MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 103686 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #200 am: 03.September 2011, 18:57:24 »

2.Platz ist drin! Emenike macht sich ja immer noch ganz gut wie ich sehe  ;D. As Rom ist nicht so stark, die haben wir im letzten Jahr schon geschlagen.

Emenike ist meist derjenige, der die Großchancen versemmelt ;D
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #201 am: 03.September 2011, 18:59:18 »

2.Platz ist drin! Emenike macht sich ja immer noch ganz gut wie ich sehe  ;D. As Rom ist nicht so stark, die haben wir im letzten Jahr schon geschlagen.

Emenike ist meist derjenige, der die Großchancen versemmelt ;D

Ja, war bei mir auch so, ist nichts neues  ;D. Hat der immer noch so gute physische Werte? Es sollte eig. noch ein Verteidiger kommen, schau mal unter zukünftige Transfers  ;D.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #202 am: 03.September 2011, 19:03:20 »

Ja, die physischen Werte von Emenike sind immernoch Top, ob Abschluss 16 stimmt bezweifel ich im Moment aber noch ganz stark ;D
Toninho kommt am 09.06.2020, also erst einer für meinen Nachfolger ;)
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #203 am: 03.September 2011, 20:20:57 »

Es wäre schön, wenn du die Ergebnisse immer mit den Torschützen darstellst (siehe deine Vorgänger). Ansonsten wünsche ich dir weiterhin Erfolg und natürlich auch viel Spaß. ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #204 am: 04.September 2011, 12:42:33 »

Hab mich jetzt entschieden das ganze wie gehabt weiterzuführen. Die Bilder nehmen mir einiges an Arbeit ab, das ganze hier einzutippen dauert mir dann doch ein bisschen zu lange, sorry ;)


Dieses Mal gibt es die Spieltage 6 und 7, sowie die 3. Runde des Coupe de la Ligue und den ersten zwei Champions League Spieltagen:













5 Siege aus 5 Spielen, hatte ich nicht erwartet, vor allem nicht der deutliche Sieg gegen Marseille. In Rom ist es zwar noch knapp geworden, aber Trabelsi hat das dann zum Glück noch geregelt. Achtung: Das nächste Update könnte 1-2 Tage auf sich warten lassen, dafür habe ich aber ein paar besondere Leckerbissen für euch. Wir treten im nächsten Update gegen Paris St. Germain, Bordeaux, Lyon, Real Madrid und HSC Montpellier an. Sozusagen zwei Wochen der richtigen Standortbestimmung. Können wir in diesen Spielen bestehen haben wir gute Chancen im Titelkampf.

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #205 am: 07.September 2011, 09:51:05 »

Nächstes Update mit den wohl auf dem papier spannendsten Spielen dieser Saison







Wir wurden im Coupe de la Ligue zum RC Lens zugelost, lösbare Aufgabe.













Das ganze lief zwar nicht so gut wie die letzten Wochen, allerdings ist das Weiterkommen in der CL-Gruppenphase schon fast gesichert, da wir nur einen Sieg aus den verbleibenden 3 Spielen brauchen, und das sollte spätestens gegen Timisoara der Fall sein. In der Liga haben wir leider 8 Punkte liegenlassen, jetzt finden wir uns auf Platz 4 wieder und müssen Gas geben. In der nächsten Runde des Coupe de la Ligue treffen wir übrigens auf Lille.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #206 am: 08.September 2011, 12:45:27 »

Update zur Winterpause meine Freunde :)
Stand: 1. Januar 0:00 Uhr


Man beachte die Anzahl der Tore von unseren Innenverteidiger Diogo.




Leider hat Lyon noch alle Chancen sich einen guten Vorsprung auf uns aufzubauen.




Aufgrund der wirklich vielen Tore sind unsere Spieler reichlich vertreten in den Kategorien Vorlagen und Tore.


SO hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wir gehen ohne Punktverlust in das Achtelfinale, haben Rom (eine meiner größeren Ängste) abgefertigt. Ansonsten liefs in der Offensive mal wieder hervorragend.


Gegen Leverkusen haben wir denke ich gute Chancen, das Viertelfinale ist drin.


Lyon, Monaco, Bayonne und Marseille. 3 Manschaften der Top 5 im Halbfinale. Ich denke im Finale stehen wir Lyon gegenüber, Marseille sollte keine große Hürde für uns darstellen, trotz Trainerwechsel.


Opoku wird wohl ausgeliehen, hat bei uns im Moment absolut keine Chance auf Einsätze, dazu machen sich die anderen gerade viel zu gut.
« Letzte Änderung: 08.September 2011, 12:55:01 von Topher »
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #207 am: 08.September 2011, 13:20:53 »

Pelaez kommt doch von den Königlichen oder? Ausgerechnet er schießt das entscheidende Tor kurz vor Schluss im Bernabeu und schießt damit fast Real aus der CL! :D

Triple 8)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #208 am: 08.September 2011, 13:35:56 »

Pelaez kommt doch von den Königlichen oder? Ausgerechnet er schießt das entscheidende Tor kurz vor Schluss im Bernabeu und schießt damit fast Real aus der CL! :D

Triple 8)

Pelaez kommt von Madrid, fand ich auch super ;D
Triple hoffe ich fast nicht, geht im Moment alles sehr schnell :D

€: Camara geht für 4.1 Millionen. Einfach keine Perspektive im Team. Opoku wird nach der Rückrunde wieder von Sporting Lissabon zurückkehren und dann sind wir auf der Position total überbesetzt. Außerdem waren die 4.1 Millionen ein zu gutes Angebot.
« Letzte Änderung: 08.September 2011, 13:56:24 von Topher »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #209 am: 08.September 2011, 14:38:30 »

Was für ne geile Leistung!!
Champions-League ohne Punktverlust, dazu Tabellenführer in der Ligue ! Dazu noch im Pokal weiterhin mittendrin!
Und ja, das Tripple mit CL-Sieg am Ende wäre wohl echt etwas zu schnell.
Aber wenns so kommen sollte, dann kommt es halt so.  ;D

gruss suell007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #210 am: 08.September 2011, 17:10:14 »

Was für ne geile Leistung!!
Champions-League ohne Punktverlust, dazu Tabellenführer in der Ligue ! Dazu noch im Pokal weiterhin mittendrin!
Und ja, das Tripple mit CL-Sieg am Ende wäre wohl echt etwas zu schnell.
Aber wenns so kommen sollte, dann kommt es halt so.  ;D

gruss suell007

CL geht echt schnell, aber wir waren ja letztes Jahr schon im Halbfinale (ging mir ehrlich gesagt auch zu schnell), hatte mir schon fast gewünscht, dass wir ausscheiden  ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #211 am: 08.September 2011, 19:11:12 »

Hab mich im Spiel verklickt, Habe jetzt ausversehen ein Angebot für Diogo angenommen, will ihn aber gar nicht verkaufen, gibts 'ne Option das ganze rückgängig zu machen? :/
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #212 am: 08.September 2011, 19:13:00 »

Hab mich im Spiel verklickt, Habe jetzt ausversehen ein Angebot für Diogo angenommen, will ihn aber gar nicht verkaufen, gibts 'ne Option das ganze rückgängig zu machen? :/

klick auf Transferübersicht, dort müsste es eigentlich gehen
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #213 am: 08.September 2011, 19:41:20 »

Musst du am Ende den Transfer nicht auch nochmal bestätigen/Ablehnen?! Ode rhab ich das grad enicht richtig im Kopf.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #214 am: 08.September 2011, 19:55:19 »

Musst du am Ende den Transfer nicht auch nochmal bestätigen/Ablehnen?! Ode rhab ich das grad enicht richtig im Kopf.

Nein, habe ich schon probiert, werde heute Nacht mal gekos Variante probieren. Den Knipser aus der IV kann ich ja nicht gehen lassen :<

€: Hab jetzt doch nochmal schnell nachgesehen, in der Transferübersicht find ich nichts. Mist. Kann man da nicht irgendwie mit diesem Editor rumpfuschen? :s
€2: Habs jetzt doch noch abblasen können. Puh.
« Letzte Änderung: 08.September 2011, 20:06:48 von Topher »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #215 am: 09.September 2011, 15:04:07 »

Bevor es heute Abend noch einmal zu einem Update kommt:

Vorstand hat eigenmächtig ein Angebot für Diogo angenommen, einen neuen Vertrag kann ich ihm aber nicht anbieten. Deshalb die Frage jetzt:
Sollen wir ihn gehen lassen? das Angebot beträgt 7-8.25 Millionen bei einem Markwert von 2.8 Millionen, hier die Screens seiner Werte, etc.





Mögliche Alternativen die man aus dem Erlös zu uns locken könnte:







Natürlich sind die Werte von Diogo nicht berauschend, allerdings war er zur Winterpause unser Vierbester Torschütze und unsere Abwehr kann man ja auch nicht als instabil bezeichnen, das läuft da hinten eigentlich super. Die drei möglichen Neuverpflichtungen könnten unser Niveau aber um einiges heben, außerdem würden wir bei ein paar Millionen Gewinn machen. Möchte das eigentlich nicht alleine entscheiden :p

Der Deutsch von Monaco fällt übrigens weg, hat sich gerade eben für 3-4 Monate verletzt. Der zweite sieht ganz ordentlich aus, bin mir aber nicht sicher, ob er CL spielen darf (CL-Quali/EL Gruppenhase).



Fast zwei Meter groß, 20 Sprungkraft :D
« Letzte Änderung: 09.September 2011, 15:20:03 von Topher »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #216 am: 09.September 2011, 15:20:50 »

Bei dem Geld sollte man ihn schon verkaufen, zumal er nicht mehr viel Entwicklungspotential hat.

Bei den möglichen Neuverpflichtungen würde ich den Brasilianer und den Türken bevorzugen.
Den Deutsche würde ich nicht holen, da er trotz seiner ansonsten guten Werte nicht hoch springen kann, was ich bei einem Verteidiger als unerlässlich ansehe.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #217 am: 09.September 2011, 15:26:59 »

Kann der Türke denn noch Champions League spielen wenn er schon CL-Quali und EL-Gruppenphase gespielt hat?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #218 am: 09.September 2011, 15:37:07 »

Kann der Türke denn noch Champions League spielen wenn er schon CL-Quali und EL-Gruppenphase gespielt hat?

Nein.
Der Ägypter sieht übrigens auch nicht schlecht aus. Entweder der oder der Brasilianer. Und eventl. zusätzlich noch den Türken für nächste Saison.
« Letzte Änderung: 09.September 2011, 15:39:34 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #219 am: 09.September 2011, 15:51:22 »

Diogo das Schlitzohr lehnt im letzten Moment ab, geil. Sollte den irgendwer in den darauffolgenden Saves verkaufen reiß ich ihm persönlich den Kopf ab :D
Den Türken werd ich trotzdem über den Rest der Saison beobachten, wir müssen die Innenverteidigung ja auf den Stand der Offensive bringen ;)
Gespeichert