MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 122354 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #100 am: 23.Juli 2011, 01:00:57 »

Teil 2 kommt später.. :D

BTW: Hätte locker Mario Balotelli holen können. Ist erst 26 Jahre alt geworden (vor ein paar Tagen im Spiel). Sehr billig (unter 1 Mio.) und Gehalt um die 500.000€ :o Aber laut Scout nur 2* deshalb abgelehnt. Er ist mittlerweile in der Reserve von Bologna :D

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 23.Juli 2011, 01:42:50 »

Ich kann nur sagen, dass ich in der Realität von Trochowski absolut nichts halte. Überbewerteter eindimensionaler Spieler, der eigentlich nur einen guten Schuss hat.

Erstaunlich, dass du einige von diesem Niveau holen konntest. Als ich vorgespielt habe und es probiert habe, waren die meisten Spieler zu teuer bzw. mir wurde nicht mehr als 500k € pro Jahr bewilligt.

Wo hast den denn Gauchinho ausgepackt? Der Junge gefällt mir.

Bei den weiteren Spieler tippe ich auf Bender und Gündogan bei den deutschen Spielern. Escribano (?) von Barca war wohl leider nicht mehr frei oder? Der wäre noch hervorragend gewesen.

N'Gog: 4-5. Ich hätte ihn nicht verpflichtet, aber er hat den Vorteil als Franzose. Das Gehalt ist aus meiner Sicht viel zu hoch
Gauchinho: 9. Großartig, aber ich hätte mir fast lieber Areola als Franzosen gewünscht.
Mangane: 3. Aus meiner Sicht eher unnötig plus mit 600k etwas zu teuer.
Valbuena: 6. Er ist zwar auch schon im gehobenen Alter, aber als Franzosen finde ich ihn gut. Die einzigen Abzüge gibt es hier für das Alter und v.a. für das hohe Gehalt.
Trochowski: 1. Wie oben beschrieben, halte ich von ihm rein garnichts.
Kolodziczak: 7. Solider Transfer. Er dürfte auf links helfen können und den erfahrenen Backup hinter Lovrekovic spielen können.

Wie sieht denn eigentlich unser Gehaltsbudget aus? Alleine diese Transfer verschlingen schon über 2/3 unseres anfänglichen Gehaltsbudgets?

« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 01:53:35 von NarrZiss »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 23.Juli 2011, 02:00:34 »

@NarrZiss:
Gauchinho habe ich von Viktoria Pilsen geholt. Der einzige für den ich ablöse gezahlt habe - 80k €!

Der rest kam für 0€! Habe aktuell 9,8 Mio. Gehaltskosten bei 10 Mio. Gehaltsbudget!

Zu Mangane: Für 1 Jahr Ligue 1 dürfte es reichen. Er ist mMn recht stark, laut Scout auch ganze 3,5 * (die ganzen Teenies, die in der Ligue 2 um die 3-4 Sterne hatten, haben nur noch 2-2,5 Sterne!) Hat bisher auch immer recht stark gespielt, Durchschnittsnote nach 6 Spieltagen: 7.10!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #103 am: 23.Juli 2011, 07:56:59 »

Meiner Meinung nach sind einige Verträge zu hoch. Aber mit der Mannschaft sollte der Klassenerhalt sicher möglich sein, wenn nicht sogar ein Mittelfeldplatz. Gauchino ist allerdings wirklich ein Toptransfer.

Hoffe du gibst Fraile auch ein paar Einsätze.

Das Gute ist aber, dass alleine durch die TV-Gelder der Stadionumbau wieder reingekommen ist.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 23.Juli 2011, 14:20:48 »

Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017 - TRANSFERS

Zu den Gehältern: Man sollte nicht vergessen, was diese Spieler vorher verdient haben und außerdem haben wir keine Ablöse gezahlt.
Zu Balotelli: Ich wollte es einfach mal testen. Er hat ja eigentlich was drauf, vielleicht könnte man ihn zurecht biegen, wird bei ihm aber schwer. Wir haben eine Kaufoption: 1 Million €! Bisher spielt er aber katastrophal.

Wie findet ihr die Transfers bisher? (1-10, 10 super)
N'Gog
Gauchinho
Mangane
Valbuena
Trochowski
Kolodzieczak
Areola
M. Sissoko
S. Bender
Schieber
Gündogan
Balotelli

Ihr werdet sicher bei einem 4-3-3 Sissoko und Bender (also beide zusammen) unnötig, aber ich konnte bei Sissoko einfach nicht widerstehen. :/

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 23.Juli 2011, 14:36:01 »

Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017

Sieht doch schon mal sehr gut aus. Bis auf die ersten beiden unnötigen Niederlagen und der Klatsche gegen Lyon. Das Lyonspiel war eines der eigenartigsten Spiele die ich gesehen habe. Wir waren stärker, und das kann ich trotz dem 1:4 sagen! Lyon hatte eigentlich kaum vernünftige Chancen und Zufallstore geschossen :/
Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=ZC6voekcxfk&feature=channel_video_title

(habe übrigens wie ein verrückter dieses Video gesucht, da ich dachte, ich wäre mit meinem YouTube Account angemeldet :D )

Zu den Spielern:
Gauchinho ist das perfekte Beispiel dafür, wie unnötig und schädlich so eine Olympia ist für einen Spieler. Gauchinho wäre die klare Nummer eins, doch er war die ersten 5 Spieltage bei der Olympia. In der Zeit hat Areola sehr stark gehalten und ich habe ihn erstmal nicht aus dem Tor genommen. Als Gauchinho zurück war, bekam Areola 7er Noten, also durfte er weiter spielen. Vor dem Lyon-Spiel war er trotz zu Null nicht besonders gut deshalb habe ich mich dafür entschieden, NACH dem Lyon-Spiel Gauchinho aufzustellen, wenn Areola nicht mindestens 7.5 erreicht! Doch dann sagt Gauchinho, dass er sich nicht einleben kann und möchte für 1 Monat weg, also wird's erst mal wieder nichts mit dem Debüt.

Der Rest erklärt sich von selbst. Schieber war Stürmer #1 am Anfang, doch er war nicht besonders gut und kassierte jedes Spiel gelb. N'Gog war auch nicht so der Hammer, also hat Trabelsi wieder seinen Stammplatz. Balotelli war bis zum Lyon-Spiel Katastrophe, doch gegen Lyon zeigte er wenigstens mal einen guten Ansatz.
Unsere Oldie-Innenverteidigung mit Sarr und Mangane funktioniert auch hervorragend. Sarr sah gegen Lyon nicht gut aus, aber sonst war er relativ sicher.

Kolodzieczak hat sich während seiner Zeit bei uns für die polnische Nationalmannschaft entschieden. ;)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 14:38:28 von Meistermacher »

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 23.Juli 2011, 14:38:24 »

Areola, Gündogan und Bender gefallen mir sehr. Sie dürften sicher eine Hilfe sein. Sissoko empfinde ich fast schon als zuviel, aber ihn hätte ich einigen anderen ZM bzw. DM die du vorher geholt hast, jederzeit vorgezogen. Schieber ist ziemlich unnötig und eher untalentiert von den Stärken her. Ich sehe jedenfalls nicht, welcher Stürmer besser als Trabelsi sein sollte.

Bei den Abgängen finde ich vor allem die Transfers von Bourhis (immerhin junger Franzose), Lovrekovic (unser stärkster LV) und Kurtovic (auch wenn er nie gänzlich überzeugen konnte) sehr schade. Dazu hättest du Diallo behalten müssen und ihn noch ein Jahr in die Jugend stecken können. So hast du einiges an Ablöse unnötig verschenkt.

Letztlich haben wir uns vor allem im Tor, der IV, dem zentralen Mittelfeld verstärkt, aber die Transfer sind aus meiner Sicht vom Gehalt unnötig teuer. Ich hätte es vermutlich anders versucht, aber dies ist dein Jahr. ;) Den Deal mit Balotelli finde ich passend, wenn du weiterhin mit dem 4-3-3 weiterspielst, da wir dort nur Trinks haben, der in der ersten Liga langfristig als Stammspieler zu schlecht wäre. Bei balotelli muss man sehen, wie er spielt und ob er etwas bringt. Einen Vergleich habe ich gerade kaum vor Augen. Hoffentlich nimmt Troche dort nicht allzu viel Zeit weg. Ein Manko sehe ich auf LV und ST. Auf der Stürmerposition hast du zwei teure Spieler geholt, die aus meiner Erinnerung her, in fast allen Punkten schwächer sind als Trabelsi. Auf LV hast du unseren besten LV für einen überbezahlten Durchschnittsspieler abgegeben. Als Kolodziczak ist als Backup v.a. in Frankreich brauchbar, aber mehr auch nicht. Wenn ich den ganzen Kader betrachte, hätte ich lieber an einigen Spielern gespart und dadurch würden wir finanziell besser da stehen und könnten unser Geld sinnvoller in die Jugend und zum Ausbau in die Finanzen (Bsp. junge Afrikaner) stecken.

edit: Zum Update: Trabelsi ist halbwegs Stamm. Das stimmt mich etwas milde. Ansonsten wünsche ich einen Glw zum Saisonstart, auch wenn ich mit der Kaderzusammenstellung eher weniger zufrieden bin. ;)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 14:43:25 von NarrZiss »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #107 am: 23.Juli 2011, 14:39:19 »

Da konntest du ja einige Topleute holen. Mit denen müsste doch ein Platz im Mittelfeld möglich sein.

Aber wie konntest du nur unser Eigengewächs Fraile verleihen. Der hätte sicherlich als Backup dienlich sein können.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 23.Juli 2011, 14:52:50 »

Zu den Abgängen: Einige hat unser Präsident angenommen. Bourhis und Lovrekovic z.B. !

Fraile würde bei mir nie spielen, lieber für ordentliche 150k verleihen, als 38 Spiele auf der Tribüne zu sitzen. Gegen Bender, Sissoko - Yilmaz, Gündogan, Hussain, Zouaghi... hat er leider keine Chance.

Die Spieler verdienen alle unter 1 Mio. und haben keinen Cent ablöse gekostet. (außer Gauchinho 80k und Balo Leihgebühr) N'Gog war vielleicht etwas unnötig, aber mit dem Rest bin ich eigentlich recht zufrieden.

@NarZiss: Hussain OML, Valbuena OMR! Also nicht nur Trinks. :D

BTW:
Aviron 4-2 Lille
1:0 Trabelsi 13.
2:0 Trabelsi 55.
2:1 Kagawa 65.
2:2 Saidi 68.
3:2 Bender 86.
4:2 Trabelsi 90. (ganz alleine aufs Tor, nach Ecke vom Gegner)

Was für ein geiles Spiel!

Ooo, Balo, du bist ein Held. Wieder mal katastrophal gespielt, nach dem Spiel mache ich ihm klar, dass er besser spielen muss. Seine Antwort: "Das ist nicht fair. Ich spiele gut." :)

Haha, der vereinslose 31-jährige Lukas Podolski würde für 80.000€/Jahr spielen. 0€ Ablöse, 0€ Handgeld, keine Klauseln, einfach nur 80.000€/Jahr! :D
Der 31-jährige Jefferson Farfan und der 32-jährige Robinho sind ebenfalls immer noch (fast November) vereinslos, und würden zu Aviron wechseln. ;)
« Letzte Änderung: 23.Juli 2011, 15:21:15 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 24.Juli 2011, 02:07:31 »

Habe die beiden einfach mal getestet, durften in der Reserve in Freundschaftsspielen ran. Waren zwar nicht der Hammer, aber Robinho ist ja nicht so schlecht. Was meint ihr? Er würde etwa 500.000€/Jahr Gehalt verlangen!

Die Saison läuft einfach hervorragend. Trabelsi ist einfach eine Maschine. Es wird sehr schwer ihn zu halten, er wollte einen besseren Vertrag, unter 850.000€/Jahr + Größtverdiener ging einfach nichts.  :(

Ein sehr überraschender 5. Platz! Die Mannschaft ist zwar stark genug für den Platz, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Aber etwas glücklich ist es schon, Trabelsi trifft wie er will.

:)

Zum Team:
Gauchinho hatte endlich die Möglichkeit zu spielen und hat seit dem Spiel auch jedes Spiel bestritten - mit Erfolg. Wenn wir ihn halten können wird er unsere Nummer eins die nächsten 10 Jahre mindestens! :D

Die Oldie-IV läuft weiterhin recht gut. Sarr und Mangane stehen hinten gut, auch wenn Sarr langsam abbaut. Meinem Nachfolger würde ich deshalb zwei neue Spieler für die IV empfehlen. Mahmoud Awad war nicht schlecht, in seinen Einsätzen. Georges Mandjeck spielte glaube ich seine ganzen 525 in der IV oder als RV, da dort ab und zu jemand ausfällt.
Thimothée Kolodzieczak hat mich total überzeugt. Wurde ja von euch kritisiert, aber er spielt eine bärenstarke Saison. Leitet viele Angriffe ein und ist auch defensiv recht stark.

Sissoko profitierte von Gündogans Verletzung und durfte oft als DM auflaufen. Sven Bender zeigte gute Leistungen als ZM, da er auch sehr passsicher ist, könnte ich mir das 3er Mittelfeld Sissoko-Bender-Yilmaz auch in der Rückrunde sehr gut vorstellen. Hakan Yilmaz ist mit Trabelsi einfach der beste. Er spielt bärenstark, unverzichtbar, wir müssen ihn bis zum Karriereende halten.

Auf den Flügeln spielen Hussain und Valbuena eigentlich immer recht stark, der rest leider nicht. Balotelli hat genug Einsätze bekommen, ich werde es wohl aufgeben, aus dem wird nichts.

Im Sturm spielt eigentlich nur Trabelsi. Wechsel ihn selten aus, da ich immer mit einem Treffer von ihm rechne. Schieber und N'Gog kicken mittlerweile ab und zu in der Reserve.

:o

Nicht schlecht - was meint ihr? Er spielt bärenstark, aber das Angebot ist nicht schlecht.
a) behalten
b) mehr verlangen
c) verkaufen

Hakan Yilmaz möchte den Verein verlassen und zu einem größeren Club wechseln. Ich konnte ihn überzeugen, in dem ich gesagt habe, dass Aviron zu einem großen Verein werden könnte - mit ihm!

Nach einer Anfrage haben wir ein höheres Gehaltsbudget bekommen! Wir haben unser Saisonziel geändert (nun oberes Mittelfeld) und erneut wurde das Gehaltsbudget erhöht!
Transferbudget: 3,5 Mio.
Gehaltsbudget: 13,5 Mio. (Gehaltskosten 10,5 Mio.)

+++

Supertalent Aboubakar Agba wechselt zum VfL Wolfsburg. Wollte ihn auch haben, doch er hat ziemlich viel Gehalt gefordert. Jetzt hat er bei WOB unterschrieben - für 80.000€/Jahr!  :o :o

+++

Habe das französische Talent Julien Russo ablösefrei zur neuen Saison verpflichtet, ein sehr talentierter Bursche:

+++

Noch mehr Angebote:

Bender würde ich ablehnen. Unter 10 sollte er nicht gehen, er ist sehr stark.

Mangane würde ich trotz guten Leistungen verkaufen, wird bald 34 und gute Ablöse nochmal kassieren, bevor er aufhört.

BTW: War wohl doch nicht so unnötig Mangane und Kolodzie zu holen. :D Ich bin eigentlich mit allen Transfers zufrieden, man sollte nicht vergessen, dass sie keine Ablöse gekostet haben, können so sehr viel Geld machen. Gehalt finde ich auch nicht übertrieben, Budget wurde ja nicht überzogen. ;)

Zusammenfassend, Fragen an euch:

1) Robinho
2) Kolodzieczak
3) Bender
4) Mangane
« Letzte Änderung: 24.Juli 2011, 02:16:03 von Meistermacher »

NarrZiss

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 24.Juli 2011, 03:12:56 »

Für Valbuena muss ich mich entschuldigen. Den hatte ich auf Rechtsaußen nicht bedacht.

Glückwunsch zur guten Saison. So kann es weitergehen. Agba wäre wirklich ein guter Transfer geworden, v.a. wenn man ihn auf ROM trainiert hätte.

Ich wäre gegen Robinho, aber das ist nur meine Meinung. Bei den Angeboten lohnt es sich natürlich. Das Problem bei Kolodzizcak ist halt, dass seine Fähigkeiten stark begrenzt sind, aber wir auf den defensiven Außenbahnen nicht unbedingt die Überzahl im Team haben. Ich würde demnach mehr verlangen und ihn eventuell zur nächsten Saison verkaufen. Mangane würde ich für den Preis ebenfalls verkaufen. So hätte man noch einiges an unnötigen Ausgaben rausgeholt, bzw. diese refinanziert. Vllt. kommen bei einem der Backupstürmer ja ebenfalls mal Angebote rein. ;)

Bzgl. der IV scoute mal Moura (?) Toure bei Rapid Bukarest. Der stand bei mir auf der Liste, wollte damals aber nicht kommen. Vllt. ist er halbwegs preiswert zu haben. Dazu wäre interessant, was die Scouts aktuell zu seinem Potential sagen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er z.B. Deckung 15 Kpfb 17 Tackling 17 Stellungsspiel 15 Schnelligkeit 15. Die restlichen sehr wichtige Fähigkeiten habe ich leider ansonsten vergessen.

Zusammenfassend:
Robinho: eher nein
Kolodziczak: mehr Geld verlangen und/oder bestenfalls am Ende der Saison verkaufen
Bender: unter allen Umständen behalten
Mangane: verkaufen

Eine kurze Frage. Was ist mit dem Ligapokal passiert? Normalerweise wird der doch größtenteils in der Hinrunde ausgetragen, während der französische Pokal eher in der Rückrunde stattfindet. Ansonsten würde ich noch gerne fragen, ob Roman in der Reserve Spielpraxis bekommt?

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 24.Juli 2011, 04:06:26 »

Super Saison bisher!
Aber bitte nicht noch mehr alternde Söldner verpflichten.Versuch lieber die guten jungen langfristig an uns zu binden.
Bei den Angeboten für unsere Spieler musst du halt schauen,ich denke jeder hat seinen Preis,da die Infrastruktur unseres Vereins einfach noch Verbesserungen bedarf.
Abartig wie Trabelsi abgeht. 8)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #112 am: 24.Juli 2011, 09:13:15 »

Wirklich eine super Saison bisher. Vielleicht dürfen wir ja nächste Saison international spielen.

Ich bin auch der Meinung, dass wir keine weiteren alten Söldner brauchen. Versuche lieber hoffnungsvolle französische Talente an Land zu ziehen.

Kolodziczak würde ich nur verkaufen, wenn du auch einen entsprechenden Ersatz für ihn hast. Ansonsten sollte man halt über jedes Angebot nachdenken.

Auch solltest du Balotelli, Trochowski und Schieber aussortieren, da ihre Leistungen einfach zu schlecht sind und sie nur unsinnig Gehalt kosten. Da gibt es sicher bessere Talente für weniger Geld.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 25.Juli 2011, 01:15:40 »

So, weiter gehts.

14. Januar 2017 jetzt!

Mangane unterschreibt bei Valencia - wir bekommen 2,6 Mio. Ablöse!

Für Bender und Kolodzie habe ich mehr gefordert - beides abgelehnt.

Bender hat sich danach für 4 Wochen verletzt :(

Mangane war unser Kapitän. Neuer Kapitän ist Hakan Yilmaz, zweiter Kapitän Sven Bender.

Eine gute Nachricht: Julian Schieber verlässt und wechselt zurück zum VfB Stuttgart! Wir kassieren 3.600.000€ an Ablöse! 8)
Noch eine gute Nachricht: Nach einer Vorstandsforderung: Jugendakademie wird gebaut. Fertigstellung 17.07.2017, also in 6 Monaten!
« Letzte Änderung: 25.Juli 2011, 01:18:42 von Meistermacher »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 25.Juli 2011, 01:41:16 »

ja perfekt,endlich bekommen wir eine tolle jugendakademie.yilmaz als capitano finde ich auch klasse.wie sieht es eigentlich vertragstechnisch bei ihm aus?lässt er sich langfristig binden?
weiter so!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 25.Juli 2011, 13:17:41 »

Ich habe ja 10 Tage Zeit für die Saison. Ich fliege heute Nacht für 5 Tage nach Dubai. Also wäre ich etwa am am 31./01. wieder da, kann ich die Saison dann in 1-2 Tagen fertig spielen? Ich muss heute recht viel erledigen, deshalb keine Zeit zum spielen, also wäre diese 5 Tage Pause okay, wenn ich dann 1-2 Tage überziehen darf? :)

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 25.Juli 2011, 15:23:51 »

logo,gute reise und erhole dich gut

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 02.August 2011, 17:02:21 »

Nach der fantastischen Hinrunde ist mMn ein Platz in der oberen Hälfte (Top 10) Pflicht.
Mit etwas Glück könnten wir sogar auf dem 5. Platz bleiben!

Hier erstmal meine ganzen Transfers:

Toure soll Mangane ersetzen und Nefzi ist der Ersatz für Kolodzie...
Insgesamt haben wir ein Transferplus von 18,4 Mio. €!!

Die Rückrunde verlief nicht so gut. Sehr kurios, wir hätten viel mehr erreichen können, waren eigentlich sehr stark, aber es fehlten uns fast immer 5 Spieler verletzt/gesperrt... Ich bekam fast nie die Bank voll. Hier z.B. ein Screen vom 11.3., es war fast immer so:

Einer unserer wichtigstens Spieler, Valbuena, fiel fast die gesamte Rückrunde aus, Yasir Hussain sogar die komplette Rückrunde, beide mehrere Monate verletzt. Dazu kamen auch noch Nationalmannschaftseinsätze, wie z.B. Afrika-Cup und U20-Turnier etc etc....

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Saison, wir hätten aber wirklich mehr erreichen können. Es war extreeem knapp, mehr dazu gleich...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 02.August 2011, 17:21:30 »

Uns fehlten 2 Tore zur Europa League..... :'(

Gleich viele Tore, aber 2 Spiele mehr, deshalb hat Trabelsi nicht den Titel bekommen...

Den Titel hat er verdient.

Hakan Yilmaz und Trabelsi werden seeehr schwer zu halten sein.

Diese Mannschaft überlasse ich meinem Nachfolger:

Trochowski hört auf, Areola verlässt für 1,3 Mio. den Verein. Er wollte nicht mehr auf der Bank sitzen und Gauchinho wird er nie verdrängen können.
Nefzi war ein guter Transfer und konnte Kolodzie sehr gut ersetzen, er dürfte auch in der nächsten Saison seinen Stammplatz bekommen. Immerhin Landsmann von unserem Star Trabelsi, der einfach ein Bombenspieler ist. Hakan Yilmaz ist mMn unser stärkster Spieler mit Trabelsi. Hakan wollte oft wechseln, aber ich konnte ihn überreden, in dem ich ihm sagte, dass Aviron ein großer Club werden kann - mit ihm. Es wird sehr schwer sein, ihn zu halten.
Wir brauchen aber alternativen im ZM. Für nur ca. 100k im Jahr konnte ich ablösefrei Mehmet Ekici verpflichten. Er ist sehr untergetaucht, vielleicht bekommen wir ihn ja wieder auf die Beine. Für diesen Hungerlohn und 0€ Ablöse können wir das Risiko eingehen, dass er floppt. Außerdem brauchen wir noch für die Außen Alternativen und einen Bomben-IV neben Toure!

Viel Spaß meinem Nachfolger, der Save wird gleich hochgeladen (könnte etwas dauern)!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #119 am: 02.August 2011, 17:39:20 »

Gute Saison, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Und eine klasse Leistung von Trabelsi

Ich würde dann gleich übernehmen, wenn niemand was dagegen hat.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben