MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] Vollkommen unterschiedliche Startbedingungen oô  (Gelesen 1182 mal)

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallöchen,

ich wollte gerade mit dem neuesten Patch und mehr Zeit einen neuen Spielstand anfangen. Neues Spiel begonnen mit fast allen Ländern Europas, zusätzlich Brasilien, Argentinien, Peru, Chile, Uruguay und den USA. Plötzlich waren sämtliche Mannschaften Deutschlands mehr wert als noch in alten Spielständen (Leverkusen ist bei plötzlich 95 Mio. € im Vergleich zu um die 50 vorher!), die Spieler sind samt und sonders mehr wert (Barnetta statt 5.250.000 jetzt 7.500.000) und beziehen auch deutlich mehr Gehalt, was ja egal ist, weil die Mannschaften eh mehr Kohle haben. Ich hab dann nochmals einen Spielstand gestartet, weil ich wissen wollte, ob das jetzt immer so ist. Da waren dann alle plötzlich weniger (!) wert als noch früher (ich hatte mit Leverkusen plötzlich ein Transferbudget von 2,6 Mio. € statt vorher 2,9; bei dem Spielstand, in dem alle wertvoller sind, sind's über 4 Mio). Hier hatte ich allerdings auch noch Südkorea und Australien aktiviert. Die hab ich dann wieder rausgenommen - selbes Ergebnis wie beim ersten Mal, wieder alle richtig viel wert.

Das ist irgendwie merkwürdig... woran kann's liegen? An meiner Ligenauswahl? Eigentlich nicht, ich hab probeweise mal NUR mit Deutschland gestartet, auch da waren die Teams so viel wert. Liegt's an Australien und Südkorea? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Oder läuft mit meinem FM was schief? oô

Edit: Noch eine Anmerkung: ich habe zwar den 11.3.0-Patch drauf, spiele aber mit der 11.2.0-Datenbank, um die Wintertransfers nicht im Spiel zu haben. Als ich das Spiel probehalber mit der 11.3.0-Database gestartet habe, war's aber dasselbe, daran kann's also auch nicht liegen.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2011, 16:23:48 von Spoonslayer »
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vollkommen unterschiedliche Startbedingungen oô
« Antwort #1 am: 03.Juni 2011, 16:12:22 »

Das scheint ein Bug zu sein der solange auftritt bis man das erste Mal gespeichert und den Spielstand neu geladen hat. Vorher werden die Werte zeitweise um 50% erhöht, danach wieder auf normal gebracht.
Gespeichert

AlanCarrell

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vollkommen unterschiedliche Startbedingungen oô
« Antwort #2 am: 03.Juni 2011, 16:23:36 »

Ah, ja, wunderbar! Einfach mal zu speichern und zu laden hab ich jetzt natürlich noch nicht ausprobiert. Funktioniert. Vielen Dank - Thread kann zu.
Gespeichert