MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt dat Ding?

Dortmund
- 14 (58.3%)
Bayern
- 7 (29.2%)
Mir egal
- 3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 12.Mai 2012, 13:00:51

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 53   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 11/12  (Gelesen 144176 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: DFB-Pokal 11/12
« Antwort #320 am: 26.Oktober 2011, 21:26:05 »

Cool, Holstein ja weiter.
Morten Jensen war nen Klassenkamerad von mir und war in der Schulmannschaft nur zweite Wahl ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #321 am: 26.Oktober 2011, 21:28:46 »

Es gibt doch noch Fußballgötter in Hannover, das war ja nie und nimmer Elfmeter.
Hat auf Sky wer die Einstellung gesehen als Haggui erst geschauspielert hat als der Schiri geschaut hat? ;D

Und ja, das ist absolute Schadenfreude basierend auf dem letzten Ligaspiel zwischen 96 und Bayern.

Romario

• Profi
« Antwort #322 am: 26.Oktober 2011, 21:29:02 »

Ha Ha Hannover ! :)
Bayern-"Fan"!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #323 am: 26.Oktober 2011, 21:31:02 »

Aber schön, dass der arrogante Tuchel wenigstens zum Schluss noch eine Schrecksekunde erleben durfte. Wie er sich wieder so mächtig echauffierte, obwohl der Elfer vertretbar war. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #324 am: 26.Oktober 2011, 21:36:30 »

Usami sitzt ja zumindest mal auf der Bank.
Bis zur 60. Minute passiert da eh kein Wechsel.

Ist zwar nur Ingolstadt, aber ich bin richtig zufrieden mit den Spielern. Vor allem Contento, Alaba und Petersen zeigen ein paar gute Aktionen

Alaba mit dem 2:0  8)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #325 am: 26.Oktober 2011, 22:20:50 »

Alaba heute der aktivste Spieler, Petersen meiner Meinung nach der beste.
Finds verdamt schön anzusehen wie Alaba das heute gespielt hat. War fast überall, schon wie die drei da vorne (Alaba, Kroos und Müller) rocchiert haben.
Danach Alaba als 'ne Art zurückgezogener 8er, super Sache.
Wenn der das so weiterspielen kann und Heynckes ihm weiterhin Einsatzzeiten einräumt wird was aus dem.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #326 am: 27.Oktober 2011, 01:38:15 »

Ich habs im Urin, dass das heutige Spiel DER Weckruf für die Mainzer war.
Ich würd mir so wünschen, dass Tuchel mal folgende Elf bringt.
Wetklo
Pospech, Bungert, Noveski, Caligiuri
Risse, Soto, Malli, Kirchhoff, Ivanschitz
Allagui
Und dann Uijah als Joker
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #327 am: 27.Oktober 2011, 06:47:02 »

Das Hannover nun die Schadenfreude der Bayern-Fans (einiger) zu spüren bekommt, nehme ich mal als Kompliment, das bedeutet, dass der Verein endlich wahr genommen wird, zumindest von euch, danke dafür.  ;)

Zum Spiel gestern - ich war ja im Stadion und fand das Spiel ziemlich mies, Hannover hat einfach nicht genug gemacht, es war einfach keine wirkliche Bewegung im Spiel. Fast jeder zweite Ball nach Frei- und Abstössen landete bei den Mainzern, das können die Roten besser. Tja, und dann schiesst am Ende Ya Konan den Elfmeter und eben nicht unser sicherster Schütze Abdellaoue, schade.
Sehr schwach fand ich gestern Rausch und vor allem Stoppelkamp, der besitzt meiner Meinung nach nicht die Klasse für die Bundesliga, jeder Ball auf seiner Seite war weg, wenn er angespielt wurde.

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #328 am: 27.Oktober 2011, 09:09:49 »

Ich habs im Urin, dass das heutige Spiel DER Weckruf für die Mainzer war.
Ich würd mir so wünschen, dass Tuchel mal folgende Elf bringt.
Wetklo
Pospech, Bungert, Noveski, Caligiuri
Risse, Soto, Malli, Kirchhoff, Ivanschitz
Allagui
Und dann Uijah als Joker

Ja! Zu wünschen wäre es ihnen und ihrem Trainer. Tuchel wird schon wieder was Geniales aus dem Ärmel schütteln, da hab ich keine Sorge, er ist ein Taktikfuchs :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 27.Oktober 2011, 11:42:47 »

Klickmich

So viel zur Berichterstattung über Fankrawalle! Kein Wort davon auf Sport 1, Kicker oder in der BILD- Zeitung, aber über die Krawalle in Dortmund wird überall noch Seitenweise berichtet - logisch war ja auch der komplette Osten beteiligt^^

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Chaoten unter den Dynamo-Fans in Schutz nehmen will, aber in den Medien ist die vorgefertigte Meinung über den Krawall-Ossi zementiert und alles andere wird gern unter den Tisch gekehrt - egal ob Frankfurt, Lautern oder Hannover.  ::)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #330 am: 27.Oktober 2011, 11:49:57 »

naja in der Welt online gibts aber auch über den gestrigen Abend einen Artikel

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #331 am: 27.Oktober 2011, 11:50:28 »

