss flankt Emre Colak in den Strafraum, Bebe köpft Verteidiger Milosevic an und der Ball landet bei Kenan Yilmaz. Der zieht direkt ab und versenkt den Ball im rechten unteren Eck. 2-0!
29. Minute: Gelbe Karte für Dragomir Simeuovic nach einem weiteren Foulspiel an Kenan.
34. Minute: Immer wieder Kenan, der spielt hier ganz groß auf. Seine Flanke nach typischem Klasse-Dribbling wird von Pino per Volley angenommen, knapp drüber.
41. Minute: Gelb für Ismail Köybasi, nachdem er eine weitere gelbe Karte für einen Belgrader fordert.

53. Minute: Kenan Kenan Kenan... Erst ein toller Doppelpass zwischen ihm und Fellaini, dann ein Schlenzer aus dem Strafraumeck an den Pfosten.
60. Minute: bis jetzt gab es noch keinen Torschuss von Belgrad. Wir haben 60% Ballbesitz.
66. Minute: Gelb für Igor Vukoje, er beschwert sich zu heftig gefoult worden zu sein.
71. Minute: Mehmet Ekici versucht es mit einem Freistoss aus 20 Metern, der Ball tuschiert den Pfosten.
76. Minute: Fellaini, bis dato mit einer grandiosen Leistung, dribbelt sich durch das Mittelfeld und zieht aus 18 Metern ab. Mitrovic lenkt zur Ecke.
78. Minute: Der eingewechselte Milan Ljubisavljevic versucht ein Zeichen zu setzen, dumm nur dass die Schiedsrichter es nicht gerne sehen wenn ein Spieler seinen Gegenspieler mit gestrecktem Bein hüfthoch umnietet. Busacca zieht sofort die rote Karte. Belgrad nur noch zu neunt.
84. Minute: Die letzte Chance im Spiel gehört dem eingechseltem Vaclav Kadlec. Er wird von Fellaini frei gespielt und zieht aus 14 Metern direkt in die Hände von Mitrovic.

25 – 0 Schüsse prägen am Ende die Statistik. Aber das ist auch nicht sonderlich überragend gegen 9 Mann.

Toll, Juve besiegt Manchester City mit 2-1. Damit sind die Italiener weiterhin punktgleich mit uns.

25.11.
Fenerbahce verliert weiterhin. Dieses Mal das Heimspiel gegen First Vienna mit 0-1. Super.

Ein weiterer Trainer wird entlassen. Der sympathische Ertugrul Saglam muss den Posten bei Bursaspor räumen. Rasit Cetiner scheint der Favorit auf den Posten zu sein, er trainiert aber momentan die U21 der Türkei. Weitere Spekulationen gibt es um Vladimir Weiss, Jacek Krzynowek und Lothar Matthäus.

28.11.
14. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Boluspor (17.) 3-1
Tore: 1-0 Bebe (43.), 2-0 Mehmet Ekici (43.), 3-0 Kenan Yilmaz (87.), 3-1 Hakki Celik (93.)
Rote Karte: Musa Cagiran (53., nach einem rüden Foulspiel)
Verletzte Spieler: Mehmet Ekici muss nach einem Zweikampf vom Feld getragen werden (67.)
Auch Boluspor erliegt den übermächtigen Löwen. Bitter sind der Platzverweis und die Verletzung von Mehmet Ekici.

Am Abend erhalte ich die Info, dass Mehmet uns 5-6 Wochen fehlen wird. Er erlitt eine Bänderdehnung im Knie.

29.11.
Besiktas verliert bei Gaziantepspor mit 1-0. Die Liga wird extrem langweilig.

30.11.
Bursaspor hat einen neuen Trainer. Es ist nicht Lothar Matthäus! ?
Mutlu Topcu heißt der neue Trainer und ist mittlerweile 45 jahre alt und war als Spieler bei Besiktas bzw. Adanaspor tätig. Danach übernahm er den Co-Trainer Posten bei Kayserispor und stieß im Janur 2009 zu Bursaspor in der selben Position.

Tabelle Champions League

Das wird knapp, wir müssen bei City punkten um den zweiten Platz irgendwie zu halten.

Tabelle Süperlig


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #174 am: 19.November 2011, 11:55:57 »

Dezember 2015

01.12.

Der Wahnsinn! Kenan Yilmaz steht zur Auswahl für den Goldenen Ball 2015.

Klar, dass ich für ihn an erster Position stimme.



02.12.
1. Spieltag türkischer Pokal

Galatasaray – Genclerbirligi 1-1
Tore: 1-0 Vaclav Kadlec (54.), 1-1 Murat Kalkan (58.)
Bes. Vorkommnisse: Sahin Yavuz verletzt sich in der 33. Minute.
Ein passables Spiel unserer B-Elf. Sahin Yavuz verletzt sich leider bei seinem Debüt und fällt ca. 6 Wochen aus.

06.12.
15. Spieltag Süperlig

Bucaspor (10.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Emre Colak (1.), 0-2 Vaclav Kadlec (31.)
Ein ausgeglichenes Spiel endet glücklich mit 0-2 für uns. 11-11 Schüsse und davon brachten wir 2 aufs Tor, beide drin. Wobei auch erwähnt sein sollte, dass wir mit der B-Mannschaft gespielt haben. Bis auf Emre Colak war keiner dabei der momentan ernsthaft um einen Stammplatz ringt.

08.12.
Fenerbahce verliert auch das sechste Spiel in der Champions League. In London gibt es ein 0-2 gegen Arsenal.

09.12.
6. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F

Manchester City (1.) – Galatasaray Istanbul (2.)

Ort: City of Manchester Stadium
Schiedsrichter: Jerome Laperriere
Zuschauer: 47405

Die Aufstellungen


Bei City fehlen Sebastian Toro (gesperrt) und die verletzten Juanmi, David Silva und Cigarini. Bei uns fehlt Mehmet Ekici als einzig namenhafter Spieler.

Das Spiel

15. Minute: Bisher passiert hier nichts.
20. Minute: Tevez setzt sich auf rechts durch und spielt zurück auf Mario Bolatti, dieser schlenzt den Ball aus 20 Metern Schlenzer aufs Tor... ins Tor... 1-0 für City. Zum Kotzen.
24. Minute: Nicolas Lodeiro foult Ceyhun kurz vor dem Strafraum und sieht Gelb.
29. Minute: Freistoss von Emre Colak landet im Außennetz. Wir werden besser.
32. Minute: Riesenchance! Ismail Köybasi setzt sich links durch und flankt auf Pino, dessen Kopfball wird von Joe Hart grandios pariert.
36. Minute: Kenan wird von Emre Colak freigespielt, sieht dass Joe Hart zu weit draußen ist... ein wunderschöner Lupfer... landet auf dem Netz. Kein Tor, schade.
39. Minute: Sölvi Ottesen sieht nach einem Foul die gelbe Karte.

Halbzeitpfiff. Wir sind besser als City, liegen aber hinten. In Turin steht es momentan 1-1, Belgrad schlägt sich grandios.

