Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017

Habe die beiden einfach mal getestet, durften in der Reserve in Freundschaftsspielen ran. Waren zwar nicht der Hammer, aber Robinho ist ja nicht so schlecht.
Was meint ihr? Er würde etwa 500.000€/Jahr Gehalt verlangen!
Die Saison läuft einfach hervorragend.
Trabelsi ist einfach eine Maschine. Es wird sehr schwer ihn zu halten, er wollte einen besseren Vertrag, unter 850.000€/Jahr + Größtverdiener ging einfach nichts.

Ein sehr überraschender 5. Platz! Die Mannschaft ist zwar stark genug für den Platz, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt. Aber etwas glücklich ist es schon, Trabelsi trifft wie er will.

Zum Team:
Gauchinho hatte endlich die Möglichkeit zu spielen und hat seit dem Spiel auch jedes Spiel bestritten - mit Erfolg. Wenn wir ihn halten können wird er unsere Nummer eins die nächsten 10 Jahre mindestens!

Die Oldie-IV läuft weiterhin recht gut.
Sarr und
Mangane stehen hinten gut, auch wenn Sarr langsam abbaut. Meinem Nachfolger würde ich deshalb zwei neue Spieler für die IV empfehlen.
Mahmoud Awad war nicht schlecht, in seinen Einsätzen.
Georges Mandjeck spielte glaube ich seine ganzen 525 in der IV oder als RV, da dort ab und zu jemand ausfällt.
Thimothée Kolodzieczak hat mich total überzeugt. Wurde ja von euch kritisiert, aber er spielt eine bärenstarke Saison. Leitet viele Angriffe ein und ist auch defensiv recht stark.
Sissoko profitierte von Gündogans Verletzung und durfte oft als DM auflaufen.
Sven Bender zeigte gute Leistungen als ZM, da er auch sehr passsicher ist, könnte ich mir das 3er Mittelfeld Sissoko-Bender-Yilmaz auch in der Rückrunde sehr gut vorstellen.
Hakan Yilmaz ist mit Trabelsi einfach der beste. Er spielt bärenstark, unverzichtbar, wir müssen ihn bis zum Karriereende halten.
Auf den Flügeln spielen
Hussain und Valbuena eigentlich immer recht stark, der rest leider nicht.
Balotelli hat genug Einsätze bekommen, ich werde es wohl aufgeben, aus dem wird nichts.
Im Sturm spielt eigentlich nur
Trabelsi. Wechsel ihn selten aus, da ich immer mit einem Treffer von ihm rechne. Schieber und N'Gog kicken mittlerweile ab und zu in der Reserve.

Nicht schlecht -
was meint ihr? Er spielt bärenstark, aber das Angebot ist nicht schlecht.
a) behalten
b) mehr verlangen
c) verkaufen
Hakan Yilmaz möchte den Verein verlassen und zu einem größeren Club wechseln. Ich konnte ihn überzeugen, in dem ich gesagt habe, dass Aviron zu einem großen Verein werden könnte - mit ihm!
Nach einer Anfrage haben wir ein höheres Gehaltsbudget bekommen! Wir haben unser Saisonziel geändert (nun oberes Mittelfeld) und erneut wurde das Gehaltsbudget erhöht!
Transferbudget: 3,5 Mio.
Gehaltsbudget: 13,5 Mio. (Gehaltskosten 10,5 Mio.)
+++
Supertalent
Aboubakar Agba wechselt zum VfL Wolfsburg. Wollte ihn auch haben, doch er hat ziemlich viel Gehalt gefordert. Jetzt hat er bei WOB unterschrieben - für 80.000€/Jahr!

+++
Habe das französische Talent Julien Russo ablösefrei zur neuen Saison verpflichtet, ein sehr talentierter Bursche:

+++
Noch mehr Angebote:

Bender würde ich ablehnen. Unter 10 sollte er nicht gehen, er ist sehr stark.
Mangane würde ich trotz guten Leistungen verkaufen, wird bald 34 und gute Ablöse nochmal kassieren, bevor er aufhört.
BTW: War wohl doch nicht so unnötig Mangane und Kolodzie zu holen.

Ich bin eigentlich mit allen Transfers zufrieden, man sollte nicht vergessen, dass sie keine Ablöse gekostet haben, können so sehr viel Geld machen. Gehalt finde ich auch nicht übertrieben, Budget wurde ja nicht überzogen.

Zusammenfassend, Fragen an euch:
1) Robinho
2) Kolodzieczak
3) Bender
4) Mangane