Klickmich

So viel zur Berichterstattung über Fankrawalle! Kein Wort davon auf Sport 1, Kicker oder in der BILD- Zeitung, aber über die Krawalle in Dortmund wird überall noch Seitenweise berichtet - logisch war ja auch der komplette Osten beteiligt^^

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die Chaoten unter den Dynamo-Fans in Schutz nehmen will, aber in den Medien ist die vorgefertigte Meinung über den Krawall-Ossi zementiert und alles andere wird gern unter den Tisch gekehrt - egal ob Frankfurt, Lautern oder Hannover.  ::)

Keine Pauschalverurteilungen bitte!
Wird ja nicht unter den Tisch gekehrt, wie du siehst an den Links. Und über Hannover wurde auch hinreichend berichtet.

Insgesamt wird mir zu viel gejammert hier über die angebliche "unverhältnismässige Berichterstattung".
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 11:55:13 von RudiGutendorf »

snake203

• Kreisklassenkönig
« Antwort #332 am: 27.Oktober 2011, 11:57:47 »

bin auf Arbeit und konnte daher deinen Link nicht öffnen

diese Idioten die sich "Fans" nennen sind wirkl. langsam nicht mehr zu ertragen, wenn die sich prügeln wollen dann sollen die doch Box- oder Kampfsport betreiben, aber bitte nicht unschuldige und friedliche Fußball-Zuschauer belästigen

Muffi

• Weltstar
« Antwort #333 am: 27.Oktober 2011, 12:03:46 »

Also das du nun Hannover zusammen mit den Fans von Frankfurt in einem Satz genannt hast, nehme ich dir übel. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #334 am: 27.Oktober 2011, 12:14:17 »

Zu dem Thema wurde auf Seite 3 etwas geschrieben:

Das ist denk ich was völlig anderes, als wenn du die anpöbelst und als Schlampen und Nutten und was weiß ich nicht alles bezeichnest...

Ich weiß ja was du meinst, manche fühlen sich dann überlegen wenn sie Frauen endlich mal ohne Hemmungen beleidigen können, da wirken z.B wir Gladbacher "selbstregulierend" ein, wenn einer meint sich so aufführen zu müssen!

Das ist, was ich nicht verstehe. Viele Fangruppierungen bekommen eine kleine, randalierende Minderheit durch Geschlossenheit in den Griff. Warum klappt es bei den Dresdnern nicht oder bei den Frankfurtern? Sind es da etwa doch zu viele?

Darüber hinaus steht es auf der Kicker-Online-Hauptseite ganz oben:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/559830/artikel_ein-schwerverletzter-in-frankfurt---kuntz-kopfschuetteln.html
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #335 am: 27.Oktober 2011, 12:25:08 »

Insgesamt wird mir zu viel gejammert hier über die angebliche "unverhältnismässige Berichterstattung".

Selbige führt aber dazu, dass Menschen wie du so eine radikale Meinung (dein erstes Posting zu diesem Thema) über den Osten vertreten, versteh es doch endlich mal. Und das du als Frankfurter nicht mal über die Eintracht bescheid weist sagt doch alles ...
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2011, 12:29:45 von Walde_Hugo »

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #336 am: 27.Oktober 2011, 12:40:11 »

Selbige führt aber dazu, dass Menschen wie du so eine radikale Meinung (dein erstes Posting zu diesem Thema) über den Osten vertreten, versteh es doch endlich mal. Und das du als Frankfurter nicht mal über die Eintracht bescheid weist sagt doch alles ...

Dieses Märchen von der "unverhältnismässigen Berichterstattung" ... da ist es wieder.
Nein ,ich werde keine weiteren Beispiele dagegen anführen.

Nee auf diesen Blödsinn lasse ich mich nicht weiter ein, sorry, das ist mir einfach zu viel Gejammer und keine Substanz dahinter, die das Gejammer rechtfertigt.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #337 am: 27.Oktober 2011, 12:44:55 »

Was hat das mit jammern zu tun?

Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #338 am: 27.Oktober 2011, 12:51:09 »

Ich sag nix mehr dazu.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #339 am: 27.Oktober 2011, 12:53:37 »

Dieses Märchen von der "unverhältnismässigen Berichterstattung" ... da ist es wieder.
Nein ,ich werde keine weiteren Beispiele dagegen anführen.

Nee auf diesen Blödsinn lasse ich mich nicht weiter ein, sorry, das ist mir einfach zu viel Gejammer und keine Substanz dahinter, die das Gejammer rechtfertigt.

Dir ist leider auch nicht mehr zu helfen, wo ist das Jammern? Wie wäre es, wenn ich dich als Hooligan hinstelle, nur weil du Frankfurt-Fan bist? Denn selbiges hast du mit den Ostfans gemacht und dies muss einen Gurnd haben und der ist mE mangelnde Aufklärung.

ps: Ist besser, denn es kommt nur dünnes
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 53   Nach oben