edit: sry, hab was falsches geschrieben.nach der Arbeit schreib ich dir nochmal...wenn ich
dann mehr Zeit habe..
Edit 2: So jetzt hab ich Zeit

Ich würde von den beiden Systemen das mit den OMZ spielen.Wenn du nur mit einen Stürmer spielst, brauchst du die Verbindung von Mittelfeld zum Sturm. der OMZ verbindet das Mittelfeld zum Sturm. wenn man z.B mit zwei Stürmern spielst ohne OMZ, sollte man einen Stürmer als hängende Spitze spielen lassen, damit der die Verbindung zum Mittelfeld herstellt.Ich spiele in meinen Save mit drei Stürmer und einen OMZ, die Stürmer jeweils 2 Knipser und einen kompletten Stürmer in der Mitte.
Den OMZ würd ich die Aufgabe geben, entweder Vorgeschobener Spielmacher "unterstützen" oder normaler OMZ "Unterstützen". Guck am besten was da als Hilfe geschrieben steht. da steht bei manchen Rollen und Aufgaben des OMZ, das er die Verbindung herstellt.das solltest du dann auswählen.
Wie du den einen Stürmer einstellst, als Knipser oder als kompletter Stürmer bin ich mir auch nicht ganz sicher was bei einer Spitze besser funktioniert. Ich würde ihn, falls er die Fähigkeiten bzw Werte dafür hat, als kompletten Stürmer einstellen.Als Knipser könnte aber auch ganz gut funktionieren..
wenn du schnellen offensiven Fußball spielen lassen willst, stell das Passspiel einfach auf direkt, Mentalität würd ich zu Hause auf Angreifen stellen.Auswärts hab ich immer auf Konter, funktioniert nicht immer.Pressing würd ich auf "mehr" stellen.
Einstellungen bzw an der Breite oder am Zeitspiel selber zu drehen mach ich nicht.lasse das vom TC machen.hatte am Anfang keinen großen erfolg, musste auch
immer mal die Spielerrollen anders einstellen bis es besser klappte. aber man merkt es im Spiel, wenn ein Spieler ständig schwächelt,dann geb ich ihn eine andere Rolle.