Verschiedenes > Hall of Fame

Der König übernimmt

Seiten: << < (19/37) > >>

Khamis:


--- Zitat von: RudiGutendorf am 12.Juli 2011, 10:20:19 ---Bin so gespannt, wohin der Weg von Kenan Yilmaz führt! Weiterhin viel Erfolg, Mr. Salad :)

--- Ende Zitat ---

Ja, wird auch langsam echt nervig. Und bei seinem Berater weisst du auch nie wann er endlich wieder mehr Geld verlangt.
Es muss aber schon ein sehr gutes Angebot kommen bevor ich den ziehen lasse. Grazie Rudi :-)

RudiGutendorf:

Nicht unter 15 Mios!! :)

Khamis:

August 2013

02.08.
Altay Dagdegen verstärkt unseren Trainerstab. Er ist ein Spezialist für das Torwarttraining.

04.08.
Eine kleine Überraschung habe ich für meine Fans doch vorbereitet.

Der kleine Bruder von Kevin-Prince wechselt auf Leihbasis zu uns. Er soll mit Musaccio die Innenverteidigung bilden. Ich hoffe sie spielen sich schnell ein.

Bei Manchester City kam er zuletzt gar nicht mehr zum Einsatz und hat jetzt die Chance mit uns großes zu leisten. Was sicherlich ein Problem sein kann: Micah Richards äußerte sich schon negativ über Jerome, anscheinend war er nicht wirklich akzeptiert im Team von City.

07.08.
Der kamerunische Verteidiger Nounkeu wechselt für 2,1 Mio. Euro von Gaziantepspor zu Werder Bremen.

08.08.
Bursaspor holt sich Tolucas (das ist ein Verein) Nava (das ist ein Spieler). Der Mexikaner kostet 2,5 Mio. Euro und ist ein Stürmer.

09.08.
Belgiens Kader

Am 14.08. geht es gegen Estland zur Sache. Ist aber nur ein Testspiel.

Juan Pablo Pino erholt sich von seinem Zehenbruch und steigt wieder voll ins Training ein.

10.08.
Türkischer Supercup
Wieder mal ist es soweit, wir treffen auf Besiktas im türkischen Supercup. Da sie gegen uns im Pokalfinale standen, stehen sie nun als Supercup-Gegner fest. Schließlich müssen wir ja gegen irgendwen antreten.

Besiktas Istanbul – Galatasaray Istanbul

Die Aufstellungen

Necip Uysal fehlt bei Besiktas. Wir reisen ohne Salomon Kalou an. Beide sind verletzt.
Bei uns werden Boateng, Musaccio und Bebe ihre Pflichtspieldebüts geben.

Das Spiel
7. Minute: Erster Warnschuss erst nach 7 Minuten. Emre Colak mit einem Schlenzer aus 20 Metern, knapp am Tor vorbei.
14. Minute: Bebe tankt sich zwischen Garrido und Ivan durch und schickt Kenan Yilmaz. Der junge Stürmer ist allein vor Cenk Gönen und scheitert an ihm.
26. Minute: Konter nach Ballverlust von Tuncay Sanli. Cana spielt auf Emre Colak, der sieht Bebe starten und schickt ihn mit einem herrlichen Pass auf die Reise. Bebe lässt Ponce stehen und wuchtet den Ball aus 14 Metern mitten aufs Tor zum 0-1!!! Kein eleganter Abschluss, aber ein Tor. Cenk weiß gar nicht was los ist...
43. Minute: Wenig los hier. Ein fast nicht erwähnenswerter Schussversuch von Sabri landet irgendwo auf der Tribüne.
Zur Halbzeit muss ich wirklich sagen dass Besiktas gar nichts zustande kriegt. Besonders die Flügelspieler Holosko/Quaresma enttäuschen auf ganzer Linie. Bei uns ist vor allem Neuzugang Bebe sehr auffällig.

49. Minute: Ozan Ipek zieht von links in den Strafraum, legt dann aber zurück auf Musa. Der schießt und trifft nur den Pfosten!! Ahhhh, ganz knappe Geschichte.
54. Minute: Bobo wird von Ponce mit einem langen Ball geschickt und setzt sich gegen Musaccio durch, er steht alleine vor Ufuk Ceylan und scheitert an ihm.
59. Minute: Bei einem Zweikampf zwischen Quaresma und Sabri, verletzt sich unser gut aussehender Verteidiger. Er muss raus getragen werden, Serkan ersetzt ihn.
68. Minute: Holosko mit seiner ersten guten Aktion in diesem Spiel, er setzt sich gegen Hasan Ali Kaldirim durch und spielt in die Mitte. Bobo verpasst den Ball, aber da ist Ricardo Quaresma und der zimmert das Leder in den Kasten. 1-1, wie aus dem Nichts. Immer wieder Quaresma, der Kerl liebt es gegen uns Tore zu schießen.
75. Minute: Erhan Güven foult Ozan Ipek an der Seitenlinie und sieht dafür gelb.
86. Minute: Javier Garrido meckert nach einer etwas harten Entscheidung vom Schiedsrichter, er wird ebenfalls mit Gelb verwarnt.
Das Spiel wird abgepfiffen. Das Gegentor hat uns wirklich zurück geworfen, in der zweiten Halbzeit lief nur noch wenig zusammen. Wieder mal ist ein Finale gegen Besiktas nichts für schwache Nerven.

Verlängerung
94. Minute: Bebe kommt mit der zweiten Luft aus der Pause und lässt Garrido im Zweikampf keine Chance, seine Flanke fliegt weit... weit... weit auf den zweiten Pfosten. Im vollen Anlauf kommt da Ozan Ipek angesprintet und steigt in die Höhe... Erhan Güven hat keine Chance das Kopfballduell zu gewinnen und Ozan köpft uns zur Führung, 1-2!!!
98. Minute: Musa lässt Ivan stehen und spielt einen schönen Doppelpass mit dem unauffälligen Kenan Yilmaz. Musa mit dem Versuch aus 20 Metern, knapp drüber...
116. Minute: Erhan Güven legt den eingewechselten Mehmet Ekici unschön vor dem Strafraum. Der rechte Verteidiger sieht zurecht die Gelb-Rote Karte und fliegt vom Platz.
Die restliche Zeit kriegen wir problemlos rum und holen zum zweiten Mal in Folge den türkischen Supercup!! Die Pflicht wurde erfüllt!

Superhirn, Super Schnurrbart, Super Brustkorb, Super Bizeps... Khamis Salad ist wieder in aller Munde. Ich bin einfach einzigartig!

Erwähnenswert waren vor allem die Leistungen von Bebe, Ozan Ipek und Verteidiger Jerome Boateng. Auch Hasan Ali Kaldirim, der Holosko fast komplett abmeldete, war heute ganz stark.

13.08.
Bursaspor schnappt sich Emre Güngör für 825.000 Euro von Gaziantepspor. Gaziantep scheint viele Spieler zu verlieren und Bursa viele zu bekommen.

Spätestens jetzt hat es sich gelohnt einen Torwart zu holen.

Ganz unglückliche Aktion. Er wollte einen meiner Freistösse (habe gerade meinen Spielern ein paar Freistosstricks beigebracht) parieren und brach sich dabei den Finger.

Jetzt langt es aber langsam.

Zum Glück bin ich auf der Breite gut aufgestellt und kann mit Ekici, Özbek, Zuculini und Colak schön rotieren.

14.08.
Testspiel Nationalmannschaft
Estland – Belgien 0-5
Tore: 0-1 Vermaelen (16.), 0-2 Lukaku (34.), 0-3 Lukaku (38.), 0-4 Moscardelli (74.), 0-5 Moscardelli (87.)
Estland wusste gar nicht was ihnen geschieht. Das einzige was die Nordeuropäer gesammelt haben waren gelbe Karten, 6 an der Zahl.

16.08.
Colin Kazim Richards wird von Levante ausgeliehen. Die Spanier können ihn später für 1,3 Mio. Euro verpflichten.

Orhan Sam, Genclerbirligi, wechselt für 1,2 Mio. Euro zu Besiktas.

17.08.
Heute beginnt die Süperlig Saison. Wir haben mit ein paar kleinen Verletzungssorgen zu kämpfen. Es fehlen uns Ufuk Ceylan, Musa Cagiran und Salomon Kalou verletzungsbedingt.

1. Spieltag Süperlig
Galatasaray – Trabzonspor 2-1
Tore: 1-0 Bebe (10.), 1-1 Burak Yilmaz (23.), 2-1 Bebe (37.)
Wir sind klar unterlegen, mit 10-17 Torschüssen und einem Ballbesitz von 41 – 59 % macht uns Trabzonspor das Leben unheimlich schwer. Bebe rettet uns mit seinem Doppelpack.


