Football Manager > Archiv - Research
Research Österreich - FM2012
<< < (86/95) > >>
Atahualpa:
Keine Ahnung, kann die Reservemannschaften (die zwar vorhanden sind ) leider nicht den jeweiligen Vereinen zuordnen per Editor, geht nicht.
DonnyDarko:
hmm Schade
Mr. Davidoff:
Also, die Reservemannschaften wurden von mir alle korrekt zugeordnet.

Somit dürfte der Fehler ein hardcode Fehler sein und liegt nicht in meiner/unserer Macht.

Schau ich mir morgen alles mal an und werde euch dann berichten was da los ist.

Edit:

Sehr wohl kann man mit dem Editor die fehlenden Reserve Teams zuordnen.

Geh im Editor auf den Verein - z.B. Ritzing.
Details und dann bei Reserve Teams drücke auf Add und ..... Ritzing 1b ist drinnen.
Anscheinend dürfte das echt ein hardcode Fehler sein, aber so kann man ihm zumindest umgehen !!

Gute Nacht
Atahualpa:

Also, das mit dem Editieren ist so das ich dann Reservemannschaften hinzueditieren kann ja. Aber dennoch müsste ich die noch der Liga zuordnen bzw. alles neu erstellen und kann nicht einfach Ritzing 1b das schon vorhanden ist einfach einfügen.
Umgehen kann man es damit ja aber mit viel Arbeit wenn man das bei allen machen will.

Irgendwie komisch denn bei den anderen Vereinen der 1-2 Liga funktionierts ja ebenso z.B bei Parndorf das in der gleichen Liga wie Ritzing spielt.
Mr. Davidoff:
Ok, verstehe was du meinst !

Bitte notiere mir alle - wirklich alle Reserve Teams, die nicht zugeordnet sind.
Ich möchte das was kontrollieren. Kann ja nicht sein, das dieser Fehler immer und immer wieder Auftritt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln