MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verfolge dein Team - dorfmatratzes Fortsetzung  (Gelesen 41132 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Verfolge dein Team - dorfmatratzes Fortsetzung
« Antwort #60 am: 06.Juni 2011, 14:06:31 »

[...]
[...]
Nohfelden ist ganz oben... aber gen Osten geht's ja auch noch in die Pfalz :D
Dillinger ;)
Immerhin noch ein zweiter Saarländer hier im Forum. Du trinkst aber auch UrPils oder  ;D
Ich hab in RLP etwa 2 km vor der Grenze gewohnt. In Hoppstädten-Weiersbach. Dort ist das nächste Kaff auf der andern Seite dann Nohfelden.
Ich trinke übrigens kein UrPils. Es sei denn es is nix anderes da oder ich bekomm Sodbrennen von dem andern Bier - von UrPils gehts nämlich weg :D

Lumpi

• Profi
« Antwort #61 am: 06.Juni 2011, 14:51:17 »

UrPils kommt mir nicht ins Haus - bei mir gibt's Bitburger ;) (wobei es aus dem Fass fast keinen Unterschied macht)
Kollege von mir wohnt in Hoppstädten-Weiersbach, der studiert in Birkenfeld.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

White

• Lebende Legende
« Antwort #62 am: 06.Juni 2011, 15:02:55 »

UrPils kommt mir nicht ins Haus - bei mir gibt's Bitburger ;) (wobei es aus dem Fass fast keinen Unterschied macht)
Kollege von mir wohnt in Hoppstädten-Weiersbach, der studiert in Birkenfeld.
Deshalb hab ich auch dort gewohnt :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 06.Juni 2011, 15:12:08 »

Bitburger? Diese Brühe kommt mir nicht ins Haus. Dann doch lieber Holsten, Krombacher oder Hoevels...
Von mir aus auch noch Hasseröder...
Aber Bitburger  :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 06.Juni 2011, 15:24:52 »

Bitburger macht mir schon beim trinken Kopfweh. Ich vermute mal ihr beiden kennt Kirner nicht? Pech für euch :D

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 06.Juni 2011, 18:06:05 »

130 Mio Wert?
Wieviel Schulden hat mein Verein und wie Groß ist das Stadion mittlerweile? In meinem Save haben die das nämlich auf irgendwas in Regionen von 70000 gehabt...
Und Schulden ohne Ende.

Nun ja, dann scheint ein Finanzgenie an der Spitze des Vereins zu sitzen:

Schulden €4.9 Mio, dein Stadion fasst derzeit 75000 Zuschauer. 2018 hat der Waliser Derek Stewart den Verein als Mäzen übernommen, ich denke der pumpt Geld da rein.

Was mit noch einfällt. Du bist in der letzten Saison in der EL in der 4. Quali-Runde am ukrainischen Dnipro Dnipropetrowsk mit 0-3 und 0-1 gescheitert.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #66 am: 06.Juni 2011, 18:15:01 »

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #67 am: 06.Juni 2011, 19:56:56 »

130 Mio Wert?
Wieviel Schulden hat mein Verein und wie Groß ist das Stadion mittlerweile? In meinem Save haben die das nämlich auf irgendwas in Regionen von 70000 gehabt...
Und Schulden ohne Ende.

Schulden €4.9 Mio, dein Stadion fasst derzeit 75000 Zuschauer. 2018 hat der Waliser Derek Stewart den Verein als Mäzen übernommen, ich denke der pumpt Geld da rein.

Was mit noch einfällt. Du bist in der letzten Saison in der EL in der 4. Quali-Runde am ukrainischen Dnipro Dnipropetrowsk mit 0-3 und 0-1 gescheitert.

Könntest du mir evtl. berichten, wies bei meinem Verein finanziell so steht?^^ Wäre nett

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 06.Juni 2011, 20:17:24 »

Trainerwechsel Herbst 2020:

03.10.: Kaliumchlorids Sportfreunde entlassen Christian Wück, da sich der Verein zu dem Zeitpunkt nur auf Rang 13 in der 3. Liga befindet, die Medien hatten den Verein jedoch vor der Saison als Meister gehandelt. Wück war 10 Monate im Verein.

09.10.: Tolunay Kafkas wird bei den Sportfreunden als neuer Trainer vorgestellt. Kafkas stieg vor zwei Saisons mit dem BSC marco025 aus der 2. Bundesliga ab.

08.11.: White Wichtel entlässt Avram Grant. Der Verein der als potenzieller Meister der Bundesliga gehandelt wurde befindet sich auf einem enttäuschenden 12. Platz. Grant war fast 3 Jahre im Verein und konnte in der letzten Saison den ersten Titel des Vereins, den DFB-Pokal gewinnen.