An ihm werden wir wohl noch viel viel viel Spaß haben.

21.08.
Gaziantepspor verpflichtet di Gennaro ablösefrei von Inter Mailand. Der 19 jährige Torwart soll wohl als Back-Up dienen.

24.08.
2. Spieltag Süperlig
Caykur Rizespor (16.) – Galatasaray (7.) 0-2
Tore: 0-1 Lorik Cana (28.), 0-2 Kenan Yilmaz (60.)
Wir brauchen 24 Torschüsse für 2 Tore. Das ist dann doch schon sehr traurig. Ekici und Colak lenken das Spiel aus der zentrale sehr gut, während Bebe und Ozan Ipek die Flügel dominieren. Ein wirklich starkes Spiel.

28.08.
Salomon Kalou steigt wieder ins Training ein. Er fiel aufgrund einer Adduktorenverletzung für 2 Monate aus. Ein wichtiger Mann auf dem Weg zu den Titeln.

29.08.
Für den Einzug in die Champions League erhalten wir wieder mal ein wenig Kohle. 7,1 Mio. Euro werden in die Kassen gespült.

Nun zur Auslosung. Ich sitze mit Johan gespannt auf den Sitzen im Genfer Saal und ...

Ui ui ui... Also erstmal bin ich froh dass wir nicht in Gruppe C, D oder E gelandet sind. Aber ... der letztjährige Finalist Manchester United und dazu noch der italienische Vertreter Sampdoria Genua... Das wird nicht einfach.


Ja, da war die Gruppe letztes Jahr etwas einfacher.

31.08.
3. Spieltag Süperlig
Galatasaray (3.)  - Vestel Manisaspor (13.) 2-1
Tore: 1-0 Kenan Yilmaz (16.), 2-0 Ozan Ipek (19.), 2-1 Adem Büyük (68.)
Bes. Vorkommnisse: Ozan Ipek verletzt sich in der 80. Minute. Er fällt daraufhin zwischen 2 und 3 Monaten aus (Muskelfaserriss im Oberschenkel).
Das Ergebnis ist um einiges knapper als der Spielverlauf war. 


Khamis:

September 2013

01.09.
Schockmeldung für Belgien und Anderlecht. Mittelfeldstar Axel Witsel erleidet eine Sehnenreizung am Knie und fällt für mindestens 6 Monate aus. Zur kommenden Weltmeisterschaft sollte er wieder fit sein, bleibt nur noch die Frage ob wir uns qualifizieren können.

Da wir diesen Monat mit dem Auswärtsspiel in Schweden und dem Heimspiel gegen die Schweiz wichtige Spiele absolvieren müssen, nominiere ich meinen Kader.


03.09.

So macht man sich keine Freunde Kollege.

04.09.
Das Team reist angeschlagen zum Auswärtsspiel nach Bursa. Ufuk Ceylan, Caglar Birinci, Musa Cagiran und Ozan Ipek sind verletzt. Salomon Kalou ist auf einer Länderspielreise.

4. Spieltag Süperlig
Bursaspor (11.) – Galatasaray (3.) 1-2
Tore: 0-1 Bebe (6.), 0-2 Mehmet Ekici (10.), 1-2 Serdar Aziz (77.)
Bes. Vorkommnisse: Bebe verletzt sich in der 26. Minute.
Wie hier 3 Tore gefallen sind verstehe ich nicht. Es gab ganze 1-3 Schüsse und viele Fouls und Fehlpässe. Wahrlich kein Leckerbissen, abgesehen von Bebes Zaubertor (Tor der Woche).


Herber Rückschlag für Bebe, er hatte wirklich einen beeindruckenden Start.

05.09.

Ein Überblick der „Highlights“.

07.09.
Ohne Defour und Witsel geht es nach Stockholm.

5. Speiltag WM-Quali Gruppe 9
Schweden (4.) – Belgien (2.) 0-2
Tore: 0-1 Eden Hazard (21.), 0-2 Romelu Lukaku (78.)
Ein ausgeglichenes Spiel, aber wir waren etwas abgezockter. Ein starker Romelu Lukaku führt uns zum Sieg.

Die Schweiz besiegt souverän Dänemark mit 3-1.

08.09.
Musa Cagiran ist wieder fit.

10.09.
Ali Turan verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre. Der Innenverteidiger wird in Zukunft wohl nur als Ersatz dienen.

11.09.
6. Spieltag WM-Quali Gruppe 9
Belgien (1.) – Schweiz (2.) 1-1
Tore: 1-0 Romelu Lukaku (66.), 1-1 Tranquillo Barnetta (80.)
Rote Karte: Marouane Feillani fliegt in der 75. Minute nach einem rüden Foulspiel vom Platz.
Wir waren bis zur roten Karte überlegen, doch danach kam die Schweiz mehr ins Spiel und schoss den Ausgleich. Am Ende kann ich mit diesem Punkt sogar leben. Feillani wird für ein Spiel gesperrt.


Ich stehe hinter meinem Wuschelkopf, die Kritik ist trotz allem aber angebracht.

Die Tabelle der WM-Qualifikation Gruppe 9

Der Sieg wäre so wichtig gewesen...

14.09.
5. Spieltag Süperlig
Galatasaray (1.) – Kayserispor (4.) 0-0
Rote Karte: Serdar Kesimal nach einem harten Einsteigen an Kenan Yilmaz.
Troz 16 Schüsse haben wir es nicht geschafft das Tor zu treffen. Kayseri erkämpft sich ein 0-0.

16.09.

Er hat sehr große Probleme wie zu Anfangs Mchedlidze. Ich hoffe mit dem Sonderurlaub ihm entgegen zu kommen und sein Vertrauen zu gewinnen.

18.09.

Man wie das nervt. Die Spieler verletzen sich, die anderen werden gesperrt. Man man man...

Es geht nach Belgrad ohne Ufuk Ceylan, Musacchio, Caglar, Serkan Kurtulus, Bebe und Ozan.

1. Spieltag UEFA Champions League Gruppe F
Roter Stern Belgrad – Galatasaray 1-1
Tore: 1-0 Milorad Vlajic (61.), 1-1 Kenan Yilmaz (68.)
Rote Karte: Salomon Kalou mit einer Tätlichkeit in der 14. Minute
Bes. Vorkommnisse: Borislav Koljenovic (45.), Vladimir Smlijkovic (82.) und Sabri Sarioglu (27.) verletzen sich jeweils und müssen ausgewechselt werden.
Salomon Kalou mit einem Bärendienst für das Team. Ein Sieg wäre locker drin gewesen, Belgrad war ganz schwach.

Das andere Gruppenspiel endet mit 3-2 für Sampdoria Genua. Ein Rückschlag für Manchester United in Italien. Das macht uns die ganze Sache nicht viel leichter.

Sabri fällt für ca. 7 Tage aus.

19.09.
Ufuk Ceylan meldet sich wieder fit.

21.09.
Wieder fehlen uns einige Spieler. Mateo Musacchio (Heimreise) fällt zu den verletzten Caglar, Sabri, Bebe und Ozan aus.

6. Spieltag Süperlig
Ankaragücü (7.) – Galatasaray (2.) 0-0
Bes. Vorkommnisse: Salomon Kalou verschießt einen Elfmeter in der 54. Minute. Levan Mchedlidze verletzt sich in der 88. Minute (Muskelanriss im Oberschenkel).
Ein schwaches Spiel des Teams. Wir hatten zwar Chancenvorteile (11-4) aber konnten diese nicht nutzen. Kalous Elfmeter war das I-Tüpfelchen auf einer ganz schwachen Leistung.

22.09.
2-3 Wochen wird Levan Mchedlidze ausfallen. Unsere Kadersorgen steigen.

25.09.

Ich bin ein bisschen genervt.

27.09.
Caglar meldet sich nach seiner Kniescheibenverletzung wieder fit.

28.09.
Es fehlen weiterhin Musacchio, Bebe, Ozan und Levan Mchedlidze.

7. Spieltag Süperlig
Galatasaray (3.) – Adanaspor (16.) 2-0
Tore: 1-0, 2-0 Kenan Yilmaz (04., 09.)
Ein sehr souveräner Sieg. Adana kam nie gefährlich vor das Tor.

30.09.

Sivasspor überrascht zu Beginn der Saison. Unsere Offensive lässt noch zu Wünschen übrig.


White:

Du hast ja grade echt die Seuche. Der Trainer sollte sich selbst aufstellen um in allen Punkten Klarheit zu schaffen. So könnte man z.B. trotz der beiden Unentschieden am Ender der Saison noch ohne Verlustpunkt dastehen. Überlege nur ob man nicht dem FairPlay-Gedanken zu Liebe sowas sein lassen sollte :D

Seiten: << < (19/37) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln