Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 11/12

<< < (160/212) > >>

Cubano:
Tja ich kann Martin da nur unterstützen. Umso schwerer und kampfbetonter das Spiel, desto mehr freut man sich, dass man es gewonnen hat.

Ensimismado:
Natürlich darf und sollen sich die Spieler doch freuen. Ich finds nur etwas peinlich, dass die BVB Spieler und allen voran Klopp vor jedem Spiel den Gegner stärker reden, als er ist, und dann jetzt in dem Fall auf den Verlierer in ungebürhlicherweise herabschauen. Klar gibt es auch Interviews wie die von Hummels, aber ich bezog mich ja explizit auf Klopp nach dem Spiel gegenüber Büskens und die Gesänge der Spieler danach. Immer demütig tun, aber dann als Verlierer so aufzutreten passt eben nicht zusammen.

@martin, wo Spreche ich von Entschuldigen? Ich kann nur nicht erkennen, wo andere Vereine sich danach über Trainerentscheidungen des Gegners lustig gemacht haben.

Omegatherion:
Ach Gottchen, macht ihr ein Fass auf. Und dann wundert ihr euch, dass sich immer alles über Bayern-Fans lustig macht... ::)

Octavianus:
Mensch! Dass manche Diskussionen hier so ausufern müssen. :P

Können wir uns grundsätzlich darauf einigen, dass Asamoahs Aussagen im Vorfeld die Stimmung unnötig angeheizt haben, dass das Verhalten von Klopp unmittelbar nach Spielende zumindest fragwürdig, dass die Fangesänge (Torwartwechsel) eines verdienten (!) Siegers nicht würdig und dass Kevin Großkreutz' Äußerungen (wie auch immer nun der genaue Wortlaut gewesen sein mag) dumm und der Situation nicht angemessen waren? Sollte KG sich gar rassistisch geäußert haben, so dürfte eine empfindliche Strafe auf ihn zukommen und das wäre trotz aller Rivalität zum Ex-Schalker Asamoah auch angebracht.

Dortmund hat knapper gewonnen als gedacht. Dortmund hatte über das Spiel gesehen natürlich die besseren Chancen, es aber einfach versäumt, das Tor zu machen.

Insofern: Glückwunsch zum Sieg!

Ensimismado:

--- Zitat von: Octavianus am 21.März 2012, 15:49:58 ---Mensch! Dass manche Diskussionen hier so ausufern müssen. :P

Können wir uns grundsätzlich darauf einigen, dass Asamoahs Aussagen im Vorfeld die Stimmung unnötig angeheizt haben, dass das Verhalten von Klopp unmittelbar nach Spielende zumindest fragwürdig, dass die Fangesänge (Torwartwechsel) eines verdienten (!) Siegers nicht würdig und dass Kevin Großkreutz' Äußerungen (wie auch immer nun der genaue Wortlaut gewesen sein mag) dumm und der Situation nicht angemessen waren? Sollte KG sich gar rassistisch geäußert haben, so dürfte eine empfindliche Strafe auf ihn zukommen und das wäre trotz aller Rivalität zum Ex-Schalker Asamoah auch angebracht.

Dortmund hat knapper gewonnen als gedacht. Dortmund hatte über das Spiel gesehen natürlich die besseren Chancen, es aber einfach versäumt, das Tor zu machen.

Insofern: Glückwunsch zum Sieg!

--- Ende Zitat ---
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen. Nur hab ichs emotionaler und ungenauer formuliert. Ab hier bin ich raus aus der Diskussion, hast schon Recht, muss nicht weiter ausufern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln