Thorsten, mach dir deswegen keinen Kopf.
Du hast 100te Spieler beinahe perfekt bewertet, da kann so ein Wicht wie Gregoritsch Junior schon mal aus der Reihe tanzen.
Deine
Bewertungsarbeit und
Researcharbeit wird hier nun öffentlich von mir mit einer
+1 bewertet. Vom menschlichen (kenn dich ja persönlich) will ich gar nicht sprechen. (bis auf die Austria Sache, bist du Klasse).
Weiter so, du bist enorm wichtig für den Research.
Um gleich mit dem Lob weiter zu machen:
Schweigi: Du bist ebenfalls enorm wichtig für den Research - danke für deine
Ligenzuordnung.
War ein gewaltiges Stück Arbeit das du geleistet hast.
Euch beiden gebührt mehr als nur das Wort - Prädikat wertvoll
Da bleibt nur die offene Frage, wenn die beiden soviel gemacht haben, was hat dann der Chef persönlich gemacht ?
Egal, es hat alles geklappt, wie man Aufgrund der geringen Fehleranzahl der DB sieht (für den Fehler von SI kann ich nichts dafür).
Natürlich auch einen großen Dank an alle kleinen, stillen Helfer im Hintergrund - ja das seit ihr, ihr alle die hier in diesem Forum mithelfen, das unsere Daten noch besser und perfekter werden.
Mit 4.1. beginnen wir mit dem Winterresearch (Transferupdates und kleine Veränderungen) und da ist Hilfe sehr gerne gesehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit an euch und euren Familien und würde mich freuen, den ein oder anderen als Assistant Researcher mit Stichtag - 4.1. begrüssen zu dürfen.