MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 104131 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #120 am: 02.August 2011, 17:58:19 »

http://www.megaupload.com/?d=QC1XSWHD

Ich glaube sulle wollte übernehmen oder?

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #121 am: 02.August 2011, 19:38:14 »

http://www.megaupload.com/?d=QC1XSWHD

Ich glaube sulle wollte übernehmen oder?
Jo! Ich hab es runtergeladen und werde jetzt mal ein Blick rein werfen.  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #122 am: 02.August 2011, 19:58:26 »

http://www.megaupload.com/?d=QC1XSWHD

Ich glaube sulle wollte übernehmen oder?
Jo! Ich hab es runtergeladen und werde jetzt mal ein Blick rein werfen.  ;D

gruss sulle007

Okay, dann mach du erstmal. Wünsche dir viel Erfolg und dass du unseren Club nach Europa führst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #123 am: 02.August 2011, 21:02:41 »

http://www.megaupload.com/?d=QC1XSWHD

Ich glaube sulle wollte übernehmen oder?
Jo! Ich hab es runtergeladen und werde jetzt mal ein Blick rein werfen.  ;D

gruss sulle007

Okay, dann mach du erstmal. Wünsche dir viel Erfolg und dass du unseren Club nach Europa führst.
Danke dir, hoffentlich enttäusch ich nicht. ;)



Aviron Bayonnais FC - Ligue 1, 2017/2018



Das hört sich schon mal sehr gut an. Aber ich warte erstmal ab, bis die Neuzugänge da sind.
So wie der Kader derzeit bestückt ist, wird es außer die geplanten Transfers wohl kaum noch Veränderungen geben.

Die Fairplay-Auslosung fand statt und leider bekommen nur Bosn.-Herz., Schottland und Israel einen Start-Platz in der Europa-League.

Europäische Wettbewerbs-Rangliste:

1. Premier League (England)
2. Serie A (Italien)
3. Liga BBVA (Spanien)
4. Bundesliga (Deutschland)
5. Ligue 1 (Frankreich)

Es hat sich in den TOP 5 nix verändert.

Innenverteidiger-Talent Jacob Maboso (Südafrikaner) hat sein Debüt im Freundschaftsspiel gg Sudan (5:0 Erfolg) gefeiert.

Transfers und Gerüchte:

AS Saint-Etienne ist an unserem 19 jährigen Senegal-Talent interessiert; da er aber noch Potential nach oben hat und nur 14.000 € Wert ist, verkauf ich den nicht. Außerdem hab ich mal die Transfer-Summe mit 375.000 € zurückgeschickt  ;)



Einer der besten im Team, von daher UNVERKÄUFLICH!  ;D

Uhhhhhhh, einen VL/VR! Und dazu günstig zu haben! Soll ich holen?

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #124 am: 02.August 2011, 21:17:30 »


Uhhhhhhh, einen VL/VR! Und dazu günstig zu haben! Soll ich holen?



Finde den jetzt nicht so super. Mir wäre er zu langsam und auch seine Flanken sind nicht so toll.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #125 am: 02.August 2011, 21:19:09 »

Vasco ist nicht schlecht. An Nefzi kommt er nicht vorbei und ist mMn nicht stärker als Diao..

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #126 am: 02.August 2011, 21:40:29 »

Vasco ist nicht schlecht. An Nefzi kommt er nicht vorbei und ist mMn nicht stärker als Diao..
Ja, hab ich auch gesehen, aber hat sich von selbst erledigt irgendwie...wollte 1,3 mio.€ an Gehalt haben, konnte Ihn zwar auf 1,0 mio.€ runterhandeln, aber: Er wollte auf die Großverdiener Klausel nicht verzichten... ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #127 am: 03.August 2011, 13:50:47 »

Die Vorbereitung


Es verlief bescheiden; das beste Spiel eindeutig das 5:4 in Den Haag! Und das letze endete mit einer 0:5 Klatsche...

Dazu muss ich noch schreiben, das fast in der gesamten Vorbereitung unser Stamm-Keeper Gauchinho ausgefallen war.
Und Hamdy ist eindeutig nicht Ligue 1 tauglich...
Das andere Problem waren die Stürmer; Trabelsi ist einfach nur Bombe! Aber: Was mache ich wenn der mal nicht kann? Auf Länderspiel-Reise ist oder so? N´Gog war ja schon verletzt, als ich den save übernahm. Ich bin am überlegen, noch einen ST zu holen, zumindest einen der als Backup ausreicht.

Das 1. Ligue 1 Spiel findet im heimischen Stadion gg Racing Straßburg statt.


Nauzet Pelaez (21, Spanier, war zuvor bei Real Madrid "C")



Und noch einen Franzosen hab ich Ablösefrei verpflichten können: (Geoffrey Kondogbia, 24 Jahre, DMZ)



Da die Physe des Teams nicht sonderlich gut ist im Vergleich zu dem Rest der Ligue 1, ist dieser Spieler sicher nicht verkehrt...und er stand ne Zeit lang beim AC Mailand unter Vertrag.

Hier der Kader im Überblick:



Die Markierten Spieler sind die Neu-Zugänge.

Team-Bericht Co-Trainer:



Das es zahlreiche Anfragen für unsere Sprößlinge gibt, brauch ich ja nicht zu erwähnen.

Hm, ich guck mir mal die Scout-Berichte durch, vielleicht ist ja ein VL dabei, der uns verstärken könnte.

Demnächst: Die 1. Liga spiele...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #128 am: 03.August 2011, 13:56:23 »

Nefzi für nur 2,8 Mio. verkauft? :o
Warum, der ist doch recht gut, und gute LV für den Preis sind sehr schwer zu holen. :/
Egal, ich lasse mich überraschen.. :)

Schön, dass Russo eingeschlagen ist, scheint wirklich ein guter zu sein, kam ja auch noch ablösefrei.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #129 am: 03.August 2011, 14:08:28 »

Nefzi für nur 2,8 Mio. verkauft? :o
Warum, der ist doch recht gut, und gute LV für den Preis sind sehr schwer zu holen. :/
Egal, ich lasse mich überraschen.. :)

Schön, dass Russo eingeschlagen ist, scheint wirklich ein guter zu sein, kam ja auch noch ablösefrei.
Hallo Meistermacher.
Das mit Nefzi war eindeutig mein Fehler; hab da aus versehen auf Akzeptieren geklickt, als der BVB nen Angebot abgab.
Ich hätte vorher gucken sollen, wie es auf der VL Position im Kader aussieht...hatte da noch nicht den schnellen überblick.

Russo ist echt Hammer, der zeigt echt gute Leistungen in der Vorbereitung, hoffentlich behält er das bei.
Und mit Pelaez haben wir eine gute Flügelzange, um Trabelsi zu füttern... ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #130 am: 03.August 2011, 15:22:48 »

Pelaez wollte ich auch holen, aber er wollte im Mai noch nicht zu Aviron! :D

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #131 am: 03.August 2011, 16:02:03 »

Meiner Meinung nach sollten wir auf bekannte Spieler in Zukunft verzichten. Außer Bender waren die alle mehr oder weniger Schrott.

Ansonsten sieht der Kader ja ganz ordentlich aus.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #132 am: 03.August 2011, 16:18:31 »

Meiner Meinung nach sollten wir auf bekannte Spieler in Zukunft verzichten. Außer Bender waren die alle mehr oder weniger Schrott.

Ansonsten sieht der Kader ja ganz ordentlich aus.

Sie haben uns viel Geld gebracht. Außerdem war Sissoko nicht schlecht und Valbuena war einer der besten...

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #133 am: 03.August 2011, 16:30:19 »

Meiner Meinung nach sollten wir auf bekannte Spieler in Zukunft verzichten. Außer Bender waren die alle mehr oder weniger Schrott.

Ansonsten sieht der Kader ja ganz ordentlich aus.

Sie haben uns viel Geld gebracht. Außerdem war Sissoko nicht schlecht und Valbuena war einer der besten...

Okay, Sissoko und Valbuena hatte ich grad nicht im Blick. Und das mit dem Geld stimmt zum Teil auch. Aber Trochowski und Ludwig saßen doch bei uns fast nur ihren Vertrag ab und auch N'Gog ist bis jetzt nicht unbedingt ne Verstärkung.

Ich wollte dich damit nicht kritisieren, du hast dir sicher bei der Verpflichtung was gedacht. Es ist mir nur so aufgefallen, dass bei einigen der Name größer als die Leistung ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #134 am: 03.August 2011, 17:07:52 »

Klingt nach einer spannenden Saison,viel Erfolg.
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #135 am: 03.August 2011, 17:28:14 »

Aber Trochowski und Ludwig saßen doch bei uns fast nur ihren Vertrag ab und auch N'Gog ist bis jetzt nicht unbedingt ne Verstärkung.

Ich wollte dich damit nicht kritisieren, du hast dir sicher bei der Verpflichtung was gedacht. Es ist mir nur so aufgefallen, dass bei einigen der Name größer als die Leistung ist.
Ich stimme deiner Einschätzung an sich zu. Vor allem sollte man doch stark auf die Werte bei den Spielern achten und das Gehaltsgefüge dafür nicht sprengen.

Ludwig ging damals auf meine Rechnung. Ich brauchte damals einen halbwegs vernünftigen Backup auf ROM und da bot sich nur Ludwig an. Dafür war er mit ca. 100k im Jahr noch in Ordnung. Ich hätte ihn allerdings wohl nicht mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausstatten sollen. Normalerweise dürfte er dadurch aber nach der letzten Saison weg sein.

@Meistermacher: Wie sah letzte Saison eigentlich unsere Jugendmannschaft aus? Was hat sie erreicht?

Vor allem diese können wir immer recht günstig und gut weiterentwickeln. Einige meiner Jugendtransfers haben zudem auch ordentliches Geld eingebracht, zumal sie ablösefrei waren und beim Gehalt kaum etwas kosten. Vor allem die günstigen Afrikaner kann man in der Jugend gut ein Jahr lang "parken", um sie anschließend mit dem "neuen/richtigen" MW zu verkaufen, sofern sie kein Potential für die erste Mannschaft aufweisen.

btw. Schön, dass du meinen Tipp mit Toure gefolgt bist. ;)
« Letzte Änderung: 03.August 2011, 17:32:10 von NarrZiss »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #136 am: 03.August 2011, 18:27:27 »

@Meistermacher: Wie sah letzte Saison eigentlich unsere Jugendmannschaft aus? Was hat sie erreicht?
Kommt von mir, heute Abend mach ich weiter mit dem Posten.

N´Gog war ich am Überlegen abzugeben, aber er war die einzige Alternative als Ersatz...nun hab ich aus Wolfsburg nen 19 jährigen Brasilianer ausgeliehen, mussten 80 % (von etwa 1,1 mio. € glaub ich) Übernehmen (Wolfsburg wollte ursprünglich 100%).
Seine Werte (vom den geliehenen Brasilianer) sind eigentlich TOP, nur würde der Garantiert mind. 2 oder 3 mio. an Gehalt verlangen, wenn der Fest kommen würde/sollte. Dazu kämen ca. 18 mio.€ an Ablöse...

Ich hab noch 4 weitere Spieler geholt, unter anderem einen VL (Kushnirov) aus der Ukraine.
Für Hakan Yilmaz stand in den Transfer-Gerüchten, das FC Valencia bereit wäre für Ihn 18 mio. hinzublättern (Sein MW: 5,25 mio.)

Camara hab ich nach ZSKA Sofia verliehen, Ogbodo an SCO Angers, und Trinks an CA Osasuna.

Hier ein Screenshot vom geliehenen Stürmer:

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #137 am: 03.August 2011, 21:00:42 »

Rahmendaten:

Die Gehalt-Kosten beträgt derzeit 11,865,336 € Pro jahr
Das Gehalt-Budget ist aktuell auf 13,5 mio.€ begrenzt.
Die Summe für Transfers beträgt derzeit 9,666,217 €

Ligue 1, 1.Spieltag:



Ballbesitz: 55 - 45
Torschüsse: 4 - 8
Klare Chancen: 3 - 2
Bester Spieler: Sven Bender (Bayonne)

Ich hatte mit Gündogan angefangen, aber er zeigte keine gute Leistung, also schickte ich für HZ 2 Harmaci aufs Feld...was der sich dumm angestellt hat! Und das Gegentor kassierten wir nach ner Ecke...Naja, besser so als mit ner Niederlage in die Saison starten. Was auch Pech war: Uns wurde ein Elfer verweigert!! >:(

Harmaci wird später für 2 Spiele gesperrt und bekam 2 Wochen Gehalt-Abzug.

Verletzungs-Sorgen?

Trabelsi´s Verletzung ist zum Glück nicht schlimm, er erlitt einen Pferdekuss und fällt 3-6 Tage aus. Glück gehabt...
Schlimmer hat es Neu-Zugang Russo (OML) erwischt, er fällt wegen Bänderdehnung im Knie 3-6 Wochen aus.



Tja, das das kommt war jedem klar...und ich konnte es Ihm nicht ausreden! Bevor ich es mir mit Ihm ganz verscherze, hab ich die Gespräche mit Ihm abgebrochen und hoffe, wenn die Leistung in dieser Saison stimmt (Also das abscheiden von Bayonne), Ihm den verbleib schmackhafter machen zu können.

Ligue 1, 2.Spieltag:



Ballbesitz: 50 - 50
Torschüsse: 7 - 8
Klare Chancen: 2 - 4

Bester Spieler: Zouaghi (Bayonne)

Russo-Ersatz Zouaghi machte heute ein Bären-Starkes Spiel! Und Trabelsi trifft auch... :D
Nach dem Spiel: Fußball-Experten reden von einem Triumph der Taktik!

Es folgt das 1. TOP-Spiel gg Marseille! Diese stehen nach 2 Spieltagen und 9:0 Toren (Remy hat 6 davon erzielt!) auf Platz 1.

Ligue 1, 3.Spieltag:



Ballbesitz: 54 - 46
Torschüsse: 4 - 5
Klare Chancen: 2 - 1

Bester Spieler: Mandanda (TW Marseille!!, 7,70 Wertung)

Die ersten 3 Begegnungen Gegeneinander sah ja Super aus: 3 Spiele, 3 Siege für Bayonne! Aber diese Marseiller Mannschaft ist sehr Stark! Und wenn Spieler wie Trabelsi und Zouaghi beste Chancen nicht verwerten, dann verliert man.
Aber von der Leistung her hätten wir natürlich 1 Punkt verdient gehabt, konnten den Gästen doch gut Paroli bieten.
Ok, ein Klares Tor von Trabelsi wurde warum auch immer nicht gegeben. Schade.

Die 3.Runde im Coupe de la Ligue  wurde ausgelost: Wir müssen zum Aufsteiger Racing Straßburg (Auswärtsspiel)

Wenn wer mehr Detail möchte, melden. Und das mit dem Jugend-Team kommt im nächsten Post.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #138 am: 04.August 2011, 00:04:48 »

@Meistermacher: Wie sah letzte Saison eigentlich unsere Jugendmannschaft aus? Was hat sie erreicht?


Abgestiegen... geht das Überhaupt?  :-[

Ligue 1, 4.Spieltag



Ballbesitz: 47 - 53
Torschüsse: 4 - 9
Klare Chancen: 0 - 2
Bester Spieler: Trabelsi (9.20)

Trabelsi mit 2 Genie-Streichen! Und Zouaghi krönte mit seinem Abschluss einen Konter!

Länderspiel-Pause (14 Tage)...

Niederlande: Nach einem enttäuschendem 1:1 gg Litauen stehen die Holländer nach 8 Spieltagen in der WM-Quali Gruppe 6 nur noch auf Platz 4, Punktgleich stehen die Irländer auf Platz 3 mit 13 Punkten. Platz 2 belegen die Schotten! Auf Platz 1 steht Frankreich.
Aus dringendem Anlass entschied sich der Verband, Frank Raijkard von seinen Aufgaben zu entbinden.
In der folge hab ich mich beworben, aber man entschied sich für Frank de Boer... Egal, hätte eh erst hier ne Umfrage gestartet wegen National-Mannschaft trainieren.

Unser nächster Gegner ist der AS Monaco, wo wir hinreisen müssen. Diese stehen Überraschend auf Platz 3 der Ligue 1, nach 4 Spielen und 8:0 Toren...das kann was werden.  :o
« Letzte Änderung: 04.August 2011, 00:15:59 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #139 am: 04.August 2011, 00:58:33 »


In der folge hab ich mich beworben, aber man entschied sich für Frank de Boer... Egal, hätte eh erst hier ne Umfrage gestartet wegen National-Mannschaft trainieren.



Sollen wir glaube ich nicht. :D
Hatte die Möglichkeit mich bei Spanien, Frankreich und England glaub ich auch zu bewerben nach der EM :D
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben