MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach unten

Autor Thema: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC  (Gelesen 104121 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #160 am: 09.August 2011, 21:33:01 »



Der Star der Mannschaft!  ;D Was der mit dem Ball zaubert, einfach nur GÖTTLICH!

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 975.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2013 (kam erst als Leihgabe, wurde dann für günstige 250.000€ verpflichtet)



14, 18, 17, 17, 14, 16, 15, 14... das sind nicht die Lotto-Zahlen für das kommende Wochenende; das sind die Physischen Attribute! Aber auch sonst hat er die besten Voraus-Setzungen zu einem WELTKLASSE Spieler zu werden!

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 975.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 4 Sterne
Im Verein seit: 2014 (kam Ablösefrei aus Borussia Mönchengladbach)



Guter Innenverteidiger, leider fehlt Ihm immer noch das taktische Verständnis...

Vertrag: 30.06.2019
Gehalt: 75.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 3 Sterne
Im Verein seit: 2015 (kam für 50.000€ aus Ajax Capetown)



War am Meckern, weil er nicht gespielt hat. Hab da dann sein Team-Status (glaub als Ergänzungs-Spieler) herab gesetzt, damit er Ruhe gibt. Da er viel Potential nach oben hat, wollte ich Ihn nicht verleihen, da so eine Saison in Frankreich ja bekanntlich sehr lang sein kann...

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 250.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2016 (kam für 650.000€ aus Guangzhou Yiyao)



Hat kaum gespielt, sollte vielleicht verliehen werden, damit er mehr Spiel-Praxis bekommt.

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 450.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2015 (kam Ablösefrei aus FC St. Johnstone)



Guter Verteidiger, hat sich bewährt.

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 575.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 2,5 Sterne
Im Verein seit: 2017 (kam für 775.000€ aus FC Utrecht)



Natürlich einer der besten DMZ, den wir haben! Ich bin froh, das er für uns spielt!

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 700.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2016 (kam Ablösefrei aus Dortmund)



War als Leihgabe aus Wolfsburg als Ersatz, falls Trabelsi mal ausgefallen war/wäre. Zwar TOP Attribute, aber wird nicht Finanzierbar sein (glaub 15 - 20 mio.€ an Ablöse will der VFL Wolfsburg mind. sehen).



Naja, selbst als Ersatz für das defensive Mittelfeld genügt er unseren Ansprüchen nicht, meine ich.

Vertrag: 20.06.2021
Gehalt: 140.000€ /Jahr
Akt. Potential: 1 Stern
Potential (Einschätzung): 1 Stern
Im Verein seit: 2017 (kam Ablösefrei)



Als Ersatz verpflichtet, kam aber nicht oft zum Einsatz.

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 425.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2 Sterne
Potential (Einschätzung): 2,5 Sterne
Im Vereins seit: 2017



Der Neu-Zugang schlug im 1. Jahr schlug ein wie eine BOMBE! Selbst der FC Valencia wollte schon 34 mio.€ für Ihn auf den Tisch legen! Mit seinen 22 Jahren wirkt er schon sehr Reif für sein alter!

Vertrag: 30.06.2021
Gehalt: 675.000€ /Jahr
Akt. Potential: 3,5 Sterne
Potential (Einschätzung): 4 Sterne
Im Verein seit: 2017 (kam Ablösefrei aus Real Madrids Reserve)



Reservist mit Potential.

Vertrag: 30.06.2020
Gehalt: 155.000€ /Jahr
Akt. Potential: 2 Sterne
Potential (Einschätzung): 3,5 Sterne
Im Verein seit: 2017 (kam für 1,8 mio.€ aus Mönchengladbach)



(An meinen Nachfolger: Könnte er dann bitte noch die Elf des Jahres von Bayonne posten, wenn diese verfügbar ist? Dankeschön.) Viel GLÜCK auf dem INTERNATIONALEM Parkett!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #161 am: 10.August 2011, 15:13:11 »

Hier noch die Elf des Jahres:

Das Stadion wird um 4.575 Plätze erweitert, dies wird ca. 3 Monate in Anspruch nehmen und um die 675.000 € kosten.


Saison 2018/2019

Die Mannschaft ist aufjedenfall top besetzt, gebraucht wird nur noch ein Sturmpartner bzw. ein Back-Up für Trabelsi, da habe ich schon einige an der Angel, wie zum Beispiel Santiago Gallardo. Er würde sehr gerne zu unserem Verein kommen und würde denke ich mal perfekt in das System hineinpassen.



Ausserdem werde ich versuchen auf der linken Verteidigerposition nachzubessern, da ich Ibrahima Diao vorsehe auf der rechten Verteidigerposition spielen zu lassen. Den Vertrag von Mathieu Valbuena werde ich auslaufen lassen, da er mittlerweile schon 33 Jahre alt ist und seine physischen Werte immer weiter absinken, sprich wir brauchen einen neuen OMR.

In der Innenverteidigung sind wir eigentlich durch die Transfers ganz gut besetzt, sowie im defensiven Mittelfeld und auf der Torhüterposition.

Durch die Spekulationen um Trabelsi habe ich seinen Vertrag bis 2023 verlängert, er bekommt nun statt 1.000.000 €, 1.200.000 €, da man es nicht riskieren kann ihn gehen zu lassen.

Für dieses Jahr haben wir ein Gehaltsbudget von 17.750.000 € und ein Transferbudget von 12.750.000 €, die Erwartungshaltung ist TITELKAMPF!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #162 am: 10.August 2011, 15:21:33 »

Ausserdem werde ich versuchen auf der linken Verteidigerposition nachzubessern, da ich Ibrahima Diao vorsehe auf der rechten Verteidigerposition spielen zu lassen. Den Vertrag von Mathieu Valbuena werde ich auslaufen lassen, da er mittlerweile schon 33 Jahre alt ist und seine physischen Werte immer weiter absinken, sprich wir brauchen einen neuen OMR.

Für dieses Jahr haben wir ein Gehaltsbudget von 17.750.000 € und ein Transferbudget von 12.750.000 €, die Erwartungshaltung ist TITELKAMPF!
Hallo.
Einen neuen talentierten OMR kommt glaub ich zur neuen Saison, schau nochmal nach. Und einen OML hatte ich glaub ich auch gefunden, aber ob diese Sofortiger Ersatz wäre, weiß ich nicht. Der Stürmer, den du da gepostet hast, der sieht Supi aus, wolltest du ihn fest verpflichten oder Ausleihen?

Das Budget ist TOP! Und Stadion Ausbau... ich weis nicht. Ich war froh, trotz eines über 20.000 Plätze fassenden Stadions um die 8.000 Zuschauer (im Schnitt!) sich ins Stadion verirrt hatten. Aber der Ausbau ist wohl auch wegen CL nötig, schätze ich.

TITELKAMPF! Sonst hat der Vorstand keine wünsche... :P Naja, erstmal sehen, wie die Doppel-Belastung unser Team Meistern wird. Drücke dir alle Daumen!

EDIT: Für VL (ich denke das war ein VL, oder?) hab ich den hier verpflichtet:



gruss sulle007
« Letzte Änderung: 10.August 2011, 15:25:26 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #163 am: 10.August 2011, 15:57:58 »

Stimmt mit Ben Othmane kommt schon ein starker Linker Verteidiger. Ich warte erstmal bis zum 30.06 ab was da noch so alles kommt. Gallardo müssten wir fest verpflichten, da ihn sonst andere wegschnappen wie As Rom etc., werde mein Glück mal bei ihm versuchen. Ich werde dann denke ich mal mit einer Doppelspitze spielen, Trabelsi und Gallardo das hätte ja schon was  ;). Das Budget ist top finde ich auch, aber es ziemlich schwer an günstige Talente ranzukommen, da die großen Vereine immer einen Schritt voraus sind.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #164 am: 10.August 2011, 16:03:57 »

Das Budget ist top finde ich auch, aber es ziemlich schwer an günstige Talente ranzukommen, da die großen Vereine immer einen Schritt voraus sind.
Hm, warte mal ab; vielleicht schaust du am 1.7. bei den großen Klubs rein, wie Barca, Real, ManU, Chelsea. Und dann auf Transfers, sieh dir die Ablösefreien Spieler an. Die entlassen auch gute Talente mit Potential.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #165 am: 10.August 2011, 18:10:55 »

Unsere Reserve nimmt wieder am Spielbetrieb teil, sie haben nach dem Absteig den direkten Wiederaufstieg geschafft :).

Unser Präsident hat ohne meine Einwilligung ein Angebot von Eintracht Frankfürt über 8,5 Millionen für Jean-Baptiste Roman angenommen. Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz habe da auch schon einige günstigere Spieler im Visier.

Florian Trinks hat uns verlassen, er wird uns 1,7 Millionen in die Kassen spühlen. Ausserdem sind wir kurz vor einer Einigung mit Juan Angel Albin, welcher trotz seiner 31 Jahre starke physische Attribute hat.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #166 am: 10.August 2011, 18:32:38 »

Mit dem Weißrussen Dzmitry Verkhovtsov aus Amsterdam, der am 1.7. zum Team kommt, dürfte ja schon mal als Roman Ersatz ausreichen. Aber such noch einen, der uns in der IV verstärken könnte.
Wenn du Screeni von Angel Albin hast, kannst ja posten.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #167 am: 10.August 2011, 18:52:29 »

Schade das Roman verschachert wurde.War mein Liebling in der Abwehr  :-[.Viel Erfolg für die neue Saison.
« Letzte Änderung: 10.August 2011, 18:55:34 von Favorite »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #168 am: 11.August 2011, 17:14:41 »

Testspiele

Fc Aviron Bayonne 0:4 Schalke 04
Fc Sochaux 1:2 Fc Aviron Bayonne
Fc Aviron Bayonne 3:0 Ac Mailand
Sheffield United 1:0 Fc Aviron Bayonne


Transfers:



An 3 weiteren Spielern bin ich noch dran :).



Ligue 1 Spieltag 1: Fc Aviron Bayonne - AC Le Havre 2:1 (1:1)

Gauchino - Diao, Toure, Verkhovtsov, Awad - Mandjeck, Bender - Yilmaz (c) - Russo, Albin - Trabelsi

Zuschauerzahl: 10.043 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 3:0
Spieler des Spiels: Patrik Swoboda

Tore
1:0 Verkhovtsov (4.)
1:1 Patrik Swoboda (18.)
2:1 Julien Rosso (46.)



Ligue 1 Spieltag 2: Racing Club Lens - Fc Aviron Bayonne 1:2 (1:1)

Gauchino - Ben Othmane, Toure, Verkhovtsov, Diao - Bender - Yilmaz (c) - Russo (Hussain (60.)), Albin, Pelaez (Zouaghi (82.)) - Trabelsi (Nangis (82.))

Zuschauerzahl: 35.722 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 2:2
Spieler des Spiels: Juan Angel Albin

Tore
1:0 Zavala (29.)
1:1 Verkhovtsov (45+2.)
2:1 Julien Rosso (58.)



In der Champions League Qualifikation müssen wir gegen Besiktas Istanbul ran.



Champions League Qualifikation Hinspiel: Fc Aviron Bayonne - Besiktas Istanbul 1:1 (1:0)

Gauchino - Ben Othmane, Toure, Verkhovtsov, Diao - Bender - Yilmaz (c) - Russo, Albin, Pelaez - Trabelsi

Zuschauerzahl: 13.542 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 1:0
Spieler des Spiels: Julien Rosso

Tore
1:0 Hakan Yilmaz (4.)
1:1 Gauchinho Eigentor (69.)




Ligue 1 Spieltag 3: Fc Aviron Bayonne - Olymp. Marseille 2:1 (1:0)

Gauchino - Ben Othmane, Awad, Verkhovtsov (Bello (52.)), Diao - Bender, Kondogbia (Fraile (52.)) - Yilmaz (c) - Russo, Albin (Palaez (52.)) - Trabelsi

Zuschauerzahl: 7.818 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 3:1
Spieler des Spiels: Trabelsi

Tore
1:0 Trabelsi (4.)
2:0 Trabelsi (50.)
2:1 Mongongu (88.)







Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #169 am: 11.August 2011, 17:49:24 »

Guter Start! 1:1 gg Besiktas; die Chancen fürs weiterkommen sind noch da!

Spielst du jetzt mit 2 Spitzen, oder ist Trabelsi weiterhin "Einsame" Spitze?  :police:

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #170 am: 11.August 2011, 17:52:47 »

Ausgerechnet du gegen Besiktas :D :D

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #171 am: 11.August 2011, 20:07:45 »


Spielst du jetzt mit 2 Spitzen, oder ist Trabelsi weiterhin "Einsame" Spitze?  :police:

Manchmal reicht es einen Beitrag richtig zu lesen, dann erübrigen sich manche Fragen...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #172 am: 11.August 2011, 20:27:50 »


Spielst du jetzt mit 2 Spitzen, oder ist Trabelsi weiterhin "Einsame" Spitze?  :police:

Manchmal reicht es einen Beitrag richtig zu lesen, dann erübrigen sich manche Fragen...
Er hatte vor, mit einer Doppel-Spitze zu spielen... ::) Wollte nur wissen, ob sich das noch ändert.
Und: Fragen kostet nix...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #173 am: 11.August 2011, 21:51:54 »

Interessanter Start. Schön, dass Awad immer noch ein flexibler Rollenspieler in der Verteidigung ist. Hoffentlich bekommt Hussain mal wieder mehr Einsatzchancen. Ohne sein Verletzungspech wäre er vermutlich schon viel weiter in seiner Entwicklung. In der Aufstiegssaison war er damals noch einer der wertvollsten Spieler.

Trinks hat den verein auch mittlerweile verlassen. Ich hätte nicht erwartet, dass er uns sogar nochmal einen solchen Batzen Geld einbringt.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #174 am: 12.August 2011, 00:50:19 »

Muss das Spiel gegen Lens und Besiktas nochmal spielen, mein Laptop ist vorhin ausgegangen hatte da noch nicht gespeichert.
Hatten die Gruppenphase eigentlich schon erreicht nach einem 4:1 im Rückspiel gegen Besiktas :).

Mal schauen was wir diesmal zu stande bringen :).
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #175 am: 15.August 2011, 20:37:00 »



In der Champions League sind wir in einer Gruppe mit:

AS Rom
FC Everton
FC Villarreal

zu den Gegnern kommen vor den jeweiligen Partien mehr Informationen  :).

Gegen Olymp. Lyon mussten wir unsere erste Niederlage der Saison hinnehmen, wir haben das gesamte Spiel über dominiert und hatten sogar die besseren Chancen, aber wussten Sie nicht zu nutzen. Lyon hat es dann geschafft, aus einer halben Chance ein Tor zu zaubern. Damit rutschen wir erstmal auf den 3.Platz in der Tabelle ab. Auf den ersten 5 Plätzen sieht es wie folgt aus nach den ersten 5 Spieltagen:

1. Olymp. Lyon   13 Pkt.
2. Olymp. Marseille  10 Pkt.
3. FC Aviron Bayonne  10 Pkt.
4. As Saint-Etienne  10 Pkt.
5. Fc Giron. Bordeaux  10 Pkt.



Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #176 am: 21.August 2011, 22:02:38 »

So, hier mal ein Rückblick auf die gesamte Rückrunde + Tabelle:




Hier mal die Kaderliste geordnet nach den Durchschnittswerten:




Tabelle Ligue 1:



Tabelle Champions League:



Wir sind die Überraschung der diesjährigen Champions League, keiner hatte uns in dieser schweren Gruppe auf der Rechnung, aber wir haben uns als Gruppensieger qualifiziert. Im Achtelfinale treffen wir auf den Fc Porto, sind von dem Spielermaterial her auf dem Niveau vom AS Rom. Sie werden ein ganz harter Brocken für uns sein, doch ich bin zuversichtlich, dass wir den Sprung ins Viertelfinale schaffen werden.

Ein paar Worte möchte ich noch zu unserer Reserve verlieren, zur Zeit tummeln Sie sich auf dem vorletzten Platz in der Reserve Liga. Es fehlen 7 Punkte bis zum rettenden Ufer, ich werde versuchen noch einige gute Spieler für die Reserve zu verpflichten.

P.S. Bin bald durch mit dem Save, sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyy  :-[
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #177 am: 21.August 2011, 23:13:17 »

Emmanuel Emenike den "sikeci" geliehen... :D

Eine kleine Transferübersicht bitte :D
Läuft sehr gut, aber was ist denn mit Lyon los :o :o

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #178 am: 21.August 2011, 23:23:15 »

Emmanuel Emenike den "sikeci" geliehen... :D

Eine kleine Transferübersicht bitte :D
Läuft sehr gut, aber was ist denn mit Lyon los :o :o

Jo, Lyon geht schon gut ab.
Hier die Transferübersicht:



Granero ist der einzige den wir im Winter noch verpflichtet haben, da wir noch ein wenig Bedarf in der Kreativabteilung hatten.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Tennis Save 2011 / Aviron Bayonnais FC
« Antwort #179 am: 22.August 2011, 17:43:13 »

Coupe de France Runde 9:
Pacy-Valle d´Eure Football 0:3 Aviron Bayonne
3x Trabelsi


Ligue 1 Spieltag 19
Aviron Bayonne 2:1 As Monaco
Hakan Yilmaz, Nauzet Pelaez


Ligue 1 Spieltag 20

Aviron Bayonne 1:3 RC Lens
Trabelsi


Coupe de la Ligue Halbfinale
Olymp. Marseille 2:1 Aviron Bayonne
Emenike


Genau vor dem Halbfinale fingen wir an zu schwächeln, was uns hier auch zum Verhängnis wurde. Schade hätte gerne noch ein Finale mit der Truppe erlebt. Vielleicht wäre das Spiel anders gelaufen, wenn Trabelsi nicht ausgefallen wäre.

Coupe de France 10.Runde
FC Carcassonne-Villalbe 1:0 Aviron Bayonne

Eine richtig peinliche Niederlage, so sieht es zumindest auf dem ersten Blick aus. Man sollte aber bedenken, dass fast gar keine Spieler für dieses Spiel zur Verfügung standen, bis auf Gauchinho und Hakan Yilmaz hatte ich keinen anderen Stammspieler im Kader für dieses Spiels aufgrund von Länderspielen etc.!!!!!  >:( >:(

Ligue 1 Spieltag 21:
Aviron Bayonne 1:1 Olymp. Marseille
Granero


Wir sind nun schon seit 4 Spielen ohne Sieg! Sowas hatte ich noch gar nicht diese Saison!  ???

Ligue 1 Spieltag 22:

Aviron Bayonne 1:0 Grenoble Foot 38
Awad


Bewährungsprobe vor dem Spiel nächste Woche gegen Olymp. Lyon souverän gelöst, auch wenn wir das Tor nur durch eine Ecke erzielt haben. Die Defensive stand sicher!

Ligue 1 Spieltag 23:
Olymp. Lyon 1:1 Aviron Bayonne
Hakan Yilmaz


Gut, wir sind hier nicht untergegangen. Mit dem einen Punkt kann ich ganz gut leben, obwohl hier hätte mehr drin sein können, da Lyon eine halbe Stunde nach einem Platzverweis in Unterzahl agieren musste.

Ligue 1 Spieltag 24:
Aviron Bayonne 0:1 ES Troyes

Habe die Hälfte der Mannschaft für das Champions League Spiel gegen FC Porto geschont, mal schauen ob sich die Niederlage dafür gelohnt hat.

Champions League Achtelfinale Hinspiel
FC Porto 1:0 Aviron Bayonne

Bitte Niederlage, aber auch verdiente Niederlage. Die Portugiesen sind aber aufjedenfall nicht unschlagbar, obwohl Sie schon eine beneidenswerte Offensive haben mit Hulk, Manoel (NewGen) und Gabriel (NewGen).

Ligue 1 Spieltag 25:
Stade Malherbe Caen 1:3 Aviron Bayonne
Yilmaz, 2x Trabelsi


Ligue 1 Spieltag 26:
Aviron Bayonne 0:0 OSC Lille

Ligue 1 Spieltag 27:
AS Monaco 0:1 Aviron Bayonne
Awad


Wieder mal nach einer Standardsituation springt unser Verteidiger Mahmoud Awad am höchsten und drückt den Ball mit dem Kopf über die Linie.

Champions League Achtelfinale Rückspiell
Aviron Bayonne 3:1 FC Porto

VIIIIIIIIEEEEEEEEEERTEEEEEEEEEEEELFINALEEEEEEEEEEEE!!!! Was für ein Spiel unserer Truppe! Porto erzielte in der 27. Minute nach einem Foulelfmeter durch Hulk die Führung, da dachte ich schon das wäre es gewesen doch dann drehten unsere erst richtig auf. Awad wieder mal nach einer Ecke zum 1:0, Hakan Yilmaz konnte dann mit einem Weitschuss Luis Guilherme im Tor überwinden und Trabelsiii wer auch sonst schoss in der 90 Minute das Tor was uns den Einzug in die nächste Runde bescherte!!

Ligue 1 Spieltag 28:
Aviron Bayonne 1:2 PSG
Trabelsi


Es läuft in der Liga einfach nicht mehr so gut, wie in der Hinrunde! Wir erspielen uns soviele gute Möglichkeiten, aber der Ball will einfach nicht reingehen.  :blank: :blank: :blank:

Ligue 1 Spieltag 29:
Fc G.Bordeaux 3:0 Aviron Bayonne

Deftig auf die Fresse bekamen wir von Bordeaux, wir hatten einfach keine Chance gegen diese Truppe! Zum nächsten Spiel, werde ich mal was neues versuchen...

Ligue 1 Spieltag 30:
Aviron Bayonne 3:0 AS Saint-Etienne
2x Juan Angel Albin, Antonio Diogo


Gegen unsere Mitkonkurrenten um die Internationalen Plätze haben wir uns sehr gut präsentiert!!

Tabelle Top 5 nach Spieltag 30:

1. Olymp. Lyon  80 Pkt. !!!!!!
2. Olymp. Marseille  60 Pkt.
3. AS Saint-Etienne  56 Pkt.
4. Aviron Bayonne  55 Pkt.
5. Paris Saint Germain  49 Pkt.


Champions League Viertelfinale Hinspiell

Es gibt vor dem Spiel etwas zu feiern! 400. Spiel als Chefcoach!

Zuschauer: 14.308

Aufstellungen:


Spielverlauf:

1 Minute: Wir dürfen anstoße...

6. Minute: Nach einem kurzen abstasten, nahm die Partie richtig fahrt auf. Evans erobert den Ball im Mittelfeld und gibt weiter zu Nani, dieser umkurvt unsere gesamte Hintermannschaft, zieht aus 16 Metern ab, doch der Ball verfehlt knapp den rechten oberen Winkel...Glück gehabt  :o

9. Minute: Albin marschiert auf der rechten Seite flankt aus dem Halbfeld in die Mitte zu Trabelsi, dieser mit einer Direktabnahme, knapp am Stadiondach vorbei  ;D

13. Minute: Abstoß durch Gauchinho, Albin verliert das Kopfballduell gegen El Kaoutari, dadurch bekommt Evans den Ball  der einen 40 Meter Pass genau in den Lauf von Hernandez schlug, dieser brauchte nur noch vor Gauchinho einschieben. 0-1 Man Utd!

19. Minute: Gelb für Russo

25. Minute: Eckball für Man Utd., schlecht getretene Ecke von Anderson, Gauchinho kann diese ohne Probleme fangen. Doch was ist das! Ein Piff vom Schiedsrichter John, er hatte einen Schubser von Mandjeck an Hernandez gesehen! Alle waren am Protestieren doch es brachte nichts, John hielt an seiner Entscheidung fest. Rooney lief an....und verwandelte den Elfmeter!! 0-2 Man Utd!

29. Minute: Aviron veränderte die Taktik ein wenig, was sich auszahlen sollte. Einwurf für uns, Russo führte diesen schnell aus und warf zu Trabelsi welcher mit dem Ball marschierte bis er von Kirkwood am Strafraumrand gelegt wurde! Freistoß aus einer aussichtsreichen Situation...Hakan lief an und passte direkt zu Moussa Toure der nur noch einschieben brauchte...die Defensive von Manchester United war total am Pennen! 1-2 nur noch!

37. Minute: Mandjeck gewinnt das Kopfballduell in der Hälfte von den Engländern gegen Rooney, der Ball kommt zu Hakan Yilmaz der keine Sekunde zögert und aus 25 Metern aufs Tor knallt, doch der Ball fliegt nur gegens Seitennetz...

45. + 1: Minute Nachspielzeit und fast die Entscheidung zugunsten von Manchester. Hernandez lief alleine auf Gauchinho zu nach einem fatalen Fehler von Othmane, doch Gauchinho konnte mit einer Glanzparade den 1 Tor Rückstand zur Halbzeit retten.

56. Minute Wieder Hakan Yilmaz, Magnier gab eine flache harte Hereingabe in den Strafraum doch Halan Yilmaz schoss wieder nur ans Seitennetz, doch diese Angriffe brachten immer mehr Selbstvertrauen.

62. Minute: Gelb für Abdel El Kaoutari

66. Minute: Freistoß für Aviron, da Kirkwood sich wiedermal nicht beherrschen konnte und Russo von den Beinen holte. Trabelsi steht am Ball und flankt scharf zu Awad, welcher den Ball aus spitzem Winkel in die Maschen köpfte!!! Hammer hart....das war das 2 zu 2!!! Das Überraschungsteam hat wieder einmal zu geschlagen, doch es war noch lange zu spielen...

67. Minute: Aviron Bayonne: Kondogbia kommt für Magnier ins Spiel

74. Minute: Manchester United nun unter Zugzwang, wenn sie hier ihrer Favoritenrolle gerecht werden wollen. Chamberlain mit einer Flanke auf Rooney, welcher direkt einen Schuss abgab, aber der Ball ging knapp vorbei. Bis auf den Elfmeter bis her ein sehr schlechtes Spiel von Wayne...

76. Minute: Endlich! Gelb für Kirkwood, nachdem er schon wieder Russo von den Beinen holte.

80. Minute: Ich werde wahnsinnig!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR durch Trabelsii!!!! Kirkwood mit einem Ballverlust, wir schalteten Blitzschnell um Trabelsi bekam den Ball an der Mittellinie lief und lief und lief...bis zum 16er und hatte nur noch den Keeper vor sich den er mit einem herrlichen Schuss alt aussehen ließ!!! Noch 10 Minuten und wir waren hier in Führung!!! 3-2

88. Minute: Paleaz kam für den starken Albin

90. Minute + 4.: Keiner konnte sich mehr nennenswerte Chancen herausspielen und das Spiel war aus!!!!

Spieler des Spiels: Anis Trabelsi






Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 13   Nach oben