14.11.: Carlo Ancelotti wird neuer Trainer der Wichtel. Ancelotti konnte u.a. bereits 4 mal die CL (zuletzt '14+'15 mit dem FC Chelsea) gewinnen.

22.11.: kickerkommando finalxm entlässt Muhshin Ertugral. Bem Verein wurde der 3. Platz in der Regionalliga vorhergesagt, zum Zeitpunkt der Entlassung stand man auf dem 7. In 5 Jahren im Verein konnte Ertugral immer Plätze im oberen Mittelfeld erreichen.

29.11.: Klaus Augenthaler wird neuer Trainer beim Kickerkommando. In seiner langen Laufbahn als Trainer konnte Augenthaler noch keinen Titel gewinnen.

30.11.: Bartimäuser SC entlässt Oliver Bierhoff. Der Aufstiegsaspirant liegt zu diesem Zeitpunkt auf dem 8. Platz in der 2. Bundesliga. Bierhoff war 11 Monate im Amt.

06.12.: Kjetil Rekdal wird neuer Trainer beim SC. Beim letzten Verein (FC St. Pauli) war Rekdal gerade einmal 7 Monate angestellt.

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 06.Juni 2011, 20:20:21 »

130 Mio Wert?
Und Schulden ohne Ende.

Könntest du mir evtl. berichten, wies bei meinem Verein finanziell so steht?^^ Wäre nett

Dein Verein ist 8 Mio wert und hat 7.75 Mio Schulden. Du überraschst derzeit in der 3. Liga, wurdest als sicherer Absteiger gehandelt stehst aber auf dem 9. Platz (wenn auch nur 5 Punkte vor einem Abstiegsplatz in der Winterpause). Dein Stadion hat 8781 Sitzplätze

Bartimäus

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 06.Juni 2011, 20:29:53 »

Lustig, jedes Jahr im November wird mein Trainer entlassen, weil man nur auf dem 8. oder 9. Platz steht.
Kannst du mir auch sagen wie es um meine Finanzen steht.

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #71 am: 06.Juni 2011, 20:31:01 »

kannst du mir auch sagen, wie mein medientipp ist und wie meine finanzen aussehen?

vielen dank!

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 06.Juni 2011, 20:37:47 »

Und ich hatte schon befürchtet hier liest niemand und ich mach den Spaß umsonst.

Lustig, jedes Jahr im November wird mein Trainer entlassen, weil man nur auf dem 8. oder 9. Platz steht.
Kannst du mir auch sagen wie es um meine Finanzen steht.

Wert 14.5 Mio Schulden 14 Mio

kannst du mir auch sagen, wie mein medientipp ist und wie meine finanzen aussehen?

vielen dank!

Dein Wert ist 3.5 Mio ohne Schulden. Der Medientipp ist 6., derzeit kannst du das aber übertreffen.

Interessant ist auch, dass mein Verein keine Schulden hat, was aber mit der Stadiongröße (12375 in der Bundesliga) zusammenhängen könnte.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #73 am: 06.Juni 2011, 20:41:28 »

Stadion würde mich auch interessieren.
Und meine anderen Einrichtungen.

Und wann es weiter geht?! ;D

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 06.Juni 2011, 20:45:27 »

Simme gerade die Saison fertig, wenn du solange noch warten kannst kriegst es dann. ansonsten sag halt. Mein PC braucht ein bisschen zum abbrechen vom simmen ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #75 am: 06.Juni 2011, 20:47:40 »

Nene, hab Zeit :D

Basa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #76 am: 06.Juni 2011, 20:51:48 »

wollte mich gleich nochmal generell dafür bedanken, dass du dir die ganze mühe machst! macht echt spaß :)

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 06.Juni 2011, 20:54:07 »

ich kann es zum glück nebenher machen und am pc von meinem Bruder nebenher was anderes machen. Wenn ich nächsten monat in ne eigene Wohnung zieh muss ich mal schauen wie es weiter geht

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 06.Juni 2011, 21:33:10 »

Stadion würde mich auch interessieren.
Und meine anderen Einrichtungen.

Und wann es weiter geht?! ;D

Dein Stadion hat 10849 Plätze

Einrichtungen:

Gute Vereinseinrichtungen
Gutes Trainingsgelände
Adäquate Jugendeinrichtungen + Jugendakademie
Ziemlich einfache Nachwuchsrekrutierung

dorfmatratze

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 06.Juni 2011, 21:36:11 »

Das Trainerkarusell dreht sich in der zweiten Hälfte kaum:

27.03.2011: Robin Dutt wird beim BSV marco025 entlassen. Der Verein befindet sich zu diesem Zeitpunkt auf Platz 10 in der 3. Liga.

02.04.: David Moyes wird neuer Trainer. Er war zuvor anderthalb Trainer von Werder Bremen.