Verschiedenes > Hall of Fame
Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
Emanuel:
--- Zitat von: NarrZiss am 22.Juli 2011, 14:12:43 ---
--- Zitat von: Emanuel am 22.Juli 2011, 11:01:03 ---Edit: Ich hab mir grad mal den Save angeschaut. Unsere Reserve spielt ja in der CFA. Seit wann denn das?
--- Ende Zitat ---
Das ist mir garnicht aufgefallen, aber wenn ich das in meinen Save richtig sehe, sind sie dieses Jahr aufgestiegen. Dazu ist unser Farmteam nun in der dritten Liga.
--- Ende Zitat ---
Sicher? Ich hab mir vorhin die Liga angeschaut und meine, dass die Reserve von Toulouse, unsere reserve und unser farmteam in derselben liga waren. Kann mich auch irren ^^
NarrZiss:
--- Zitat von: Emanuel am 22.Juli 2011, 14:14:36 ---Sicher? Ich hab mir vorhin die Liga angeschaut und meine, dass die Reserve von Toulouse, unsere reserve und unser farmteam in derselben liga waren. Kann mich auch irren ^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe eben extra nochmal nachgeschaut. Dies ist der Screen aus dem letzten Jahr.
Meistermacher:
2016/2017:
FC Aviron Bayonne - Ligue 1
FC Aviron Bayonne Reserve - CFA Groupe C (4. Liga)
Gazélec FCO Ajaccio - Championnat National (3.Liga)
NEUES FARMTEAM: Balma SC - CFA Groupe C (4.Liga)
Die Reserve von Toulouse spielt auch in der 4. Liga, aber ist nicht mehr unser Mutterverein.
Bin aktuell am 28. Juli und konnte überraschenderweise sehr starke Spieler zu uns locken!!
Darunter 4 Deutsche und 4 Franzosen! 5 davon haben einen Stammplatz!
11 Spieler bisher geholt, 7 davon Stammspieler.
Haben trotzdem mehr als 5 Millionen Transferplus! :)
28. Juli Stammelf:
XXX - XXX, Mohamed Sarr, XXX, Ibrahima Diao - XXX, XXX, Hakan Yilmaz - Yasir Hussain, XXX - XXX
XXX = Neuzugang
Emanuel:
Trabelsi nur Back-up. Ich bin gespannt..
Meistermacher:
Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2016/2017
Aktuell: 20. August - 4. Spieltag
Gleich werden die Transfers vorgestellt!