MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Research Österreich - FM2012  (Gelesen 92743 mal)

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
Re: Research Österreich - FM2012
« Antwort #240 am: 26.Dezember 2011, 11:02:48 »

Hallo.

Ich hab ein problem. Bei mir werden sehr viele Wiener Vereine in den unteren Ligen als SV Bad Ausee U19 oder SV Schattendorf b ect. angezeigt. Die Wappen sind aber richtig zugeordnet, z.B hat SV Stegersbach b das Dynamo Meidling Wappen. Die österreich inc. hab ich mal entfernt und dann getestet (mit Skin neu laden) aber ohne erfolg. Was ich auch noch bemerken mag, wenn ich auf English umstell werden sehr viele Vereine richtig angezeigt, aber auch nicht alle.
Nutze das erste Ö File bis zur 10. Stufe und hab 12.1.1!
Hoffe ihr wisst eine Lösung.
Lg

Edit:
Hab mir nochmal alles angesehen, und im Editor selber sind auch die Vereinsnamen falsch! Gibts ja nicht, dass das nur bei mir wär?
Werd mich jetzt ranmachen und die Österreich.Inc Datei erweitern, damit scheint es mir am einfachsten, die Vereinsnamen zu ändern.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2011, 19:16:59 von Rapid »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #241 am: 26.Dezember 2011, 20:59:51 »

Hm, also ich hab eigentlich immer nur bis zur Landesliga eingestellt aber ich hab mal bei Schattendorf nachgesehen und ich finde da keinen deiner aufgeführten Fehler.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Bei mir hat der SV Stegersbach b auch das normale Stegersbach Wappen. Ich muss aber dazusagen das ich nur die Metallic Logos installiert habe, da sind zwar nicht alle aber doch sehr viele Wappen vorhanden in den untersten Ligen.
Was für Logos verwendest du?
Irgendwann werden auch wir Meister

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #242 am: 26.Dezember 2011, 21:26:17 »

Ich benutze das Standard Wappen Pack von schweigi, wo alle österreichische Vereine dabei sind.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #243 am: 26.Dezember 2011, 21:44:05 »

Komisch, jedenfalls kann ich sagen das die Wappen bei mir aller Anschein nach passen. Hast du außer Schweigis Wappen noch welche installiert?
Also sind die Wappen das einzige was bei dir falsch ist?

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #244 am: 26.Dezember 2011, 21:50:24 »

An den Wappen dürfte es nicht liegen, weil wenn ich im Editor die originale Datenbank öffne, hab ich den SV Stegersbach 1b als Wiener Verein angeführt. Und das selbe gilt für Gattendorf II oder SV Bad Ausee U19 und viele mehr. Umgekehrt hab ich bei einer Burgenländischen Mannschaft, statt Neudorf-Parndorf, FAC Team für Wien U19 stehen.
Bin echt mit meinem Latein am ende.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #245 am: 26.Dezember 2011, 22:13:25 »

An den Wappen dürfte es nicht liegen, weil wenn ich im Editor die originale Datenbank öffne, hab ich den SV Stegersbach 1b als Wiener Verein angeführt. Und das selbe gilt für Gattendorf II oder SV Bad Ausee U19 und viele mehr. Umgekehrt hab ich bei einer Burgenländischen Mannschaft, statt Neudorf-Parndorf, FAC Team für Wien U19 stehen.
Achso, ich vermute mal da hat irgendwas mit den Amateur bzw. Reservemannschaften nicht hingenauen vermutlich wurde das so gelöst, zumindest habe ich irgendwo soetwas gelesen.
Andererseits verwende ich auch keinen Editor deshalb fällt mir das nicht auf.
Wie erwähnt unterhalb der Landesliga spiele ich eigentlich nicht.

schweigi

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #246 am: 27.Dezember 2011, 01:15:36 »

Wir haben Vereine die im FM 2011 verwendet wurden, die es jetzt aber nicht mehr gibt, bzw. nicht mehr gebraucht werden im neuen FM 2012 überschrieben. So gibt es z.B. Bad Aussee U19 jetzt nicht mehr, aber die ID von diesem Verein hat jetzt ein neuer Verein übernommen. Selbiges gilt für die anderen Vereine. Deine Österreich.lnc Datei dürfte noch nicht aktuell sein und alle Vereinsänderungen beinhalten, somit tauchen noch immer diese alten Vereinsnamen auf, die dann natürlich falschen Ligen zugeteilt sind.

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #247 am: 27.Dezember 2011, 02:28:38 »

Und diese Österrereich.Inc bestimm auch wie es im Editor steht? Gibt es wo eine aktuelle Datei?

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #248 am: 27.Dezember 2011, 08:50:00 »

Und diese Österrereich.Inc bestimm auch wie es im Editor steht? Gibt es wo eine aktuelle Datei?

ThomasH hat für sein File eine modifizierte .Inc erstellt. Der Thread und die dazugehörigen Download-Links findest Du hier.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14087.0.html

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #249 am: 27.Dezember 2011, 09:40:08 »

Kann mir echt nicht vorstellen, das es noch einen Verein mit SV Bad Aussee in jeglicher Form gibt.

SV Bad Aussee, wurde auf Extinct gesetzt und wird maximal in den Statistiken verwendet.
Die 1b oder gar die U19 ist gar nicht mehr vorhanden.
Also bin ich mir sicher, das Problem liegt an der Inc.

Wobei ich bisher nicht verstehe, warum alle diese Langnamen Inc. brauchen ?
Alle Vereine haben doch schon Langnamen wie z.B. Sportklub Rapid WIen (SK Rapid Wien), Sportvereinigung Ried (SV Ried) usw.

Naja, seis drum
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #250 am: 27.Dezember 2011, 12:38:51 »

ThomasH hat für sein File eine modifizierte .Inc erstellt. Der Thread und die dazugehörigen Download-Links findest Du hier.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14087.0.html

Danke hab ich auch versucht aber Dito. Ich hab schon angefangen die Österreich.Inc Datei zu modifizieren. Die 3. Klasse Wien ist bereits fertig. Kann diese Datei dann auch hier anbieten wenn das gewünscht ist.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 27.Dezember 2011, 12:49:21 »

Seht euch doch bitte mal den Spieler "Michael Greogoritsch" an.

Der wechselt bei jedem Spielbeginn im 12'er von Hoffenheim in die U19 von Barca. Ich habe den vorletzte Saison öfters bei Mattersburg spielen sehen, ein 5 Sterne Talent ist der nicht gerade. Auch die Stats sind mmn etwas überhöht.

Er ist zwar nicht schlecht für sein Alter, aber Weltklasse wage ich nun doch zu bezweifeln.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

austdevil

• Profi
« Antwort #252 am: 27.Dezember 2011, 14:58:29 »

Der ist zu hoch eingestuft, auch wenn er der Sohn des inzwischen EX-Trainers von Kapfenberg ist, wo er auch gespielt hat  ;)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #253 am: 27.Dezember 2011, 21:50:15 »

WG   SV Bad Aussee   Austria   SV Bad Aussee      5606531   Extinct

und sonst gibt es keine SV Bad Aussee mehr in der DB.

Kannst du mir bitte die ID von Bad Aussee U19 geben.

btw. SV Stegersbach 1b = Dynamo Meidling .

WG   Fussballclub Dynamo Meidling    Austria   FC Dynamo Meidling   16017797   

Der Gregoritsch Junge, hat derzeit 103/-8.
Ist mit Sicherheit zu hoch und wird reduziert.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
« Antwort #254 am: 28.Dezember 2011, 01:55:49 »

Der Gregoritsch Junge, hat derzeit 103/-8.
Ist mit Sicherheit zu hoch und wird reduziert.

Ja, die CA ist sicherlich zu hoch, habe ihn dieses Jahr stärker eingeschätzt. Die PA war ein Wunsch des Hoffenheim Researchers, und wird bis zum Update auch überdacht werden.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #255 am: 28.Dezember 2011, 10:05:59 »

Thorsten, mach dir deswegen keinen Kopf.

Du hast 100te Spieler beinahe perfekt bewertet, da kann so ein Wicht wie Gregoritsch Junior schon mal aus der Reihe tanzen.

Deine Bewertungsarbeit und Researcharbeit wird hier nun öffentlich von mir mit einer +1 bewertet. Vom menschlichen (kenn dich ja persönlich) will ich gar nicht sprechen. (bis auf die Austria Sache, bist du Klasse).
Weiter so, du bist enorm wichtig für den Research.

Um gleich mit dem Lob weiter zu machen:

Schweigi: Du bist ebenfalls enorm wichtig für den Research - danke für deine Ligenzuordnung.
War ein gewaltiges Stück Arbeit das du geleistet hast.

Euch beiden gebührt mehr als nur das Wort - Prädikat wertvoll

Da bleibt nur die offene Frage, wenn die beiden soviel gemacht haben, was hat dann der Chef persönlich gemacht ?
Egal, es hat alles geklappt, wie man Aufgrund der geringen Fehleranzahl der DB sieht (für den Fehler von SI kann ich nichts dafür).

Natürlich auch einen großen Dank an alle kleinen, stillen Helfer im Hintergrund - ja das seit ihr, ihr alle die hier in diesem Forum mithelfen, das unsere Daten noch besser und perfekter werden.

Mit 4.1. beginnen wir mit dem Winterresearch (Transferupdates und kleine Veränderungen) und da ist Hilfe sehr gerne gesehen.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit an euch und euren Familien und würde mich freuen, den ein oder anderen als Assistant Researcher mit Stichtag - 4.1. begrüssen zu dürfen.

Austria Research Team

PFSA Certified Scout

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #256 am: 28.Dezember 2011, 13:38:26 »

Hi!

Vorweg: Spiele sehr gerne mit dem FM in Österreich (auch als Münchner)!
Das File und die Arbeit ist sehr gut!

Kann noch was zu Bad Aussee sagen. Seit dem Konkurs gab es eine Fusion zu dem Verein
FC Auseerland. Vielleicht dann was für den FM2013

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #257 am: 28.Dezember 2011, 16:29:02 »

WG     Fussballclub Ausseerland      Austria      FC Ausseerland     Austrian Gebietsliga Enns (St)    16075603
Austria Research Team

PFSA Certified Scout

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #258 am: 29.Dezember 2011, 09:10:18 »

Sollte kein Vorwurf sein, ist mir in der perfekten österr. Liga nur ins Auge gesprungen.

Aber da ich in Kooperation mit Barca bin, habe ich ihn mir gleich mal für eine Saison lang ausgeliehen. ;D Leider ohne Vorkaufsrecht.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 29.Dezember 2011, 09:15:26 »

Der ist zu hoch eingestuft, auch wenn er der Sohn des inzwischen EX-Trainers von Kapfenberg ist, wo er auch gespielt hat  ;)

"Bei" Mburg war wohl falsch ausgedrückt. Hatte damals eine Freundin aus dem Burgenland, und musste mir einige MBurg Spiele ansehen. Darunter auch die beiden Heimspiele gegen Kapfenberg.*schauder*
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 24   Nach oben