49. Minute: Bebe verdreht sich das Knie ohne gegnerische Einwirkung. Schock für Galatasaray. Mehmet Emin Alkan wird für den Portugiesen eingewechselt.
55. Minute: Es kommt zu wenig. Wir wechseln Ottesen aus und holen Musa rein. Die Formation wird auf ein 3-6-1 umgestellt.
58. Minute: Musa fügt sich gut ein, sein Schuss aus 30 Metern kann von Hart zur Ecke geklärt werden.
61. Minute: Gelbe Karte für Kenan Yilmaz, nachdem er wieder gefoult wird und meckert.
66. Minute: Kenan legt los. Erst spielt er Lodeiro aus, dann läuft er auf Rami zu und legt an diesem den Ball vorbei um danach einen platzierten Schuss an den Pfosten zu setzen. Das Tor liegt in der Luft.
73. Minute: Gelbe Karte für Sabri Sarioglu nach einem Foul an Tevez.
73. Minute: Gelbe Karte für Marouane Fellaini weil er sich über die gelbe für Sabri beschwert.
77. Minute: Emre Colak mit einem feinen Pass durch die Gasse auf Kenan, der schiebt an Hart vorbei... TOOOOOR!!! Doch der Linienrichter hat die Fahne oben... Nichts wars. Kenan stand wohl im Abseits.
80. Minute: Tevez, der einzig leistungsstarke City-Spieler, mit einem Weitschuss aus 20 Metern. Ufuk Ceylan wehrt ab zur Ecke.
82. Minute: Ismail Köybasi spielt durch auf Ceyhun, der tippt durch auf Kenan. Kenan täuscht einen Schuss an, lässt Kjaer stehen, schießt auf das kurze Eck... TOOOOOOOOOR!!! Endlich! Der verdiente Ausgleich.
85. Minute: Gelbe Karte für Ceyhun Gülselam nach einem Foul an Bollati.
90. Minute: Das gibt es nicht, wir kriegen keinen richtigen Spielzug mehr hin.

Abpfiff. Unser bestes CL-Spiel geht nur 1-1 aus. Sehr ärgerlich.

Juventus Turin gewinnt in Belgrad mit 2-1, somit scheiden wir schon in der Vorrunde der Champions League aus.


Barca spielt sich unglaublich souverän durch. Die Bayern entgehen knapp einer Blamage und schaffen den Einzug in die zweite Runde. Bei Barca zeigt sich auch ein neues Supertalent: Borja Contreras ist Stürmer und konnte bisher in 11 Pflichtspielen 10 mal treffen. Mit 20 Jahren ist der Spanier eines der aktuellen Toptalente auf der Welt



Ganz schwach was Palermo dieses Jahr leistet, das ist einem italienischen Team nicht würdig. Atletico zeigt dagegen ganz großen Fussball.


Liverpool und Moskau dominieren die Gruppe C.


Fenerbahce schießt den Vogel ab. 0 Punkte in der Gruppe, da könnte man echt ausrasten.


Paris enttäuscht in der Gruppe etwas. Auch Chelsea ist nicht sehr souverän.


Mit einem extrem dummen Spiel in Belgrad verschenken wir viel Geld und das Weiterkommen. Eine blamable Vorstellung für einen Champions League Sieger.


Eine spannende Gruppe endet mit dem Weiterkommen von Inter und Leverkusen.


Real zieht davon und der HSV hat das ganz knappe Nachsehen gegen Benfica.

10.12.

Bebe fällt nach seiner Verletzung (Knieverdrehung) 2 Wochen aus.

11.12.
Die Gruppen für die EM in Frankreich wurden bekannt gegeben.

Wieder treffen wir auf die Kroaten, die uns gedemütigt hatten (sowohl mich bei FM als auch uns in der Realität). Mit den Serben ist ein weiteres hartes Kaliber in der Gruppe. Schottland steht nur die Außenseiterrolle zu.
Auch die anderen Gruppen sind sehr interessant. Duelle zwischen den Niederlanden und Deutschland oder Frankreich gegen England versprechen hochwertigen Fussball.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #175 am: 19.November 2011, 11:59:39 »

12.12.
16’. Spieltag Süperlig

Galatasaray Istanbul (1.) – Besiktas Istanbul (2.)

Ort: Türk Telekom Arena
Schiedsrichter: Ilker Meral
Zuschauer: 52695

Die Aufstellungen


Uns fehlen Mehmet Ekici, Bebe, Sahin Yavuz (verletzt) und Musa (gesperrt). Bei den schwarzen Adler fehlen Sercan Sararer und Marcelo Moreno verletzungsbedingt.
Bei beiden Teams haben die Toptorschützen je 8 Tore (Bebe, Kenan Yilmaz – Bobo).

Das Spiel
11. Minute: Emre Colak dribbelt sich an Wendel vorbei und schießt aus 19 Metern Distanz aufs Tor, Cenk Gönen muss nicht eingreifen, der Ball fliegt am rechten Kreuzeck vorbei.
18. Minute: Nächster Versuch, diesmal von Sabri. Er setzt sich rechts durch, spielt einen schönen Doppelpass mit Fellaini und zieht aus dem Strafraumeck ab, knapp am linken Pfosten vorbei.
24. Minute: Sabri dreht auf und spielt sich rechts mit Mustafa Durdu durch, seine Flanke landet genau bei Kenan. Der fackelt gar nicht lang und zieht sofort ab und TRIFFT!! 1-0 für Galatasaray!
32. Minute: Besiktas hat unheimlich viel Ballbesitz (55%), aber noch keinen einzigen Torschuss. Hingegen scheitern wir nach einer Ecke von Emre Colak, die auf Ceyhuns Kopf landet, knapp am 2-0.
40. Minute: Freistoss, getreten von Mustafa Durdu. Der in den Medien hoch gepreiste „neue van der Vaart“ flankt den Ball in die Mitte, Ceyhun kriegt die Fußspitze rein und stupst damit den Ball an Cenk Gönen vorbei ins Tor!! 2-0!!
45. Minute: Gelbe Karte Marcos Angeleri nach einem Frustfoul an Pino.

Halbzeitpfiff. Besiktas lässt den Ball in den eigenen Reihen laufen und uns gelingt es mit wenigen Aktionen immer wieder Nadelstiche zu setzen. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber der Sieg scheint nicht gefährdet.

53. Minute: da ist er, der erste Schuss der schwarzen Adler. Necip Uysal mit einem Gewaltversuch aus 22 Metern, Ufuk pariert glänzend. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.
65. Minute: Pino kommt nach mäßiger Leistung raus und Mehmet Emin Alkan soll frischen Wind bringen.
70. Minute: Schiedsrichter Ilker Meral pfeift sehr viele Szenen völlig unnötig ab. Es kommt einfach kein Schwung in das Spiel, daran ist der Unparteiische nicht ganz unschuldig.
72. Minute: Gelbe Karte für Ivan Obradovic nach einem Foul an Ceyhun.
77. Minute: Eine Flanke von Roberto Hilbert köpft Iskender Alin knapp am Tor vorbei. Die beste Chance für Besiktas.
81. Minute: Kenan spielt sich wunderschön mit zwei Doppelpässen durch die Abwehrreihen von Besiktas, scheitert dann aber am Pfosten. Das war eine schöne Kombination mit Ceyhun und Sabri.
83. Minute: Der starke Emre Colak verabschiedet sich in den Feierabend, Emre Kuyumcu gibt sein Profidebüt bei den Löwen.
90. Minute. Es passiert gar nichts mehr. Wir besiegen ungefährdet die schwarzen Adler mit 2-0. Ein eher langweiliges Derby.

13.12.
Die Klub WM steht an. Das sind die Halbfinalpaarungen:
D.C. United (USA) – Internacional (BRA)
Suwon (KOR) – Galatasaray (TUR)

15.12.
D.C. United besiegt Internacional im Halbfinale der Klub WM. Beim 3-0 trafen Andy George (2) und Jack Crookham.

16.12.
KLUB WM Halbfinale

Suwon Samsung Blue Wings – Galatasaray Istanbul

Ort: Stade Felix Houphouet-Bolgny in Abidjan (wo?)
Schiedsrichter: Abderrahmane Amrane
Zuschauer: 44852

Die Aufstellungen


Das Spiel

4. Minute: Kenan Yilmaz wird von Fellaini schön im Strafraum angespielt, Kwon Hyun-Woo zieht und zerrt wie ein Verrückter am Stürmer, da bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. ELFMETER! Und die gelbe Karte für den Abwehrspieler.
5. Minute: Kenan Yilmaz nimmt sich den Ball voller Selbstvertrauen, läuft an... Und schießt am Tor vorbei. AAAAAAAAAAHHHHH!!! Er schlägt die Hände vor das Gesicht, das war total überheblich.
7. Minute: Jetzt rennen wir an, Pino mit einem Flügelwechsel auf Mustafa Durdu, der passt durch auf Kenan. Der legt den Ball ab auf Musa... und dieser schießt 2 Meter über das Tor!
11. Minute: Wieder Kenan, der sich diesmal von links durchsetzt und den Ball in den Strafraum spielt. Da ist schon wieder Musa, dieses Mal scheitert er an Bael Il-Jae!
15. Minute: Suwon kontert über Kim Yong. Dieser flankt in die Mitte auf Kim Kwan-Young, Ufuk sprintet raus... Young kommt eher an den Ball, spitzelt den vorbei... zack, da ist es. 1-0 für Suwon. Ich glaub ich muss mich gleich übergeben.
22. Minute: Vom Schock erholen wir uns nur schwer. Musa versucht es aus der Distanz und scheitert an der Latte. Das nimmt hier einen ganz üblen Verlauf.
35. Minute: Das Team ist geschockt, nichts läuft zusammen. Extrem viele Fehlpässe.
38. Minute: Bei einer Ecke von Mustafa Durdu, rückt Raul Albiol mit auf... Zum Glück sage ich da nur, die Flanke wird nämlich vom Spanier per Kopf eingedrückt. 1-1!! Das war längst überfällig.

Bis zur Halbzeit ist gar nichts mehr hier los. Wir müssen an Tempo zulegen.

49. Minute: Kenan Yilmaz spielt sich mit Pino durch die Abwehrreihen von Suwon, legt dann quer auf Mustafa Durdu, der scheitert wieder am gut aufgelegten Torhüter!
53. Minute: Einen Freistoss von Mustafa Durdu pariert der Keeper Baek Il-Jae glänzend. Es gibt Ecke.
54. Minute: Das ist echt nicht lustig hier. Die anschließende Ecke von Mustafa Durdu wird von Fellaini per Kopf abgenommen. Der Torhüter ist geschlagen, aber nicht Kwon Hyun-Woo, der auf der Linie per Kopf klärt.
60. Minute: Park Jung dribbelt durch das Mittelfeld, da kommt Fellaini angerauscht und haut den Mittelfeldspieler ganz mies um. Das war nicht schön... Findet auch Schiedsrichter Amrane, der die rote Karte zückt. Ich dreh hier noch durch.
66. Minute: Wir spielen weiterhin überlegen, der Mann weniger macht uns nichts aus. Der starke Kenan Yilmaz wird mit einem schönen Pass von Ottesen geschickt und versucht es aus 18 Metern... Drüber.
69. Minute: Albiol mit einem öffnenden Zuspiel auf Mustafa Durdu, der sieht wie Kenan startet, spielt durch die Abwehrlücke... Kenan rennt allen davon... rennt auf den Torhüter zu... dribbelt den aus... und schiebt ein!!! Halleluja! Das 2-1!
75. Minute: Gelbe Karte für Ceyhun, dem mit großem Abstand schlechtesten Mann auf dem Feld.
77. Minute: Kang Sung-Hwan fällt nach einem Zweikampf mit Ottesen im Strafraum und wartet auf den Elfmeterpfiff. Da kann er noch lange warten... Nichts gibt’s!
80. Minute: Die Entscheidung! Ismail Köybasi flankt aus dem Halbfeld auf Mustafa Durdu, der legt mit dem Fuß ab auf Kenan. Der lässt einen Verteidiger aussteigen und schiebt ins kurze Ecke ein! 3-1 und damit der sichere Sieg in einem total frustrierendem Match.
90. Minute: Nach dem Tor haben wir uns zurück gezogen und lassen nichts mehr anbrennen. Das Finale steht, Galatasaray gegen D.C. United!

17.12.
Die Weltrangliste der Nationen


Frankreich ist auf Platz 22. Was soll man dazu sagen?

18.12.
Rüstü Recber verliert mit seinem Klub Fenerbahce zu Hause mit 1-3 gegen Antalyaspor.


Auslosungen in der Europa League


Die Rangers sind ein machbarer Gegner.


Gegen die Spurs oder Bologna bei einem Weiterkommen. Das wird sehr hart, aber unser Ziel ist der Sieg der Europa-League.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #176 am: 19.November 2011, 12:05:32 »

19.12.
Klub WM Finale

Galatasaray Istanbul – D.C. United

Ort: Stade Felix Houphouet-Bolgny in Abidjan
Schiedsrichter: M Graca
Zuschauer: 45.000

Das ist übrigens mein 300. Spiel für Galatasaray.

Die Aufstellungen


Aufgrund des Fehlens von Fellaini stellen wir um, ich hoffe Ceyhun kann sich im defensiven Mittelfeld besser zeigen.

Das Spiel
1. Minute: Es geht gut los. Ismail Köybasi schlägt eine Flanke in den Strafraum. Torhüter Perkins kommt raus, Kenan ist schneller, nimmt den Ball mit der Brust mit und schiebt ein. 1-0 nach einer Minute.
8. Minute: Na also, es läuft. Pino setzt sich links gegen Glazer durch, Perkins kommt aus dem Tor, Pino schaut hoch, sieht Kenan, spielt ihn an, der schiebt ins Tor. 2-0 nach 8 Minuten.
30. Minute: Wir stellen das Fussball spielen total ein. Nichts passiert.
37. Minute: Pino mit einem Fernschuss, Perkins ist geschlagen, doch der Ball flattert über das Tor.

Zur Halbzeit können wir 5 Schüsse verzeichnen. Ein einfaches Spiel gegen einen harmlosen Gegner.

51. Minute: Emre Colak spielt Musa an, der setzt sich in der Mitte durch und spielt in die Tiefe auf Kenan. Was macht unser Superstar? Der lupft den Ball direkt über Perkins hinweg ins Tor! Der Wahnsinn, 3-0 für Galatasaray!
60. Minute: Mustafa Durdu verletzt sich nach einem Zweikampf mit Twellman, er muss mit einer Rippenprellung ausgewechselt werden.
65. Minute: Pino wird von Ceyhun angespielt und sprintet in den Strafraum, wo ihn Brown nur mit einem Foul stoppen kann. Es gibt Elfmeter!
66. Minute: Wieder nimmt sich Kenan den Ball, und dieses Mal lässt er nichts anbrennen. Der Ball landet im linken Eck und es steht 4-0! 4 mal Kenan Yilmaz.
75. Minute: DC Uniteds beste Chance vergibt Branan, freistehend vor Ufuk Ceylan. Unser Keeper pariert glänzend.
82. Minute: Kenans Show geht weiter, erst lässt er Sampson stehen, um dann zwischen Glazer und Brown durchzurennen und sein querpass landet bei Mustafa Durdu, der aber nur den Pfosten trifft.

Abpfiff! Wir holen zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Klub-WM!

Kenan wird zum Spieler des Turniers gewählt – bei 2 Spielen mit 6 Toren ist das auch nicht überraschend.


So sieht es aus!

20.12.
Der Sieg spielt uns 3,485 Millionen Euro ein.

23.12.
2. Spieltag türkischer Pokal

Elazigspor -  Galatasaray 0-4
Tore: 0-1 Musa Cagiran (23.), 0-2 Ceyhun Gülselam (28.), 0-3 Pino (54.), 0-4 Kadlec (77.)
Souveräner Sieg in einem einfachen Spiel.

Bebe trainiert ab heute wieder.

27.12.
17. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Adanaspor (15.) 4-0
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (17.), 2-0 Pino (22.), 3-0 Pino (34.), 4-0 Pino (86., Elfmeter)
Die Pino-Show! Starkes Spiel vom ganzen Team, aber Pino war einfach überragend. Die 3 Tore aus dem Spiel heraus waren allesamt die 3 schönsten Tore der Woche. Genial!

Tabelle der Süperlig

Ein Unentschieden in 17 Spielen... und das war mit der B-Mannschaft. Diese Liga langweilt einen mittlerweile. Vielleicht sollte ich Adana D.S. übernehmen, ein emiratischer Kapitän schafft alles!

Torjäger der Süperlig

Schade, dass Raul Nava Bursa wohl verlassen wird. Ein guter Mann. Kenan hinkt noch etwas hinterher, ich erwarte eine bessere Rückrunde von ihm.

Vorlagengeber der Süperlig

Bebe ist einfach der Scorerking. Ansonsten hat Bursaspor trotz der schwachen Platzierung eine ganz starke Offensive.

Tabelle Pokal

Noch ist es eng, aber ich habe keine Bedenken um ein Weiterkommen.

Tabelle der Reserveliga

Hier wurde das erste Rückrundenspiel schon gespielt, wir sind hier auch extrem stark unterwegs. Besonders die Offensive ist bärenstark.

Tabelle der U-18 Liga

Platz 1 wurde auch in der U18 erreicht, aber nicht ganz so überzeugend wie bei den anderen Teams.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #177 am: 20.November 2011, 13:36:41 »

Januar 2016

01.01.

Eine kleine Statistik:
Unsere Spieler mit den höchsten Marktwerten


Große Statistiken:
Weltmannschaft 2015

Kenan und Bebe spielen sich in die erste Elf. Was für eine Ehre für die zwei Superstars.

Goldener Ball
Wieder mal holt sich Lionel Messi diesen Titel. Cristiano Ronaldo und Wayne Rooney folgen auf 2 und 3.

Weltfussballer der Fans

Auch diesen Titel holt der kleine Argentinier. Dieses Mal ist Rooney auf Platz 2 und Ronaldo auf der 3.

Torhüter des Jahres
Victor Valdes lässt seinen Landsmann Iker Casillas und den Franzosen Hugo Lloris hinter sich.

Verteidiger des Jahres
Pique gewinnt diese Auszeichnung. Zweiter wird Gael Clichy vom FC Arsenal und dritter wird Jonny Evans von Manchester United.

Mittelfeldspieler des Jahres
Wer sonst als Messi holt sich den Titel? Arturo Vidal schafft es sensationell auf den zweiten Platz während Ronaldo nur auf der 3 landet.

Torjäger des Jahres
Auf Platz 1 ist der überragende Rooney. Knapp dahinter landet unser Superstar, Kenan Yilmaz! Eine große Ehre für den ganzen Verein. Carlos Tevez folgt auf Platz 3.

02.01.
Hasan Ali Kaldirim wechselt mit dem heutigen Tag nach Valencia. Der 26 jährige hatte eine grandiose Zeit bei uns und will sich im Ausland versuchen. Die Ablöse lliegt bei 4.300.000 Euro.

03.01.
Musa Cagiran verletzt sich im Training. Er fällt mit einem Leistenbruch für 4 Wochen aus.

04.01.
Wir verlängern einige Verträge

Spieler
Raul Albiol um ein Jahr
Hamza Özcelik bis 30.06.2019

Assistenztrainer bzw. Jugendtrainer
Aldo Esposito bis 30.06.2018
Robert Prosinecki bis 30.06.2018
Ümit Temel bis 30.06.2018
Elliott Dickmann bis 30.06.2018
Altay Dagdelen bis 30.06.2018
Fatih Yildiz bis 30.06.2018
Tarik Dasgün bis 30.06.2018

Scouts

Faruk Korkmaz bis 30.06.2018

Momentan sind wir auch in Verhandlung mit Pino. Den Flügelspieler wollen wir natürlich halten.

06.01.

Mahmut Takdemir haut den jungen Emre Kuyumcu im Training um, so dass dieser sich das Becken bricht. Für Emre steht eine harte Zeit an, 4 Monate Pause.

08.01.
Mehmet Ekici
meldet sich nach seiner Bänderdehnung wieder fit.

10.01.
Die Verhandlungen mit Juan Pablo Pino laufen nicht gut. Jetzt schaltet sich Atletico Madrid ein und bietet dem Kolumbianer einen Vertrag an.

Der FC Bayern fragt wieder bei Ahmet Kasimoglu an. Der 18 jährige hat einen Marktwert von 2,4 Mio. Euro und rockt noch in der Reserveliga.

12.01.
3. Spieltag türkischer Pokal

Galatasaray (1.) – Ankaragücü (2.) 3-1
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (18.), 2-0 Kenan Yilmaz (24.), 3-0 Sabri Sarioglu (38.), 3-1 Murat Duruer (60.)
Ankara hat seine einzige Torchance genutzt und wir haben das ganze Spiel dominiert. Kenan war wieder brilliant.

13.01.
Sahin Yavuz, welcher sich bei seinem Debüt schwer verletzte, steigt wieder voll ins Training ein.

Jetzt ist es offiziell.

Schade, dass wir uns nicht einigen konnten. Ein sympathischer und ehrgeiziger Spieler verlässt einen sympathischen und gut aussehenden Trainer.

17.01.
Wir versuchen mit einem jungen türkischen Linksaußen unseren Kader zu verstärken. Leider gibt es auf dem Markt keine fähigen gestandenen Linksaußen und ich möchte keinen ausländischen Spieler auf die Position hinter Bebe setzen.


Betis Sevilla
möchte unseren flexiblen Mittelfeldspieler Mustafa Durdu verpflichten. Wir lehnen natürlich ab.

19.01.
4. Spieltag türkischer Pokal

Bursaspor (5.) – Galatasaray (1.) 0-1
Tor: 0-1 Pino (4.)
Wir erzielen das Tor und stellen uns hinten rein. Kein gutes Spiel, aber ein verdienter Sieg gegen Bursa.

Damit ist die Gruppe im Pokal abgeschlossen und so sieht unsere aus:

Blamabel wie sich Bursaspor vorgestellt hat, das geht ja mal gar nicht.

Wir werden im Viertelfinale Adanaspor zugelost.
Die anderen Paarungen sind:
Fenerbahce –Genclerbirligi
Besiktas – Trabzonspor
Büyüksehir Bld. – Kayserispor

21.01.

Da uns Pino verlassen wird, möchte ich einen international erfahrenen Flügelspieler verpflichten.

Er hat schon in der Türkei gespielt und wird kaum Eingewöhnungsprobleme haben.

22.01.
Heute Mittag wurden die Quali-Gruppen für die Weltmeisterschaft 2018 ausgelost.

Schweden und Tschechien sind große Gegner, aber unser Ziel ist der erste Platz.
Interessant werden die Duelle Deutschland-Türkei und Portugel-Frankreich.

18. Spieltag Süperlig
Galatasaray (1.) – Adana D.S. (18.) 3-0
Tore: 1-0 Pino (26.), 2-0 Ottesen (50.), 3-0 Bebe (81.)
Gegen den Abstiegsfavoriten gab es nie Zweifel am Sieg. Bei 22 Schüssen erwarte ich trotzdem mehr Tore.

27.01.
Viertelfinale türkischer Pokal, Hinspiel

Galatasaray – Adanaspor 1-0
Tor: 1-0 Serdar Kesimal (88.)
Wir besiegen mit unserem B-Team Adanaspor, dabei war mehr als ein 1-0 drin.

30.01.
Musa Cagiran
steigt auch wieder ins Training ein.

31.01.
19. Spieltag Süperlig

Ankaragücü (6.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Cenk Güvenc (8., Eigentor), 0-2 Emre Colak (40.)
Keine Chance für die Hauptstädter, wir spielen souverän weiter.

Tabelle Süperlig

Selbst mit durchschnittlichen Leistungen reicht es zu Siegen in Pokal und Meisterschaft. Rüstü führt Fenerbahce langsam wieder in die Spitzengruppe, ich gönne es ihm persönlich.


Transfers im Januar

Fenerbahce
? Yaser Hacimustafaoglu (Kayserispor, 625.000 Euro)
? Bayram Kilic (Bursaspor, 675.000 Euro)

Besiktas
? Mario Cabrera (Libertad, 220.000 Euro)
? Luis Perea (1860 München, ablösefrei)
? Nicola Madonna (Olympiakos, 1.700.000 Euro)
? Wendel (Lazio Rom, 4.100.000 Euro)

Bursaspor
? Christian Llama (Sampdoria Genua, Leihgabe)
? Gurur Yazar (Diyarbakirspor, 130.000 Euro)
? Roman Bednar (West Brom, 475.000 Euro)
? Xherdan Shaqiri (Ol. Marseille, 9.000.000 Euro)
? Hugo Medina (Schachtjar Donezk, 3.100.000 euro)
? Raul Nava (Bayer Leverkusen, 2.800.000 Euro)

Trabzonspor

? Tony Huston (Schachtjar Donezk, 10,250.000 Euro)
? Orhan Gülle (Samsunspor, 60.000 Euro)
? Mourad Sghaier (Neapel, Leihgabe)
? Pau Cendros (Schachtjar Donez, Leihgabe)

Gaziantepspor
? Oliver Nicholas (Ingolstadt, Leihgabe)

Kayserispor
? Aydin Karabulut (Wolfsburg, Leihgabe)
? Milos Sandulovic (Levante, 90.000 Euro)
? Carlos Villa (Cruz Azul, Leihgabe)
? Kazenga LuaLua (Lecce, Leihgabe)

Antalyaspor
? Hikmet Baioglu (Sakaryaspor, 200.000 Euro)
? Luigi Falcone (Lecce, 900.000 Euro)
? Gergely Bogdan (Ferencvaros, 9.000 Euro)
? Seyi Olajengbesi (Cartagena, 3.000 Euro)
? Milan Savic (Banja Luca, 65.000 Euro)

Büyüksehir Bld. Spor

? Damien Le Tallec (Lazio Rom, 3.000.000 Euro)
? Felice Natalino (Lazio Rom, 2.500.000 Euro)
? Harun Tekin (Bursaspor, leihgabe)
? Ahmet Ayan (Orduspor, 625.000 Euro)
? Daniel (Fluminese, Leihgabe)

Karabükspor
? Yann Heil (Eyüpspor, ablösefrei)

Caykur Rizespor
? Igor Erceg (Istra 1961, Leihgabe)
? Yannick Onguene (Cotonsports, 50.000 Euro)

Vestel Manisaspor
? Ekrem Dag (Altay, 28.000 Euro)
? Sinan Karagöz (Sivasspor, ablösefrei)

Bucaspor

? Addy Menga (Wehen, ablösefrei)

Boluspor
? Damion Stewart (Nottingham Forest, 2.000 Euro)

Adanaspor
? Danilo DAmbrosio (Büyüksehir Bld. Spor, 850.000 Euro)
? Alberto Alava (Barcelona in ECU, 140.000 Euro)
? Eldin Hadzic (Hacetepe, 250.000 Euro)

Adana D.S.

? Carlos Grossmüller (Q.P.R., ablösefrei)
? Bora Kalyon (Dardanelspor, 220.000 Euro)
? Suat Güclü (Gaziantepspor, Leihgabe)

Wie man sieht ist einiges passiert in der Winterpause. Donezk und Lazio Rom haben sich besonders ins Zeug gelegt und einige Spieler abgeworben. Bursaspor werden die Abgänge wohl am Härtesten treffen, das ist einfach zu viel Potential das verloren wurde.
Antalyaspor wird sich mit 5 neuen Spielern versuchen aus dem Abstiegskampf raus zu kämpfen, ebenso Kayserispor. Ansonsten hat Besiktas mit Wendel einen bitteren Abgang und Trabzonspor einen noch schlimmeren mit Tony Huston, der allerdings für einen sehr guten Preis ging – Senol Günes eben, ein Fuchs.
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #178 am: 25.November 2011, 08:50:22 »

Februar 2016

01.02.
Eine gute Nachricht in der Kaderplanung.

Das steigert den Konkurrenzkampf. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an einen weiteren Verbleib von Kenan Yilmaz über den Sommer hinaus. Ich möchte dass er sich in einer stärkeren Liga weiter entwickelt, die Süperlig ist nur noch ein Schatten der Schatten im Schatten von mehreren Schatten.

03.02.
Viertelfinalrückspiel türkischer Pokal

Adanaspor – Galatasaray 0-1
Tor: 0-1 Kenan Yilmaz (73.)
Rote Karte: Raul Albiol (57.)
Kein gutes Spiel, aber trotz allem ein Sieg. Raul Albiol holt sich die rote Karte per Notbremse.

06.02.
20. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Genclerbirligi (6.) 2-1
Tore: 0-1 Muhammet Demir (18.), 1-1 Hamza Özcelik (35.), 2-1 Sölvi Ottesen (50.)
Das war knapp. Durch 2 Standards kamen wir zum Sieg, wobei die Hauptstädter auch nicht wirklich überzeugten. Besonders Hamza Özcelik ist stark aufgefallen.

Dieses Spiel war zeitgleich das 49. Spiel in der Süperlig, in dem wir unbesiegt vom Platz runter sind. Am 14.02. machen wir dann die 50 voll. Ganz nebenbei ist das auch der 12. Sieg hintereinander, seit dem 12.12.2015

Kayserispor entlässt Riza Calimbay. Dem Tabellenvierzehnten stehen folgende Kandidaten zur Verfügung: Samet Aybaba, Rasit Cetiner, Jacey Krzynowek und Vladimir Weiss (irgendwie immer dieselben Leute)

08.02.
Unsere Reserve fertigt Körfezspor mit 8-0 ab. Ahmet Kasimoglu ist wieder mal der beste Spieler auf dem Feld gewesen (3 Tore).

13.02.
Samet Aybaba ist neuer Trainer bei Kayserispor.

14.02.
21. Spieltag Süperlig

Büyüksehir Bld. Spor (9.) – Galatasaray (1.) 1-2
Tore: 1-0 Zeki Korkmaz (3.), 1-1 Mehmet Ekici (22.), 1-2 Vaclav Kadlec (27.)
Gelb-Rot: Mithat Yasar nach wiederholtem Foulspiel (65.)
Den Beginn haben wir verpennt, aber dann kurz aufgedreht. Ein nie gefährdeter Sieg war es dann nach der Führung. 50 mal unbesiegt!!!

Ein aufregendes Spiel gab es zwischen Karabükspor und Bucaspor. Die Gäste gewannen mit 4-7 nach 4-3 Rückstand. Torjäger Mehmet Özdiraz traf 4 Mal für Buca, 3 Tore davon machte er zwischen den Minuten 76 und 82. Ein geiles Spiel

15.02.
Vorstellung Glasgow Rangers


Die Topstars sind Andrey Arshavin, Anatoly Tymoschuk, Jan Polak, Mario Balajic, Manolo Gabbiadini, Allen McGregor und Christian Fuchs. Die Spieler sind größtenteils schon weit über ihren Zenit, aber mit ihrer Erfahrung könnten sie noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Wir müssen sehr diszipliniert an die Sache gehen.

Transfers der letzten Jahre

2011/2012
Ausgaben von 4,2 Mio. Euro, hauptsächlich für Abdoulay Konko (1,8 Mio.)
Einnahmen von 7,5 mio. Euro für Madjid Bougherra (Lyon)

2012/2013
Ausgaben von 14,75 Mio. Euro, darunter GaryMedel (8 Mio. von Anderlecht) und Jordan Spence (4,3 Mio. von Reading)
Einnahmen von 8,75 Mio. Euro für Abdoulay Konko zu Dynamo Kiew.

2013/2014
Ausgaben von 1,9 Mio. Euro – nur für Gabriele Perico von Albionleffe
Einnahmen von 13 Mio. Euro – nur für Steven Davis, der zu Chelsea wechselte.

2014/2015
Ausgaben von 19 Mio. Euro, darunter Christian Fuchs (11,5 Mio. von Newcastle) und Manolo Gabbiadini (6,25 Mio. Euro von Atalanta Bergamo)
Einnahmen von 30,5 Mio. Euro, darunter Marc Albrighton (11,5 Mio. zu Man United), Jordan Spence (10 Mio. zu Chelsea London) und Gary Medel (8 Mio. nach Bordeaux)

2015/2016
Ausgaben von 5,75 Mio. Euro, darunter Mario Balajic (4,5 Mio. von Porto) und Sebastian Langkamp (ablösefrei von Karlsruhe)
Einnahmen von 5,25 Mio. Euro, darunter Robert Flores (3,7 Mio. Euro zu Hannover).

17.02.
Das Halbfinale im türkischen Pokal wurde ausgelost.
Büyüksehir Bld. Spor – Fenerbahce Istanbul
Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul

Mal schauen ob es Fenerbahce dieses Mal ins Finale schafft. Das wäre ja fast schon historisch.

Jetzt geht es aber erstmal zum Europa-League Spiel.

Europa League 1. Ausscheidungsrunde Hinspiel
Glasgow Rangers - Galatasaray Istanbul

Ort: Ibrox Park, Glasgow
Schiedsrichter: Ivo Stauffer
Zuschauer: 50437

Die Aufstellungen

Den Rangers fehlen Perico, Arshavin, Polak, Milne, Langkamp und Guidetti. Bei mir ist Fellaini gesperrt.

Das Spiel
4. Minute: Ceyhun auf Sabri, der will zurück auf Ottesen spielen... spielt aber 3 Meter an ihm vorbei in den Lauf von Squipon Bektasi, der steht auf einmal allein vor Ufuk und ... schiebt ein. 1-0 für die Rangers. Toller Start!
7. Minute: Wir erholen uns relativ schnell von dem Schock. Pino dribbelt über rechts, spielt zurück auf Musa, der leitet weiter an Bebe. Der zieht aus 16 Metern ab... TOR! Ein typischer Knaller von Bebe, das 1-1.
11. Minute: Unsere nächste Chance. Wieder dribbelt der agile Pino durch die Abwehrreihe von Glasgow, lupft den Ball über den herausstürzenden McGregooooor... Drüber!
23. Minute: Gelbe Karte für Raul Albiol nach einem Foul an Balajic.
24. Minute: Gelbe Karte für Bebe weil er sich zu heftig beschwert. Die Gemüter erhitzen sich.
29. Minute: Rüdes Foul von Veron an Kenan Yilmaz, jeder erwartet mindestens gelbe Karte. Aber Ivo Stauffer ermahnt den Verteidiger nur.
36. Minute: Ecke Emre Colak, der Ball kommt auf Ottesen, der köpft aufs Tor, Duffy rettet auf der Linie und da springt Musa an – das Bein ist ein klein bisschen zu sehr gestreckt – was solls! 1-2!!! Musa mit dem Führungstreffer!
42. Minute: Ein Freistoss von Balajic landet am Außennetz unseres Tores.

Ich bin mit der ersten Häfte zufrieden. Die Rangers kamen eben durch einen individuellen Schnitzer zur Führung, wir sind aber klar überlegen.

47. Minute: Die Rangers wollen von Anfang an Offensiv an die Sache rangehen, wir erobern uns den Ball durch Ceyhun und der Ball wird weiter geleitet auf Kenan Yilmaz. Der rennt los, zieht an Sinclair vorbei, lässt Duffy hinter sich stehen... Er steht 20 Meter vor dem Tor... UND LUPFT!!! Der Ball fliegt in einem perfekten Winkel über den Torhüter ins TOOOOOOOOOOR!!! Fantastisch!!! Einfach fantastisch!!!
49. Minute: Die Rangers verlieren die Ordnung. Duffy mit einem Stopfehler, Bebe kommt an den Ball und zieht aus 17 Metern ab. McGregor pariert gerade noch mit den Fingerspitzen.
54. Minute: Gelbe Karte für Fuchs nach einem Foul an Pino.
59. Minute: Der arme Andy Duffy. Er ist komplett überfordert mit Bebe und weiß sich wieder nur mit einem Foul zu helfen. Dieses Mal gibt es die gelbe Karte.
60. Minute: Den Freistoss flankt Emre Colak direkt auf den Kopf von eben diesem unaufhaltbaren BEBEEEEE!!! Der nickt ein! 1-4, jetzt wird es übel.
65. Minute: Ecke für die Rangers. Fuchs flankt rein und da ist Balajic und gewinnt das Duell gegen Musa, 2-4. Der Flügelspieler macht als einziger einen guten Eindruck.
65. Minute: Gelb für Emre Colak, damit fällt er im Rückspiel aus. Der Grund war, dass er sich über ein Foulspiel von Balajic beschwert hat. Völlig unnötig.
68. Minute: So antworten die Löwen! Emre Colak spielt einen schönen Pass auf Kenan, der leitet kurz weiter auf Pino, der hämmert den Ball aus 15 Metern ins linke untere Eck. Zack, da steht es 2-5!
70. Minute: Sabri sieht die gelbe Karte nach einem weiteren Foul an Fuchs.
72. Minute: Musa verletzt sich bei einem Zweikampf mit Sinclair und muss raus. Mustafa Durdu kommt für ihn rein.
73. Minute: Wieder schlafen wir bei einer Ecke! Balajic flankt und Bektasi köpft, 3-5!
75. Minute: Tymoschuk sieht gelb nachdem er Mustafa foult.
76. Minute: Balajic mit der nächsten gelben Karte nach dem er zu sehr meckert. Der Schiri hat das hier nicht wirklich im Griff.
80. Minute: die nächste gelbe Karte, diesmal für Squipon Bektasi. Der Grund? Er meckert zu viel!
81. Minute: Emre Colak kommt raus und Mehmet Ekici rein.
82. Minute: Und ein letztes Mal: Davide Petrucci meckert und sieht gelb.

Ivo Stauffer pfeift das Spiel ab. Was für ein Ergebnis! Ich weiß jetzt auch was wir nächste Woche trainieren müssen, Eckbälle richtig verteidigen!

21.02.
Fenerbahce
besiegt im Derby Besiktas mit 5-0. Rüstü findet wohl seinen Weg.

22.02.
22. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Bursaspor (9.) 5-2
Tore: 0-1 Ömer Erdogan (4.), 1-1 Bebe (5.), 2-1 Bebe (45+3), 2-2 Serdar Özkan (54.), 3-2 Mehmet Ekici (57., Elfmeter), 4-2 Vaclav Kadlec (68.), 5-2 Vaclav Kadlec (80.)
Tolles Spiel gegen Bursa. Unterhaltung pur mit viel Dramatik und einem überragendem Bebe. Nur Kenan hat extrem enttäuscht und wurde zurecht ausgewechselt.

25.02.
Europa League 1. Ausscheidungsrunde Rückspiel

Galatasaray Istanbul  - Glasgow Rangers

Ort: Türk Telekom Arena
Schiedsrichter: Ivo Stauffer
Zuschauer: 39608

Die Aufstellungen

Uns fehlen Emre Colak (gesperrt), Marouane Fellaini (gesperrt) und Emre Kuyumcu (verletzt). Bei den Rangers fallen Arshavin, Polak und Perico aus.

Das Spiel
2. Minute: Da, wo wir im Hinspiel aufgehört haben, machen wir jetzt weiter. Musa zieht aus 25 Metern ab, der Ball wird leciht abgefälscht und landet im Netz! 1-0 nach 2 Minuten!
7. Minute: Mehmet Ekici mit einem Doppelpass mit Kenan, Ekici ist im Strafraum, lässt Robinson stehen und schiebt ein... 2-0! Locker und Lässig! Paul Robinson meckert etwas zu viel und sagt das war ein Foul von Mehmet, naja... wir haben ein Tor und er die erste gelbe Karte im Spiel.
16. Minute: Sabri mit einer Flanke aus dem Halbfeld, da kommt Bebe angerauscht und köpft den Ball geschmeidig über McGregor ins TOR! 3-0
24. Minute: Einen feinen Pass von ismail Köybasi nimmt Kenan im Lauf an, zieht an Langkamp vorbei und schießt mit voller Wucht aus 10 Metern ins kurze Eck! 4-0! Wir sind heute eiskalt!
35. Minute: Wir haben ca. 24 Gänge zurück geschaltet, Glasgow ohne Gegenwehr.
45. Minute: Gelbe Karte für Kenan Yilmaz, nachdem er eigentlich von Robinson gefoult wurde und meckert.

Halbzeit. Was soll man sagen? Ich sitz entspannt auf meinem Ledersessel und lass mir die Schultern von Aykut Kocaman massieren.

50. Minute: Freistoss, Ekici läuft an, zirkelt den Ball über die Mauer... an den PFOSTEN!
54. Minute: Ismail Köybasi lässt links 3 Gegenspieler stehen, flankt flach in die Mitte, Kenan springt in den Ball und donnert ihn gegen die Latte! Glasgow mit viel Dusel.
57. Minute: Ismail Köybasi auf Bebe, der steht, sieht sich um, sprintet durch die zwei verdutzten Spieler Petrucci und Langkamp, zieht aus 22 Metern ab!!! TOOOOR!!! Ein grandioses Tor von unserem Flügelspieler! Keine Chance für McGregor.
63. Minute: Mario Balajic zeichnet sich wieder aus. Sein Freistoss landet im linken unteren Eck, 5-1.
64. Minute: Gelbe Karte für Christian Fuchs nach einem Foul an Sabri.
70. Minute: Gelbe Karte fürMario Balajic, als er den Ball wegkickt.
73. Minute: Mehmet Ekici kommt raus und Mustafa Durdu rein.
83. Minute: Pino zeichnet sich noch mal aus. Eine Ecke von Mustafa Durdu nickt er herrlich ins Tor! 6-1, was für ein Ergebnis.
85. Minute: Kenan Yilmaz kommt unter großem Applaus raus und Kadlec rein.
86. Minute: Kris McLaughlins spielt zurück auf Mc Gregor, etwas zu kurz, das sieht Kadlec und trägt sich auch in die Torschützenliste ein, nachdem er den Schotten austrickst und einschiebt.

Schlusspfiff. Ich war selten so entspannt in einem Fussballspiel. Die Fans haben jetzt erstmal genug zu feiern.

Die Ergebnisse der 1. Ausscheidungsrunde

Besiktas erweist der Türkei mal wieder eine große Ehre.
Die deutschen Vertreter scheiden auch beide aus. Zudem fliegt auch überraschenderweise Olympique Lyon raus.

26.02.
Fenerbahce verliert mit 1-0 beim Schlusslicht Adana D.S., damit hat wohl keiner gerechnet.

Mein Belgien-Kader sieht auch lustig aus. Folgende Spieler fallen für das nächste Spiel aus:
Steven Defour
Geoffrey Mujangi Bia
Murat Akin
Jelle van Damme
Logan Bailly
Guillaume Gillet
Maarten Martens
Muhammet Hanifi Yoldas

So ist der Kader nun:


27.02.
Brice Ntambwe fällt für das Länderspiel aus. Juhu.

Ich bekunde mein Interesse an Mario Balajic. Der Flügelspieler der Rangers war als einziger Spieler wirklich überzeugend in der 1. Ausscheidungsrunde.

28.02.
23. Spieltag Süperlig

Antalyaspor (17.) – Galatasaray (1.) 1-4
Tore: 0-1 Kenan Yilmaz (19., Elfmeter), 0-2 Kenan Yilmaz (27., Elfmeter), 1-2 Camillo Ciano (45+5), 1-3 Kenan Yilmaz (45+6.), 1-4 Bebe (61.)
Rote Karte: Hikmet Balioglu nach einem harten Foulspiel (56.)
Kurioses Spiel. 3 Elfmeter, 2 Tore in der Nachspielzeit und eine rote Karte nach Brutalofoul.

Pino wird nach seiner 3. Gelben Karte für ein Spiel gesperrt.

Riza Calimbay übernimmt den alten Posten von Samet Aybaba bei der U20 der Türkei.

Transfers im Februar

Besiktas

? Mehmet Topuz (Fenerbahce Istanbul, ablösefrei)

Büyüksehir Bld.
? Carlos (Internacional, Leihgabe)


Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der König übernimmt
« Antwort #179 am: 05.Dezember 2011, 11:00:54 »

März 2016 - Teil 1

01.03.
Thomas Vermaelen fällt für das Testspiel gegen Armenien aus. Er hat sich den Rücken verrenkt. Ich muss noch abklären wer sein Zimmergenosse war, da müssen wir mal ein paar ernste Worte sprechen.

Mustafa Durdu verletzt sich beim Testspiel gegen die U21 von Frankreich. Er hat nun einen Leistenbruch, was ihn ca. einen Monat vom Spielgeschehen fernhalten wird. Schade um den talentierten Mittelfeldspieler.

02.03.
Freundschaftsspiel

Armenien – Belgien 0-2
Tore: 0-1 Sergey Adamyan (17., Eigentor), 0-2 Gagik Karapetyan (62., Eigentor)
Trotz 18 Schüsse haben wir es aus eigener Kraft nicht geschafft das Tor zu treffen. Das muss bei der WM dieses Jahr besser laufen.

Die Türkei verliert mit 2-0 in Frankreich. Weiterhin ohne eine Nominierung von Kenan Yilmaz.

06.03.
24. Spieltag Süperlig

Galatasaray (1.) – Vestel Manisaspor (11.) 4-0
Tore: 1-0 Ottesen (2.), 2-0 Ekrem Dag (18., Eigentor), 3-0 Kenan Yilmaz (37.), 4-0 bebe (66.)
Ein nie gefährdeter Sieg gegen völlig überforderte Gegner. Bebe und Kenan wieder mal absolut überragend. Das war der 15. Sieg in der Süperlig hintereinander.

Nach diesem Spiel wird das Gehalt von Mehmet Emin Alkan aufgestockt. Mit seinem 20. Saisoneinsatz erhält er jetzt ein Jahresgehalt von 26.500 Euro.

07.03.
Mateo Musacchio
macht übrigens eine ganz passable Saison bei Valencia. Er ist Stammspieler und hat in seinen 19 Spielen sogar ein Tor geschossen.

09.03
Das Team der Spurs besteht hauptsächlich aus dem Supersturmduo Remy / Lavezzi. Allerdings sitzen mit Fortunato (ehemals Real Madrid Jugendspieler) und Lanzafame fähige Ersatzstürmer auf der Bank. Huddlestone und Sandro sind die Drahtzieher im Mittelfeld, von ihnen geht sehr viel aus. Trainer des Teams ist Alan Shearer, sicherlich vielen Fans bekannt als einer der besten Stürmer die England jemals hatte.

Transfers
Die Spurs gaben von 2010 bis heute mehr als 133 Mio. Euro für neue Spieler aus. Darunter solche Starspieler wie Ninis (14,5 Mio. Von Wolfsburg), Davide Lanzafame (13,75 Mio. Euro von Lyon), Darren Bent (13,25 Mio. Euro von Sunderland) und Martin Olsson für 9 Mio. Euro von Inter Mailand.

Die Einnahmen liegen bei respektablen 88 Mio. Euro. Hauptdarsteller waren hier Gareth Bale (26 Mio. Euro nach Liverpool), Luka Modric 14 Mio. Euro ebenfalls nach Liverpool) und Niko Krancjar (8,25 Mio. zu Bayer Leverkusen)

10.03.
Europa League 2. Ausscheidungsrunde Hinspiel

Tottenham Hotspurs – Galatasaray Istanbul

Ort: White Hart Lane, London
Schiedsrichter: Paolo Tagliavento
Zuschauer: 36310

Die Aufstellungen

Remy und Lavezzi haben zusammen 18 Tore in diesem Wettbewerb geschossen. Damit ist klar dass wir kompakt stehen müssen und mit Kenan auf den einen oder anderen Konter warten. Emre Kuyumcu und Mustafa Durdu fehlen uns verletzt. Bei Tottenham fallen Younes Kaboul und Steven Caulker aus (verletzt).

Das Spiel
11. Minute: Gelbe Karte für Vumon Anita, nach einem Foul an Bebe.
15. Minute: Kenan Yilmaz rächt sich an Anita für dessen Foul an Bebe und sieht damit auch die gelbe Karte. Sehr ungünstig, damit fehlt er im Rückspiel gegen die Spurs.
22. Minute: Ein guter Schussversuch von Pino kann von Gomes abgewehrt werden.
25. Minute: Raul Albiol sieht nach einem taktischen Foul die nächste gelbe Karte.
33. Minute: Kenan Yilmaz wird von Fellaini angespielt, er dreht sich um Sivok herum und ist im Strafraum. Da checkt Anita den jungen Stürmer um und Tagliavento pfeift!! Es gibt Elfmter! Unser Weltklassetürmer schnappt sich das Leder, visiert die rechte obere Ecke an und schießt den Ball links unten rein. Keine Chance für Torhüter Gomes!
40. Minute: Das Spiel bleibt schwach und abwechslungsarm.
43. Minute: Gelbe Karte für den sehr schwachen Ismail Köybasi. Viele Fehlpässe, viele Fouls und wenig Laufarbeit. Das gefällt mir gar nicht!

Wir führen insgesamt schon verdient. Die Konzentration muss aufrecht bleiben. Ich wechsle Ismail Köybasi zur Halbzeit aus, Atila Turan kommt neu ins Spiel.

49. Minute: nächste Hiobsbotschaft. Ceyhun Gülselam sieht nach einem Foul an Palacios die gelbe Karte. Er fällt somit als zweiter Spieler nach Kenan für das Rückspiel aus.
51. Minute: Martin Tolsson sieht die gelbe Karte als er etwas zu viel meckert.
54. Minute: Sandro zieht von der rechten Seite in den Strafraum, Atilla Turan kommt nicht mehr an seinen Gegenspieler ran, der wuchtige Schuss von Sandro landet im langen Eck! 1-1!
55. Minute: Ceyhun kommt raus und Mehmet Ekici rein
62. Minute: Pino tanzt Anita aus und spielt scharf in die Mitte, Kenan Yilmaz verpasst nur knapp.
68. Minute: Gelbe Karte für Ottesen, wiederholtes Foulspiel.
74. Minute: Auch die Spurs wollen hier noch gewinnen. Olsson flankt in die Mitte auf Lavezzi, doch der köpft freistehend am Tor vorbei.
77. Minute: Kenan Yilmaz bewegt in Hälfte 2 nicht mehr viel. Er kommt raus und Vaclav Kadlec rein
81. Minute: Gelb für Davide Lanzafame, die Spurs meckern zu viel.
82. Minute: Gelb Vedran Corluka, er meckert weiter.
86. Minute: Gelb Sotiris Ninis, mecker mecker mecker...

Der Schiedsrichter pfeift das unschöne Spiel ab. Bis auf Pino speilte heute bei uns jeder unter seinen Möglichkeiten.


13.03.
Fellaini quatscht mich voll, er will einen neuen und verbesserten Vertrag. Nach heftigen Diskussionen gebe ich nach um die Mannschaftsstimmung nicht runter zu reißen. Aber eins ist klar, ich merke mir das!

Ömer Kahveci möchte auch einen verbesserten Vertrag, bei ihm gebe ich nicht nach. Von allen Leuten lass ich mich jetzt auch nicht verarschen.

25. Spieltag Süperlig
Kayserispor (13.) – Galatasaray (1.) 0-2
Tore: 0-1 Mahmut Tekdemir (55.), 0-2 Kenan Yilmaz (80., Elfmeter)
Ui ui ui, das war gar kein gutes Spiel. Wir haben mit dem B-Team gespielt, als mir das alles zu viel wurde habe ich dann doch Kenan und Bebe einwechseln müssen. Und der König behielt wieder mal recht, Bebe hat einen Elfer rausgeholt und Kenan ihn versenkt. 

Demütigende Klatsche für Fenerbahce. In Bursa setzt es ein 4-1, Rüstü sein Team zeigt zu wenig Konstanz.

Zu allem Überfluss verliert das B-Team von Fenerbahce ebenfalls. Mit 4-0 gegen unsere Reserve! Ahmet Kasimoglu schoss dabei 2 Tore.

15.03.

Gespeichert
Niemand hält mich auf!